Ich habe mal Quergelesen. Inhaltlich ist es ein verrücktes Drama. Es ist offensichtlich, dass Ursache das eigene Leben, wie auch das Leben seiner Familie gegen die Wand gefahren hat. Es finden sich diverse Reichsschwurbeleien und die üblichen Schriftsätze unserer Kundschaft.
Auffällig erschien mir lediglich, dass Schriftwechsel mit einschlägig unsinnigen Inhalten, sowie haltlosen Forderungen auch in den Absender Namen:
Sandra Ursache und
Heidi Hoffmann (Alte Poststraße 6A) beiliegen.
Einige Dokumente wurden sogar von einer "Sandra" unterzeichnet.
Angeblich wusste Sie bis Monat Juni 2016 nicht, dass eine Zwangsversteigerung ansteht. Sie suchte sogar einen Anwalt auf. Das Mandantenverhältniss wurde jedoch zeitnah beendet. Ab Juli 2016 ist sie thematisch in den Reichsblödsinn voll involviert.
Gehen wir davon aus, dass Heidi Hoffmann ihre Mutter ist, dann hat diese jedoch bereits im März 2016 reichsblöde Schriften verschickt.
Fazit: Entweder Adrian hat über Monate bis Jahre seine ganze Famile belogen und betrogen und diese erst wenige Monate vor Räumung mit dem Reichsvirus angesteckt, oder die stecken da ideologisch alle in einem Sack und unter einer Decke.