Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264296 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #135 am: 26. September 2014, 09:18:57 »
Zu dem Herrn Wink (der gestern aus dem Stadtrat rausgeworfen wurde) gibt's hier nen Thread:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,730.0.html
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #136 am: 28. September 2014, 15:39:17 »
Ich bin gerade auf einen ZDF-Beitrag zum Thema aufmerksam geworden, Thema: "Der Staat bin ich!"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/398#/beitrag/video/2146070/Der-Staat-bin-Ich

War der neu, oder war es eine Wiederholung?
 

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #137 am: 28. September 2014, 16:56:49 »
Ich bin gerade auf einen ZDF-Beitrag zum Thema aufmerksam geworden, Thema: "Der Staat bin ich!"
War der neu, oder war es eine Wiederholung?

Nein, ist nicht neu. Die Erstsendung war am 07.05.14.
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #138 am: 28. September 2014, 17:19:06 »
Ich bin gerade auf einen ZDF-Beitrag zum Thema aufmerksam geworden, Thema: "Der Staat bin ich!"
War der neu, oder war es eine Wiederholung?

Nein, ist nicht neu. Die Erstsendung war am 07.05.14.

Ah, ich dachte doch, dass es mir bekannt vorkam.

Gibt es eine technische Möglichkeit, das runterzuladen? Ohne 30 € oder so ans ZDF zu zahlen?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #139 am: 28. September 2014, 21:49:26 »
Jdownloader oder Jdownloader 2.

Ist zwar eigentlich für "Warez" gedacht, funktioniert aber auch super für den Download von Videos. Ansonsten kannst dus auch manuell aus dem "Cache" ziehen, wenn du solch finstere Programme ablehnst (sowohl auf Programmiersprache und Einsatzfeld bezogen).

Wies rechtlich mit dem Download aus der Mediathek ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 21:56:45 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #140 am: 29. September 2014, 08:51:07 »
JD ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch nützlich auf Portalen wie Youtube zB.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #141 am: 29. September 2014, 17:30:51 »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #142 am: 4. Oktober 2014, 15:42:47 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #143 am: 4. Oktober 2014, 21:56:52 »
Ich habe es leider nicht komplett gesehen und auch leider nicht aufgenommen, aber heute wurde bei den ProSieben-Nachrichten über Xavier Naidoo, seine Ansprache bei den Reichsbürgern und seine Verbindungen zur Verschwörungsszene berichtet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #144 am: 4. Oktober 2014, 22:07:25 »
Xavier Naidoo spricht vor „Reichsbürgern“
http://www.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/saenger-spricht-vor-reichsbuergern-38000968.bild.html

Noch mehr Bilder dazu:
https://www.flickr.com/photos/neukoellnbild/sets/72157648335771975/

Die Facebook-BLÖD berichtet auch:


https://www.facebook.com/bloedonline/photos/a.286560841532610.1073741828.286458144876213/296432100545484/?type=1

Zitat
Die Stimme Russlands, die ja bekanntlich für echten Qualitätsjournalismus und Wahrheit in Reinform steht, meldet, dass Klasen in Zukunft alle zwei Wochen den Reichstag stürmen möchte.
http://german.ruvr.ru/2014_10_03/Kampf-um-Friedensvertrage-2824/

Xavier Naidoo beim Aufmarsch der Reichsbürger
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/10/04/xavier-naidoo-beim-aufmarsch-der-reichsbuerger_17100

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #145 am: 4. Oktober 2014, 22:14:38 »
Ich habe es leider nicht komplett gesehen und auch leider nicht aufgenommen, aber heute wurde bei den ProSieben-Nachrichten über Xavier Naidoo, seine Ansprache bei den Reichsbürgern und seine Verbindungen zur Verschwörungsszene berichtet.

Haste nix verpasst. War nur kurz umrissen und ein Typ von irgendeiner Gegen Rechts Stelle hat gesagt Xavier bla bla bla singt gegen rechts und tritt dann aber mit solchen Extremisten auf. Die Reichsbürgerszene enthält die radikalsten der Radikalen, sagte er noch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #146 am: 6. Oktober 2014, 19:01:31 »
Ich habe es leider nicht komplett gesehen und auch leider nicht aufgenommen, aber heute wurde bei den ProSieben-Nachrichten über Xavier Naidoo, seine Ansprache bei den Reichsbürgern und seine Verbindungen zur Verschwörungsszene berichtet.

Pro7 Newstime über Xavier Naidoo's Reichsbürgerauftritt am 03.10.14

https://www.youtube.com/watch?v=cIosw_sdUDk
Zitat
Veröffentlicht am 05.10.2014
Pro7 Newstime berichtete am 04.10.14 über Xavier Naidoo's Auftritt bei der "großen" Reichsbürger-Demonstration am 03.10.14 in Berlin.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #147 am: 12. Oktober 2014, 04:45:14 »
http://www.sz-online.de/nachrichten/klamauk-von-reichsbuergern-2947922.html

Zitat
Klamauk von Reichsbürgern Von Alexander Schneider
Um beklebte Kennzeichen und einen Tempoverstoß ging es in zwei Knöllchen-Prozessen. Doch ein Richter wurde wohl bedroht.

Gezielte Provokationen oder Ausfluss um sich greifender Verschwörungstheorien? Gleich zwei Mitglieder der „Reichsdeutschen-Bewegung“ standen gestern mit reichlich Publikum aus ihrer Szene vor dem Amtsgericht Dresden. „Standen“ ist dabei im Wortsinn zu verstehen, denn die Beschuldigten, die ihre Strafzettel anfechten wollten, weigerten sich beharrlich, sich hinzusetzen. Das ging so weit, dass der Richter sich genötigt sah, beide Männer zu Ordnungsgeldern in Höhe von 150 Euro zu verdonnern – ein Vielfaches der beanstandeten Bußgelder.

Sogenannte Reichsbürger lehnen Recht und Gesetz der Bundesrepublik Deutschland ab, sehen im Staat und seinen Institutionen eine Firma und akzeptieren etwa Personalausweise nicht, weil sie nicht das Personal dieser Firma seien. Streit mit Ordnungsämtern und anderen „Abteilungen“ staatlicher Herrschaft ist da programmiert.

Aktuell ging es jedoch nicht um Ausweise, sondern um Autokennzeichen. Ein 54-Jähriger hatte das „D“ auf den Nummernschildern seines Autos mit einer umgedrehten Deutschlandfahne überklebt. In einer Ecke des gold-rot-schwarzen Stickers prangte eine Reichsflagge in schwarz-weiß-rot. Die Reaktion der „Firma“ Ordnungsamt erfolgte maßvoll: Der Dresdner sollte ein Knöllchen in Höhe von zehn Euro zahlen. Weil er sich weigerte, kam es zum Prozess, der aber, um es vorwegzunehmen, kein Ergebnis brachte. Nur so viel: Der Anwalt legte aufgrund des Klamauks sein Mandat nieder, der Beschuldigte darf sich einen neuen Anwalt suchen, Sache vertagt.

Der zweite Prozess fand statt, weil ein 58-jähriger Autofahrer ein Knöllchen von 25 Euro nicht akzeptiert hatte. Er war in der Leipziger Straße mit Tempo 65 geblitzt worden, erlaubt waren 50 Sachen. Zu welchem Urteil der Richter auch kommt: Beide müssen nun auch das Ordnungsgeld von 150 Euro zahlen oder ersatzweise drei Tage in einer anderen Firma, genannt „Justizvollzugsanstalt“, verbringen.

Problematisch auch das Publikum. In einer Unterbrechung soll der Richter von Zuschauern bedroht worden sein, nachdem er sich weigerte, ihnen seinen Dienstausweis und seine Legitimation vorzulegen. Der Richter ließ den Saal räumen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #148 am: 25. Oktober 2014, 20:56:43 »
Bah, die Bild und ihre Suggestivfragen. Warum müssen die eigentlich noch Wasser auf die Mühlen der Einfältigen & Leichtgläubigen schütten?!

Ist vom Juni 4014: http://www.bild.de/news/mystery-themen/nationalsozialismus/nazis-hitler-war-fasziniert-vom-untersberg-36323814.bild.html

 :facepalm:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #149 am: 27. Oktober 2014, 10:49:59 »
Ich habe gerade folgendes gelesen. Wer steckt dahinter ?......

Zitat: http://www.n-tv.de/politik/Unbekannter-wirft-Brandsatz-auf-Reichstag-article13690356.html
 Montag, 29. September 2014
Attacke mit Molotow-CocktailUnbekannter wirft Brandsatz auf Reichstag
Bei dem Brandanschlag entstand nur geringer Sachschaden. Bei dem Brandanschlag entstand nur geringer Sachschaden.(Foto: dapd)

Ein Unbekannter hat eine mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Flasche gegen den Reichstag in Berlin geworfen. Der Molotowcocktail entflammte am frühen Montagmorgen aber nur kurz auf der Treppe an der Paul-Löbe-Allee und erlosch dann von selbst, wie die Polizei mitteilte. Demnach konnte das Feuer vom Eingangsbereich nicht auf den Reichstag übergreifen.

Es entstand ein geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand. Trotz des Wachschutzes konnte der Täter entkommen. Der Staatsschutz vermutet ein politisches Motiv und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der misslungene Brandanschlag lässt Erinnerungen an dunklere Zeiten wach werden. Die Nazis nutzten den Reichstagsbrand in der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 1933 dazu, ihr "Ermächtigungsgesetz" durchzuboxen, mit dem sie die Demokratie in Deutschland außer Kraft setzten. Verantwortlich soll damals der niederländische Kommunist Marinus van der Lubbe gewesen sein.   

Quelle: n-tv.de , vpe/dpa
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.