Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #960 am: 21. August 2016, 22:59:27 »
@ Maklas
Wie erklärst Du dir folgende Diskrepanz?

Klingt als wolltest du meine Expertise für ein Gutachten anzapfen. Kein Problem.
In deiner Erhebung ist ein Datenpunkt mit bei, den ich bei bestem Willen nicht erklären kann. Ingenieurstypisch vernachlässige ich das Unbekannte und komme daher nach Auswertung der noch validen Daten zum Fazit, dass meine Gilde auch nicht mehr das ist, was es war.

Meine Handlungsempfehlung umfasst das folgende Punkte:
Dennis macht seinen Master fertig, wird Raumfahrting. und arbeitet an einem Programm, sich mit einem Fuelsaver und drei Litern Raketentreibstoff zum Aldebaran zu schießen.
Frank wird seine Kenntnisse vertikaler Statik im Bau eines Weltraumlifts umsetzen, mit dem er zur Rückseite des Monds auffährt.
Ingo dagegen wird einen Bergwerksschacht hinunter zur Hohlwelt abteufen und dort einfahren.
Meine Wenigkeit schmeißt hin und schult zum Rechtsverdreher um - in der Hoffnung, wenigstens dort für meinen Stand statt für meine Taten Anerkennung zu finden.
Und zu guter Letzt, Schrohm Napoleon wird streng nach den Empfehlungen seines Ingenieursgutachten handeln und deswegen einen Bruchteil der Ergebnisse zum Vielfachen der prognostizierten Kosten erhalten.

Rechnung kommt, sobald ich die Zulassung hab. :)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Gedankenpolizeihund

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #961 am: 21. August 2016, 23:03:22 »
Schon zu Honis Zeiten haben wir gewußt, daß ein Stückchen Würfelzucker 100% Spritersparnis und ebensoviel Abgasreduktion bringt, obwohl sich für letztere damals noch keiner interessiert hat.

Vorsicht bitte mit solchen Behauptungen! Wenn der Fitzek'sche Hofstaat hier wie üblich mitliest, dann kommen die vielleicht noch in Versuchung und verkleben sich den Akkuschacht in ihren Kameras. Wäre doch schade drum.
Es ist vielleicht schon eine gute Tat, eine schlechte zu erkennen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #962 am: 21. August 2016, 23:17:27 »
Ich kenne jemanden vom TÜV Süd und habe ihm mal dieses komische Zerfitikat geschickt. Mal sehen, was er sagt.
Danke für den Aufwand. Allerdings dürfte es schwierig werden, einer solchen Briefkastenfirma in den Vereinigten Emiraten rein rechtlich beizukommen. Die Geschäfte dort laufen reichlich "wirtschaftsliberal", d.h. ohne größere staatliche Kontrolle ab.
Da gibt es in Wittenberg sicher weitaus bessere Zugriffsmöglichkeiten um den Spritsparern beizukommen. ;)

Nein. Dort nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #963 am: 21. August 2016, 23:45:18 »
Eigentlich bin ich vom KRD jetzt wirklich enttäuscht. Da setzt man jahrelang auf das Wasserauto, das beinahe einsatzfertig und serienreif in der Garage Sitzeks steht (oder besser: stand) - und kommt nun mit einem Produkt daher, das nur der Optimierung von schnöden Brennstoffmotoren und der Nutzung fossiler Energien dient. Konzeptionell (wieder mal) ein deutlicher Rückschritt. Ohne das Fitzelchen läuft die evolutionäre Uhr im KRD definitiv rückwärts. Und dafür steht ein BRiD-Ingenieur mit seinem Unterstützerblog und seinem Namen.
Besonders gefällt mir auch die Vermarktungsstrategie und die Selbstdarstellung als Zwischenhändler:



Der neben dem KRD-Shop einzige sonst noch vorhandene Ort, an dem man das Superprodukt im KRD erwerben kann, ist offline. Leider. Immer noch. Nicht einmal dazu reicht es im KRD. Aber klar: "Kann man alles auch bei Kadari kaufen. Also: bald. Ganz gleich. Demnächst."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #964 am: 22. August 2016, 00:02:59 »

Dennis macht seinen Master fertig, wird Raumfahrting. und arbeitet an einem Programm, sich mit einem Fuelsaver und drei Litern Raketentreibstoff zum Aldebaran zu schießen.
Frank wird seine Kenntnisse vertikaler Statik im Bau eines Weltraumlifts umsetzen, mit dem er zur Rückseite des Monds auffährt.
Ingo dagegen wird einen Bergwerksschacht hinunter zur Hohlwelt abteufen und dort einfahren.


Zitat
Dem Ingenieur ist nichts zu schwere:
Er lacht und spricht: Wenn dieses nicht, so geht doch das!
Er überbrückt die Flüsse und die Meere,
Die Berge unverfroren zu durchbohren ist ihm Spaß.
Er türmt die Bögen in die Luft,
Er wühlt als Maulwurf in der Gruft!
Kein Hindernis ist ihm zu groß -
Er geht drauf los! -



Meine Wenigkeit schmeißt hin und schult zum Rechtsverdreher um - in der Hoffnung, wenigstens dort für meinen Stand statt für meine Taten Anerkennung zu finden.

 :D :D :D MMD


Bezüglich des für Dich nicht erklärbaren Datenpunktes unter Berücksichtigung der Dir zu Unrecht vorenthaltenen Anerkennung, möchte ich mit folgenden, geklauten Worten schließen:

Zitat
Die Ingenieure sollen leben!
In ihnen kreist der wahre Geist der allerneusten Zeit!
Dem Fortschritt ist ihr Herz ergeben,
Dem Frieden ist hienieden ihre Kraft und Zeit geweiht!
Der Arbeit Segen fort und fort,
Ihn breitet aus von Ort zu Ort,
Von Land zu Land, von Meer zu Meer -
Der Ingenieur.

Hochachtungsvoll
Schrohm
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #965 am: 22. August 2016, 01:41:13 »
Sehe ich das richtig?

Da kündigt das KRD jahrelang einen Shop an, dann kommt dieser, und er ist von vorne bis hinten kaputter Müll - und das bleibt dann auch so. Die Macher haben halt gewisse Defizite.

Und dann kommt der Dennis Gaidetzka in seiner Geldnot daher und implementiert in seinem Blog schnell mal einen funktionierenden Shop. Dass er dort Müll an Dumme Leichtgläubige verkaufen möchte, soll jetzt egal sein.

Viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass er anscheinend in der Lage ist, einen zumindest oberflächlich funktionierenden Online-Shop aufzusetzen, diese Fähigkeiten jedoch dem KRD vorenthält und lieber in Konkurenz ausschließlich für seine persönlichen Belange einsetzt.

Der Dennis ist ja soooo wahrhaftig!  :)
Da ist wohl wieder 'ne Maske gefallen.  :clap:



« Letzte Änderung: 22. August 2016, 02:00:02 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Autsch !, aitmatow

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #966 am: 22. August 2016, 10:36:14 »
Unser begnadeter Dennis nutzt einfach WooCommerce als Plugin für WordPress.
Da reichen Grundkenntnisse, um das an Laufen zu bringen.

Viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass er anscheinend in der Lage ist, einen zumindest oberflächlich funktionierenden Online-Shop aufzusetzen, diese Fähigkeiten jedoch dem KRD vorenthält und lieber in Konkurenz ausschließlich für seine persönlichen Belange einsetzt.

Das ist allerdings wirklich des Pudels Kern!

Die KRD-Seite läuft zwar unter Contao, aber auch das bietet ein kostenfreies Shop-System, welches ebenfalls leicht implementierbar sein sollte.
Um zumindest irgendwas zu haben, mit dem man Verkäufe tätigen könnte.

Ziemlich peinliche Nummer für Dennis.

kadari.de (kostet aktuell € 672) war eine Auktionsplattform.
Die kann nicht von einem Staatsbetrieb selber programmiert worden sein, weil sie ja gut funktionierte.

Folglich war die Software dafür zugekauft.
Auch da gibt es immer noch diverse gute Anbieter, welche für Dich zur Not gegen entsprechende Euro-Überweisung (bar geht leider nicht) sogar die Installation übernehmen.

Warum das die Pudel seit Jahren nicht gebacken kriegen wissen wir nicht.
Aber wir ahnen es.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #967 am: 22. August 2016, 12:44:22 »
Das heißt Dennis hat eine dieser Optionen genutzt? Glaub kaum, dass für so einen dahingeschluderten Beitrag in einem Blog mit kaum messbaren Klickzahlen da viel geflossen sein kann. Prostituiert sich Dennis also wohl schon für eine warme Mahlzeit oder wie?

http://www.be-fuelsaver.net/partner-werden/

Wenn ja, für eine Scheibe Toast vergisst,wechselt oder verbiegt man in diesen Kreisen schnell seine Überzeugung.
Die Erklärung für den Spagat, ein angeblich steuerfreies Unternehmen im KRD zu führen und sich gleichzeitig den AGB der "Ambition AG" zuzustimmen, könnte Dennis demnächst seinen Lesern in einem der wahren Wahrheit verpflichteten Premium-Artikel verkaufen.

Aus den AGB der "Ambition AG"
Zitat
3. Einnahmen aus dem Partnerprogrammnetzwerk sind steuerpflichtig. Bei umsatzsteuerpflichtigen Unternehmern innerhalb Deutschlands benötigen wir eine Unternehmerbescheinigung Ihres Finanzamtes über Ihre Umsatzsteuerpflicht. Nach erfolgter Einreichung und Anerkennung der Bescheinigung kann im darauf folgenden Abrechnungsmonat die Gutschrift inklusive MwSt. ausbezahlt werden.
http://www.be-fuelsaver.net/partner/affiliates/signup.php#SignupForm

http://koenigreichdeutschland.org/de/firma.html?id=5&page=1
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 12:47:03 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #968 am: 22. August 2016, 17:10:22 »
Dem Ingenieur ist nix zu schwer.
Wo denkst Du hin, ich denke her.
Du denkst drin, ich denke dran.
Du machst das Werk, ich mach den Plan.
Die ohne Plan getane Tat,
ganz sicher einen Mangel hat.
Der wird durch Rechnen festgestellt. 
Auch wenn das Werk ganz planlos hält.
Ein Jeder kann die Schraube schrauben,
so meint ein Jeder sowieso.
Doch unsinnig ist dieser Glauben.
Denn ohne mich weiß niemand wo.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Pirx

dtx

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #969 am: 22. August 2016, 19:09:39 »
Schon zu Honis Zeiten haben wir gewußt, daß ein Stückchen Würfelzucker 100% Spritersparnis und ebensoviel Abgasreduktion bringt, obwohl sich für letztere damals noch keiner interessiert hat.

Vorsicht bitte mit solchen Behauptungen! Wenn der Fitzek'sche Hofstaat hier wie üblich mitliest, dann kommen die vielleicht noch in Versuchung und verkleben sich den Akkuschacht in ihren Kameras. Wäre doch schade drum.

Oh sorry, ich wußte nicht, daß die ihre Kameras mit Benzin betreiben.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #970 am: 22. August 2016, 20:17:37 »
Zitat
Oh sorry, ich wußte nicht, daß die ihre Kameras mit Benzin betreiben.

Macht Google doch auch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #971 am: 22. August 2016, 21:04:56 »
Sensationell, es gibt auch 'ne 50 Cent Schlauchschelle ... äh ... einen 79.90 Euro Emissionssaver  :facepalm:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #972 am: 22. August 2016, 23:07:29 »
Und wenn Dennis ein klein wenig nachgedacht hätte, hätte er so leicht den Reibach seines Lebens machen können:

Zitat von: Das Reichstechnologiezentrum informiert
Mit diesem gigantischem Blogbeitrag möchten wir Ihnen ein mega-tolles Produkt vorstellen, welches Sie total begeistern wird! In Zeiten von Olympia und Niedrigzinspolitik ist dieses folgende Produkt eine giga-tolle Investition mit Top-Renditen! Quasi ein Spritspitzensparbuch mit hyper-schneller Quanten-Amortisation!

88 Prozent Zinsen Rendite garantiere ich, Marco Freiherr von Dennis, Dipl. Trantüte!

Beim KRD-Spritspitzensparer® handelt es sich um einen wenige Zentimeter großen Marmorblock, der aus dem mineralischen rostfreien Quark-Material KRD-Marmor® besteht (geschürft im regionalen Marmorbruch bei Wittenberg-Apollensdorf). Er wird an der Windschutzscheibe eines Kraftfahrzeugs unter den Scheibenwischer gesteckt und reduziert den Spritverbrauch um 106 Prozent bis über 2 Prozent, senkt Chemtrail-Emissionen um spezielle 2 GeV und verbessert die Motorleistung bis in das Unerträgliche. Hilft auch hervorragend gegen Kurzatmigkeit und Heimweh!

Der Marmorblock fungiert als atomarer Heinzelmann und verändert die bi-molekulare Quanten-Struktur der Mainstream-Treibstoffe; damit optimiert er ideal und perfekt sowie unverbesserlich den Verbrennungsprozess bei allen Fahrzeugen, die ein Sandmann betreiben darf (inkl. Segelschiffe). Der Marmor ist ein Wirbelsäulen-aufgerichteter quanten-oszillierender Schwingungsträger, der den Treibstoff so derbe ver-energetisiert, dass er beim Verbrennen in hoch-ionisierendem metrisch kubischen Quark-Schall und -Rauch aufgeht. Das führt zwangslogisch zu weniger toxischen Abgasen, 0,350 Promille mehr Leistung und der Berechtigung ohne Führerschein und Hirn ein Fahrzeug zu fahren. Sozusagen also ein „Pack den Peter in den Tank."

Staatliche Zulassung des Königreichs Deutschland mit Unterschrift in nasser Aquarellfarbe (Tinte war leider alle)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #973 am: 22. August 2016, 23:13:53 »
Funktioniert das auch beim Fahrrad? Ich hab keinen Bock mehr jeden Abend an die Tanke zu müssen um Sprit zu holen. Vieleicht werd ich dann ein paar Tage mehr besoffen. 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #974 am: 22. August 2016, 23:35:26 »
diese Fähigkeiten jedoch dem KRD vorenthält und lieber in Konkurenz ausschließlich für seine persönlichen Belange einsetzt.
Da ist wohl wieder 'ne Maske gefallen.  :clap:

Der Dennis muss halt noch an seinen Ego-Befindlichkeiten arbeiten.

@Dennis: du hast jetzt ein Seminar bei Peter "erstrangig zu wählen".  Finde dich dazu morgen um 7 Uhr vor dem Block 5, rechtes Gebäude, 3. Stock, rechte Reihe hinter der Säule, 14. Fenster ein. Er wird "von oben herab" zu dir sprechen, wie er es immer tut (dabei aber väterlich grinst, damit's keiner merkt).

Aber er wird nicht sein Haar herunterlassen! Erstens willst du vermutlich nicht rauf klettern, und zweitens würdest du am fettigen Zopf abrutschen. In solchen Fällen zahlt keine neudeutsche Gesundheitskasse, weil du deine gebrochenen Knochen prima mit einer DVD heilen kannst.
« Letzte Änderung: 23. August 2016, 00:03:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow, Pirx