Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6210 am: 25. September 2019, 14:26:01 »
Geld scheint er zu haben. Dem Bild nach.


Ergänzung:


Zitat
Wie unser Reporter vor Ort berichtete, ist ein schwarzer Jeep von der Grundsteineinfahrt in ein Polizeiauto gefahren. Der Anwohner wollte flüchten. Er wurde vorläufig festgenommen, griff dabei die Beamten an. Er wurde schließlich mit Pfefferspray gestoppt. Auf seinem KFZ-Kennzeichen hatte er die Europaflagge übermalt. Die Schuppen, der Garten und das Wohnhaus wurden durchsucht. Computer und andere Datenträger wurden sichergestellt und von den Einsatzkräften mitgenommen.

Bei Facebook rief der Mann nach unseren Informationen in der Vergangenheit zur Revolution und zum Umsturz auf, er schrieb dort u.a. wörtlich: "(...) die Macht der Bundes Regierung ist am Ende wir fordern diese auf zurückzutreten An das Deutsche Volk hiermit wirt der Neue Volksaufstand am !7 Juni statt finden (...)". Auch gegen Bundeskanzlerin Merkel, den lokalen Bürgermeister und seine Nachbarn hetzte der Mann öffentlich im Netz und beleidigte diese.

Bereits in der vergangenen Woche war die Polizei vor Ort, weil die Deutschlandflagge dort falschherum hing - wir hatten exklusiv berichtet. Der Mann soll nach unseren Informationen in der Vergangenheit mehrfach von den Behörden aufgesucht worden sein. Reichsbürger lehnen die Bundesrepublik und die Rechtsordnung ab.
https://www.hitradio-rtl.de/beitrag/wieder-razzia-bei-reichsbuerger-in-hermsdorf-605851/


(Jeep würde ich das nicht nennen. Eher SUV. Aber egal.)
Die Durchsuchung fand natürlich nur statt, weil das System am Ende ist und sich die Bundesregierung so sehr fürchtet.
#mussmanwissen


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Presseschnipsel
« Antwort #6211 am: 25. September 2019, 15:00:46 »
Geld scheint er zu haben. Dem Bild nach.


Das Auto sieht eher so aus, als würde es von Paketklebeband und ähnlichen Substanzen zusammengehalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6212 am: 25. September 2019, 15:26:30 »
Hier mal eine Meldung von 2018. Vielleicht ist es ja eine Familie.

Zitat
Renitenter Reichsbürger wehrt sich gegen die Polizei
Mit einem renitenten Reichsbürger hatte die Polizei am Donnerstagabend in Hermsdorf zu tun. Nach Angaben der Beamten vom Freitag hatte der per Haftbefehl Gesuchte eine acht- sowie eine fünfmonatige rechtskräftige Freiheitsstrafe nicht angetreten und sollte deshalb in ein Gefängnis eingeliefert werden. Doch dagegen setzte er sich erheblich zur Wehr. Der 73-Jährige versuchte, an der Medinger Straße in dem Ottendorf-Okrillaer Ortsteil vor den Polizisten zu fliehen. Als sie ihn ergriffen, versuchte der Rentner die Ordnungshüter zu beißen und zu schlagen. Dies alles nützte jedoch nichts. Schließlich klickten die Handschellen. Die Streife vollstreckte den Haftbefehl und überstellte den Verurteilten in eine Justizvollzugsanstalt. Zudem wird er sich strafrechtlich wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen. Hierzu führt die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.

https://www.dnn.de/Region/Polizeiticker/Renitenter-Reichsbuerger-wehrt-sich-gegen-die-Polizei
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6213 am: 25. September 2019, 22:09:44 »
Zitat
Das Auto sieht eher so aus, als würde es von Paketklebeband und ähnlichen Substanzen zusammengehalten.
Leukoplastbomber auf modern  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6214 am: 26. September 2019, 06:39:12 »
Leukoplastbomber auf modern  ;D

Also, wenn ich mir das Bild so ansehe, dann fallen mir die Regentropfen auf, die vereinzelt dastehen und abzuperlen scheinen, dann macht der Wagen auf mich durchaus einen gepflegten Eindruck. Man beachte, das Edelstahlrohr unter dem Schweller, so etwas braucht man gegen die böse illegale Firma Polizei!

Die Veränderung am Kennzeichen wäre mir beinahe nicht aufgefallen, so dezent gekonnt ist das gemacht!
(Was bedeutet "R  O"?)






https://www.saechsische.de/reichsbuerger-festgenommen-5122504.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6215 am: 26. September 2019, 08:18:06 »
Ich sehe RD, Reichsdepp 😂
Eventuell Reichsoffizier, so einen darf man nicht kontrollieren.
Immerhin gelb auf blau, Systemfarben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6216 am: 26. September 2019, 10:12:27 »
RO
Rechtsordnung
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6217 am: 26. September 2019, 10:24:05 »
Könnt auch ein Kopffüßer sein, der grad ein Ei gelegt hat. Uns? Sich selbst?
Oder einfach nur der Versuch, aufzufallen.
Rumänien...
Alles is möglich, nix is fix!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6218 am: 26. September 2019, 10:33:17 »
Ihr habt doch alle keine Ahnung, das ist ein R und eine Null.
Also eine Bestätigung das alle Reichsdeppen null Ahnung haben.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6219 am: 26. September 2019, 10:35:46 »
In der Blöd steht, dass es sich um einen SUV von Kia handelt. Modell hab ich vergessen.

Das dürfte auch nicht RO, sonder RD heißen.

Interessanter wäre ohnehin der Name.

Edit
Ich habe doch  nachgesehen, es handelt sich wohl um einen Kia Sorento
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/soko-rex-einsatz-in-sachsen-mutmasslicher-reichsbuerger-rammt-streifenwagen-64932744.bild.html
__________

Jeztt noch was Nettes. Über dieses "Diesel zu Wasser Wunder" des Herrn Wolfgang Gesen hat so ziemlich die gesamte "Wahrheitspresse" angefangen bei Jo the Brain über die ganzen "Freie Energie"-Medien bis zu Exopolitik berichtet. Natürlich ist der Kautz-Vella zusammen mit seinem Vater eine feste Größe dabei.
Da ist alles drin, was es für unsere "denkende Klientel" braucht: Falsche russiche Ärzte und Professoren, Meyl, Schauberger und Co. und natürlich viel unterdrücktes Wissen und der Umstand, dass es nur mit ganz bestimmten Diesel/Rohöl funktioniert.  :facepalm: :facepalm:

Die Chinesen haben sich nicht verar******* lassen. jetzt muss das Geld wohl zurückgezahlt werden.

https://www.kostenlose-urteile.de/LG-Osnabrueck_18-O-517_Hersteller-von-angeblichem-Wasser-Diesel-zu-Schadensersatz-verurteilt.news27886.htm

Mehr dazu:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-135434705.html

https://www.psiram.com/de/index.php/EGM_international

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere wurde auch beim NSL-Stammtisch darüber referiert. Ich glaube sogar von Stoll persönlich.
« Letzte Änderung: 26. September 2019, 10:37:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6220 am: 26. September 2019, 13:33:36 »
Ein wirklich lesenswerter Bericht zur "Anti-5-G"-Veranstaltung in Wien und den Rednern.

https://www.ruhrbarone.de/wien-ein-5g-experiment-und-eine-begegnung-mit-der-sasek-sekte/173664
Zitat
Zwischen den „wissenschaftlichen“ Vorträgen der geladenen Denker, Wissenschaftler und Umwelttechniker (sprich: Yogalehrer, Cranio-Sakral-Therapeuten, Biobauern und Heilpraktiker) gab es ein musikalisches Programm. Lieder von John Lennon und von Pink Floyd wurden mit neuen Texten dargeboten:

Zitat
Die üblichen Aktivisten

In Deutschland gibt es von einigen Verschwörungstheroertikern und „Fachgruppen“ Anti-5G-Propaganda, wie z. B. von KenFM, Dieter Broers, von Diagnose:funk, von Klaus Buchner von der ÖDP, vom unsäglichen Raum & Zeit Magazin, und vom ganzheitlichen Astro-Eso-Lichtnahrungsdoktor Rüdiger Dahlke. Auch an Waldorfschulen wird entsprechende Misinformation betrieben. Es wurden bereits mehrere Online-Petitionen gestartet, um den 5G-Netzausbau zu stoppen. Jedoch scheint es, dass in der Schweiz die höchste Strahlungsintensität an 5G-Gegnern besteht. Die AZK/OCG (siehe unten) und auch das junge Universalgenie Christina von Dreien sind mit an Bord, um gegen Gedankenkontrolle mittels 5G zu warnen. Obwohl russische Propagandasender wie RT und Sputniknews erzählen, dass 5G gefärhlich ist, hat Putin im Februar 2019 die Einführung von 5G beschlossen.

Wenn man jedoch beim Kopp-Verlag nach 5G sucht, so erscheinen lediglich technische Fachbücher über 5G von den großen Wissenschaftsverlagen. Es scheint, als ob sie auch über den Kopp-Verlag zu beziehen sind. Eine seltsame Begebenheit.

Zitat
Ich mischte mich in ein Gespräch über Elektrosmog ein und fragte, ob die dadurch verursachten Leiden nicht homöopathisch geheilt werden können. Ein älterer Herr meinte, er beschäftige sich schon lange mit der Homöopathie und betreibe selbst sogar astrologische Homöopathie, womit er schon seine Gartenteiche habe reinigen können. Aber die strahlenverseuchte Atmosphäre hat er noch nicht zu reinigen versucht. Eine andere Dame fragte ich, ob sie auch von Chemtrails geschädigt sei. Man solle es nicht Chemtrails, sondern Geoengineering nennen. Geoengineering meint, dass man per Flugzeug Nanopartikel ausbringen kann. Wenn man aber von Chemtrails spricht, so hat man einen Aluhut auf, klärte sie mich geduldig auf. Ich fagte sie, wer es denn veranlasse, dass Flugzeuge solche Nanopartikel versprühen? Die Nato!

Auch die Satellitentechnologie wurde detailreich erklärt. Damit bestrahlt man die ganze Welt ==> dein Gehirn wird zerkocht!!1!

Zitat
Eine ältere Dame mit Kla.TV-Flyer erklärte mir, dass sie (also, die Sekte) glaube, dass in der Zukunft eine Technologie wie 5G nicht mehr notwendig sein werde, da der Mensch (also, der in der Sekte) kurz davor stehe, telepathisch netzwerken zu können. In der OCG stehe man kurz vor der nächsten Entwicklungsstufe. Sie habe keine Angst vor 5G, werde aber auch die nächsten Jahre dagegen ankämpfen. Ich fragte sie, ob sie, wie die Zeugen Jehovas, nicht auch nur an den Weltuntergang glaube.

Als ich bemerkte, dass ca. 10 sehr junge Menschen, die zur Sasek-Sekte gehören, anwesend waren, wurde mir anders. Junge Mädchen und Burschen (ca. 16-25) teilten Flyer aus und versuchten, die Passanten in Fachgespräche zu verwickeln. So auch mich. Ich lernte, dass die Sasek-Sekte in Linz, Salzburg und Wien Stützpunkte hat. Mit einer Zwanzigjährigen begann ich ein Gespräch über diese Sekte. Es misfiel ihr, dass ich ihre „spirituelle Heimat“ immer wieder als Sekte benannte. Sie war drin, weil ihre Eltern auch drin sind. Ein anderes Mädchen aus Linz meinte, sie sei über ihre Schulfreundinnen reingekommen; ihre Eltern sehen das mit gemischten Gefühlen. Ich fragte die jungen Damen nochmals, was Kla.TV genau sei: Eine Plattform, wo auch unterdrückte Meinungen erlaubt seien. Ich fragte sie, welche Meinungen genau denn in Europa heutzutage unterdrückt werden würden. Daniele Gansers Meinung, zum Beispiel, meinten sie. Ich antwortete, dass die Meinung dieses rechtsesoterischen Spinners keineswegs unterdrückt werde, immerhin habe er etliche Kanäle in den sozialen Medien. Dieser Spinner erfahre halt Gegenrede von den „Großmedien“, was halt keine Unterdrückung ist. Dass man ihn auch oft ignoriert ist auch keine Unterdrückung. Dann revidierte sie ihre Aussage und meinte: Bei Kla.TV seien halt alle Meinungen zugelassen. Auch jene, die Blödsinn sind? – merkte ich an. Auch die Flache Erde? (Sollte ein Witz werden, wurde aber keiner.) Dann fiel mir ein, dass Sasek auch Sprecher von Scientology in sein Angebot aufnahm. Daraufhin wollte die junge Dame nicht mehr weiterreden. Es kam jedoch zwei weitere Sasek-Mädchen auf uns zu. Ich fragte, ob sie alle dabei seien. Ja. Meine Gedärme krümmten sich. Dann teilte ich den Damen mit, dass sie schauen sollen, dass sie schleunigst aus dieser Sekte rauskommen und ich erwähnte, dass ein Sohn Saseks dies bereits geschafft hat.

Mir wurde, angesichts des jugendlichen Alters der Sektenmitglieder, übel und man wurde auf mich aufmerksam. Eine etwas ältere Sasek-Schwester kam auf mich und die drei jungen Damen zu und fragte mich, warum ich so böse sei. „Ich bin doch gar nicht böse. Ich stelle ja nur Fragen. Sind sie die Oberschwester dieser drei?“ Die Oberschwester umarmte die drei ganz jungen Mädchen, hielt deren Hände und, wie ich vermute, hielt sie sie davon ab, sich weiter mit mir zu unterhalten.
Gespräche mit vernünftigen Passanten

Ein älterer Herr kam zu der älteren Dame mit den Kla.TV-Flyer, neben der ich stand. Er sagte recht freundlich und begeistert, dass er es kaum erwarten könne, 5G noch zu erleben. Er sei 61 Jahre alt, gesund und sehr am wissenschaftlichen Fortschritt interessiert. Ich fragte ihn, ob er nicht auch Angst vor der 5G-Strahlung habe. Nein, hat er keineswegs. Wir beide unterhielten uns neben der Sektendame über Strahlungsdichte, Reichweite, Netzabdeckung und Ausbaugeschwindigkeit der 5G-Infrastruktur. Ich fühlte mich wieder wohler als zuvor. Als die Anti-5G-Aktivistin genervt abzog, outete ich mich ihm gegenüber als Skeptiker und sagte ihm, dass ich nur hier sei, um diese Schwurbler zu beobachten. Lachend verabschiedete er sich von mir.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6221 am: 26. September 2019, 15:45:16 »
mir wird jedenfalls Angst und Bang bei diesen Verrückten. Ich habe den Eindruck, es werden immer mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6222 am: 26. September 2019, 18:26:17 »
Keine Bange, die Verstrahlten gab es schon immer. Sie fallen nur in Zeiten des Internets mehr auf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Gutemine, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6223 am: 26. September 2019, 21:44:13 »
ich denke, das Internet mit seinen Plattformen, die keinerlei Verantwortung kennen, wirkt für die Verstrahlten wie ein Katalysator, eine Potenziermaschine, wo immer mehr dieser Deppen sich in den Filterblasen treffen, sich gegenseitig bestätigen und immer mehr Verrückte anziehen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #6224 am: 26. September 2019, 21:46:04 »
sich gegenseitig bestätigen und immer mehr Verrückte anziehen
Ja genau, anziehen, aber nicht erschaffen. Es werden also nicht mehr, sie klumpen nur zusammen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath