Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #735 am: 16. Juni 2016, 12:26:10 »
Wobei absolut nicht nachvollziehbar ist, warum die so einen Aufriss machen statt nach Synergieeffekten zu suchen. Die haben doch gemeinsame Interessen!
Die "pöhse pöhse EU" will den Leuten das Geld wegnehmen und die Königreichsdeppen auch.  ;D

Spass beiseite, ich nehme auch an, dass der Fitzelkönig Bares bevorzugt um damit Zahlungen zu verschleiern. Aber ich gehe nicht davon aus, dass er die Kohle in 500,- EUR-Scheine umgetauscht hat. Die kriegt man doch außer in Banken praktisch nirgends. Damit fällt man also zwei mal auf, einmal wenn man das Geld gegen die 500er eintauscht und nochmal, wenn man damit irgendwo bezahlen oder sie sonst loswerden will. Die meisten Geschäfte nehmen nicht mal 200 EUR-Scheine an. Und in einen Aktenkoffer kriegt man in 50ern über den Daumen gepeilt 750.000 - 1 Mio. EUR rein. Soviel Kohle haben die sicher nicht bar eingenommen, dass es nicht in üblichen Scheinen leicht versteckt und transportiert werden kann und man fällt damit nicht auf.
Wenn man schlau ist, tauscht man das Bare (bei günstigem Kurs) gegen Edelmetalle, damit hat man eine leicht zu versteckende Anlage die ihren Wert langfristig recht gut hält. Und selbst wenn es ein paar Kursverluste gibt, dürfte das denen egal sein solange der nächst Dumme bereits vor der Tür steht um sein Geld abzuliefern. Man musste ja nicht selbst dafür arbeiten, da lässt sich das viel leichter verschmerzen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #736 am: 16. Juni 2016, 13:37:36 »
Hast Du wirklich schon mal mit 500ern Probleme beim Bezahlen gehabt, also mehr als daß man sich den Schein genauer angesehen hat? Ich hatte mal einen Kunden, der mich immer wieder mit 500ern bar bezahlt hat, die Scheine bin ich im Einzelhandel stets problemlos los geworden. Gut, ich hab's mir verkniffen, damit eine Tüte Gummibärchen zu bezahlen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #737 am: 16. Juni 2016, 14:59:02 »
Ich hatte noch nie mit einem 500er Probleme weil ich noch nie einen in der Hand hatte. Das letzte mal, dass ich eine größere Summe bar bezahlt habe war als ich mein Auto gekauft habe. Damals gab es noch DM. Ich kenne aber etliche kleinere Geschäfte, die kein Bargeld größer als 50,- EUR annehmen. Zumindest hängen entsprechende Schilder, meist der Hinweis, dass keine 100,- EUR-Noten angenommen werden.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #738 am: 16. Juni 2016, 15:03:27 »
Wenn ich einen Fünfzigeuroschein zum Zahlen geben will, dann wird dieser jedes Mal auf Echtheit geprüft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #739 am: 16. Juni 2016, 15:25:30 »
Wenn ich einen Fünfzigeuroschein zum Zahlen geben will, dann wird dieser jedes Mal auf Echtheit geprüft.

Bist ja auch Schweizer... Da schaut man lieber zwei mal ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, physik durch wollen

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #740 am: 16. Juni 2016, 16:52:43 »
Dieser Eintrag bezieht sich auf Pantotheus Antwort #734 am: Heute um 11:08

Bingo! Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie Richard Gantz in den Besitz seines Geldkoffers mit den 300.000 € gelangt ist, die er an Fitzek übergeben hat? 30 mal zur Bank gedackelt, um jeweils 9.999,00 € abzuheben? Wohl kaum! Bargeld-Transfers, im besonderen über Grenzen, spielen bei der Finanzierung von Fitzeks Lebenshaltung eine große Rolle. Jeder Kriminelle landauf, landab wehrt sich zur Zeit vehement dagegen, unregistrierbare Kapitaltransfers einzuschränken.

In Deiner Auflistung der Haftgründe, Pantotheus, die Du hellsichtig kurz vor der Verhaftung des Imperators Furunculus gepostet hast, ist der meines Erachtens wesentliche Grund für den Haftbefehl nicht angesprochen: Verdunkelungsgefahr. Die ständige Einwirkung auf seine Mittäter, keine Aussagen zu machen und konkrete Fragen mit langatmigen Traktaten ohne Bezug zu den Fakten zu beantworten sowie das ständige Verschieben pfändbarer Vermögenswerte auf Fitzeks Mitttäter, blockierten die Aufklärung bis zu einem Punkt, wo das Herumgemurkse in Sachsen-Anhalt nicht mehr tolerierbar war.

Im Knast sind dem Täter einige Einwirkungsmöglichkeiten genommen und die Staatsanwaltschaft kann sich die Mittäter vornehmen, um ihren Tatbeitrag zu klären.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 16:55:13 von Communalo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp, Tuska

Offline Decimus

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #741 am: 16. Juni 2016, 17:25:50 »
Wer sagt denn, dass Gantz das Geld nicht unterm Kopfkissen gelagert hat? Ist ja nicht so, dass Banken unter unserem Klientel besonderes Vertrauen genießen...
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #742 am: 16. Juni 2016, 17:27:58 »
Abheben kann er so viel er will, kritisch wird's erst beim Einzahlen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #743 am: 16. Juni 2016, 18:41:20 »
Wer sagt denn, dass Gantz das Geld nicht unterm Kopfkissen gelagert hat? Ist ja nicht so, dass Banken unter unserem Klientel besonderes Vertrauen genießen...


Im KRD gibt es keine Kopfkissen (mehr).

Denkt an die Fotos der Schlafkemenaten nach dem BRiD-Wortmarkenüberfall mit anschließender Plünderung. Da waren nur mit Matratzen belegte und sogar ganz leere Bettgestelle zu sehen.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #744 am: 16. Juni 2016, 20:21:43 »


In Deiner Auflistung der Haftgründe, Pantotheus, die Du hellsichtig kurz vor der Verhaftung des Imperators Furunculus gepostet hast, ist der meines Erachtens wesentliche Grund für den Haftbefehl nicht angesprochen: Verdunkelungsgefahr. Die ständige Einwirkung auf seine Mittäter, keine Aussagen zu machen und konkrete Fragen mit langatmigen Traktaten ohne Bezug zu den Fakten zu beantworten sowie das ständige Verschieben pfändbarer Vermögenswerte auf Fitzeks Mitttäter, blockierten die Aufklärung bis zu einem Punkt, wo das Herumgemurkse in Sachsen-Anhalt nicht mehr tolerierbar war.


Verzeihung, das hatte ich in einen meiner Posts und auch mal auf dem TS angesprochen :D
Was Prickel Fitze davon abhält, derzeit seinen Hofstadt zu empfangen, ist einzig und alleine, dass er mit seinen "Regieanweisungen" durchaus in der Lage wäre, Anordnungen zu geben, mittels Kraft seiner Worte, noch mehr Geld und Beweise verschwinden lassen zu können.
Vielleicht wissen ein paar Deppen wie Grinsel und Herr Blümchen noch ein paar Verstecke des Moneten und Unterlagen, aber Papa Futzke wird auch denen garantiert nicht alles mitgeteilt haben, denn von Teilen (im positiven Sinne) hat unser "Futzi" noch nie was gehört.
Jeglicher Besuch wird genau registriert und überwacht. Denn während der Ermittlungen darf nichts schief gehen, und ich würde 1000 Engel drauf wetten, dass sich Futzi gerade sehr ärgert, dass er keine Anweisungen geben kann, wie er den anderen mitteilen könnte noch mehr Beweise verschwinden lassen zu können, um die Ermittlungen so herzlich wie möglich zu blockieren.
Ich denke KEINER von uns hier glaubt auch nur Ernsthaft, dass die Staatsanwaltschaft einen Besuch genehmigt, sofern der "Antragsteller", auch nur im entferntesten was mit dem KRD zu tun hat.
Die würden sicherlich alles dafür geben irgendeinen Dummen zu finden, den sie als Nachrichtenkurier missbrauchen könnten bzw. alles dafür geben auch nur eine Person zu kontaktieren, die Furzi (ausser dem Anwalt) besuchen darf und auch schon besucht hat.
Spoiler
Daraus ergebe sich eine geniale Idee, die ich mal im TS teilen müsste. - Selbstnotiz: Idee zu Papa Futzke im TS ansprechen
[close]

Kurzum: Ausser Flucht- und Verdunkelungsgefahr, ist sicher auch noch Wiederholungsgefahr ein Thema, denn seine neue "Krankenkasse" funktioniert nach dem selben Prinzip: Kassiert Gelder ohne auch nur irgendwas anzubieten oder zu leisten.
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #745 am: 3. Juli 2016, 11:19:25 »
Im Blog rührt sich mal wieder einer der Unterstützer.

http://krd-blog.de/der-deutsche-koenig-im-kerker/

Und ein ganz bescheidener noch dazu:

Zitat
Als Pionier im Heilwesen und im Allgemeinen scheint es mir möglich, hier im Rahmen der Akademie und des Gesundheitshauses Bahnbrechendes gemeinsam mit engagierten Menschen zu bewirken.

Wo kommen eigentlich immer diese Leute her, die glauben, dass die Welt nicht auf ihre Geistesblitze verzichten kann?

Gleich zu Beginn des Textes wird Unbedarften suggeriert, dass es sich beim (selbstverschuldeten und hochverdienten) Umgang mit dem Zopf um einen Verstoß gegen die Menschenrechte handelt - wie billig:

Zitat
Der deutsche König im Kerker
Über die Videos von Menschenrecht.TV vom Amt der Menschenrechte erfahre ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal über die Existenz des Königreichs Deutschland.

Und weiter geht es mit dem ersten Eindruck, der bekanntlich selten der falsche ist:

Zitat
“Schon wieder so ein Spinnerverein von ewig gestrigen Nimmerschlauwerdern” kommt es mir automatisch in den Kopf.

Wäre er mal dabei geblieben. Bei genauerem Nachdenken ergibt sich für Wolfgang Wilhelm dann aber ein ganzheitlich spirituelles Bild:

Zitat
So google ich mich durchs Netz und studiere auch die Website des Königreichs und bin mehr als erstaunt über den tiefgründigen spirituellen Hintergrund dieser von Peter ins Leben gerufenen Bewegung.

 :facepalm:

Was weiter folgt, ist das übliche Mimimi über die Inhaftierung des Oberzopfs, dazu die übliche Shice zur "Zonenwirtschaft" in der "Verwaltungszone" BRD, garniert mit dem vermeintlichen Wissen um die Wahrheit und das nahende Ende des Systems. Damit möchte man die Leute hinter dem Ofen hervorlocken.

Zitat
Wenn Du glaubst Du kannst es tun, dann ist es wahr. Wenn Du glaubst Du kannst es nicht tun, dann ist es auch wahr.

Und wenn ich glaube, dass das KRD, der Zopf und seine Adeppen am Ende sind, dann ist es auch wahr.


« Letzte Änderung: 3. Juli 2016, 11:22:12 von aitmatow »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #746 am: 3. Juli 2016, 11:39:40 »
Was hast Du eigentlich auszusetzen? Die "Macht des Gedanken" hat Peterle immerhin bis in die Zelle gebracht.
Seine "Macht der Gedanken" ist sogar so mächtig, es wird sogar noch einige der Recken zu Wittenberg in den Knast befördern. Sogar die Langzeitwirkung kann man jetzt schon sehen: auf ewig die spinnerten Verlierer.

Auf der anderen Seite sollte man noch erwähnen, dass, angelehnt an die Redner bei den "wie hinterziehe ich am dämlichsten Steuern"-Seminaren, man mitnichten jahrelange Erfahrung in Schwurbelei haben braucht. Halbe Stunde Dummfug ablassen und dann grinsend ins Verderben laufen schafft jeder dahergelaufene, der es bis dahin zu sonst nichts gebracht hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Otto Normal

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #747 am: 3. Juli 2016, 13:24:54 »
Warum reden die eigentlich von Peter als König? Ich dachte er sei oberster Souverän?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #748 am: 3. Juli 2016, 14:16:07 »
Warum reden die eigentlich von Peter als König? Ich dachte er sei oberster Souverän?

Nun, keine Ahnung ob das so stimmt, aber so wie ich es hier mal vernommen habe, ist Fitzek der oberste Souverän und damit Staatsoberhaupt des KRD. Da das Staatsoberhaupt allerdings verfassungsmäßig der König ist (ich glaube es gibt irgendwie auch eine Ausnahme, in der die Funktion auch ein Präsident übernehmen kann), ist Fitzek auch König.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #749 am: 3. Juli 2016, 14:22:35 »
Die Erdichtung des OS war eine pfiffige Idee Fitzeks. Im (zweiten?) Interview mit Jo Conrad erklärt er, dass er sich nicht direkt zum König krönnen lassen wollte, weil er sonst ein schlechtes Gewissen hätte ob der vielen Verantwortung. Er wäre zwar der perfekte Präsident des Universums, aber er will bescheiden bleiben. Und als ihm die Eingebung mit dem OS kam, dann war der ganze Leindensdruck von ihm abgefallen.

Gemäß seiner eigenen Verfassung ist er also kein König, da dieser gewählt werden muss. Da das Staatsorgan, welches dafür zuständig ist leider nicht existiert bleibt er de facto und de jure eben der OS.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder