Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #555 am: 9. September 2015, 08:48:22 »
Das ist das Problem, wenn man bei allen Arbeitsaufträgen immer quasi als Beipackzettel die Terms hinten drantackert.
Das ist doch Verschlußsache  :think:, welches UG ist eigentlich für diesen Bockmist verantwortlich?  >:(
Neulich vor einem Sprühflug - wir sollten eine neue Mischung in einem begrenzten Testgebiet ablassen und bei der Gelegenheit dem neuen Tarnkappenmodel zu seinem Jungfernflug verhelfen - löste sich, wie bei unausgereiften militärischen Projekten so üblich, plötzlich eine der Boardtüren während des Fluges. Und das mitten über der Hauptstadt! Neben einigem höchst privatem Kram der Crew (nähere Details wären hier wirklich nicht seriös. Ich verrate nur soviel: höchst delikater, schlüpfriger Kram), entwich dem Jet auch gleich eine ganze Ladung (1t) der für die Lennéstraße vorgesehenen Unterlagen zu der neuen Chemtrailmixtur und den Sprühflugrouten für den nächsten Monat.

Jetzt haben wir den Salat. Unsere geheimen Unterlagen sind jetzt in Tonnenzahl (wieviele Blatt Papier das sind, können sich auch unsere Reichsdeppen leicht ausrechnen!) im gesamten Stadtgebiet von Berlin verteilt!!!
Wenn wir Pech haben, begeben sich unsere Reichsdeppen umgehend auf Schatzsuche. Beten wir, daß sie kein Glück haben. Aber sie müssten sich schon sehr beeilen, Kommando Geheimnisbeseitigung wurde schon informiert. Die Arbeit könnte Wochen dauern...   :(

P.S.: Die derzeitigen Witterungsverhältnisse kommen uns wenigstens etwas engegen und sorgen möglicherweise für Unlesbarkeit der Dokumente. Etwas mehr Hoffnung, daß die Deppen keine davon in die Finger kriegen. Drückt uns mal die Daumen!
« Letzte Änderung: 9. September 2015, 09:08:40 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #556 am: 9. September 2015, 11:40:58 »
https://mopo24.de/nachrichten/mopo24-stellt-die-hetzerin-von-heidenau-zur-rede-11947

https://www.youtube.com/watch?v=NGpyGC5tfT0

Hört sich schon recht ähnlich an, die Stimme. Viell. was für unseren Facebookauftritt. Da ich dort nie sein werde, bleibt mir nur die Ablage hier. Es gingen mehrere Hinweise zu der Person ein ein, alle bezogen sich auf dieselbe:

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen
« Letzte Änderung: 9. September 2015, 11:43:06 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Mr. Devious

Re: Presseschnipsel
« Antwort #557 am: 11. September 2015, 11:17:59 »
Neues aus dem Südwesten: Ein Schwabe hat vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart geklagt, weil er nicht mehr deutscher Staatsangehöriger sein wollte. Er sei vielmehr württembergischer Staatsangehöriger. Das hat das Verwaltungsgericht erwartungsgemäß anders gesehen:

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&Art=en&Datum=2015&Sort=12290&nr=19799&pos=0&anz=632   
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #558 am: 11. September 2015, 11:44:11 »
Für solche Deppen sollte es im Grundgesetz einen Artikel geben, der ihre Ausbürgerung erlaubt.

Nachher können sie es mit der Einbürgerung in einem Bundesland ja versuchen. Wird aber auf das gleiche Urteil herauskommen.

Nur , dass sie nacher staatenlos sind und an die Grenze gestellt werden könnten.

Einbürgerung, Ausbürgerung, Naturalisation, Expatriation; alles Sachen die viel mehr bei den Reichsdeppen auftauchen sollten.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #559 am: 11. September 2015, 13:06:12 »
Einbürgerung, Ausbürgerung, Naturalisation, Expatriation; alles Sachen die viel mehr bei den Reichsdeppen auftauchen sollten.
Dematerialisation? 
;)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #560 am: 11. September 2015, 13:10:35 »
Soweit ich weiss, wird eine Ausbürgerung erst vorgenommen, wenn eine Einbürgerung eines anderen Landes vorliegt. Man kann also nicht einmal auf dem Wege "staatenlos" werden :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #561 am: 11. September 2015, 13:15:29 »
Soweit ich weiss, wird eine Ausbürgerung erst vorgenommen, wenn eine Einbürgerung eines anderen Landes vorliegt. Man kann also nicht einmal auf dem Wege "staatenlos" werden :)
Ich glaube, alternativ kann man auch den Streitkräften eines anderen Landes beitreten, um aus D ausgebürgert zu werden.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #562 am: 11. September 2015, 14:25:58 »
Soweit ich weiss, wird eine Ausbürgerung erst vorgenommen, wenn eine Einbürgerung eines anderen Landes vorliegt. Man kann also nicht einmal auf dem Wege "staatenlos" werden :)
Ich glaube, alternativ kann man auch den Streitkräften eines anderen Landes beitreten, um aus D ausgebürgert zu werden.

Was unter Umständen aber ein Straftatbestand sein kann:
http://dejure.org/gesetze/StGB/109h.html wenn man jemanden anwirbt
Wenn man als Deutscher beispielsweise bei Blackwater anfängt, einem bekannten Unternehmen, welches "Sicherheitsdienstleistungen" in anderen Ländern anbietet, kann man für Handlungen
die man als Angestellter (Söldner) begeht Strafrechtlich belangt werden.
Ein Artikel dazu:
- http://www.neopresse.com/politik/blackwater-ehemalige-soeldner-wegen-mord-zu-hohen-strafen-verurteilt/
- http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-05/soeldner

Desweiteren ist man als Söldner ein nicht Kombattant, wird man von Regulären Streitkräften festgenommen, hat man keine Rechte oder Privilegien nach der Genfer Konvention oder anderen Bi-Lateralen Abkommen.
Wird man als nicht Kombattant dann evtl doch vom Mutterland rausgehauen kann man sicher sein, dass die Ermittlungsbehörden alle möglichen Straftatbestände suchen und anklagen werden. Meist wird dann eine härtere Strafe verhängt, als für das gleiche Delikt ohne das man nicht Kombattant war. Körperverletzung bsp. bekommst du 2 Jahre Bewährung, wirst du angeklagt weil du als Blackwater Söldner dieses Delikt begangen hast, kannste die Bewährung schonmal vergessen ;)
Zumal dir wohl immer versucht wird, niedere Beweggründe anzuhängen. Da du die Handlung gegen Geld (Sold) gemacht hast, den du von einer nicht staatlichen Organisation begangen hast und dies deiner persöhnlichen Bereicherung gedient hat.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #563 am: 11. September 2015, 21:00:45 »
Es ist definitiv ein ostdeutsches Problem. Rechte Spackos gibt es überall in Deutschland, aber im Westen greift man beherzter durch, toleriert Hass weniger und setzt dem ganzen mehr entgegen.

Um darauf zurückzukommen: Es gab gestern zwei interessante Reportagen dazu bei Kontraste.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-10-09-2015/das-jahrelange-versagen-der-cdu-landesregierung.html

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-10-09-2015/reportagereise-durch-sachsen-allein-unter-weissen.html

Was die sich da trauen, öffentlich und tagtäglich auf der Straße zu erleben, ist erschreckend. Tal der Ahnungslosen, sächsische Demokratie - mir graust vor Dir. In der Provinz würde ich dort niemals leben wollen, einzig in den Großstädten würde ich mich sicher fühlen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #564 am: 15. September 2015, 09:51:51 »
Zitat
Ex-Lehrer bezeichnete Minister als ♥♥♥:

http://www.welt.de/regionales/nrw/article146258746/Ex-Lehrer-bezeichnete-Minister-als-♥♥♥.html
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 10:22:22 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #566 am: 15. September 2015, 11:19:27 »
Alles schon mal dagewesen:  http://www.sueddeutsche.de/politik/parlamentarisches-schimpfbuch-auf-den-strich-gehe-ich-nicht-1.389241-6

Du hast was über Schimpfworte im Parlament geschrieben, ich auf einer *gida Demo.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #567 am: 15. September 2015, 11:37:46 »
...
Du hast was über Schimpfworte im Parlament geschrieben, ich auf einer *gida Demo.

Was die Sache insofern bemerkenswert macht, daß es überhaupt soweit gekommen ist*, bis hin zu Prozeß und Urteil. Das ..gida-Geprolle besteht doch ausschließlich aus Schimpfworten.

*wobei das Bemerkenswerteste der Rückschluß ist, daß der Minister, bzw. sein Umfeld zumindest einmal überhaupt einem ...gidadödel zugehört haben. Man sollte meinen, daß alle Zurechnungsfähigen ihre Sinnesorgane auf Durchzug stellen, sobald man in Reichweite von derartigem Kloppigesocks kommt.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #568 am: 16. September 2015, 10:41:57 »
Und noch ein Kongress...

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/h-cke-bei-neurechtem-kongress-ansturm-auf-europa

Zitat
Für den 21. und 22. November organisiert das „Institut für Staatspolitik“ (IfS) mit Sitz in Schnellroda (Sachsen-Anhalt) einen „Herbstkongreß“ zum Thema „Ansturm auf Europa“ und hat dazu, wie es in einer Ankündigung heißt, „kluge und kühle Köpfe zum Austausch über das Kommende und das Mögliche“ eingeladen. Diese „klugen und kühlen Köpfe“ sind nach Lesart des IfS: der Herausgeber des Magazins „Sezession“, Götz Kubitschek, der politisch von weit links nach weit rechts gewanderte Chefredakteur der Zeitschrift „Compact“, Jürgen Elsässer, der emeritierte Professor für Staatsrecht Karl Albrecht Schachtschneider und Björn Höcke. Der Thüringer AfD-Chef soll über das Thema „Asyl – Eine politische Bestandsaufnahme“, referieren, Schachtschneider über „Grundgesetz und Masseneinwanderung“. Kubitschek und Elsässer sollen sich mit dem Thema „Staatsversagen und Widerstandsrecht“ beschäftigen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Mr. Devious

Re: Presseschnipsel
« Antwort #569 am: 17. September 2015, 18:43:40 »
Und wieder hat ein Gericht im Südwesten eine Klage, die sich auf Reichsdeppenargumente stützte (Justizbeitreibungsordnung = Nazigesetz), abgewiesen.

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&Art=en&Datum=2015&Sort=12290&nr=19809&pos=0&anz=639
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.