Autor Thema: „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil

Matthias Wolfgang Reckzeh stellungnahme urteil

Der „Ministerpräsident des Königreichs Württemberg“, „Bundespräsident“ der Exilregierung „Freiheit für Deutschland“, Vereinsvorsitzender und „Mandant“ des „Dr. Drucksache“ Spaniol, Matthias Wolfgang Reckzeh, hat eine erste Stellungnahme zum Urteil abgegeben. Wir unternehmen den Versuch ihm seine...


Der Beitrag „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Mr. Devious

Re: „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil
« Antwort #1 am: 11. Februar 2016, 10:21:22 »
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, dass am 3. Strafsenat des BGH eine Richterin namens Dr. Spaniol wirkt. Und jetzt ratet mal, welcher BGH-Senat für Revisionen in Strafsachen aus dem OLG-Bezirk Oldenburg zuständig ist???
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Tuska

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil
« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 10:57:57 »
Eine mündliche Verhandlung vor dem BGH dazu ist leider ziemlich unwahrscheinlich, das wäre sonst der Brüller schlechthin.  :D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Mr. Devious

Re: „Dr. Drucksache“ Spaniol – Erste „Stellungnahme“ zum Urteil
« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 11:13:16 »
Mir reicht schon die Vorstellung, dass Dr. Drucksache eine Entscheidung bekommt, die u.a. mit "Dr. Spaniol" unterzeichnet ist.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann wünsche ich mal: Gutes Ge-Lingen! Wenn er lange genug sitzt, könnte er ja mal den Hauptschulabschluss ablegen, das wäre ein erster Schritt auf dem Weg zur Promotion.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dann wünsche ich mal: Gutes Ge-Lingen! Wenn er lange genug sitzt, könnte er ja mal den Hauptschulabschluss ablegen, das wäre ein erster Schritt auf dem Weg zur Promotion.
Dann wäre das Anziehen einer Unterhose auch der erste Schritt zum Olympiasieg im Degenfechten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Aughra