Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #135 am: 9. April 2016, 18:15:14 »
Dass "Mahjo" nur unzureichend deutsch spricht (und schreibt), ist allgemein bekannt. Das ist zugleich eine der Konstanten bei RD.
Mahjo und Rechtschreibung ist wie Schi und Schang....oder so...
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #136 am: 10. April 2016, 21:18:28 »
Für seine Dokumente und Grammatik (so wie Logik) benötigt man echt einen Doktortitel in Kryptographie.

Es folgt nun der Wetterbericht für den 4.4.2016 vom Mahjo:



Hier mal meine persönlichen Gedanken (Ich war damals ausgebildeter Pilot für die US Luftwaffe, daher kenne ich mich doch etwas mit Meteorologie aus):

  • 0:36 - Frequenzen sind im Grossen und Ganzen, Anzahl der Schwingungen pro Sekunde und haben relativ wenig mit dem Wetter und Wolken zu tun. Wie diese hervorgerufen werden ist egal, dass aber auch die Luft in bestimmten Mustern und Strömungen derartige Wolkenmuster erzeugt das sollte jedem einleuchten, vorallem wenn die Winde horizontal in grosser Höhe wehen.
  • 1:01 -"sieht aus wie eine Emulsion"; Au weia, wenn Mahjo versucht wissenschaftlich zu sprechen, dann geht das nicht gut. Es wäre höchstens ein Aerosol.
  • 1:45 - Ja, Aluminiumpartikel in der Luft. Wenn dem so wäre, so würde aufgrund des Absorbtionspektrums, das etwa bei 530 nm liegt eine typische Farbe bei herauskommen (violett/purpur) - vielleicht hat er soviel gesoffen, dass er dies als Farbe wahrnimmt, ich weiß es nicht. Zudem ist der April ein Monat der Wettergegensätze, weil Luftmassen miteinander konkurrieren und es daher beim Zusammentreffen rummst, da kann es auch mal passieren dass es morgend etwas wärmer oder kühler ist, aber 13 °C sind normal, bei einer südlichen Strömung
  • 2:50 - besonders abenteuerliche Erklärung zum Gewitter
  • 3:45 - Lustige Erklärung zum Thema Emulsion, s.o. - Emulsionen sind zwei Flüssigkeiten, die nicht miteinander mischbar sind
  • 5:00 - vom Wetter zum Jobcenter
  • 5:45 - Beschneidung (Aua) vom SGB, Natürlich haben die Bearbeiter einen gewissen Ermessensspielraum, daher machen sie auch oftmals was falsch, da das Gesetz was anderes sagt, meine Vermutung: es handelt sich um den Fall dass einer als Hausmann, der andere geringfügig beschäftigt ist, dann sollte das meist passen mit der Eingliederungsvereinbarung, das geht aber nur dann wenn beispielsweise Kinder im Haushalt sind, die betreut werden müssen
  • 7:15 - mit Betrug und Nötigung kennt er sich aber gut aus ;)

Abschließende Frage: Was hat das mit Japan zu tun?
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 21:55:14 von NinjaAndy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #137 am: 11. April 2016, 10:50:22 »
...
Abschließende Frage: Was hat das mit Japan zu tun?

Feuchte Träume. Mahjo hat bereits mehrfach erwähnt, daß er asiatische Mädels bevorzugt.

https://www.youtube.com/watch?v=7KH7DwcmVP4&nohtml5=False
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #138 am: 11. April 2016, 13:42:01 »
Radioaktiv verseucht? Verstrahlt? Kein Problem mit Mario...nehmt einfach Aljen...janz viel Aljen...da jibt es auch eine Klinik, mit Aljen holen die die Verstrahlen überall raus...über den Darm...

Also, kauft auch Aljen und ihr bleibt jung und jesund!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NinjaAndy

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #139 am: 11. April 2016, 13:59:49 »
...
Abschließende Frage: Was hat das mit Japan zu tun?

Feuchte Träume. Mahjo hat bereits mehrfach erwähnt, daß er asiatische Mädels bevorzugt.

https://www.youtube.com/watch?v=7KH7DwcmVP4&nohtml5=False

Und wo bleibt da sein Deutschtum? Wo bleibt der Nationalist bzw. "National-Sozialist", als den sich Mahjo selbst bezeichnet?

Mein Refrain: Konsequenz ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #140 am: 11. April 2016, 14:12:28 »
Zitat
Und wo bleibt da sein Deutschtum? Wo bleibt der Nationalist bzw. "National-Sozialist", als den sich Mahjo selbst bezeichnet?

Da macht er wohl immer eine große Ausnahme. Beim NSL-Stammtisch war das auch mal Streitpunkt zwischen Mario und Peter Schmidt, als dieser ihm genau das vorhielt. Ich habe die Wortwahl nicht mehr genau im Kopf (und kann den Zeitraum auch nicht mehr genau verorten, sonst würde ich das entsprechende Video verlinken), , aber Schmidt sagte wohl irgend etwas von "Rassenschande" oder Ähnliches in diese Richtung. Danach hat Mario auch erst einmal zwei oder drei Treffen ausfallen lassen. Die beiden haben ja über einen langen Zeitraum ihren kleinen Zickenkrieg geführt.

Stoll hat sich da übrigens nicht groß eingemischt, aber so lange ihm einer der Beiden dadurch keine Redezeit geklaut hat, war ihm das wohl auch herzlich egal.
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 14:35:33 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #141 am: 11. April 2016, 14:33:04 »
Radioaktiv verseucht? Verstrahlt? Kein Problem mit Mario...nehmt einfach Aljen...janz viel Aljen...da jibt es auch eine Klinik, mit Aljen holen die die Verstrahlen überall raus...über den Darm...

Also, kauft auch Aljen und ihr bleibt jung und jesund!

https://www.youtube.com/watch?v=ZrQ1f3fyAqM


Zitat
Der Text dazu:

Veröffentlicht am 11.04.2016

Ich habe insbesondere das eine Buch stundenlang gesucht....möchte jedoch für die Mühe und den Beitrag nicht in Haftung genommen werden, !!! Haftung also ausgeschlossen!!!.... wer Interesse an dem Wasser mit Aloe heilen [email protected]

Energieschub aus dem Meer ISBN 3-89526-015-0
Blaugrüne Algen ISBN 3-89526-013-4 beide Bücher sind schlecht gebunden, wenn der Verlag heute immer noch so Bücher bindet....dann nicht zu empfehlen...es schwirren seit Jahren lose die Seiten herum...das war 1998

Gesund und schön durch Algen ISBN 3-8025-1331-2 Die Bücher glaube 80 DM habe ich im Nachhinein gekauft, weil bei der Anwendung bei TBC mit Spirulina der Erfolg so gut war.... eine Tablette Spurulina hat den Chemokomplex zur Behandlung bei „TBC“ vollkommen aus-geleitet... was mir indirekt der Arzt sagte... er käme in Teufels Küche wenn sein Medikament nicht zur Anwendung käme.... darüber kann ich ja mal später berichten...nur soviel der TBC Kranke konnte ein viertel der normalen Behandlungszeit früher aus der Chemo entlassen werden.... wie hat es mir derjenige gedankt... ich sei der schlimmste Mensch in seinem Leben


sowie zwei neue Videos:

NSL-Stammtisch mit Claus Petersen, würde ich mal sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=YqhSNwmQNp8&nohtml5=False




im Text Link zu:
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses


https://www.youtube.com/watch?v=rROHQkjFPOY&nohtml5=False





Zitat
Veröffentlicht am 11.04.2016

ISBN 978-3-932381-72-0
wehrmacht und nicolclaus von Walter Post
Das Buch scheint auf dem Index zu stehen
3932381084 - Walter Post - Die verleumdete Armee ...
www.eurobuch.com/buch/isbn/3932381084.ht­ml
Finden Sie alle Bücher von Walter Post - Die verleumdete Armee: Wehrmacht und Anti-Wehrmacht-Propaganda (German Edition). Bei der Büchersuchmaschine ...


Mahjo erfreut sich an einer Sammlung von historischen Radios. Es sind auch schöne gepflegte Geräte.

https://www.youtube.com/watch?v=Hq4tsrkCnMs&nohtml5=False




« Letzte Änderung: 11. April 2016, 14:57:10 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #142 am: 11. April 2016, 15:20:21 »
Es handelt sich wohl um das Buch hier:
http://www.amazon.de/Wehrmacht-Holocaust-Walter-Post/dp/3932381726/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1460380589&sr=1-1&keywords=%22wehrmacht+und+holocaust%22

Scheint ganz neu zu sein und dürfte wohl nicht auf dem Index stehen, zumindest hat der "Historiker" schon einige revisionistische Bücher geschrieben die erhältlich sind. Er scheint zu wissen, wie man die Nazizeit "reinwäscht" ohne sich strafbar zu machen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #143 am: 11. April 2016, 15:24:00 »
Ist das nicht im Zusammenhang mit der Wehrmachts-Ausstellung verfasst worden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #144 am: 11. April 2016, 15:29:21 »
Im Video "Im Handelsrecht "Recht" arbeiten BRDler ohne gerichtsverwertbarer Unterschrift " erzählt Mario von seiner Verhaftung am Montag - er ist wohl nicht zum Termin gegangen.

Dann erzählt er, was er alles dank Lothar Beck gelernt hat und was man selbst probieren muss. Anschließend seine "Lebenderklärung".

Merke: Wichtige Dokumente müssen immer GRÜN unterschrieben werden.
Mario weiß nicht genau warum, aber es ist wichtig.

Er erklärt dann noch die Klammern und so...dann folgt die wirklich göttliche Schilderung seines Prozesses, den er versucht hat in der "Brandung" durchzuhalten.

Hörenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=YqhSNwmQNp8
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #145 am: 11. April 2016, 15:33:28 »
Ist das nicht im Zusammenhang mit der Wehrmachts-Ausstellung verfasst worden?
Das hätte ich auch gedacht, thematisch würde das passen, aber es ist von 2016, wie man im Link und auch im Video sieht. Im www findet man fast nichts. Kann sein, dass er alte "Forschungsergebnisse" wieder aufgewärmt hat.
Das hier
http://www.amazon.de/Die-verleumdete-Armee-Wehrmacht-Anti-Wehrmacht-Propaganda/dp/3932381084/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1460381495&sr=1-11
scheint dieselbe Gülle zu enthalten.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #146 am: 11. April 2016, 16:03:03 »
Kochstunde mit Mario!

WARNUNG!!!!  Nichts für schwache Mägen!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein, Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #147 am: 11. April 2016, 16:21:29 »
Kochstunde mit Mario!

WARNUNG!!!!  Nichts für schwache Mägen!

BWÄÄÄRK :puke:
Der kann doch echt froh sein, wenn er endlich in den Knast kommt. Da bekommt er war vernünftiges zu fressen und es ist nicht mal völlig verdreckt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #148 am: 11. April 2016, 16:25:48 »
In der kurzen Zeit, in der ich Mayo verfolge habe ich mich eigentlich immer nur über ihn amüsiert. Aber wenn er der Welt seine häusliche (guckt euch mal die Küche an) bzw. private Situation (ungewollt) zeigt tut der Bettler und Pfandflaschensammler mir richtig leid. Und dann erinnere Ich mich, dass er sich mit Antisemiten wie TTA abgibt und das Auslachen des MHK fällt etwas leichter.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #149 am: 11. April 2016, 16:31:44 »
Off-Topic:
Erinnernt mich an den Kameraden hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cxgZWNEWZX8
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp