Autor Thema: Pro-Putin-"Partei" will Deutschen Staat zurück  (Gelesen 3036 mal)

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf Change.org ist eine Reichipetition aufgetaucht, die Putin bittet, den Deutschen doch ihren Staat zurück zu geben (Text im Spoiler):

https://www.change.org/p/russische-f%C3%B6deration-wir-bitten-russland-um-land-zur-gr%C3%BCndung-eines-deutschen-staats-deutsche-b%C3%BCrger-firmen

Spoiler
Wir, die hier unterzeichnenden deutschen Bürger und deutschen Unternehmen, bitten hiermit die Russische Föderation um ein Gebiet, dass als Grundlage eines deutschen Staatsgebiets auf uns, als gleichzeitige Staatsgewalt, überschrieben wird, um damit die Gründung eines deutschen Staats zu ermöglichen.

Die Bedingungen für die Bezahlung des erhaltenen Gebiets sind bei Interesse seitens Russlands mit der Russischen Föderation zu verhandeln. Eine Finanzierung des Kaufpreises seitens der Russischen Föderation würde die Staatsgründung deutlich vereinfachen und käme der Umsetzung entgegen.

Der neue deutsche Staat soll ausschließlich aus Bürgern und Firmen mit einer pro russischen Gesinnung entstehen. Der neue deutsche Staat darf weder der Nato noch anderen Militärbündnissen beitreten, außer einem Bündnis mit der Russischen Föderation.

Der neue deutsche Staat soll den BRICS Staaten beitreten und dauerhaft gute Beziehungen zur Russischen Föderation pflegen. Der Beitritt anderer Handelsabkommen oder Außenhandelsbeziehungen darf nicht gegen die Interessen Russlands gerichtet sein.

Im Zuge der deutschen "Wiedervereinigung" wurde der deutsche Staat aufgelöst. Mit dem Einigungsvertrag wurde die Definition des deutschen Staatsgebiets aus dem Grundgesetz (Artikel 23) entfernt. Das Staatsgebiet der Bundesrepublik wurde definiert über die Gebiete ihrer Länder.

Deutschland ist kein Staat mehr:

Ein Staat setzt sich aus drei Komponenten zusammen: Dem Staatsvolk, dem Staatsgebiet und der Staatsgewalt. Die wichtigste Komponente, das deutsche Staatsgebiet, fehlt als Grundlage. Damit gibt es seit dem Einigungsvertrag keinen deutschen Staat mehr, sondern nur noch ein deutsches Volk.

Die systematische Zerstörung "Deutschlands" und seiner Industrie schreitet unaufhaltsam voran und erfolgt außerdem durch multiple Kriegsführung - Krieg und Chaos mit einhergehender Freisetzung unkontrollierter Massenmigration.

Ohne Grenze gibt es keinen Staat. Wer die Grenzen eines Staats aufgibt, der gibt den gesamten Staat auf. Oder, wenn es keinen deutschen Staat gibt, kann es auch keine zu schützende deutsche Staatsgrenze geben.
[close]

Die "Partei" hat auch eine fb-Seite mit 12.000 Likes: https://www.facebook.com/proputinpartei/

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich habe gestern schon unterzeichnet und als Ort für dieses deutschere Deutschland Sibirien empfohlen, da viele der Großelterngeneration mit der Landschaft dort vertraut und beinahe schon heimisch geworden sind.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Also iwie verstehe ich das nicht / nie. Bspw dieser Fall hier, wieso wenden die sich nur und ausschließlich an Vodkaladimir Putin?

Die BRi/vD ist ja entweder nicht souverän und/oder kein Staat. Da wir auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben ist das DR doch seit 1945 von eben denen besetzt und in 4 Besatzungszonen aufgeteilt. Daher könnte der gelobte Putin im Alleingang doch nur in der SBZ einen freien und souveränen Staat ausrufen. Für alles andere müsste er sich doch an die restlichen Alliierten wenden?

(Persönliche Anmerkung: Wir von der NWO werden das natürlich nicht mitmachen. Warum sollten wir uns die Mühe machen einem Volk 26 Jahre volle Souveränität vorzugaukeln und es uns dann von ein paar Reichshanseln kaputt machen lassen?  :scratch: :hand: )
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da wir auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben ist das DR doch seit 1945 von eben denen besetzt und in 4 Besatzungszonen aufgeteilt. Daher könnte der gelobte Putin im Alleingang doch nur in der SBZ einen freien und souveränen Staat ausrufen.
War dort nicht schon mal sowas in der Art?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da wir auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben ist das DR doch seit 1945 von eben denen besetzt und in 4 Besatzungszonen aufgeteilt. Daher könnte der gelobte Putin im Alleingang doch nur in der SBZ einen freien und souveränen Staat ausrufen.

Inwiefern, ich kann dir grad nicht folgen...

Offline Fleischmaske

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Dankeschön: 21 mal
    • Auszeichnungen
Einen deutschen und demokratischen Staat. Am besten als Staatsform eine Republik. Also eine Deutsche Demokratische Republik sozusagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, desperado

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
 :banghead:  :helpsos:

Ich beginne zu verstehen, wie die hochintelligenten ihre Jünger beeindrucken! Schon das lesen dieser absolut logisch und eloquent verfassten Thesen läßt uns am Status Quo mehr als nur zweifeln. Wir sind nun bereit, uns in den Kreis der Aufgewachten zu integrieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!  #f**knwofreiheitfürdenwahrenundeinzigenkönigputinerlöseunsvonunserenbesatzern

Oder kurz, wer Geschriebenes lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil  :facepalm:

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@desperado, Fleischmaske hat mich verstanden und meine Andeutung verdeutlicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
@desperado, Fleischmaske hat mich verstanden und meine Andeutung verdeutlicht.

@Pantotheus
OK, bevor wir uns falsch verstehen - ich meinte mich selber, iwie ist das heute nicht mein Tag  :facepalm:

Offline kairo

Ja, von 1924 bis 1941 gab es in der UdSSR als Teil Russlands eine "Autonome Sozialistische Sowjetrepublik der Wolgadeutschen". Nach Hitlers Angriff auf die Sowjetunion war das aber irgendwie nicht mehr so gerne gesehen, und die Deutschen wurden größtenteils nach Sibirien deportiert. Wäre das nicht was für unsere Putin-Anbeter (gern auch Sibirien)?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ay, dass nenne ich endlich mal konsequent. Mir persönlich würde, zwecks Endlagerung dieser Pappnasen, die Überlassung irgendeines unbewohnten Felsens, möglichst weit im Eismeer gelgen, für die Gründung eines solchen Staates sehr zusagen. Vielleicht sollte man ein paar Devisen Sammeln gehen um einen solchen erwerben zu können, müsste auch den Reichsdeppen zusagen, hätte zur Abwehr der Versklavung durch die B.R.D.-G.m.b.h. auch den unschätzbaren Vorteil, das mann schonmal einen Groooooooßen Wassergraben besitzen würde und gesund ist es in der unberührten Natur bestimmt auch.  ;D

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ich schlage Gruinard Island vor.

Offline kairo

Ich schlage Gruinard Island vor.

Zu nahe an der Zivilisation, außerdem Privatbesitz. Wir riskieren, dass Schottland eine Filiale des Deutschen Reichs wird und vielleicht Revanche für den 1. Weltkrieg will.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Oh, ich glaube, die Eigentümer würden gerne verkaufen. Und da könnte doch die NGM gleich mal zeigen, was sie taugt.

Offline kairo

Oh, ich glaube, die Eigentümer würden gerne verkaufen. Und da könnte doch die NGM gleich mal zeigen, was sie taugt.

Meinst du die Neue Germanische Medizin aus dem Hause Hamer? Die heilt zwar Krebs, behauptet sie zumindest, aber keinen Schnupfen. Milzbrand auch nicht.