Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #495 am: 14. April 2016, 18:47:33 »
Zitat
Die Innenstädte und vor allem ihre Randgebiete veröden immer mehr. Viele Geschäfte stehen leer. Die Steuerlast für den Mittelstand wird immer größer und eine Verbesserung durch die bestehende BRD-Verwaltung ist nicht in Sicht.

Wenn ich voraussetze, dass hier Peter I. Gedankenwelt zugrunde liegt, schließe ich auf dessen Erfolge als Unternehmer? Dass seine verschiedenen Geschäftsmodelle alle gefloppt sind, lag wohl daran, dass er Umsatzsteuer zahlen musste?
Zitat
Das erwartet Dich:
...
•direkter Kontak zu Peter und die Beantwortung Deiner Fragen
Ein Diktator zum Anfassen! Was will man mehr?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #496 am: 14. April 2016, 20:22:38 »
Zitat
Die Innenstädte und vor allem ihre Randgebiete veröden immer mehr. Viele Geschäfte stehen leer. Die Steuerlast für den Mittelstand wird immer größer und eine Verbesserung durch die bestehende BRD-Verwaltung ist nicht in Sicht.

Wenn ich voraussetze, dass hier Peter I. Gedankenwelt zugrunde liegt, schließe ich auf dessen Erfolge als Unternehmer? Dass seine verschiedenen Geschäftsmodelle alle gefloppt sind, lag wohl daran, dass er Umsatzsteuer zahlen musste?
Hat Fatzke denn je so viel Umsatz erzielt, dass er Umsatzsteuer entrichten musste? Hat er je steuerbare Gewinne erzielt? Seine Fähigkeiten in diesem Bereich scheinen nach dem Verlauf seiner verschiedenen bekannten Vorhaben eher gering zu sein.

Abgesehen davon sind doch in den letzten rund zwei Jahrzehnten in Deutschland die Sozialabgaben und Steuern für Unternehmen eher gesunken als gestiegen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #497 am: 14. April 2016, 23:38:48 »
Sowieso lachhaft, dass die immer über den Mittelstand fabulieren. Jeder halbwegs taugliche Mittelständler macht in ein paar Monaten mehr Umsatz als Fitzek und alle seine "Staatsbetriebe" seit Bestehen des "Königreichs" gemacht haben.

Die üblicherweise verkrachten "Unternehmer", die sich in Fitzeks Reich verirren sind reines Klein- und Kleinstgewerbe. Ein-Mann-Unternehmen ohne Substanz und Perspektive. Das ist kein Mittelstand.

Der wahre Mittelstand interessiert sich hingegen einen feuchten Kehrricht für das "Königreich". Da kann Fitzek noch so laut "steuerfrei" tuten, null Bürokratie versprechen und mit seiner spottbilligen "Krankenkasse" werben. An all diesen Dingen hätte der Mittelstand prinzipiell ein sehr hohes Interesse. Aber zu Fitzeks Leidwesen ist der Mittelstand eben nicht dumm, sondern erkennt sehr schnell wenn er für dumm verkauft oder ausgenommen werden soll.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, Happy Hater

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #498 am: 15. April 2016, 15:24:15 »
Die üblicherweise verkrachten "Unternehmer", die sich in Fitzeks Reich verirren sind reines Klein- und Kleinstgewerbe.

Was allen gemein scheint ist, dass sie die Vorteile des „Systems“ als selbstverständlich erachten, deren Vorhandensein aber eben nicht dem „System“ zuschreiben wollen. Den Preis für dieses Vorhandensein, Steuern und die Einhaltung von allgemeingültigen Regeln, nicht zahlen zu wollen, bewirkt langfristig den Verzicht auf diese Vorteile.
Dies schreibt ein ebenfalls (Kleinst-) Selbstständiger mit durchaus kritischer Sicht auf bürokratische wie fiskalische Auswüchse, der die Antwort auf die durchaus bestehenden Reibungspunkte aber in einer konsequenteren Umsetzung der sinnvollen Regeln sucht und gerade nicht in deren Abschaffung.

Wer in einem bestimmten Wirtschaftsraum sein Geschäft betreibt sollte sich, schon aus eigenem Interesse, an den Infrastrukturkosten des Raumes entsprechend seiner Möglichkeiten beteiligen. Mitarbeiter mit schulischer wie höherer Bildung, Rechtssicherheit, funktionierende Energiezufuhr; das Einhalten von Umwelt- Standards sowie der Zugang zu Kapital und Transportsysteme usw. fallen nicht vom Himmel und schaffen erst den Wohlstand, von dem sich auch eine KRD- Maurermeisterin gerne ihr Stückchen abschneidet.

Den KRD- Dullies unterstelle ich, im Gegensatz etwa zu ihrem Lieblingsladen „Amazon“, diese Zusammenhänge einfach nicht begreifen zu können. Weniger verwerflich, obwohl für die Gesellschaft weniger schädlich, ist ihr Verhalten dennoch nicht. Ob ich mir meine Grundlagen aus Dummheit oder Berechnung entziehe, ist letztendlich egal.

Wer ein funktionierendes, an ein par Ecken holpriges System, gegen eine Fitze- Vision eintauschen mag, dessen Willkür, Ahnungs-, Konzept- und Erfolglosigkeit Bände sprechen, der sollte bei Gelegenheit in die Realität zurückgeholt werden.
Was sind schon einige Kilometer Steuergesetzgebung gegen die Aussicht, dass ein Mann mit Zopf einen, natürlich dem "Gemeinwohl" dienenden, ernsthaften Eingriff in mein Geschäft vornimmt und meine Möglichkeit mich dagegen zu wehren eine Klage ist, über die ebendieser Mann, dann als Richter mit Zopf verkleidet, zu entscheiden hat? Zumal, wenn dieser „Richter“ zusätzlich mit der Möglichkeit versehen ist über Nacht seine Krone aus der Schrankecke zu kramen um noch ein wenig in den (auch Steuer-) Gesetzen zu kritzeln. Die ihm dazu fehlende allgemeine Übersicht mal ganz außen vorgelassen, ich entscheide mich für die Kilometer, die im demokratischem Konsens entstehen und ebenso wieder verändert werden können. ;)

Probleme, ob eingebildet oder echt, zu benennen ist keine große Kunst. Zusammenhänge zu verstehen und praktikable Lösungen zu erarbeiten hingegen schon.
Blinder Aktionismus und konstruktive Arbeit sind zwei Paar Schuhe, die Ergebnisse aller Fitzelscher Tätigkeiten waren verbranntes (fremdes) Geld.
Die wichtigsten Ursachen des Brandvorganges: Unausgereifte, realitätsfremde und komplexere Zusammenhänge verweigernde Konzepte, keine Kontrolle bedingt durch keine oder nur mangelhafte Buchführung; Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Ein kontrolliertes, bündelweises, Verbrennen der derart verheizten Gelder in einem Kamin hätte mehr nachhaltige Effekte vorgebracht, als Fitze sie jemals in der Form von heißer Luft herbeireden kann. 

Zöpfchen unterstelle ich, neben einem mächtigen "Ich bin der Erlöser"- Knacks, ausschließlich an der Lösung des einen Problems interessiert zu sein:
Sein Leben mit möglichst wenig Arbeit zu verbringen.
Wenn es dafür nötig ist Menschen in die Sch**** zu reiten, tut er dies. Ganz besonders, wenn diese Menschen dafür bezahlen.
Sein neues und altes Geschäftsmodell, Träume zu verkaufen, hier das Verscherbeln von Firmenillusionen für harte € 1174,-, ist nur die konsequente Fortführung seiner bisherigen Taten auf einer neuen Spielwiese.

Da zu einem solchen Spiel immer zwei gehören, hält sich mein Mitleid mit den derart ausgenommenen in Grenzen. Einen Vorteil dadurch, dass sie dem Staat, wenn überhaupt, ein par Kröten hinterziehen, sehe ich für sie ebenfalls nicht. Solange sie diese willig und brav in fahrbare Untersätze, Hermelinmäntel, Gerichtskosten sowie in die privaten Buß- und Strafgelder ihres Gurus investieren, werden auch wir noch etwas Spaß an diesem Kasperletheater haben. ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #499 am: 15. April 2016, 21:52:39 »
Vorschlag: Stream betreffend kompletten Teil des Threads verschieben in eigenen Faden. Solche Perlen sollten nicht in anderen Threads untergehen.

Edith stellt fest, schon passiert. Dann kann das hier auch weg :)

Delete plz
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 21:56:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #500 am: 15. April 2016, 21:57:27 »
Vorschlag: Stream betreffend kompletten Teil des Threads verschieben in eigenen Faden. Solche Perlen sollten nicht in anderen Threads untergehen.

Edith stellt fest, schon passiert. Dann kann das hier auch weg :)

Delete plz
Schon gemacht:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2922.0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #501 am: 16. April 2016, 21:44:51 »
Wenn man nicht alles selber macht...




http://www.wikibu.ch/search.php?search=Peter+Fitzek
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #502 am: 17. April 2016, 10:44:04 »
Was regt sich der ♥♥♥k denn so auf?

Raphael hat das ja nicht selber geschrieben sondern nur in wikibu nach Peter Fitzek gesucht und das Gefundene gepostet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #503 am: 17. April 2016, 11:08:01 »
Es scheint ihn gut zu wurmen, dass er seine Phantasien nicht in Wikipedia einpflegen kann ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #504 am: 17. April 2016, 11:09:33 »
Was regt sich der ♥♥♥k denn so auf?

Raphael hat das ja nicht selber geschrieben sondern nur in wikibu nach Peter Fitzek gesucht und das Gefundene gepostet.
Das sah Fitze trotz seiner seherischen Fähigkeiten aber irgendwie anders. ;D
Vielleicht hat ihn der Inhalt etwas aus der Bahn geworfen? Mit erhöhtem Leidensdruck positiv umzugehen ist nicht jedermanns Sache.
« Letzte Änderung: 17. April 2016, 11:16:56 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #505 am: 18. April 2016, 10:42:23 »
Gibt es Unruhe an der Basis?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #506 am: 18. April 2016, 11:05:14 »
Zu warten, bis Kadari aufmacht, ist auch eine gute Ausrede, um sein Versagen zu vertuschen. Da hat einer bei den Firtzekischen Seminaren aber gut aufgepasst.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #507 am: 18. April 2016, 13:13:37 »
Zitat
Wir machen morgen eine Versammlung und besprechen das in Wittenberg.

Oh. Das hört sich spannend an. Besprechen bedeutet in diesem Fall wohl eher ein 8h- Monolog von Fitze über das wichtige kosmische Entwicklungsgesetz  „Subsidiaritätsprinzip" im Allgemeinen und den ungeahnten Möglichkeiten der Anerkennung eines Staates durch konsequentes ignorieren von Verkehrsregeln im Speziellen.

Falls es zu Widerworten kommen sollte, böte sich bei dieser Gelegenheit eine weitere
Zitat
Säuberungsaktion
an, um auch die letzten
Zitat
BRiD- Infiltratoren
aus dem engsten KRD- Dunstkreis zu
Zitat
eliminieren.
An General Johannes Raphael, der gerade entgegen ausdrücklichem Befehl in StalingWikibu die Kapitulation verkündet hat, könnte ein Exempel statuiert werden : 77 Jahre Regenrinne lautet das Gemeinschaftsschutzurteil.
Danach könnte Fitze endlich sein letztes Aufgebot aufstellen, noch ein par Orden und Titel für die drei verbliebenen Pudel erfinden und besser gleich verleihen, um sich dann im Keller hinter einer Wand aus Rest- Exemplaren seiner Verfassung verschanzen.
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 13:45:03 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Gutemine

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #508 am: 18. April 2016, 13:47:37 »
Die verbliebenen letzten zwei Zielfahnder sind gut getarnt. Ich mache mir da insofern keine Sorgen um das Voranschreiten der inneren Zersetzung  des KRD.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #509 am: 18. April 2016, 14:26:52 »


Der markschiffer erklärt nochmal die Strategie des Eintagesführerscheininhabers:
Zitat
Bisher waren die Verfahren auch noch beim Amtsgericht. Diese wollte er ja verlieren, das hat er auch gesagt, um dann vor dem Oberlandesgericht recht zubekommen. Ein Urteil vom Amtsgericht nützt ihm und unserem Königreich nichts.

Er vergißt dabei ausgerechnet das rechtskräftige Feststellungsurteil zur Fahrerlaubnis. Dabei ist das gerade der Vorteil einer Feststellungsklage: Man muß sich nicht strafbar machen, um eine Klärung herbeizuführen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.