Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33472 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #60 am: 4. März 2016, 20:40:26 »

A propos Fernziele: die rabiate Saskia* weilt immer noch bei den Aussies in Down Under?

*oder war das Michaela?
Es war Michaela K., gibt Indizien, dass sie zürück ist. Richtige Fotobeweise seitens des Königreiches fehlen allerdings noch. Meines Wissens nach ist sie noch nicht wieder auf Fotos aufgetaucht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #61 am: 5. März 2016, 11:23:25 »
Im KRD feiert man wieder mal Peter, den Oberjuristen.

http://koenigreichdeutschland.org/de/stadt-wittenberg-gibt-mal-wieder-auf.html

Dabei hat die Stadt hinsichtlich der Gewerbeanmeldung - wie von uns hier schon oft beklagt - wirklich keine bella figura gemacht: nun ist der Bußgeldbescheid wegen der fehlenden Anmeldung der Reichsbank aufgehoben worden. Grund: Verjährung.

http://koenigreichdeutschland.org/de/stadt-wittenberg-gibt-mal-wieder-auf.html?file=files/krd/aktuelles/2016/20160302-WB-gibt-auf/RB_gewerbeanmeldung_aufgehoben_klein.pdf

Zitat
Der oben genannte Bußgeldbescheid wurde Ihnen nachweislich erst am 17.08.2015 übergeben. Die Rechtmäßigkeit der versuchten Zustellung am 21.11.2013 ist nicht belegbar. Sie haben bestritten, zu diesem Zeitpunkt unter der Anschrift Coswiger Str. 7, 06886 Lutherstadt Wittenberg Wohn- oder Geschäftsräume unterhalten zu haben.
Zwar wäre eine Ersatzzustellung durch Einlegen in einen Briefkasten der als "Königliche Reichsbank" betriebenen Gewerbeinrichtung [...] grundsätzlich möglich gewesen, weil Sie nach eigenem Bekunden diese Einrichtung verantwortlich als sog. "Oberster Souverän" in eigener Verantwortung betrieben haben. Nach eingehender Prüfung der Aktenlage ist aber nicht mehr nachweisbar, dass der in der Coswiger Str. 7 in 06886 Lutherstadt Wittenberg angebrachte Briefkasten zumindest mit der Aufschrift "Königliche Reichsbank" beschriftet war. Da somit Zweifel an der Wirksamkeit der Zustellung am 21.11.2013 bestehen ist zu Ihren Gunsten davon auszugehen, dass Sie erst mit der Übergabe des Schriftstücks durch mich am 17.08.2015 von dem Bußgeldbescheid Kenntnis erlangt haben.
Zu diesem Zeitpunkt war betreffend der von Ihnen begangenen Ordnungswidrigkeit allerdings bereits die Verfolgungsverjährung eingetreten.

Fazit 1: Der Zopf hat sich durch seinen billigen Taschenspielertrick vor einem Bußgeld bewahrt - wahrlich kein großer Sieg, und erst recht keiner, der juristisch sauber begründet wäre. Er belegt weder, dass es - wie der Fuselzar im Begleittext auf der Homepage behauptet - "sicher" sei, im KRD eine Firma zu gründen: Peterchen wird das für andere in einer ähnlichen Situation eben keineswegs "schnell auf die gleiche Weise einstampfen, wie er es hier geschafft hat". Noch beweist es, dass die Stadt nach dem Rat eines "Winkeladvokaten" beschlossen hat, "den Bußgeldbescheid wegen angeblicher Verjährung aufzuheben." Denn, und damit komme ich zu

Fazit 2: in Wittenberg hat man sich selbst ein extrem schlechtes Zeugnis ausgestellt, um es mal vornehm auszudrücken. Ich weiß gar nicht, was man zur Aussage über den Briefkasten mit der Aufschrift "Reichsbank" sagen soll:  :facepalm:
Da leidet man wirklich mit, körperlich. Im Grunde ist das doch unfassbar. Die Knalltüte protzt vor laufender Kamera mit der Missachtung der behördlichen Aufforderung, sein Gewerbe anzumelden. Und in Wittenberg findet man den dazugehörenden Briefkasten nicht, nicht einmal, um mit einem Foto dessen Beschriftung für die Akten zu dokumentieren.
Schlimmer aber ist noch, dass man der gesamten Reichi-Szene damit signalisiert, dass die Postkasten/Anschriftennummer tatsächlich funktioniert. Ein fatales Zeichen. Dafür möchte ich ganz persönlich an dieser Stelle "Danke!" sagen und die örtlichen Behörden in Wittenberg ausdrücklich zu dieser administrativen Glanzleistung gratulieren.

Vor diesem Hintergrund kann man es nur begrüßen, dass die Angelegenheit mit dem zerrissenen Reisepass inzwischen an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wurde.

http://koenigreichdeutschland.org/de/stadt-wittenberg-gibt-mal-wieder-auf.html?file=files/krd/aktuelles/2016/20160302-WB-gibt-auf/Reisepass_Bussgeld_abgegeben_klein.pdf

Wie resümiert man im KRD am Schluss:

Zitat
Was lernen wir daraus?

Jeder kann hier das tun, was er will.

Für Wittenberg scheint das tatsächlich zu gelten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Decimus, Lisa, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #62 am: 5. März 2016, 12:52:32 »
In meinen Augen eine ziemliche Blamage, aber @Wittenberger wird es vielleicht noch irgendwie schönreden können  ;)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #63 am: 5. März 2016, 19:53:23 »
Ich bin mir jetzt sicher,
entweder wollen die nicht
oder sie können es wirklich nicht.
Ich bin verzweifelt.
Da braucht es einen nicht zu wundern,
wie sich so ein Kasper der Verwaltung überlegen sieht.
Sind die wirklich unfähig, eine Zustellung zu bewirken?
Ich möchte das Wort Bittenwerg nicht mehr hören.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #64 am: 5. März 2016, 20:51:25 »
Neues Video vom Eso-Schwurbel-Pastor-Peter:


Wo hat er denn da gesprochen? Auf einem Seniorennachmittag? Will er jetzt den alten Damen das Geld aus der Tasche ziehen?

Bei ~4min: Magier haben Hitler das Reden beigebracht und ihn erzogen.

Das Geklatsche und Gepfeife ist doch reingeschnitten, das klingt total unpassend.
« Letzte Änderung: 5. März 2016, 21:01:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, aitmatow

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #65 am: 5. März 2016, 21:10:24 »
Was ist das eigentlich für eine Bruchbude, in der er da spricht?

Und dauernd kommt noch einer reingekleckert. Genau durch die Tür, vor der er fast steht.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #66 am: 5. März 2016, 21:12:48 »
In meinen Augen eine ziemliche Blamage, aber @Wittenberger wird es vielleicht noch irgendwie schönreden können  ;)

:facepalm:
Hätte Luther gewusst, was die schönste Kleinstadt der Welt so alles verbockt, er hätte seine Thesen woanders aufgehängt.

Während der Shilo die kosmische Weltgeschichte erkärt, rennen die Dorfmuttis rein und raus.
« Letzte Änderung: 5. März 2016, 21:19:28 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, aitmatow, Elbling

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #67 am: 5. März 2016, 21:13:48 »
Und dauernd kommt noch einer reingekleckert. Genau durch die Tür, vor der er fast steht.

Da musste ich auch die ganze Zeit draufgucken, erinnerte mich an die alten NSL- Forum Videos mit der Tür  ;D
Dachte da kommt gleich eine Stimme aus dem off: "Tür....mit Kraft!"

Und was liegt da zwischen Amerika und Europa/Afrika im Atlantischen Ozean? Atlantis?
« Letzte Änderung: 5. März 2016, 21:18:10 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, trapezoid

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #68 am: 5. März 2016, 21:30:30 »
Wer hat eigentlich König Peter mit Hilfe traumatischer Erfahrungen die Teil-Persönlichkeiten ins Bewusstsein gezimmert?

Die Rothschilds?

Wenn man da mal "tiefer schaut", ist das ja nur ein Laberkopp.
« Letzte Änderung: 5. März 2016, 23:02:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #69 am: 5. März 2016, 21:49:06 »

:facepalm:
Hätte Luther gewusst, was die schönste Kleinstadt der Welt so alles verbockt, er hätte seine Thesen woanders aufgehängt.




Hätte er (Luther) gewusst was er generell anrichtet mit seiner Übersetzung der Bibel und seinen Thesen, und vor allem was letzten Endes in seinem oder mit seinem Namen daraus gemacht wurde, ich glaube er hätte es anders gemacht.
Oder ein Verwertungsverbot seines (in seinem) Namens erlassen.
« Letzte Änderung: 5. März 2016, 21:54:44 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #70 am: 5. März 2016, 23:14:05 »
Irgendwie wirkt der Auftritt, als ob er im offenen Treff der Frauenpsychiatrie stattfindet.

Wobei Fitzek früher übrigens sehr erfolgreich darin gewesen ist, alten Damen in der ganzen Republik das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist er gern fern von Wittenberg vor mehr oder weniger esoterisch angehauchten Frauenzirkeln aufgetreten. Als quasi liebenswerter Adliger aus gutem Haus, der für seinen menschheitsbeglückenden Ideen nur ein wenig Klein- und Spielgeld braucht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, trapezoid

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #71 am: 5. März 2016, 23:26:39 »
Peter erklärt den Eso-Muttis, dass er "mit vielen Polizisten geredet" hat, und weil sie sein Kasperle-Theater nicht gutheißen, folgert er:
Zitat
"Das sind keine Idealisten!"

Angeblich wollen sie trotzdem zu ihm überlaufen:
Zitat
"Die hamm auch teilweise gesagt, so hinter vorgehaltener Hand, so: "Wenn ihr immer schön friedlich bleibt, dann werdet ihr auch gewinnen! Wir warten einfach nur darauf. Wir würden einfach überlaufen, wenn's denn passiert"

Er liebt auch seine Kritiker:
Zitat
"Ich weiß einfach nur, in Liebe zu ihnen, sie sind nicht so weit."

Lustig ist das offensichtliche Einschleimen beim Publikum, was nicht immer klappt, man sieht ihn förmlich grübeln: "warum klatschen die denn nicht?"  :-[, dann eine Sprechpause ... nicken ...  grinsen ... "na endlich!"

Bei solchen Zitaten würde sich Clausewitz im Grabe umdrehen:
Zitat
"Politik ist die Weiterführung des Krieges mit anderen Mitteln"

Der User "Wahrheit und Gerechtigkeit" findet:
Zitat
"das erste Mal, dass ich von Peter etwas enttäuscht bin - zu viel komisches, abgefahrenes Zeug :/"
« Letzte Änderung: 6. März 2016, 00:06:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #72 am: 5. März 2016, 23:48:01 »
Peter gezwungene Fröhlichkeit macht ihn nur noch psychotischer... wer weiß ob er nicht kurz vor dem Haftbeginn einen Zusammenbruch erleidet.

Das Gelächter wirkt unfreiwillig so, als würden die Peter auslachen, wenn er da Außerirdische erwähnt... wie ne Freakshow im Altersheim. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #73 am: 6. März 2016, 09:35:20 »
Peter gezwungene Fröhlichkeit macht ihn nur noch psychotischer... wer weiß ob er nicht kurz vor dem Haftbeginn einen Zusammenbruch erleidet.

Aus meiner Sicht zwingt er sich mittlerweile pausenlos Gefühle zu schauspielern, denen er damit Echtheit verleihen will indem er sich selbst davon überzeugt, dass sie echt wären. Die Methode kann eine Zeitlang funktionieren aber sie nutzt sich ab und wirkt dann immer künstlicher. Fitzek würde es mittlerweile schaffen unter wildem Grimassieren darauf zu bestehen, dass er sich unglaublich freut - während gleichzeitig alles an ihm nur den mies gelaunten und zutiefst beleidigten Kasper zeigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #74 am: 6. März 2016, 10:35:06 »
Auf der Suche nach Dir selbst findest Du Dich in Momenten ohne Ärger und ohne Fröhlichkeit, in den Momenten tiefer Gelassenheit ohne die Not urteilen zu müssen zwischen Gut und Böse.
So würde es der Esoteriker oder gar Mystiker sagen, der er gerne sein will.
Auch als Solcher kann man seit langem in seinem Lächeln nur die Fratze einer dissozialen Störung sehen.
Der Katalog der Merkmale einer dissozialen Persönlichkeitsstörung liest sich wie eine Beschreibung von Fitzek
Zitat
Gefühlskälte und mangelnde Empathie gegenüber anderen
Missachtung sozialer Normen
Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
Anhaltende Reizbarkeit.
Bei einigen dieser Punkte hat er gelernt dies zu Überspielen, doch zeigt es sich immer wieder hinter seiner Fratze, dem eingefrorenen Lächeln.
Die vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer lässt er mittlerweile von seinen Pudeln erledigen, was diese sektenmäßig erfüllen um ihren Gott wohlgesonnen zu erhalten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.