Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103614 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1185 am: 12. Dezember 2016, 23:20:49 »
Sein Erfolg ist aber überschaubar. Bei seinem letzten Versuch, bei Obdachlosenaktivisten mitzumachen, wurde er von denen verjagt. Sie wollen nichts mit Reichsdödeln zu tun haben, war die Begründung - was Mahjo stark erzürnt hat.

Die Obdachlosen haben sicher andere Probleme und Interessen als ein für sie daherkommender Spinner.
Die müssen um das tägliche Überleben kämpfen. Da ist nichts mit staatlicher Knete wovon der Mario so schön lebt.

Ja Mario, anstatt dein Geld in schwachsinnige Bücher und sonstigen Quatsch zu verschwenden könntest du doch diese Obdachlosen unterstützen.

Da gäbe es sogar Organisationen, wo du mithelfen könntest, den Obdachlosen eine wenig ihr Leben zu verbessern. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1186 am: 12. Dezember 2016, 23:55:05 »
Da gäbe es sogar Organisationen, wo du mithelfen könntest, den Obdachlosen eine wenig ihr Leben zu verbessern. 

Du meinst doch nicht, dass er zusätzlich zur Dokumentation der Giftausbringung und dem Werben um Frauen, noch Zeit findet sich damit zu beschäftigen? Er ist ein schwer beschädtigter Mann.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1187 am: 13. Dezember 2016, 03:25:33 »

Du meinst doch nicht, dass er zusätzlich zur Dokumentation der Giftausbringung und dem Werben um Frauen, noch Zeit findet sich damit zu beschäftigen? Er ist ein schwer beschädtigter Mann.

Du meintest wohl schwer beschädigter Mann.....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1188 am: 13. Dezember 2016, 12:50:03 »
Das wäre natürlich ein guter Hinweis, ginge es Mario tatsächlich um Obdachlose. Tatsächlich aber differenziert er ja immer wieder zwischen Deutschen, die durch die Weltverschwörung in die Obdachlosigkeit genötigt, und den fiesen Ausländern/Terroristen, die durch die Weltverschwörung ins Land gebracht und wie Könige behandelt werden.

Übrigens stinken ihm die deutschen Obdachlosen zu sehr. Wir können davon ausgehen, dass seine Abneigung erst in Wohlwollen umschwingt, wenn er seine Völkermord-Wohnung los ist.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1189 am: 13. Dezember 2016, 15:16:04 »
Er differenziert ja immer weiter, jetzt sind es nur noch mehr die echten Preußen, denen geholfen werden darf...wenn ich so ein armes Schwein wäre, müsste ich nach Majos Meinung auch draußen bleiben.... :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1190 am: 13. Dezember 2016, 15:33:34 »
Übrigens stinken ihm die deutschen Obdachlosen zu sehr. Wir können davon ausgehen, dass seine Abneigung erst in Wohlwollen umschwingt, wenn er seine Völkermord-Wohnung los ist.

Unter einer Völkermord-Brücke ist sicher immer Platz für Mario.

Offline Reallife

• Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1191 am: 13. Dezember 2016, 16:55:42 »
Er differenziert ja immer weiter, jetzt sind es nur noch mehr die echten Preußen, denen geholfen werden darf...wenn ich so ein armes Schwein wäre, müsste ich nach Majos Meinung auch draußen bleiben.... :scratch:

Da finde ich immer so witzig an der Geschiche. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ich als fundamentaler Nazi-Gegner ausgerechnet
durch und durch deutsch bin, mit einem über 400 jährigen Stammbaum. Meine Ahnen lebten seit Jahrhunderten immer im preußischen Gebiet.

So Mario, wo ist nun mein Geld? Du als vorzeige Deutscher wirst doch wohl einen "Urpreußen" finanziell unterstützen?! Allein schon aus Prinzip.  :snooty:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2016, 16:57:27 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #1192 am: 13. Dezember 2016, 18:00:55 »
Ne da verstehtste was falsch, nicht mit Geld will er unterstützen sondern mit guten Paragrafen...das ist auch viel wertvoller  :banghead:

P.S. Der Familienstambaum reicht auch knapp 400 Jahre zurück und es tummelt sich, soweit ich das überblickt habe, glücklicherweise nicht ein Preuße darin rum  >:D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1193 am: 13. Dezember 2016, 20:19:47 »
Meine Vorfahren waren ganz ganz lange Floßschiffer. Da war das "Bundesland" ziemlich egal.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1194 am: 13. Dezember 2016, 21:32:12 »
Obwohl Mahjo in Deutsch nur eine Drei hatte, traut er sich an eine neue Aufdeckung von Wiki-Lügen heran.

https://www.youtube.com/watch?v=OS1TvUZJReg

Wir haben seinen vierten Kanal übersehen. Es geht weiter mit der Flugscheibenkonstruktion! Mahjo hat mit Uhu Kupferdrahtstückchen auf Holzklötzchen geklebt. Damit wird der Haunebumotor dann gesteuert.

https://www.youtube.com/watch?v=REn_K80MU1s   

Zitat
Veröffentlicht am 28.11.2016

Das Buch der Antigravitation... wahr oder nur eine Märchen Geschichte

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/0206115.htm

Zitat
Kommentare • 2
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Implosionstechnologie
Implosionstechnologievor 2 Wochen
Kann man statt Uhu auch Lyoner verwenden?

Boris Bilderberg
Boris Bilderbergvor 2 Wochen
Notiere: Mayo hebt die Stiele von Silvesterraketen uff.

https://www.youtube.com/watch?v=YgtOnW_9A0c

Zitat
Veröffentlicht am 29.11.2016

http://www.mikrocontroller.net/articles/Datei:V_Regler.gif
http://www.mikrocontroller.net/topic/97298

Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Johan Liebert
Johan Liebertvor 2 Wochen
Das machst du gut.

Лев Троцкий
Лев Троцкийvor 2 Wochen
jaja majo macht mit  seinem bloedkolben rum
1

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 2 Wochen
Hallo Mario,
hier könntest du kostenlos Bauteile bekommen:
http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=8350

Letzten Freitag war NSL-Forum

https://www.youtube.com/watch?v=lm0IipOqxiM

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1195 am: 13. Dezember 2016, 21:36:12 »
Können wir - bitte  - die Marsianer vor Mario warnen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #1196 am: 13. Dezember 2016, 21:41:46 »

Eine aus Karton mit UHU zusammengeklebte Flugscheibe werden die Marsianer auch ohne unsere Hilfe abwehren können.

Die sind doch bestens ausgerüstet. Klick  ;D

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #1197 am: 13. Dezember 2016, 21:55:03 »

Die Marsianer?? Laßt uns lieber seine Hausbewohner warnen! Der fackelt mit seinem Dilettantismus doch glatt noch die ganze Bude ab  :o

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1198 am: 13. Dezember 2016, 21:58:09 »
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ich als fundamentaler Nazi-Gegner ausgerechnet
durch und durch deutsch bin, mit einem über 400 jährigen Stammbaum. Meine Ahnen lebten seit Jahrhunderten immer im preußischen Gebiet.

Ebenso. Das ist Ironie in ihrer schönsten Form. Leute wie Dingo, Mario und co. würden dafür töten, könnten sie den ihnen so heiligen Ariernachweis erbringen. Verrückt. Wenn wir deren Logik weiterspinnen wollten, wären jedoch wir die Herrscher wie Herrenmenschen und sie die "Volksschädlinge". Sie können froh sein, dass ihre feuchten Wunschträume mit der Realität nichts gemein haben, denn im Gegensatz zu Dingo und co. habe ich als "eschter Arier" kein Bedürfnis, ihn nach seinen Rassegesetzen zu verurteilen.

Das erinnert mich immer an den Farbigen bei der AfD, oder den Serben in der NPD :shifty:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1199 am: 13. Dezember 2016, 22:37:18 »
Meine Vorfahren waren ganz ganz lange Floßschiffer.

SCNR:
Erster Gedanke bei diesem Satz war: "2,20m oder noch länger?"

:rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, physik durch wollen, Brüllaffe