Autor Thema: Freigeistforum  (Gelesen 2601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Freigeistforum
« am: 10. Februar 2016, 06:42:31 »
Der Freischiss in Höchstform. Der erste Beitrag spricht von "Ritualmord". Dann toppt es "Touchy" noch. Dumm und Reichi kommt halt immer gemeinsam:

"
touchy
****
Offline Offline
Beiträge: 204

Re: Zug Crash in Bad Aibling
« Antwort #10 am: Heute um 00:23 »
Für mich ist dies die Antwort der BRD GmbH auf das Treffen Seehofer mit Putin."
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Freigeistforum
« Antwort #1 am: 10. Februar 2016, 12:29:21 »
Früher oder später wird das sowieso uns SSL-Trollen in die Schuhe geschoben.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #2 am: 10. Februar 2016, 12:30:39 »
Wie krank muss man eigentlich sein, um derart auf dieses Unglück zu reagieren?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Freigeistforum
« Antwort #3 am: 10. Februar 2016, 12:41:23 »
Wie krank muss man eigentlich sein, um derart auf dieses Unglück zu reagieren?

So erschreckend es für uns Zurechnungsfähige sein mag: so wird in diesen Kreisen immer auf alle Unglücke, Katastrophen und sonstige Geschehnisse reagiert.
 

Offline kairo

Re: Freigeistforum
« Antwort #4 am: 10. Februar 2016, 21:38:07 »
Stimmt, beim Absturz der Germanwings-Maschine in Frankreich war es nicht für einen Sechser anders.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #5 am: 10. Februar 2016, 22:39:55 »
touchy
****
Offline Offline
Beiträge: 204

Re: Zug Crash in Bad Aibling
« Antwort #10 am: Heute um 00:23 »
Für mich ist dies die Antwort der BRD GmbH auf das Treffen Seehofer mit Putin."

Hmm, dass macht doch selbst aus ner VTler Perspektive keinen Sinn, außer touchy geht ernsthaft davon aus, dass Seehofer, zu tiefst persönlich unter dem Unglück leidet, was, bei durchaus realer Betroffenheit, die ich ihm nicht absprechen will, doch eher zu bezweifeln ist. So Hart das jetzt klingen mag, aber PR-Taktisch kann Seehofer von dem Unglück fast nur Profitieren, zumindest aber wird er sicher keinen, politischen Schaden erleiden. Wobei ich gepannt bin, ob sich unsere Deppchen, jetzt so langsam in den Horst "verlieben". Rauer Ton mit Merklel, gegen weitere Aufnahme von Flüchtlingen und eher Putin Freundlich. Da bahnt sich doch gradezu eine "Romanze" an.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 22:45:03 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #6 am: 10. Februar 2016, 22:40:55 »
Wie krank isn ditte?
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Grade im Freischiss gefunden:

Zitat
Hi Freunde, mal wieder eine Frage an euch:
Warum nennt ihr euch Reichsbürger oder BRD-Bürger oder Bundesbürger ect.?
Ein Mensch muß nicht für irgend etwas "bürgen". Genauso wie man immer wieder hört "ich bin Wohnhaft in....". Das ist vom System so gewollt. Ich bin ein freier Mensch und nicht in Haft.
Und wie heist es so schön? Vor dem Gestez sind alle Menschen gleich. Wie kann es da sein dass irgend ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen über andere Menschen bestimmen will? Nein, das ganze ist nur gültig für Personen. Und eine Person ist eine Sache, also kein Mensch. Nur mal so nach gedacht. Gruß Werrumil

Das mit dem Nachdenken ist so eine Sache. Wenn man mit dem Begriff "wohnhaft" schon so seine Probleme hat, dann wird man auch an dem Begriff des "Bundesbürgers" grandios scheitern. :))
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2016, 18:02:01 »
Ich war auch nie in einer Schulklasse.
Denn die Schule war nie Klasse.

Und einen Schulabschluss mache ich jeden Tag.
Immer wenn ich um 23:30 Uhr mit Putzen so richtig fertig bin, dann schließe ich die Schule ab.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2016, 18:12:12 »
Und in Fachgeschäften gibt es auch gar keine Fächer mehr, nicht mal Unterrichtsfächer. Unterricht ist natürlich auch son Ding. Hier wird ganz klar über die, die UNTEN stehen, GERICHTET! Und dass Politiker sich immer die DIÄTEN ERHÖHEN ist ja ganz klar, so fett wie die alle sind. Seht euch nur den Gabriel an. Heißt wie ein Engel, hat aber nicht mal Flügel. Das ist natürlich alles geplant von die da oben. Da lob ich mir die Parteien im Britischen Parlament, die sind nämlich alle Partys, da geht die Luzy ab  :hippy2:

*Notiz an mich*

Idee: wiederkehrendes Format, Titel wie "Wahn der Woche/des Monats". Gezeigt werden verschwörungstheoretische Dummheiten, wie der Beitrag von Werrumil :dance:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 18:17:43 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freigeistforum
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2016, 19:14:40 »
Zitat
Ich bin ein freier Mensch und nicht in Haft.

Offensichtlich auch frei von Kenntnissen der deutschen Sprache, dabei gibt es den Duden auch online.

Die Vorstellung, 'wohnhaft' wäre ein Substantiv, kann man nur wahnhaft nennen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan