Autor Thema: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!  (Gelesen 26692 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #45 am: 20. Februar 2014, 17:31:13 »
Nicht die Masse macht's. Die Qualität zählt!
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #46 am: 20. Februar 2014, 22:31:04 »
Bin am Wahlabend mal spazieren gegangen und mein Handy hat da ausversehen ein paar Bilder gemacht  :o

Sehr cool, danke für deinen Einsatz!

Viel zum "auszählen" hatten die aber nicht - trotz extra aus Karlsruhe angereister Verstärkung... :dance:
So um die fünf Reichsdeppen hatten wohl die Wahlkriterien erfüllt und durften wählen. Und wahrscheinlich auch gleich noch die badische Regierung stellen...

Ist eben ein sehr elitärer Kreis, der da wählen gehen darf. Alle anderen haben doch eh keine Ahnung, die sollte man besser nicht wählen lassen.

Das nächste Land, das die Ehre hat, von mündigen Bürgern reorganisiert zu werden, ist übrigens Mecklenburg-Strelitz.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 22:33:23 von norens »
 

Offline kairo

Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #47 am: 28. Februar 2014, 21:03:56 »
Ach, es ist wirklich erhebend, wie ein untergegangenes Land nach dem anderen "reorganisiert" wird.

http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/deutscher-bundesstaat-republik-baden-hat-ich-reorganisiert-notregierung-traf-erste-entscheidungen/

So, so, die badische Regierung hat erste Entscheidungen getroffen. Wir hören es mit pflichtschuldigem Erschauern. Natürlich wüssten wir auch gerne, was sie entschieden hat. Aber dafür sind wir wohl zu doof.

Ganz anders in Sachsen:

http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/regierung-des-reorganisierten-bundesstaates-freistaat-sachsen-arbeitet-ab-1-marz-neue-burgeramtsstempel-gultig/

Erstens erfahren wir dort, dass Sachsen jetzt ein Auswärtiges Amt hat. Und die Ministerin ist Frau Fazekas. Sie hat die bisherigen Stempel der Bürgerämter für nichtig erklärt (was eigentlich Sache des Innenministeriums wäre). Jawoll, so geht Souveränität. Ist die gute Frau schon wieder in Aktion, oder war das ein Vorratsbeschluss? Ist sie jetzt für die Beziehungen zu Mecklenburg-Strelitz und Lippe zuständig, oder für die zu Neuschwabenland?

Kinder, ist das spannend, ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht ...
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #48 am: 28. Februar 2014, 21:31:38 »
Ist Fazekas nicht schon Außenministerin des Frühwaldschen Gesamtstaates? Übt sie jetzt zwei Ämter aus oder was?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #49 am: 28. Februar 2014, 21:36:44 »
Kinder, ist das spannend, ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht ...

Wie die nächste Folge von "Peter macht Weltpolitik" aussieht, kann ich dir sagen: Bremen wird endlich reorganisiert!
http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/reorganisation-des-staates-bremen-schreitet-fort/
Am besten gefällt mir eigentlich der Satz Wie StaSeVe Aktuell aus guten Quellen erfuhr haben Bürger des Souveräns der Stadt Bremen die Reorganisation fest im Blick:

  • Wer oder was sind diese guten Quellen? Doch nicht StaSeVe Aktuell selber?
  • Was sind Bürger des Souveräns? Sind nicht eigentlich die Bürger der Souverän?

Fragen über Fragen, die Peter uns bestimmt wie immer fachlich fundiert beantworten wird.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #50 am: 1. März 2014, 12:18:35 »
Ach, es ist wirklich erhebend, wie ein untergegangenes Land nach dem anderen "reorganisiert" wird.

http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/deutscher-bundesstaat-republik-baden-hat-ich-reorganisiert-notregierung-traf-erste-entscheidungen/

So, so, die badische Regierung hat erste Entscheidungen getroffen. Wir hören es mit pflichtschuldigem Erschauern. Natürlich wüssten wir auch gerne, was sie entschieden hat. Aber dafür sind wir wohl zu doof.

Ganz anders in Sachsen:

http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/regierung-des-reorganisierten-bundesstaates-freistaat-sachsen-arbeitet-ab-1-marz-neue-burgeramtsstempel-gultig/

Erstens erfahren wir dort, dass Sachsen jetzt ein Auswärtiges Amt hat. Und die Ministerin ist Frau Fazekas. Sie hat die bisherigen Stempel der Bürgerämter für nichtig erklärt (was eigentlich Sache des Innenministeriums wäre). Jawoll, so geht Souveränität. Ist die gute Frau schon wieder in Aktion, oder war das ein Vorratsbeschluss? Ist sie jetzt für die Beziehungen zu Mecklenburg-Strelitz und Lippe zuständig, oder für die zu Neuschwabenland?

Kinder, ist das spannend, ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht ...
Der Quark erinnert mich an meine Kindheit. Als wir bspw. mit nem Kaufmannsladen gespielt haben. Da tat man auch so, als wäre man legitimer Händler. :D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline kairo

Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #51 am: 1. März 2014, 13:29:31 »
Kinder, ist das spannend, ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht ...

Wie die nächste Folge von "Peter macht Weltpolitik" aussieht, kann ich dir sagen: Bremen wird endlich reorganisiert!
http://staseve.wordpress.com/2014/02/28/reorganisation-des-staates-bremen-schreitet-fort/

Ja, aber das wird gar nicht so einfach für die Hanseaten.

Zitat
Neben einer Proklamation der Staatlichen Selbstveraltung nach UN-Res 56/83 Artikel 9 und einer Personenstandserklärung ist es notwendig eine Willenserklräung auf die Bremer Verfassung vom 18. Mai 1920 abzugeben.

Was auch immer eine "Willenserklärung auf eine Verfassung" sein mag, so bezweifle ich ernsthaft, dass das 1920 erforderlich war, um Bremer zu sein. Und man ist doch nach meinem Verständnis auch gar keiner, wenn man eine "Proklamation der Staatlichen Selbstveraltung" abgibt, denn welche Rolle bleibt denn dann noch für die Freie und Hansestadt? Na ja, ich bin natürlich auch nur ein doofer Systemfuzzi.
 

Offline kairo

Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #52 am: 1. März 2014, 13:32:31 »
Ist Fazekas nicht schon Außenministerin des Frühwaldschen Gesamtstaates? Übt sie jetzt zwei Ämter aus oder was?

Leider verrät man uns nicht, wie viele wahlberechtigte Bürger sich jeweils an seinen "Reorganisationen" beteiligt haben, aber einen gewissen Mangel an qualifiziertem Personal darf man wohl annehmen. Aber als Außenminister hat man ja nicht viel zu tun, wenn man in Betracht zieht, von wie vielen Staaten bereits eine diplomatische Anerkennung vorliegt. Da kann man nachmittags noch ein wenig Innenminister spielen. (Sind die Bürgerämter nicht eigentlich Sache der Kommune?)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #53 am: 1. März 2014, 13:38:49 »
Aus Sicht der Gläubigen der Frühwald-Sekte steht jedenfalls das ganze Volk hinter diesen Reorganisationen.

Wie die (lächerliche) Petition von Mathias Reckzeh aus Fellbach-Schmiden zeigte

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-ogvin-angelika-baumhakl-welche-rechtswidrig-mit-geldgewinn-pluendert

wurde diese sogar von 95 Personen unterstützt, man kann also mit Fug und Recht davon sprechen, dass die Reorganisationen eine Volksbewegung darstellen.

Das Programm der neuen Regierung in Baden-Württemberg ist schon teilweise bekannt, die wichtigsten Punkte sind:

1. Einfürung der neuen Rächtschreipung, bekannt als Rechzeh-Reform.

2. Überarbeitung des Sachenrechts im neuen BGB, wenn jemand etwas bestellen tut, dan muss er nicht bezahlen, sonst Blünderung!

3. Frühwald wird Präsedent aller Länder, neuer Papschd und Oberkaporral der neuen Reichsweer

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #54 am: 1. März 2014, 13:55:03 »
Zitat
Der Quark erinnert mich an meine Kindheit. Als wir bspw. mit nem Kaufmannsladen gespielt haben. Da tat man auch so, als wäre man legitimer Händler. :D

Mich erinnert das ganze immer an LARPing (Live action role-playing game). Normalerweise mach sich die Spieler dort zu Fantasyhelden, in der Welt der Reichis macht man sich halt zum Kanzler, Präsident, Außenminister.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #55 am: 1. März 2014, 14:32:01 »
Hallöle,

Wie die (lächerliche) Petition von Mathias Reckzeh aus Fellbach-Schmiden zeigte

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-ogvin-angelika-baumhakl-welche-rechtswidrig-mit-geldgewinn-pluendert

Ich frage mich immer, was für ein Weltbild solche Menschen haben. Sind sie nicht in der Lage, sich mal in die Lage desjenigen zu versetzen, dem sie Geld schulden? Zumal der GV nun wirklich nichts dafür kann, dass der Schuldner seine Rechnungen nicht begleicht. Natürlich ist es immer einfacher, den anderen die Schuld für die eigenen Unzulänglichkeiten in die Schuhe zu schieben.
Wobei ich die Petition nicht lächerlich finde, ich finde sie sogar gefährlich. Es wird doch suggeriert, dass der GV der böse Büttel ist und "Ich kann doch Geld ausgeben, wie ich will!". Was wäre denn, wenn es ihn nicht gäbe? Schuldturm? Pranger mit Holzkragen auf dem lokalen Marktplatz? Eisenkette um den Fuß und ab in die Mine?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #56 am: 2. März 2014, 14:45:38 »
Solche und ähnliche Zeitgenossen kenne ich aus meiner beruflichen Tätigkeit zur Genüge. In der Regel sind das Leute, die in jedem Gesellschaftssystem anecken, weil sie einfach unfähig sind, sich allgemeingültigen grundlegenden sozialen Regeln zu unterwerfen.

Die Reichsdeppenbewegung ist wie geschaffen für diese Leute, da sammelt sich (mit Hilfe des Internets) automatisch alles, was man früher dem Querulantentum zugeordnet hat. Ferner findet man da notorische Kleinkriminelle und am und im Leben Gescheitere, sowie Leute, die ganz einfach sozial und moralisch verwahrlost sind.

Ohne das Internet wäre deren Wirkungskreis gering und auf ihr unmittelbares räumliches Umfeld beschränkt, mit dem Internet sammeln sie sich um manche Figuren wie Fliegen um die Lampe in der Dämmerung.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #57 am: 2. März 2014, 14:52:06 »
Wie ich schon öfter gesagt habe:
Früher hatte jedes Dorf seinen Deppen.
Jetzt übers Internet, da finden sie zusammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #58 am: 3. März 2014, 14:30:36 »
Ist Fazekas nicht schon Außenministerin des Frühwaldschen Gesamtstaates? Übt sie jetzt zwei Ämter aus oder was?

(...)Aber als Außenminister hat man ja nicht viel zu tun, wenn man in Betracht zieht, von wie vielen Staaten bereits eine diplomatische Anerkennung vorliegt. Da kann man nachmittags noch ein wenig Innenminister spielen. (Sind die Bürgerämter nicht eigentlich Sache der Kommune?)

Lästert mal nicht, die Aufgaben eine Außenministerin in der Selbstverwaltung scheinen ja wohl doch deutlich umfangreicher zu sein, als gedacht:
http://staseve.wordpress.com/2013/12/15/juristisch-nach-volkerrecht-nicht-vorhandene-reichsregierung-schreibt-an-die-arbeitsgemeinschaft-staatlicher-selbstverwaltungen/?relatedposts_exclude=50596
Droht uns jetzt in Sachsen gleich noch eine neue Art von "Bürger"- Krieg?   :o
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoch lebe Sachsen-Meiningen!
« Antwort #59 am: 3. März 2014, 14:58:44 »
Ein "Reichsbürger-Krieg"  wäre eine feine Sache, könnte man bei RTL II live übertragen, als Kriegsschauplatz wäre der Sandkasten
im nächsten Kinderspielplatz geeignet.

Besonders hat mir das hier gefallen:

Zitat
Sollten Sie als völkerrechtlich nichtige Struktur Reichsland Freistaat Sachsen, der Meinung sein sich bei den Alliierten Siegermächten und in der Öffentlichkeit der aufgewachten Bürger in Deutschland blamieren zu wollen, steht es Ihnen natürlich frei die Alliierten Siegermächte mit Ihrem völkerrechtlich nichtigen Sachverhalt zu konfrontieren.


Nach bisher nicht bestätigten Meldungen hat Putin, nachdem er beim Frühstück als Erstes den Staseve-Blog gelesen hat, sofort seine Soldaten auf der Krim zurückgegriffen um sich voll und ganz der Sache der "aufgewachten Bürger" in Deutschland anzunehmen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.