Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oh, oh - wer hätte das gedacht  :whistle: Uwe aus dem Hause Knietzsch, knietzscht und knatzscht mal wieder rum und hat sich mit seinen Patri-doten mal wieder überworfen, sogar das komplette "Redaktionsteam" entlassen ....

Sieht so aus, als müsste Uwe weiterhin alleine am Scheixxhaus basteln  :facepalm:




Uwe Knietzsch
24. Apr. um 0:12
Aktionen
Die angebliche VK-Gruppe "Einiges Deutschland - Wählervereinigung SDR1918" ist ein Fake der echten Gruppe, die seltsamerweise "verschwunden" ist - das ist Betrug - das ist NICHT von Einiges Deutschland und stammt von Leuten die Einiges Deutschland betrogen und verraten haben!

VORSICHT!!!

Einfach mal auf die Adresse schauen - das kann nicht sein - es gibt dort keine legale Vertretung von Einiges Deutschland und wenn sind die gleich wieder ausgetreten und arbeiten für Systemlinge und haben Beiträge verschwendet!

Die Webseite auf die verweisen wird ist zwar die richtige, dient aber der Täuschung und diejenigen die diese Webseite nach Großmaulvortrag pflegen wollten und das Maul weit aufgerissen haben, haben nicht wirklich eine Verbesserung gewollt. Die haben ihre Arbeit ganz schnell wieder sausen lassen - so war es auch mit der Pflege der Mitgliedsdaten.

Deswegen haben ich sie alle aus dem Redaktionssystem wieder hinausgeworfen, also muss ich mich wieder selbst darum kümmern, weil am Anfang war es nur unter meiner Kontrolle und ja es hat auch gedauert, aber es wurde fertig Schritt für Schritt in der Reihenfolge der Wichtigkeit - erst die Wahlen, dann die Redation. Für mich passt es erst wieder Ende April als Vorbereitung der neuen Mitgliederversammlung.

Jetzt müssen erstmal rechtliche Dinge für die Reichsexekution vorbereitet werden, denn das brauchen wir jetzt viel dringender.

Wer Betrug begangen hat, keinen Schadenersatz (nach staatlichem Recht Faktor 10x) geleistet hat und wer auch nicht das uneingeschränkte Vertrauen der Mitglieder hat. wird auch nicht wieder Mitglied - das ist endgültig. Wer schon 7x mal versprochen sich zu bessern und bei achten mal wieder ♥♥♥ baut - der tut das mit Absicht - darüber diskutiere ich nicht mehr - der ist raus - endgültig raus.

Bei den Bürgerrechtsbewegungen und deren Untergliederungen wie Kaiserrundfunk, Jonacast oder Jona-Mission ist bereits raus wer in der gleichen Sache 2x Besserung versprach und das dritte mal versagt.

Komischerweise sind aber echte Patrioten jahrzehntelang an der Arbeit dran und waren nie negativ auffällig, also ist es doch zielführend sie alle nur an ihren Wurzeln (Herkunft) und Früchten (Resultate) zu messen und dies ist der einzige sinnvolle und in der Bibel göttlich vorgegebene Maßstab.

Wie oft hatte das Großmaul Petrus den Jesus verraten? Ich halte es aber mit Jona, der mit Gott hat ins Gericht ging und mit Johannes dem Täufer, weil er tat was richtig ist und nicht was andere von ihm erwarten obwohl es falsch ist was sie tun.

Nicht Petrus sondern Johannes der Täufer wurde von Jesus als der Größte bezeichnet, der je auf Erden lebte, der jemals auf der Erde gelebt hat, also ist dieser Rufer in der Wüste, der Macher Johannes der Täufer mein Vorbild und nicht das Großmaul Petrus, der die Truppe verraten hat, noch bevor 3x der Hahn gekräht hat.

So lese ich die Bibel und das ist gut so und das hat sich so bewährt! Warum wohl versagt man ständig im Petersdom (Geldwäsche in der Vatikanbank, Mord an Angestellten des Vatikans, Kindesmißbrauch in unvorstellbarer Größenordnung) und stellt noch Baals-Statuen auf? Warum wohl? Es ist der Tempels des Verrates und dieser Tempel wird fallen - es ist die ♥♥♥ Babylon!

Ende der Predigt - zurück zum Thema

Diese Gruppe wurde gekapert und das geht nur durch Eingriffe des Systems und das ist auch der Beweis. Einige von ihnen wollten mich bereits für tot erklären lassen, um an Mitgliedsunterlagen und Zugangsdaten zu kommen - dazu gehört auch ein gewisser Herr Reimann, der da auch noch mitmacht - er tut nur so als sei er ein Patriot, hat aber bei Schiedsgerichtssitzung iN Crimitschau mehrfach Protokollbetrug begangen, gelogen und mich um meinen Arbeitslohn betrogen. Das wird noch eine sehr teure Rückabwicklung sobald die Alliierten unter Trump wieder die Kontrolle über das Land haben.

Die haben auch die Mitgliedsunterlagen gestohlen und sind für einige Überfälle verantwortlich!!!

Außerdem haben diese Leute durch ihre falschen Aussagen zu verantworten, daß der Verfassungschutz uns alle als Reichsbürger betitelt, obwohl wir das genaue Gegenteil sind, denn die Freistaatengebilde sind "Nazi", weil auf Nazi-Verfassung 1919 aufbauend, wir aber wollen ins staatliche Recht des Rechtsstillstandes des Ersten Weltkrieges 27.10.1918 23:59:59Uhr, um von dort Entschuldung in jeglicher Hinricht davor und danach aus diesem Rechtstand heraus bewirken, denn es geht nur an dieser Stelle, um die Verurteilung der wirklichen Kriegsschuldigen bewirken und ja die Freistaaten (US-Firmen) sind alle zusammen Vollhafter und werden von Donald Trump noch komplett platt gemacht, weil sie illegal von Freimaurern gegründet wurden und seit ihrer Gründung illegal nach HLKO die Grenzen verrückten, die Wahlen ungültig machten und eine Verschuldung zu gunsten privater Banken (Bankster) betrieben haben.

Diese Strafe ist mindestens 10x höher als der Schaden, also bei geschätzen 9 Billionen Schaden mindestens 90 Billionen USD in Warenkorb Gold zuzüglich 20% Vollstreckungskosten für Militär und Verwaltung der Vollstreckung zum Schadenszeitpunkt - aber echte Billionen, nicht nur US-Billionen - eine unvorstellbare Summe und davon bekommt Deutschland pro Vollstreckungsakt 80% Bonus, um ein weltweites Pfandgeldsystem zu errichten und die Allierten bekommen aus dem 20% Aufschlag wegen Vollstrecken eben diese 20% Vollstreckungbonus um ebenso ihr morodes Geldsystem zu entschulden, genau ab dem Moment wenn die Reparationen für Deutschland durch das Militär eingetrieben werden.

Das ist der Grund warum sie uns verleumden und ihre verlogenen Büttel ausgeschickt haben, die nur so getan haben, als arbeiten Sie an der Befreiung unseres Landes - das bewirkt in mir tiefste Abscheu, wie man den Patrioten vortäuschen und als Denuziant und Volksverräter so tief sinken kann. Das ist mir unerklärlich.

Den ganzen Verrat haben sie heimlich hinter dem Rücken des Vorstandes mit gefälschten Dokumenten, falscher Rechtsgrundlage und mit Lügen begangen, während ich tatkräftig mit angepackt habe und abrechenbare Bauleistungen für die Versammlungsräume erbracht habe, die ein Vielfaches der Investition aktuell wert sind und nochmal, um das Dreifache während der Nutzung durch die Nutzungsumlagen (Video 8 zu Reichsexekution) steigen werden, also wir bei etwa 250000 Euro landen werden und dann werde ich frühestens für das entlohnt, was ich bisher im ersten Bauabschnitt geleistet habe und ebenso die Helfer ausgezahlt, aber dann kommt auch schon der nächste Bauabschnitt mit mindestens einer weiteren Verdreifachung der Infrastruktur - geplante Bausumme etwa 2,5Mill., teilweise auch aus echt-staatlchen Mitteln durch erhöhte Sicherheitsanforderungen für die Mitarbeiter und Gäste mit Fertigstellung der vorläufigen Sendeanstalt "Kaiserrundfunk", aber OHNE diese Verräter und zwar solange bis das Chaos in den Städten als Folge des kommenden Bürgerkriegs aufgeräumt ist und die Seuchengefahr gebannt ist.

Das Überleben in den Städten ist extrem erschwert und deswegen die Errichtung von Infrastrukturen dort momentan nicht sinnvoll, vorallem in den Neubauten ist während des Bürgerkrieges die Überlebenschance im Winter während eines Verteilungskampfes und einer Einkesselung durch Banditen praktisch Null.

Das ist der Grund warum Einiges Deutschland durch die rechtzeitige Reichsexekution2021 diese von der Merkelregierung geplante Vernichtung des Volkes rechtzeitig zu verhindern versucht, aber das hängt auch von den Alliierten und der zielführenden Zusammenarbeit alles Patrioten ab, wobei letzteres wohl das größte Problem ist, weil die Leute, die die Notwendigkeit sehen andere zu betrügen nicht die Fähigkeit der schöpferischen Energie haben über sich hinauszuwachsen und unter präsize ausgearbeiteter Anleitung schrittweise ins staatliche Recht zurückzukehren.

TEILEN!!!

Ich kann diesen Lumpen versprechen das Wutvolk wird mit solchen Verrätern kurzen Prozeß machen, wenn das nicht wieder alles 100% in Ordnung gebracht wird. Das ist mein voller Ernst. Diese Gruppe wurde gekapert und man tut über die Verlinkung so als wäre es das Original - sollte man melden so was!

Falls es dazu kommen sollte, daß diese Gruppe von den VK-Admins entweder von Einiges Deutschland administriert wird ODER gelöscht wird, dann kommt von mir ein offizielles Statement dazu.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Kontra-Bass

Offline kairo

Oh, oh - wer hätte das gedacht - Uwe aus dem Hause Knietzsch, knietzscht und knatzscht mal wieder rum und hat sich mit seinen Patri-doten mal wieder überworfen, sogar das komplette "Redaktionsteam" entlassen ....

Der Starke ist am mächtigsten allein. Wusste schon Onkel Fritz. Also: der Sieg ist sicher.

Wer Betrug begangen hat, keinen Schadenersatz (nach staatlichem Recht Faktor 10x) geleistet hat ...

Den Staat kenne ich nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen.



Wie oft hatte das Großmaul Petrus den Jesus verraten? ... So lese ich die Bibel und das ist gut so und das hat sich so bewährt!

Noch besser funktioniert es sicherlich, wenn er beim Lesen das Licht anmacht. Petrus hat Jesus nie verraten, er hat ihn verleugnet. Das mit dem Verrat war ressorttechnisch woanders eingeordnet.


... denn die Freistaatengebilde sind "Nazi", weil auf Nazi-Verfassung 1919 aufbauend, ...

Da muss er wohl 14 Jahre zu früh nach rechts abgebogen sein. In Weimar wurde sicher keine Nazi-Verfassung beschlossen, mangels Nazis.

Na ja, usw. usw. usf., heute geht es ihm wohl mal wieder richtig schlecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ganz recht. Die Naziverfassung ist ja bekanntlich von 1949. Und sie ist auch keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz.

Noch Fragen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na ja, usw. usw. usf., heute geht es ihm wohl mal wieder richtig schlecht.

Ob man sich da Sorgen machen sollte ?? So schnell wie unsere Kundschaft hier abdreht, da wird es schwer für Nachschub zu sorgen.....

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist das Blau original? Ich werd' ganz melancholisch!

WE fehlt mir...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
......total abgedreht. Ich habe Uwes "Statement" jetzt 3x gelesen um wenigstens etwas Sinn darin zu erkennen - keine Chance !
Spoiler
Uwe Knietzsch
Heute kriegt der Generalbundesanwalt Post - wegen versuchten Totschlags am 22.3.21 einer Zeugin (eine polizeiliche Ermittlerin) gegen Seehofer durch einen Richter aus Nürnberg für einen älteren Kriminalfall der Fälschung der Kriminalstatistik, als er in Bayern noch Ministerpräsident war und seit dem diese Zeugin mit allen Mitteln und vorallem Folter mit Medikamenten und dann Entzug der Krankenversorgung und Reha verfolgte, damit sie die Schäden dadurch nicht mehr mildern kann. Der damalige Innenminister ist zugleich auch der Koordinator der ganzen bundesweiten (verfassungswidrigen) Reichsbürgerhetze gegen Euch alle.

Ich habe gegen beide Ministerien jetzt bei Putin und Trump über seinen Wahlkampfmanager eine Reichsexekution wegen völlig entarter verfassungswidriger alliierter Zwangsverwaltung beantragt. Putin wurde über die Botschaft am 21.3.21 angefragt, ob er die Zeugin in einem Militärkrankenhaus in Moskau im Beisein ihres Anwalts und mich durchcheckt. RT deutsch hat das Protokoll erhalten - aber unter Verbot der Weitergabe an die anderen Medien - laut Verteiler. Weil der Anwalt spricht perfekt russisch und ich kenne ihre Akte nahezug auswendig und bin rechtl. Beistand und die Vertrauensperson - wegen ähnlichen, aber haltlosen Vorwürfen gegen Navalny - wir warten noch auf zielführende Antwort. Trump wusste durch meine Post an Grenell davon und hatte danach die Merkel mit zutreffenden Sticheleien getrollt, weil sie auch davon wusste.

Tages-Protokoll zu 1 von 10 vorlegten Fällen für das Erfordernis der Einleitung einer Reichsexekution nach Verfasssung 1871 durch die Alliierten. Ich war am 22.3.21 auch noch Augenzeuge! Auf der Anfahrt als Protokollant am Vortrag späten Nachmittag kam an der Abfahrt A72 Oberkotzau von einer Anhöhe ein guter Kilometer weg ein greller Blitz von der Seite, ungewöhnlich grell für einen Verkehrsblitzer. Ich un die Fahrerin hatten noch eine Stunde danach Puls um 100 - dachte gleich an Haider Unfall, weil ich ja wie abgesprochen am 22.3.21 der Fahrer sein sollte - zu der Zeit aber Beifahrer war. Meine Fahrerin auch Puls über 100 - die Zeugin für Fall 2 von 10. Absichtliche Infektion einer Altersheimbewohnerin mit Corona - verantwortlich für das Zustandekommen ein anderer Richter aus Stollberg. Die haben uns bereits 14 Tage lang davor, als wir die Protokolle schrieben, durch die Fenster ständig mit Mikrowellen anvisiert, daß man weggehen und die Arbeit unterbrechen musste. Brennen auf der Haut, vorallem im Gesicht und dann Puls 100-120 bei zwei Betroffenen zur gleichen Zeit. Zufall? Sie musste Medikamente nehmen - ihr Blutdruck bei 200. Ich habe von Natur aus einen sehr tiefen Puls - wisst ihr ja - bin da quasi immun, aber ich lag da auch schon um die 100. Mein Normalblutdruck aber um 30 erhöht. Der Einsatz von Mikrowellenwaffen jeglicher Form in Mitteldeutschland und Bayern ist eine Kriegshandlung in einer demilitatisierten Zone - ihr wisst Bayern hat wegen bayrischen Grenzvertrag mit Preußen einen Sonderstatus - Bayern muss laut Verfassung in ihrem Gebiet die Grenzen von 27.20.1918 selbst schützen, sonst droht eine Reichssexekution auch gegen den Besatzer selbst - wegen Sonderstatus, aber in abgemilderter Form wie Berlin, aber Ausnahmegenehmigung durch die damalige Sowjetunion! Meine Aufgabe war diesen rechtswidrigen Vertrag nachträglich juristisch anzugreifen, um unsere Grenzen zu schützen - ist mir gelungen! Jetzt hat der Ami ein ernstes Problem mit seinen Militärstützpunkten in Bayern - hatte schon letztes Jahr eine verfassungskonforme Umnutzung ohne Verletzung des Grenzvertrages ohne Nachteile für den Ami und ohne finanzielle Nachteile vorgeschlagen - ja aber der Grenell braucht immer eine Weile bis er reagiert und Trump auf das Problem mit dem bayrischen Grenzvertrag durch ungültige Verträge mit der Sowjetunion hinweist - aber die Schaffung eines deutschen Ablegers fur die ICE also GE-ICE und gemeinsamer russischer und amerikanischer Kontrolle löst das Problem elegant - mit Bundeswehr als Ausführender -das ist die perfekte Lösung, die ich 2020 bereits ausgearbeitet hatte. Die Schaffung einer "Bürgerwehr" kriegt ihr doch eh nicht hin, also machen wir doch es doch besser gleich im großen Stil. Biden fliegt die Schädeldecke weg wenn der Russe einmarschiert und das Militär nichts macht, weil es mehrheitlich Trump unterstützt. Youtube kriegt bald ein Problem wegen Beihilfe zum Totschlag wegen ihren Corona-Regeln - ich will da mal mit Team Trump was ausbrüten, was Youtube ein Drittel ihres Marktwertes und die Essener Zensurgehörde vollständig (mit Privathaftung und Untersuchungshaft) beschlagnahmt. Auftakt Sommer 2021 - neuer Innenminister fährt Youtube dann platt. Die Löschung meiner Videos kommt mir da sehr gelegen - sonst wäre ich ja nicht Betrofferer und ich habe Presseausweis - das ist wie eine Steilvorlage für Sparwasser kurz vorm Tor.
Gefällt"Gefällt mir"-Angaben anzeigen23. Mrz. um 6:25
Uwe Knietzsch.
Uwe Knietzsch
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das nennt sich Knietzschen.
Ein Zustand irgendwo zwischen Hirntod und Wahnsinn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
......total abgedreht. Ich habe Uwes "Statement" jetzt 3x gelesen um wenigstens etwas Sinn darin zu erkennen - keine Chance !

Vielleicht aus dem Klingonischen rückübersetzt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
......total abgedreht. Ich habe Uwes "Statement" jetzt 3x gelesen um wenigstens etwas Sinn darin zu erkennen - keine Chance !

Vielleicht aus dem Klingonischen rückübersetzt?
Es erinnert ein bisschen an vogonische Lyrik, die aber, anders als dieses Werk, weniger das Verlangen in einem aufkeimen lässt, sich sofort von der Brücke der "Herz aus Gold" zu stürzen.

Was ich verstanden habe: Er wurde, wie ein billiger Burger, mikrogewellt und war danach, wie der Burger, ungeniesbar. Vorher aber auch schon.
Bayern hat einen Grenzvertrag mit Preußen, ist aber besetzt. Vielleicht hat er versucht, in der bayerischen Staatskanzlei anzurufen und dabei immer wieder gemurmelt: besetzt, besetzt, es ist immer noch besetzt …

Er will dann was von Trump und wundert sich, daß das alles so lange dauert. Könnte jetzt entweder daran liegen, daß Trump im eigenen Land nicht mehr viel zu melden hat, kann aber auch sein, daß Trump immer noch prüfen lässt, wo dieses Bayern überhaupt liegt. Man weiß es nicht.
Youtube bekommt ein Problem wegen Beihilfe zum Totschlag, wegen irgendwelcher Coronaregeln. Mit Team Trump wird er da was ausbrüten. Er hat einen Presseausweis und das bricht Youtube das Genick, wenn der neue Innenminister kommt.

Das ist jetzt eine sehr freie Interpretation. Genauso falsch oder richtig könnte auch sein: Bububu pffff. Grmpfl. Bubu bäh. Gnihihihihi, ich bin der Kaiser des Universums und habe vier Arme und kein Gehirn. Hihihi. Ihr alle doof!
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 01:10:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline kairo

Er will dann was von Trump und wundert sich, daß das alles so lange dauert. Könnte jetzt entweder daran liegen, daß Trump im eigenen Land nicht mehr viel zu melden hat, kann aber auch sein, daß Trump immer noch prüfen lässt, wo dieses Bayern überhaupt liegt. Man weiß es nicht.

Liegt wahrscheinlich eher daran, dass er als Adresse "1600 Pennsylvania Avenue, Washington (D. C.)" auf den Brief geschrieben hat, der Herr aber dort nicht bekannt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Klaus Ahau hat Uwes Video zur Reichexekution2021 veröffentlicht. Uwe macht mal wieder den Erklärbär den keiner versteht....... :scratch:



Zusammenfassung (Hinweis: am Anfang ruckelt das Video, aber das ist noch das allerbeste an den Erklärungen)

- Minute 1 -2, Uwe hatte Probleme mit irgendeinem Floh...   :)) und das Handy ist defekt....

- ab 03:00  erklärt Uwe rechts und links
- ab 08:00 wir werden wie Hunde gechipt, dann nach der 3. , 4. oder 5. Spritze Siechtum/Tod. Trotzdem werden Frauen unfruchtbar gemacht Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert (siehe aber ab 10:45)
- ab 10:45 Uwe meint also das EIN DRITTEL der Weltbevölkerung sterben  :scratch: :scratch: :scratch:
- ab 11:45, bitte einen Euro für das Kaiser-TV, oder eben die Reparatur des defekten Handys
- ab 15:00 erklärt Uwe die die Konferenz der Alliierten in einer DMZ abzulaufen hat
- ab 18:30 Uwe hat die Lösung wie die Kaiserliche Mark umgerechnet werden kann
- ab 20:30 der Hinweis das es auch bei Uwe erst einmal Plastikgeld geben wird. ( Mensch Uwe, bei uns in der DDR hieß das PLASTE, nicht PLASTIK )
- ab 26:30 wenn TELEFUNKEN wieder funkt, gibt es keine GEZ mehr
- ab 27:00 alle Firmen der Kaiserzeit, zBsp. Siemens und VW  :scratch: :scratch: :scratch: bekommen Unterstützung
- ab 27:50 alle sinnlosen Berufe werden abgeschafft und müssen auf die Baustellen
- ab 28:30 die ganzen zerstörten Städte werden wieder wie früher aufgebaut
- ab 29:00 Windkraftanlagen wegflexen, Solar von den Wiesen runter und aufs Dach der Häuser (...hä, ich denk die sollen wie früher aussehen)
- ab 36:00 die Alliierten sind von Uwe informiert wie das alles abzulaufen hat
- ab 40:10 die beiden Weltkriege wurden schon "17-hundert paar zerquetsche" geplant
- ab 42:30 der Ami muss ruhig bleiben, wenn der Russe einmarschiert
- ab 44:40 Uwe kann, muss aber nicht der neue Leiter des staatlichen Rundfunks sein
- ab 47:40 FRAKTUR, alle müssen wieder Fraktur lernen


@geliebte Staatsführung. Darf ich den Rest des Tages heute bitte frei nehmen ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
@geliebte Staatsführung. Darf ich den Rest des Tages heute bitte frei nehmen ?

Hört sich nach dem verzweifelten Versuch an dem Backfisch zu entgehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://ibb.co/fYgX7hC

Jetzt sind die verwesenden Wähler auch in Leipzig Connewitz angekommen. Ich denke mal keine so glänzende Idee.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 23:56:54 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, x, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Uwä schwurbelt jetzt ja hauptsächlich auf TG unter seiner sogenannten Reichsexekution 2021. Ab und an landen aber einige seiner Fundstücke in der Facebookgruppe https://de-de.facebook.com/groups/598107403673845/

Die ersten 30 Minuten sind so ziemlich uninteressant, wobei mir Uwä ein wenig "betütelt" vorkommt. Unnormal ist er in meinen Augen ja sowieso, aber ab Minute 31 erkennt man in ihn auch den typischen Holocaust-Leugner......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nomen est Omen! Uwe tut wieder einmal das was er am besten kann, rumKnietzschen ! Kritik an der Arbeitshaltung der geliebten Führer unserer Patri-doten, scheint bei allen Richtungen der Dexxen  für erhöhten Blutdruck zu sorgen.
Viel schlimmer noch, auch Putin und Trump haben es bei Uwe verspielt (zur Zeit!) und er überlegt nun mit den Osmanen gemeinsame Sache zu machen, ist sich aber nicht sicher ob er diesen vertrauen kann.

Spoiler
Uwe Knietzsch
20. Jul. um 8:02
Aktionen
An die "Lottes" in diesem Land - was hier schief läuft...

Nichts gegen Lotte, aber das war einfach "zu fett" - da musste ich mal reagieren - wir sind nämlich nicht die Sklaven der Meckerer und Bedenkenträger. Wir sind Macher und Auftragnehmer der Unterstützer und das ist ein wesentlicher, qualitativer Unterschied. Wir planen jeden Euro, vermeiden Verluste wo immer das geht und arbeiten mit dem was uns tatsächlich zur Verfügung steht und leider nicht mit dem was wir gern hätten, um schneller und effizienter zu arbeiten, aber wir kommen auch mit demm "Faustkeilmodus" zurecht.

Wir könnten alles von bekannten Anbietern professionerller Broadcasttechnik schlüsselfertig kaufen, kostet halt, aber ist schnell geliefert und sorgenfrei oder bauen es selbst, wie gerade das Videotextsystem die UT-Nachrichten und die Musikvideojukebox für das Abend- und Wochenendprogramm. Wir setzten darauf, daß die Leute PVR-Satreceiver oder Videorecorder haben und damit die Livesendungen zum Hauptsendezeit gemacht werden, während Vorträge und Seminare außerhalb der Hauptsendezeit laufen. Auch werden wir einen bundesweiten Sat-TV und Sat-Internet Installationsservice mit Mietgeräten haben, die alles installieren und einrichten.

(1) Das Kaiserrundfunk-Projekt erfordert das Zusammenwirken der echten patriotischen Bewegungen UND absolute Einigkeit bezüglich der Tatsache, daß aller Neuaufbau ohne Ausnahme wegen Artikel 17 der Verfassung 1871 exakt vom 27.10.1918 23:59Uhr aus aufgebaut werden muss und solange wir keinen neuen Kaiser und keine handlungsfähigen Bundesstaaten haben, können wir vom 27.10.1918 23:59Uhr aus über das Notstandsrecht arbeiten und nur von dort aus kann alles zeitlich davor und zeitlich danach korrigiert werden wenn die neue Regierung eingesetzt wurde, einschließlich der Korrektur kirchlicher Einmischung und illegale Grenzverückungen zu Rußland - damit es eben zu gültigen Verträgen und Reparationen kommen kann und dazu ist der exakte Zeitpunkt wichtig, also nicht davor und nicht danach. Es gilt also die Verfassung 1871 und alle Gesetze und Verordnungen, die am 27.10.1918 23:59Uhr angewendet worden wären, bis wir wieder einen Kaiser haben, der es vielleicht später anders bestimmt. Darüber müssen wir uns EINIG sein - deswegen es EINIGES DEUTSCHLAND heißt.

(2) Hochrechnungen haben ergeben, daß alle Gruppen zusammen rund 13 Mill Patrioten auf die Waage bringen, aber das System in ALLE Bewegungen samt AfD schätzungsweise 10000 Leute (Tendenz eher steigend) eingeschleust hat, die nur Irreführung, Streit und Spaltungen betreiben sollen und dafür aus dem Topf (Kampf gegen Rechts) heimlich Steuergelder beziehen, eingeschlossen Pegida, WSD, Querdenken, und die ganzen Scheinreichskanzlerbewegungen, die allesamt im falschen Rechtskreis sind, absichtlich falsche Siegel, falsche Flaggen, falsche Wappen, falsche Reichsfarben usw benutzen, Wahlen manipulieren, Mitgliederlisten, Post und Wahlurnen stehlen oder stehlen lassen und falsche Bescheide ausstellen usw ... und niemand geht dagegen vor.

Alle nehmen diese Fälschungen einfach so hin, obwohl es für jeden klar erkennbar ist, denn gab es etwas nicht am 27.10.1918 23:59Uhr, dann ist es 100% sicher eine FAKE-Bewegung! Da gibt es nichts zu diskutieren!

(3) Ich kläre deswegen gegen alle FAKE-Bewegungen auf und warne vor falschen Entwicklungen und wenn ich wegen ständiger Überlastungen und mangelnder Unterstützung die ständigen Meckerer nicht zu 100% zufriedenstellen kann, weil eben alle nur rummeckern und nicht selbst auch mal von sicht aus Fehlentwicklungen korrigieren oder mit anpacken und in Folge ich dann gesundheitlich auf dem Zahnfleisch laufe oder finanziell weder Material oder Serverkosten stemmen kann, dann muss ich halt zwischendurch auch mal arbeiten gehen, um mit dem Geld, was ich eigentlich zum anständigen Leben verwenden würde, Material kaufe und meine alten, längst abgelegten Baulumpen wieder anziehen, um täglich neue Werte zu schaffen, um das Projekt voranzubringen, denn sonst würde ich die Arbeit soweit zurückfahren müssen, wie es meine derzeitige Situation erlaubt und kann erst wieder wieder mehr machen, wenn auch von außen mehr reinkommen. Das habe ich oft genug erklärt.

(4) Ich bin IMMER - seit Sommer 1978 - zu 100% personell, organisatorisch, ideologisch, politisch, finanziell und gesundheitlich investiert, weil jede Mühe sich im Schlafschafland etwas sinnvolles, schönes aufzubauen zumindest mittelfristig komplett sinnlos ist, weil die DDR und die BRD ständig Krieg gegen die Deutschen führt und alle Werte wieder zerstört und das genau ist der Kampf gegen Rechts, geführt durch Linksgrüne, heimliche Zionisten und Freimaurer, wie auch die AfD und Querdenker in Führung sind. Wenn wir das nicht ändern oder uns zumindest klar ist wie der Weg aussieht, braucht ihr keine Demos machen und könnt Euch gleich totspritzen und einsargen lassen. Dann hat das alles keinen Sinn. Die richtige Vorgehensweise s.o. muss allen klar sein.

Niemand von denen ist an der Wiederherstellung des kaiserlichen Rechtsstaates interessiert, auch nicht der "Großirgendwas" und bis dahin es wird mit Fake-Pandemie alle weggeimpft, bis alle tot sind. Die wollen uns alle nicht helfen.

Im Gegenteil sie schneiden sich regelmäßig den "rechten Flügel" weg und fliegen nur linke Kreise, machen bei der falschen und ungültigen 1919er Verfassung oder im falschen Rechtkreis vom 31.12.1937 mit, betreiben Impfpropaganda, machen 5G und die ganze Zerstörungspolitik der Bundesregierung auch mit - die begrüßen sich nicht mit "Grüß Gott" oder "Hallo, guten Tag" sondern mit "Shalom - es gibt immer noch zu viele Deutsche in Deutschland". So sieht es aus!

Das muss doch jemand, der klar bei Verstand ist mindestens seit 2009 klar geworden sein, als ich anfangen habe militärgerichtsverwertbare Beweise für Hochverrat und diese Verbrechen zu sammeln und zu veröffentlichen. An mir liegt es nicht, daß so viele falsche Aktionen mit falschen Flaggen machen, die uns nicht mal ansatzweise weiterbringen.

(5) Ich habe gestern (19.7.21) für den großen Schulungs-Versammlungraum und das vorläufige Studio die Hauptzuleitung verlegt und im Laufe der Woche kommt der Verteilerkasten ran und dann geht der Bühnenbau los und so Gott will haben wir am Jahresende wieder Livesendungen auf Youtube oder anderer Plattform. Wir könnten auch auf ASTRA gehen, aber da müsste JEDER Patriot zwischen 1-5 € im Jahr beitragen oder Aufklärungsaktionen machen, wenn er selbst finanziell nichts beitragen kann - gibt es auch - und diese Menschen sind seltsamerweise, wenigstens die fleißigsten Aufklärer.

(6) Als ich "Einiges Deutschland" aufgebaut habe - da waren wir am Anfang zu zweit, dann 50 bei Gründung, dann waren wir 2 Monate später 75 und 3 Monate später 125 und da wurde mir versprochen 500 Euro /mtl steht sicher für die Betriebskosten der Arbeit zu Verfügung, aber da kamen auch die Systemverbrecher im Panikmodus angerannt und haben Unterlagen gestohlen, haben Mitglieder belogen und betrogen, haben die Arbeit sabotiert.

Ich habe auch Menschen von den versprochenen 500 Euro ein Drittel für Kosten für Reparaturen und Material und Unterbringung von Material auf die Zusage von 500€ hin versprochen, aber dann kamen die 500€ nicht mehr rein. Trotzdem werde ich mein Versprechen halten und die Mittel erwirtschaften und die Arbeit weiterführen.

Ich muss nur zusätzlich zu meiner Arbeit arbeiten gehen, also arbeiten, um arbeiten zu können, also geht es langsamer voran und dann muss mir das Gemecker anhören, weil alle nur zugesehen haben wie die Systemverbrecher weiter ungestört noch weitere Zerstörungen angerichtet haben.

(7) Der in Sachsen gewählte Verweser hat Thomas Maul ein Schriftstück herausgegen, daß er Einiges Deutschland bezüglich Mitgliederbasis bestehlen und die Siegel entweden darf und er ist bis heute nicht gewillt das Schriftstück zurückzuziehen, die gewählten Siegel wieder herauszugeben damit wir ordentlich weitermachen können. Keiner hat den Arsch in der Hose diese verbrecherischen Vorgänge aufzuklären, wer wann welche Störaktionen gemacht hat, um diese Verbrecher und Hochverräter zur Rechenschaft zu ziehen?

Hallo, was sind denn das für Feiglinge und Versager?

(8) Ich sehe, daß weder die Russen, noch die Amis die Todesspritzen verbieten!

Putin sieht den Impfaktionen in Russland tatenlos zu. Trump sieht den Impfaktionen in den USA tatenlos zu und hat das Zionistengift sogar persönlich bestellt.

Der einzig mögliche Verbündete wäre die Türkei vor Kemal Attatürk - das Osmanische Reich als kaiserliche Achsenmacht. Denen könnten wir auch die 20% zusagen, die sie auf Vollstreckungen gegen alle 58 UN-Feindstaaten aufschlagen könnten und die mit ihrer Turan-Armee mit zwischen 1,5-3Mill Kämpfer sofort militärisch in der Lage wären, ALLE Besatzer aus den Grenzen vom 27.10.1918 zu entfernen und BEIDE Weltkriege durch Rückgabe der Macht an den kaiserlichen Staat zu gewinnen und gleichzeitig ihre eigene Wirtschaft und ihre eigene Währung als Verbündeter mit "Warenkorb Gold des Kaiserreichs" zu sanieren und weitere 20% Handelszölle gegen diese 58 Feindstaaten - mit Ausnahme der Verbündeten - militärisch durchzusetzen, um weltweit die Reparationen einzutreiben und diese Todesspritzen zu verbieten und die Täter zu bestrafen, allerdings sind diese Turan leider nicht zu stoppen, wenn sie uns verraten und ein Kalifat errichten würden.

Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr mal den Finger aus dem Pops ziehen und mit anpacken statt zu meckern.

ENDE der Mitteilung.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath