Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86644 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich in meinen vor-SSL Zeiten solchen Unsinn, wie ihn Uwe von sich gibt, gelesen oder gehört habe, dachte ich immer das dies doch kein Mensch glauben kann. Nun gut, ich wurde dank der SSL- Agitations und Aufklärungsabteilung, in Verbindung mit einer HAARP-5G-Boosterimpfung eines besseren belehrt.
Uwe bleibt beim alten Muster, treibt aber monatlich eine "neue Sau durch Dorf" ! Jetzt weiß er, das auch Onkel Donnies Wahlkampf von Freimaurern finanziert wurde, die mit Gorbatschow unter einer Decke stecken.... oder so. Jedenfalls beginnt jetzt der Aufstand der Coronatoten (Zombies ??) welche ihr Recht und Schaaanersatz einklagen, dann aber vom DiebStet ermordet werden... oder so. Jedenfalls hilft nur eines, Rückkehr zum 27.10.1918 23:59 und das bitte in Fraktur !

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
18. Feb. um 9:10
Es geht um diesen Artikel hier. https://t.me/Kaiserrundfunk_Team/29823 aus https://nebadonia.wordpress.com/2022/02/17/q-the-stor..

Leute denkt doch erstmal richtig nach! Ganz so einfach ist das nicht mit "Militär ist die einzige Möglichkeit" - stimmt so nicht, wegen der Haftung für Beihilfe - da irrt Q!

Neue Verarsche voraus WEIL: Die ganze Operation um Q ist von Zionisten derart durchsetzt, daß es wahrscheinlicher wäre, daß die Täter (insbesondere der Bnai Brith und die Lubowitscher) gegen sich ermitteln müssten und es wurden allein in Deutschland mit Duldung der Alliierten jedes Jahr 1000 Kinder verschleppt - eher friert also die Hölle ein.

Das "Q-Team" hat sich total vergaloppiert, weil am Anfang nicht klar war wer noch alles mit drin hängt, wo welche Verträge gelten wo die staatlichen Grenzen wirklich sind und wer ihnen alles noch in den Rücken fällt (oberstes Gericht Vizepräsident, jetzt auch noch Flynn's Freimauerer-Händedruck zum Vizepräsidenten) und am Ende kommt es ganz dicke.

Ich erkläre es mal für die Allgemeinheit etwas vereinfacht...

Mit welchen Geld wurden denn die Anlagen des Deep Staate in USA, Deutschland und Russland wohl gebaut ohne auf die Strukturen des jeweiligen Militär zurückzugreifen, ohne baurechtliche Klimmzüge.

Wollen wir beim CDC, HH Eppendorf oder beim CAI oder beim obersen Sowjet anfangen, um dann bei der Gorbatschows Club of Rome der Sklaverei und der Rockefeller Foundation rauszukommen, die Trumps Wahlkampf und den Impfterror der Entvölkerung mit Merkels Hilfe in HH Eppendorf Coronaforschung +Stuttgart 21 bezahlt haben oder hat Q jetzt schon die Hosen voll, wenn das alles rauskommt, was wir schon lange wissen und veröffentlich haben und er daran denkt wer dann alles wegen Beihilfe auch noch alles dran ist?

Ich sage es mal so - mein Plan mit dem Rücksetzen auf 27.10.1918 in Deutschland und Rücksetzen auf den Tag vor der Oktorberrevolution in Rußland und alle kriegen dann Entschädigungen durch Vollstreckung gegen den DeepState wäre besser, viel schneller und dann einfach die Nichtigkeit aller Verträge feststellen und Milionen hätten nicht durch Kriege und Impf-Terror mit Medienhilfe sinnlos sterben müssen.

Die Kapitulationsurkunde 1945 ist wegen Artikel 17 und 19 der Verfassung 1871 nichts wert, weil Frakturzwang (Tillessen-Urteil hat Fehlannahmen obwohl es gilt, aber schon mal im Artikel 116 GG nicht eingehalten wurde, also Wahlen nichtig und Hindenburg war doch nicht rechtmäßig gewählt - siehe Videoreihe 27 auf Telegram - betr. Artikel 17 KRV1817, also ist am 27.10.1918 Schluß mit Rechteableitung aus dem Staat und es gilt das Landrecht und Grenzen vom Vortag und der Kaiser hätte unterschreiben müssen - der war aber 1941 bereits tot - das war aber für die USA der Grund für DEF (illegal) und dann eine Plünderung ab 28.10.1918 der Steuern nach Artikel 48 HLKO durchzudrücken - das wird nicht klappen, wenn die Corona-Toten auch noch Gerechtigkeit fordern oder will Q die etwa auch alle noch umbringen, wie die Kinder in den DUMBs, um ein altes, unlösbares Haftungsproblem der USA seit deren Gründung auf rechtswidrigen Eroberung zu vermeiden, weil es die Steuern für den Staat nicht zahlen kann? Es geht aber nur über die Nichtigkeit von Verträgen zu Lasten Dritter - in den USA, in Rußland und in Deutschland.
Q) The Storm Rider: „SIE WISSEN ALLES. SORRY.“
nebadonia.wordpress.com
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Wenn ich in meinen vor-SSL Zeiten solchen Unsinn, wie ihn Uwe von sich gibt, gelesen oder gehört habe, dachte ich immer das dies doch kein Mensch glauben kann.

An den Quatsch gewöhnst du dich. Aber meines Wissens war er früher zumindest in der Lage, sich in deutschen Sätzen auszudrücken. Jetzt schmeißt er nur noch Fragmente durch die Gegend, und wo die landen, ist Glückssache.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Uwe hat seinen Artikel noch einmal "überarbeitet", natürlich ohne das dann dessen Inhalt besser geworden wäre, für mich aber ein  kleines Zeichen dafür das Uwe hier ab und zu mitliest.

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
19. Feb. um 10:03
Es geht um diesen Artikel hier. https://t.me/Kaiserrundfunk_Team/29823 aus https://nebadonia.wordpress.com/2022/02/17/q-the-stor..
—- Anmerkung —-
Wir hatten einen Sturmschaden und die Bearbeitungszeit bei VK lief ab und der Artikel zu diesem Thema war noch unfertig. Ich habe den Artikel also nochmal neu geschieben und den alten Artikel habe ich gelöscht.
[close]

Viel interessanter, eine innige Männerfreundschaft ist gerade zerbrochen. Klaus Ahau hat es doch tatsächlich gewagt Uwe zu widersprechen und ihm wurde daraufhin die Nestwärme aller Patrioten und ihres innig geliebten Verwesers Uwe mit sofortiger Wirkung entzogen, Klaus hinaus in die Kälte der Realität gestoßen ! Ende der Mitteilung

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
19. Feb. um 12:07
Da Klaus Ahau ständig nur motzt, aber inhaltlich keine Lösung anzubieten hat, die besser wäre, als die bereits vorliegt, habe ich ihn nach einen halben Jahr Bedenkzeit und weiterem Gemotze nun auch aus der Freundeliste entfernen müssen - Leider

Eigentlich wollte ich ihn wieder bei Kaiserrundfunk an Bord holen, aber einen Schulterschluss mit Destruktiven wird es nicht mehr geben - egal wer das ist - und ich kann nicht für die Einen die Regeln ständig aufweichen müssen damit sie an Bord bleiben und für die Anderen immer weiter einengen, um das Chaos durch destruktiv orientierte Menschen einzudämmen oder jeden andere Regeln machen - das funktioniert so nicht.

Das Regelwerk eines Kanals oder eines Projektes ist wie bei der Verfassung, wobei der Kaiser mehr ist als alle Projektleiter zusammen. Das Prinzip der Verantwortung, die ein Leiter trägt, ist überall das Gleiche.

Der Kaiser trägt die Verantwortung für die Qualität der Arbeit der Regierung. Weil wir keinen Kaiser haben, ist die Qualität der Arbeit der Regierung heute so schlecht und wir haben eine Negativauswahl von Parasiten und Schmarotzern im Bundestag sitzen.. Je eher die Menschen das begreifen, desto eher wird wieder Recht und Ordnung herrschen und solange haben wir eben Elend und Unrecht.

Der Admin trägt nun mal die Verantwortung für die Qualität des Kanals, wie jeder seinen eigenen Kanal sauber hält und genau so ist es in einem Unternehmen, wo der der Geschäftsführer für die Qualität der Arbeit einsteht.

Das Unternehmen Atari ging unter, als der Geschäftsführer die Verantwortung für die Qualität der Arbeit vernachlässigte und dann als die Probleme auftraten, Deadlines zur Schadensbegrenzung setzte, die nicht mehr ohne noch mehr Desaster einzuhalten waren. Wir lernen daraus, die qualifizierte Leitungstätigkeit ist der ständige Prozeß der kleinen Korrektur in die richtige Richtung.

So ist es überall, nur eben im kleinen Maßstab und das gilt auch für das Familienoberhaupt, welches die Verantwortung trägt damit es der Familie gut geht und das ist derjenige, der die Führungsgabe in den Genen hat.

Wenn in einer Familie die Frau die Hosen anhat, weil sie starke Führungsgene hat und alle damit glücklich sind, ist doch OK und wenn beide Eltern sich den Job teilen, ist auch OK. Aber es geht nicht, daß der Eine mit dem Hintern das einreist, was der andere mit den Händen aufbaut. Jeder muss konstruktiv mitwirken wollen.

Die staatliche Verfassung 1871 ist ein Regelwerk für den Staat, welches nur der Kaiser über Artikel 17 ändern darf, sonst greift Artikel 19 der Verfassung und stellt die Ordnung wieder her und solange gilt das für Alle und wer meint, dies sei nicht anzuwenden und jeder Dahergelaufene kann, anfangen bei den Sozialisten der Weimarer Republik und dann noch Ausländer (Hitler), darin nach Belieben und ohne Bestrafung herumändern, der irrt sich und das steht ganz klar im Reichsstrafgesetzbuch ab §80 nachzulesen.

Meine Geduld mit Beratungsresistenten ist groß aber auch endlich und die Verfassung und die HLKO ist ohne Abstriche anzuwenden - ob es Klaus Ahau passt oder nicht und Nein Hitler war nicht rechtmäßig eingebürgert worden und hatte nicht das Recht Gesetze zu machen, die die BRD als StaG heute noch anwendet, also hat das Datum 5.3.1933 im Tillessen-Urteil Bestand, falsch ist aber die Auffassung des Tillessen-Urteils die Ernennung von Max von Baden, Ebert und Hindenburg sei verfassungskonform gelaufen - ist nicht so - der Grund ist Artikel 17 der Verfassung 1871 und Max von Baden durfte als Hochverräter nicht Kaiser spielen! Fakt ist, daß bereit ab dem 28-10.1918 die verfassungsmäßige Ordnung nicht mehr bestanden hat und die USPD der Weimarer Republik ist über den ungültigen, aber mit Waffengewalt und Verrat der USDP an den Deutschen durchgesetztem Versailler Vertrag die Ursache für den zweiten Weltkrieg - allein wegen dem Putsch vom 28.10.1918 gehört diese Partei verboten. Der Versailler Vertrag ist nichtig, weil er nicht vom Kaiser ausgefertigt wurde und die ihn unterschrieben Hochverräter waren und somit alles vollständig rückabwickelbar geworden ist.

Ende der Mitteilung.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline kairo

Max von Baden an die Wand! (Vorher ausbuddeln)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat sich auch zur Ukraine geäußert. Er ist immer noch mit Trump und Putin gesprächsbereit, würde aber auch weitermachen wenn die zwei zu Feinden werden. Was immer er damit meint.  :dontknow:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Größenwahn 2.0.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer hat ihm verraten, daß Helmut Kohl aka Hennoch Kohn sich noch bester Gesundheit erfreut und im UG 65 ¾ amtiert?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
oh weh, Uwes "rote Linien" wurden bereits zu oft überschritten... muss man sich jetzt Sorgen machen?   :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, DGIS, Käsehobel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Solange es keine weißen Linien sind, ist alles ok.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu Kaisers Zeiten wäre jemand mit derart wirren und bedrohlichen Äußerungen vermutlich sehr bald für immer in einer öffentlichen Heilanstalt verschwunden.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Seit sein österreichischer Guru staatliche Pension im gepolsterten Palast genießt, labert Knietzschie noch wirrer als zuvor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kleine Lichtblicke in dunklen Zeiten. Der Post von Klaus Ahau ist zwar schon eine paar Wochen alt, trägt aber zu meiner allgemeinen Erheiterung entschieden bei. Ich liebe es wenn sich die Dexxen so zoffen und es erfüllt mich mit einer schadenfrohen Genugtuung zu sehen wie sich diese Truppen selbst zerlegen und (hoffentlich) nie die Veränderungen erreichen werden, von denen sie so gerne träumen.

Spoiler
Klaus Ahau
Klaus Ahau
19. Feb. um 12:55
Die Lügen vom Kaiserrundfunk sind nun eindeutig aufgeflogen. Ich kann nur vor Uwe Knitzsch warnen, er ist ein Blender und erzählt Schwachsinn. .

Nachweise bringt er auch nie, nur immer sinnfreie und emphatielose Ausreden, egal bei wem. Er fährt ständig gegen die Wand, aber hat groß reden und meint es immer alles besser zu wissen, egal bei was. .

Ein Angeber und Narzist wie es im Buche steht, der wohl schon im Kindergarten vorlaut, nur am eignen Kopf, seinem Baukasten und nur dem Nachtisch interessiert ist.

Da fühlt er sich heute noch als das arme Opfer, als man ihn mal als zu kurz geratenen und vorlauten Knirps zurück pfeifen musste und will sich nun richtig überall als der Allerklügste vordrängeln, was er sich so in seinem absurden Kopf zurecht legt.

Aber keiner hört drauf, weil es stets auch gar nicht das Thema ist das gefragt wurde. Aber Uwe schwafelt immer die selbe Platte seit Jahren und merkt nichts, wie er ein Ding nach dem Anderen in den Sand setzt.

Man kennt ihn gar nicht anders, als nur ein Dillettanten. Und dann hinten rum nach Spenden betteln, die er seit Jahren nur stets in Schrott und Bastelei von Flickschusterei verschleudert.

Dann glaubt er es geht auch gleich zum Nachtisch über. Wer ihm was Anderes sagt ist gleich Freimaurer und böser Feind. Aber kommt mit sein amerikanischen Erlöserkirchen Sektentum an, als sei er auch noch erleuchtet, in seinem immer noch sozialistisch korrektem DDR Funklochbewusstsein.
'
15:12
17:17
0 Personen gefällt das
Geteilte Kopien anzeigen
[close]

Hier der Link zur "Quelle"

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie definiert man Wahnsinn ? Wobei ich vielleicht nur Wahn schreiben sollte, weil Uwes geschreibsel nun überhaupt keinen Sinn macht. Unser Fraktursüchtige Verwesende macht selbst ein Radiorätsel zur Staatsaufgabe, scheint nichts besseres zu tun zu haben oder hofft mit einem herbeigewünschten Gewinn nun endlich mal die Toiletten fertig zu bekommen.
Nach einem langen Arbeitstag stelle ich mir ab und an selbst die Frage " Mache ich irgendetwas verkehrt ?". Wenn ich dann aber die Hirngespinste und die peinlichen Bettelaufrufe der Dexxen lese, kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Mag sein das mir Alterbedingt ein paar Murmeln durch den Kopf rollen, aber von diesem Wahn bin ich Lichtjahre entfernt.

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
30. Mrz. um 9:48
Das in Sachsen gesuchte 10000 Euro Wort ist "Wellensittich" - gleich nach Einhorn und Wasserhahn - Impfungen wirken wohl auch bei Olaf Schubert, denn die Wellen vom Wellensittich kommen von seiner Gefiederzeichnung und nicht von den Funkwellen. Die logisch korrekte Lösung lautet aber anders, WEIL Möckel heißt auf altdeutsch "Buckel" und es gibt auch keine historisch belegte Zweitbedeutung, somit wäre Buckelwal das Tier. Da wenn das Wort mit W anfangen soll und auch noch ein h einhalten muss, ergo "Walfisch" - korrekt. Fischer="Fisch" und Möckel="Walfisch". Man gibt bei Google "Tiere mit W" ein, dann markiert man alle Worte mit W am Anfang und h irgendwo im Wort, dann löscht man die Mehrzahlen und Worte die in der Wortliste keine konkreten Tiere und Sammelbegriffe sind - da bleiben 21 Worte übrig. Der Wetterfrosch ist der europäische Grasfrosch - nur der klettert auf die Leiter bei schönem Wetter. Dann schließt man noch aus was keine korrekte Beziehung zum Namen hat und stellt dann fest Olaf Schubert trägt den Polunder völlig zu Recht. Wenn man einen Auftritt hat und in der Maske sitzt und Olaf Schubert in die Requisitenkammer schickt, um die Garderobe zu holen und er einen Polunder rauskramt, dann wissen wir, daß wir im Wasserhahn- und Einhornland leben. Mehr habe ich da nicht dazu zu sagen. Ich erkläre es in einem Video.
[close]

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline kairo

Unser Fraktursüchtige Verwesende macht selbst ein Radiorätsel zur Staatsaufgabe, ...

... und kriegt es nicht mal gelöst. "Walfische" gibt es überhaupt nicht, mal abgesehen vom Walhai, der aber ein Hai und kein Wal ist. Wale sind keine Fische.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS, Käsehobel

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ach rutsch mir doch den Möckel runter
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Schreibtischtäter, DGIS, Käsehobel