Autor Thema: Weitere Staatsprobleme im "KRD"  (Gelesen 38461 mal)

Marty McFly

• Gast
Re: Weitere Staatsprobleme im "KRD"
« Antwort #30 am: 20. November 2013, 17:54:35 »
Das Staatsgelände KRD war und vor allem ist nutzungsrechtlich zu allererst und offensichtlich noch immer und offenkundig ganz ausschließlich ein
KRANKENHAUS

Kurze Aufklärung für dich als Neuling: Das Krankenhaus in Apollensdorf ist nur angemietet und wird in bzw. gegenüber den Medien gern als "Staatsgebiet" vermarktet.
"Staatsgebiet" des "KRD" ist bisher lediglich das Gelände in Reinsdorf und das Traktor-Übungsplatzgelände in Sachsen.

siehe http://koenigreichdeutschland.de/de/liegenschaftskataster.html

Ich bin ürigens enttäuscht über die geringe Anzahl an Zustiftungen.
Bald wird es nicht nur Überalterung im "KRD" geben, sondern auch Übervölkerung !  :))

vgl. ttp://bilder.rofl.to/media/data/pic-fed49b0425654c0b31412d21b2bfcc24-full.jpg

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 20. November 2013, 18:07:04 »
Kurze Aufklärung für dich als Neuling: Das Krankenhaus in Apollensdorf ist nur angemietet und wird in bzw. gegenüber den Medien gern als "Staatsgebiet" vermarktet.

Bist du dir sicher? Aus diesem MZ-Artikel geht hervor, dass das Krankenhaus Fitzek gehört.
http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/wittenberg-das-koenigreich-von-peter-fitzek-schrumpft,20641128,24630864.html

Zitat
Also verhandelt Fitzek derzeit mit seinen Vertragspartnern. „Wir wollen Apollensdorf lastenfrei stellen“, sagt Fitzek, der an Tauschgeschäfte mit anderen Immobilien des Königreichs denkt. Denn abbezahlt ist das Gelände in Apollensdorf noch nicht. Die Paul-Gerhardt-Stiftung ist dabei nicht im Boot: „Wir haben das Gelände 2010 an jemanden verkauft, der nichts mit Herrn Fitzek zu tun hat“, versichert Kuratoriumsmitglied und Superintendent Christian Beuchel. Dieser „jemand“ will sich derzeit allerdings nicht zu dem Thema äußern. „Der Eigentümer kann im Moment keine Aussage dazu machen“, lässt er seinen Vertreter wortwörtlich ausrichten.

Ähhh, oder bin ich auf dem falschen Dampfer: „Der Eigentümer kann im Moment keine Aussage dazu machen“. Fitzek ist Mieter - o.k.!
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 18:09:09 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 20. November 2013, 18:17:31 »
Danke @MartyMcFly!

Und schade, denn jetzt hast Du mir gerade das Lachen wieder verdorben!    :(

Aber diese Liegenschaft:
Zitat
15    Schmiedeberg / Hennersdorf         453/1    Landwirtschafts- / Verkehrsfläche    109830

liegt übrigens und mal wieder ausgerechnet  >:( auf der Strecke zwischen Bannewitz und Billina!!!  :o
Achja und die Leute in und um Schmiedeberg fahren üblicherweise auch einem "PIR" im Nummerschild herum.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Marty McFly

• Gast
« Antwort #33 am: 20. November 2013, 18:25:32 »
Aber diese Liegenschaft:
Zitat
15    Schmiedeberg / Hennersdorf         453/1    Landwirtschafts- / Verkehrsfläche    109830

Achja und die Leute in und um Schmiedeberg fahren üblicherweise auch einem "PIR" im Nummerschild herum.

Wundert dich das ?! Dieses Gelände hat doch der Fahrer des weißen PIR-PKW zugestiftet - der der seinen Namen Kopf nun (als 1. Vorsitzender)
bei der einzigen juristischen Person im PF-Imperium hinhält.

Offline dieda

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 20. November 2013, 18:28:58 »
@Gerd!

Bauordnungsrechtlich ist es bei einer tatsächlichen Nutzungsuntersagung für eine bauliche Anlage völlig WURSCHT, ob der Mieter auch gleich der Eigentümer ist, wenn überhaupt Zustände vorliegen, die im Widerspruch zu öffentlich rechtlichen Vorschriften stehen.
Ist dann nur noch eine Frage, wem der Bescheid zuzustellen ist.

Insofern ist es dann auch egal, ob Fitzek nun als Mieter oder als Eigentümer des Krankenhauses anschließend auf seinen Traktorenübungsplatz im sächsischen Erzgebirge umziehen muss.  >:D

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Marty McFly

• Gast
« Antwort #35 am: 20. November 2013, 18:35:08 »
Zitat
Also verhandelt Fitzek derzeit mit seinen Vertragspartnern. „Wir wollen Apollensdorf lastenfrei stellen“, sagt Fitzek, der an Tauschgeschäfte mit anderen Immobilien des Königreichs denkt. Denn abbezahlt ist das Gelände in Apollensdorf noch nicht. Die Paul-Gerhardt-Stiftung ist dabei nicht im Boot: „Wir haben das Gelände 2010 an jemanden verkauft, der nichts mit Herrn Fitzek zu tun hat“, versichert Kuratoriumsmitglied und Superintendent Christian Beuchel. Dieser „jemand“ will sich derzeit allerdings nicht zu dem Thema äußern. „Der Eigentümer kann im Moment keine Aussage dazu machen“, lässt er seinen Vertreter wortwörtlich ausrichten.

Ähhh, oder bin ich auf dem falschen Dampfer: „Der Eigentümer kann im Moment keine Aussage dazu machen“. Fitzek ist Mieter - o.k.!

2010 schrieb die Mitteldeutsche Zeitung (http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/kreis-wittenberg-einstiges-krankenhaus-ist-verkauft,20641128,17656384.html):

Zitat
Der einstige Krankenhauskomplex in Apollensdorf-Nord ist verkauft. Das verlautete am Freitag sowohl vom Eigentümer, der Paul-Gerhardt-Stiftung, als auch vom beauftragten Makler,
[...]
Beide wollten allerdings keine konkreten Angaben machen, weder zum Kaufpreis, noch zum Käufer, noch zu den Absichten, die letzterer mit dem Objekt verfolgt. Aus der Stiftung hieß es, der neue Besitzer sei eine Privatperson und regional ansässig.
[...]
Interessenten gab es gleichwohl etliche - unter ihnen Holländer und sogar Chinesen, die an den Aufbau einer Schule dachten.

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 20. November 2013, 18:46:51 »
@Marty McFly!

Im Prinzip "wunderts" mich natürlich gar nicht, aber ich halte mich jetzt hier lieber raus, sonst gibt es gleich wieder irgendwelchen "Punktabzug"!  :shifty:
Was mich nur wundert, ist, wie ein Fahrer eines weißen PKW mit PIR- Kennzeichen überhaupt dazu kommt, irgendwelche Vermögenswerte wie z.B. Grundstücke "stiften" zu können. Der Sinn der Übung selbst (Stiftung) ist mir natürlich schon klar.

Und in KRD einen zu haben, der seinen irgendwie ohnhin schon "abben Kopp" für weiteren Blödsinn hinhält, ist auch vielleicht auch nicht ganz ohne Kalkül. Aber wie gesagt, hab keine Ahnung von nichts...  :shhh:

Du zitiertes:
Zitat
Aus der Stiftung hieß es, der neue Besitzer sei eine Privatperson und regional ansässig.

Ähäm: vielleicht HORST? ;D
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 18:51:01 von dieda »

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 20. November 2013, 19:36:17 »
wie ein Fahrer eines weißen PKW mit PIR- Kennzeichen

Ich glaube Marty McFly meint eine andere Person als du.  :naughty: Wobei ich bisher auch immer gedacht habe Fahrzeugbesitzer ist der den du meinst. Aber lassen wir den mal ruhen, der ist hier unwichtig.  ;D
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 20. November 2013, 21:20:20 »
Hi @Gerd!

Nein, nein, ich MEINE natürlich NIEMANDEN und vor allem MEINE ich rein GAR nichts!  :D

Ähäm, das ist jetzt ein bisschen OT, aber noch mal so kurz wie möglich:  (@Chaos bitte weglesen!  ;D )

Sagen wir mal so: in meinem unfreiwilligen Ein- Mann(Frau)- Räuber- und- Gendarm- Spiel mit irgendwelchen Phantomen baut man sich natürlich irgendwelche Theoriegebäude auf, die gewissen Dingen einen gewissen Sinn geben. Ich stehe natürlich hier auf meinem verlorenen Posten zwar ein bissel dumm da, bin aber, bzw. das bilde ich mir zumindest ein  ;), nicht nur völlig blöd. Der Shitstorm der letzten Tage hat mich aber zumindest dazu gebracht, mal mein bisheriges Theoriegebäude kurzerhand auch mal auf den Kopf zu stellen, so wie ein Bild von Baselitz.... ;) Und vielleicht sind manche Mißverständnisse produktiver als falsche Einmütigkeit.  :)

Und im Übrigen teile ich Deine in diesem Thread:  Re: Psychologie eines Reichsdeppen mit Antwort #8 am: 6. Oktober 2013, 15:57:06 »
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,52.0.html geäußerte Theorie sogar ziemlich genau!  :)

Dazu kommt, dass viele der damaligen Täter und vor allem die vielen namenlosen mitgröhlenden Claquere von Hoyerswerda, Rostock, Zittau und anderen Ereignissen aus der Nachwendezeit heute kreuzbrave Familienväter in irgendwelchen ostdeutschen Vorstadtsiedlungen sind, die immer pünktlich sonnabends den Vorgarten mähen, zähneknirschend ihre Steuern zahlen und heimlich ihren "täglich- Karnrath" lesen, OHNE den "gefällt mir" Button zu klicken. Erst wenn es dann doch mal zu irgendwelchen Konflikten kommt, sei es mit Ämtern und Behörden, die kleine Welt wegen Arbeitslosigkeit zusammenfällt oder etwas ganz anders passiert, fällt bisweilen die Maske. Wer dann so wie wir nichtsanhand in ein solches Millieu gerät, erlebt bisweilen merkwürdige Dinge. Erst dann stellt man fest, dass gewisse Dinge nicht einfach die letzten Jahre wirklich verschwunden waren, sondern man sie selbst einfach nicht mehr gesehen hatte, warum auch immer.

Zu Deiner Theorie: Ja und der angebliche Antifaschismus in der DDR wurde nach einer gewissen Säuberungsphase auch nur zum 3. Parteitag der SED per parteipolitisches Dekret erklärt, fertig! Und jene Neonaziszene in den Achzigern der DDR wurde auch nur per amtlicher Sprachregelung als einfaches "Rowdytum" runtergespielt. Ursachenforschung geschweige echte Lösungsansätze: Null. Dann kam die Wende und hat für alle Umstellungsprobleme gebracht, manche wollten, konnten aber nicht, manche konnten, wollten aber nicht...  :D  Dass diese BRD- GmbH trotzdem 1990 ALLEN 16 Mio DDR- Bürgern ohne Ansehen der Herkunft eine 2. Chance gegeben hat, ist eine viel zu selten gewürdigte besondere historische Leistung!!!

Undank ist aber der Welten Lohn und leider haben das nicht alle der 16 Mio genauso gewürdigt oder verstanden und der Glaube, gewisse Probleme, lösen sich auf natürlichem Wege, war wohl auch ein Irrtum, da jetzt eine schon neue Generation aufschlägt, aus dem gleichen Schoß...  Diese ganzen kurisosen Ausfälle einiger durchgeknallter Stars der heutigen Szene, die ja u.a. hier Thema sind, sind meines Erachtens leider nur die Spitze vom Eisberg. Aus einer westdeutschen Großstadt und mit reichlich Abstand betrachtet mag das alles vermutlich recht lustig aussehen, leider nur nicht genauso auch aus einer ostsächsischen Kleinstadt.  :(

Allgemeine Aufklärungsarbeit tut also Not aber eben auch das GENAUE HINSCHAUEN. Doch je mehr man nach wirklichen Antworten sucht, um so mehr Fragen stellen sich auch wieder.  :shifty:
(So, @Chaos, und hier ist Ende der Durchsage...  :) )

Zurück zum hiesigen Thema:

Weiß eigentlich jemand wie es zum Verfahren bauaufsichtliches Einschreiten wegen der Umbaumaßnahmen in der Reichsbank selbst steht, oder haben die den Bauantrag mittlerweile nachgereicht?

« Letzte Änderung: 20. November 2013, 21:24:17 von dieda »

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 20. November 2013, 21:57:02 »
(@Chaos bitte weglesen!  ;D )
....

Was hab' ich schon wieder getan; ich bin doch nicht der große Zampano.

Im Übrigen finde ich Deine Geschichte, da wo sie von konkreten Personen absieht, sehr einleuchtend und hätte als Bericht einer Zeitzeugin aus der Sicht einer ostdeutschen Akademikerin ohne weiteres einen Platz im Repertorium verdient.
Solange Du nicht über Robert Strehle, Marc Piech u.a. herziehst und einen ausufernden Cybermobbing-Krieg in unser friedliches Forum bringst, bist Du höchst willkommen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 21. November 2013, 00:09:28 »
@Danke Chaos, das war jetzt wirklich nett.  :-[

Die von Dir besagten Typen sind wirklich nicht im Aller- Mindesten mein eigentliches Anliegen, es sei denn, bedarfsweise hier davor zu warnen.  :D

Mein eigentliches Anliegen ist eher ein ganz anderes: Leider bin ich hier mal so eben reingeplatzt, ohne mich ordentlich vorzustellen, aber was hätte ich eigentlich schreiben sollen, alles oder gar nichts? Ihr hättet es sicher erst mal kaum verstanden.

Also: Es ist bekannt, dass Opfer körperlicher Gewalt, welcher Herkunft auch immer, mit schweren Traumatisierungen zu kämpfen haben, teilweise lebenslang. Weniger bekannt ist, dass es auch andere Formen der gewaltfreien Traumatisierung gibt, die weniger offenkundig sind, aber nicht weniger schwerwiegende Folgen haben können. Fortgesetztes Stalking gehört z.B. dazu.
Ich persönlich und teilweise mein Mann haben die letzen Jahre leider Erfahrungen machen müssen, die durchaus geeignet gewesen wären, uns für längere Zeiten krankheitsbedingt von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Durch eben diese schweren Zeiten haben mich ausgerechnet solche lieben Menschen und gute alte Freunde aus meiner Nähe getragen, die durch eigene schwere Lebenserschütterungen einen sagen wir: "gepflegten" Eso- Schatten abgekriegt hatten. Alles ganz harmlos, nix braunesotherisches, aber immerhin. Ich war also wegen o.g. Horror sogar selbst und in leichten Anflügen auf dem "Gaga- Trip".  ;)  Und, und das ist jetzt das eigentlich Kuriose, es hat mich in der richtigen Dosierung ("Die Dosis macht das Gift!" Parcelsus) wohl am Ende sogar noch davor bewahrt, wirklich mit einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus zu landen. Manches, was im neuen und von Scharlatanen in teuren Esomäntelchen daherkommt, ist nämlich am Ende auch nur ein gaaaaaaaz alter Hut. Meditationstechnicken gehören zum Beispiel dazu. Man muss also wie immer und an allen Stellen richtig und vor allem genau hinschauen.  :)

Als aber vor einer Weile von eben diesen meine ganz persönlichen lieben, ganz harmlosen und treuen "Gaga- Mädelz" einige selbst plötzlich kurz davor waren, in die Fänge eines Peter Fitzek zu geraten :o (ich war ja durch die o.g. Cybermobbinggeschichte zumindest einigermaßen informiert), und damit ins Unglück zu stürzen, konnte ich ihnen dann auch mal im Gegenzug helfen.  :)

Gerade durch mein vorsichtiges Reinschnuppern in diese kunterbunte Esokiste (nicht alles ist ja nur blöder Spinnekram, manches sollte vielleicht sogar auch in VERNÜNFTIGER Art und Weise und in wohldosierter Form endlich auch in unser heutiges Wissen integriert werden und z.B. ohne einen solchen "Spinner" wie Edinson gäbe es zum Beispiel auch keinen elektischen Strom und damit auch dieses Forum nicht!) wird man gerade über solchen Fitzespinnekram ganz besonders wütend. Dabei meine ich nicht seine dämliche Pyrolyseanlage, sondern andere Dinge, die nämlich den feinen (!) Unterschied zwischen einem nur kaputtem Spinner und einem schon gefährlichem Rattenfänger ausmachen.

Genau hinguggen und gelegentlich die richtigen Fragen stellen, vielleicht ist das eine passende Aufgabe hier, so als kleine "Foren- Hilfs- Sphinx."  ;)

Wie gesagt, die fabelhaften Sphinxen waren mächtige Wächterinnen am Tor zu Weisheit, und nur wer in ihren Augen "rein" und von frei von allen bösen Absichten (Machtwille) war bzw. ihrem scharfen Blick und eindringlichen Fragen standhalten konnte, durfte eintreten, die anderen wurden gnadenlos vernichtet. Einer wie Fitzek wäre bei ihnen schon längst zu Staub zerfallen.   :hand:
Gute Nacht!  :)

P.S.: Etwas humorig ausgedrückt könnte man auch sagen, die fabelhaften Sphinxen vielleicht auch nichts anderes als die mythischen Vorgängerinnen von Polizei und Verfassungschutz...? *wechlach*
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 00:19:07 von dieda »

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #41 am: 21. November 2013, 10:36:05 »
Gerade durch mein vorsichtiges Reinschnuppern in diese kunterbunte Esokiste (nicht alles ist ja nur blöder Spinnekram, manches sollte vielleicht sogar auch in VERNÜNFTIGER Art und Weise und in wohldosierter Form endlich auch in unser heutiges Wissen integriert werden und z.B. ohne einen solchen "Spinner" wie Edinson gäbe es zum Beispiel auch keinen elektischen Strom und damit auch dieses Forum nicht!)
In dieser "kunterbunten Esokiste" ist alles blöder Spinnekram. Weder Esoterik, Homöopathie, andere alternative "Heilmethoden" oder der ganze Quatsch rund um freie Energie und Perpetuum mobile sind wirksam und daher völliger Quatsch. Es gibt viele Einstiegsmöglichkeiten in die Reichsbürgerszene. Die Esoterik gehört dazu.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 21. November 2013, 10:52:27 »
....
kunterbunte Esokiste (nicht alles ist ja nur blöder Spinnekram, manches sollte vielleicht sogar auch in VERNÜNFTIGER Art und Weise und in wohldosierter Form endlich auch in unser heutiges Wissen integriert werden

Erzähle! Wie und was?
Esoterik und Wissen schließen sich schon begrifflich aus; entweder etwas lässt sich wissenschaftlich beschreiben, dann gehört es zum Wissen, oder eben nicht, dann ist es Esoterik oder Religion, was für mich aufs Gleiche rauskommt.

Einer der hinreissendsten Erklärungen des Unterschiedes durch Vince Ebert, besser kann man es nicht erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=QOUn5Idfnck

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Bisakun

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 21. November 2013, 11:51:19 »
Dabei meine ich nicht seine dämliche Pyrolyseanlage
Die Pyrolyse-Anlage ist nicht dämlich.  :snooty:
Dämlich ist anzunehmen, das unser Universalgenie das Ding wirtschaftlich betreiben kann, obwohl alle anderen daran gescheitert sind.
Wobei wir hier eins ausser acht lassen, was PF zur Verfügung steht und den anderen nicht und zwar eine Anhängerschaft von 3500 Kadetten alla Manuel.
Mal angenommen diese Lakaien plündern sämtliche "Grünen Tonnen" im Umkreis vom KRD , stopfen das ganze Plastik in die Maschine und nehmen das Holz, Papier,,.. zum heizen her, dann könnte da schon was draus werden. Müsste man mal ausrechnen.
Bleibt die Frage, in wie weit das nun legal (Diebstahl?) ist. Evtl müsste Fitzek vorher mit den ensprechenden Besitzern/Produzenten des Mülls einen Vertrag über ein gewisses "Genussrecht" über selbiges abschliessen.

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 21. November 2013, 14:13:39 »
"kunterbunte Esokiste" hätte ich vielleicht besser in Anführungszeichen setzen sollen.

Vielleicht liegt es daran, dass der besagte "Spinnekram" eher in Richtung Grenzwissenschaften geht, denn nur weil wir manches (noch) nicht sehen, nicht hören, nicht riechen und nicht (mit unseren heutigen Methoden nachprüfbar) messen können, wird vieles oft viel zu schnell und ganz pauschal von der Allgemeinheit kurzerhand in die "kunterbunte Esokiste" gepackt, halt alles Spinnekram, Feierabend!

Und übrigens wenn Eddinson nicht an seinen zuvor nicht seh- und hörbaren elektrischen Strom GEGLAUBT hätte, und schnell wieder aufgegeben hätte, wir säßen heute immer noch bei Kerzenlicht.

Und wenn ihr glaubt, bei heutiger z.B. medizinischer Forschung geht es immer alles ohne irgendwelchen IRRGLAUBEN ab, der irrt gewaltig, der heimliche Glaube selbst schlägt uns nämlich viel öfter ein Schnippchen, als wir nämlich selbst GLAUBEN wollen bzw. uns eingestehen können.
Ein Beispiel:
Doppelblindstudien : eine Gruppe der Patienten bekommt das wirksame Präparat und die andere Gruppe nicht sondern nur ein Placebo (Zuckerpille), WEDER Patient NOCH der Arzt wissen, wer zu welcher Gruppe gehört, dazu läuft parallel eine Kontrollgruppe die GAR NICHTS bekommt
Wirksamkeitsergebnis: Gruppe mit wirksamen Präparat zeigt signifikate Wirksamkeit ABER auch die Placebogruppe zeigt eine teilweise bis zu 30%ige Wirksamkeit (vorauf eigentlich, auf NICHTS?  :o ) Kontrollgruppe: NULL
soweit so bisweilen vermutlich schon bekannt.
Nebenwirksamkeitsergebnis: Gruppe mit wirksamen Präparat zeigt erwartungsgemäß einen gewissen Prozentsatz von Nebenwirkungen, aber jetzt kommts: Gruppe mit Placebo zeigt ebenfalls einen signifikanten (!!) Prozentsatz mit Nebenwirkungen zu einem Präparat, dass sie gar nicht geschluckt haben!!!! :o, Kontrollgruppe NULL
GEHT DAS NOCH MIT RECHTEN DINGEN ZU???  ;D

Zu meinen Gaga- Mädelz: Es gibt einfach Leute, die nehmen eine so genannte Wünschelrute in die Hand und die fliegt Ihnen dann irgendwie um die Ohren, OHNE dass sie erklären können, warum eigentlich, ist so! (übrigens Agricola, dem nun nicht gerade reine Unwissenschaftlichkeit unterstellt werden kann beschreibt, wie man im Mittelalter noch nach Erzlagerstätten gesucht hat, eben damals ganz normal und aus damaliger wissenschaftlicher "Sicht" mit Wünschelruten!  :D)
Wie gesagt, ich gehöre nicht zu denen, die mit der Wünschelrute durch die Gegend rennen, aber ich kenne welche, die igendwann, nachdem wir uns schon ganz lange kannten, damit angefangen haben, und die ich trotzdem weiter lieb hab, weil sie im Prinzip liebe Mädelz sind, auch wenn sie etwas gaga sind, aber keinen, bekehren, be♥♥♥n oder verarschen wollen.
Und nachdem ich sogar spaßenshalber den Spinnekram auch mal selbst probiert habe und es auch bei mir auch funktionierte  :o und zwar sogar ziemlich gut, was sich nämlich gar nicht witzig, sondern äußerst befremdlich anfühlt, bin ich mit allen weiteren Pauschalisierungen fortan äußerst vorsichtig geworden! Und ich würde ganz höflich bitten, dass man das solchen Leuten gegenüber, die vielleicht einfach nur etwas sensibler sind als der Durchschnitt und die sie sich bisweilen sogar noch dafür schämen und verstecken müssen, einfach etwas mehr toleranter ist.
Achja, Bäume, die auf sogenannten "Störzonen" stehen, wachsen nachweislich verschwurbelt, warum eigentlich? Weil sie auch nur blöde Spinner sind? Ich denke, es gibt vermutlich noch eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir vielleicht einfach nur (noch) nicht kennen.  :)

Dass sich in der "Szene" natürlich auch allerhand Gelichter tummelt, das mit allerhand Heilslehren und dämlichen Verschwörungstheorien unterwegs ist und in Wahrheit nichts besseres zu tun hat, als sich wichtig zu machen und/oder abzukassieren, ist bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass 99,8% davon den echten "Wünschelrutentest"  ;) niemals bestehen würde! Fitzek gehört bestimmt dazu.  ;D

Wenn man also alle, denen z.B. nur eine Wünschelrute um die Ohren fliegt, oder denen es Spaß macht, fröhlich im Lehm zu matschen, oder die sich auch mal sich für Victor Schaumberger oder Nicola Tesla interessieren, oder die Akkupunktur und Shiatsu als sinnvolle Ergänzungen (!!) zur konventionellem Medizin sehen blos pauschal in einen Topf mit Fitzek und Hymer wirft, dann hilft das ALLEN nämlich keinen Jota weiter.  :)
Ändere bisweilen nur die Perspektive und DU änderst die Welt.  :D
Lasst uns also bitte zusammen genauer hinschauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Senfkorn