Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #75 am: 4. Oktober 2015, 17:41:43 »
Erstaunlich wie lernresistent diese Nasen sind! Peters versucht es jetzt mal mit Lotto spielen:

Zitat
Unser einzigartiges Lotto-Konzept macht es möglich, dass die Menschen an monatlichen garantierten Jackpots in Höhe von 100 Millionen Euro mit dem Komfort und der Sicherheit ihrer Computer teilnehmen können... kostenlos!
(Quelle: http://www.prospringlaunch.com/wemepes&lang=de)

Das Konzept ist einfach einzigartig (mathematisch gesehen): 0,00 Euro einzahlen + 80% Bonus = 100 Millionen Euro (Gewinn??) *findedenfehler  :facepalm:

Ob er hofft, damit alle seine Gläubiger bedienen zu können? Na denn...

Übrigens: Er verspricht ja seinen GUK Kunden, die auch tatsächlich was einzahlen, sie bekämen eins seiner tollen drei Bücher und zusätzlich:

Zitat
...und natürlich einer Gratisausgabe des Grundgesetzes dieser BRD, damit man sich besser informieren kann.

Steht in der GG Broschüre der BpB nicht ausdrücklich, das es nicht für kommerzielle bzw. politische Werbung benutzt werden darf?  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #76 am: 4. Oktober 2015, 18:55:41 »
Noch ist es spätsommerlich warm, aber Schneeballsysteme kennen offenbar keine Jahreszeit.
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #77 am: 21. Oktober 2015, 19:14:08 »
Werner Peters hat am 05. November eine Verhandlung vor dem Amtsgericht Freudenstadt wegen "Computermissbrauchs" (wohl gemeint: Computerbetrug). Wie gern würde ich da mal hinfahren, aber mir fehlt leider die Zeit.

http://wemepes.ch/wepe/in-eigener-sache-ladung-vor-dem-ag-freudenstadt

Bleibt es eigentlich für Fitzek beim Termin am 05. November vor dem AG Wittenberg? Der "Terminhinweis" auf den Seiten des Königreichs ist verschwunden?!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #78 am: 22. Oktober 2015, 19:29:23 »
Werner Peters hat am 05. November eine Verhandlung vor dem Amtsgericht Freudenstadt wegen "Computermissbrauchs" (wohl gemeint: Computerbetrug). Wie gern würde ich da mal hinfahren, aber mir fehlt leider die Zeit. ...

Würde mich ja schon mal reizen! So einen echten rechten Reichsdeppen "live" und in Farbe...

Gäbe nur ein Problem:

Zitat
Ich lade nur Menschen und keine Personen ein! Kennzeichnet Euch als Mensch der Ihr seit, wenn Ihr kommen wollt.

Brauch ich da womöglich son Reichsausweis "Mensch"???? Oder reicht da noch nen niegelnagelneuer Reisepass der Firma BRD???  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #79 am: 22. Oktober 2015, 19:32:58 »
...
Gäbe nur ein Problem:
Zitat
Ich lade nur Menschen und keine Personen ein! Kennzeichnet Euch als Mensch der Ihr seit, wenn Ihr kommen wollt.
Brauch ich da womöglich son Reichsausweis "Mensch"???? Oder reicht da noch nen niegelnagelneuer Reisepass der Firma BRD???  :scratch:

https://vimeo.com/14714195
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #80 am: 22. Oktober 2015, 19:48:49 »
Gut, ich nehme den Ausweis der Firma!  :hand:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #81 am: 5. November 2015, 22:50:47 »
Werner Peters berichtet selbst von der heutigen Verhandlung vor dem AG Freudenstadt. Ein einziger Unterstützer hatte sich eingefunden. Das Urteil: zwei Jahre und zwei Monate ohne Bewährung wegen Computerbetrugs in 48 Fällen.

http://wemepes.ch/wepe/in-eigener-sache-15
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dennis N, teobald.tiger

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #82 am: 5. November 2015, 23:28:35 »
Wenn er keine Berufung einlegt sind wir ihn wohl irgendwann 2016 erstmal für mindestens anderthalb Jahre los.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #83 am: 5. November 2015, 23:37:02 »
Ich lese da nur "Mimimimi"...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #84 am: 6. November 2015, 00:55:52 »
Oh der arme arme Werner! Nur EIN Unterstützer. Und das obwohl er seinen Mandanten immer so gut "beraten" hat.  Ich weiß wie gut das meistens lief,  schließlich hatte ich auch einen Mandanten von ihm. Viel Spaß im Knast Herr Peters. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #85 am: 6. November 2015, 05:47:20 »
Werner Peters berichtet selbst von der heutigen Verhandlung vor dem AG Freudenstadt. Ein einziger Unterstützer hatte sich eingefunden. Das Urteil: zwei Jahre und zwei Monate ohne Bewährung wegen Computerbetrugs in 48 Fällen.

http://wemepes.ch/wepe/in-eigener-sache-15

MIST!!!!
Hat mir heute leider nicht gereicht, in den tiefen schwarzen Wald zu eiern... Dann wären wir ja sogar Zwo gewesen! Oder hätten wir uns dann untereinander als Besucher aufgehoben? Offenbar hat selbst der "Schwarzwälder Bote" kein Interesse an einer Berichterstattung. Egal: Wemepes hat ja selber nett geschwurbelt! Und gewollt/ungewollt auch ein paar schöne Dinge raus gelassen: Das "System" siegt!
Somit dürfte die "Malt - Connection" endgültig der Vergangenheit angehören...  :dance: (war wohl notwendig nach dem "Brandbrief" aus Brandenburg)

Zitat
Man wird von keine Seite aus, auch international, jemals Recht erhalten, soviel ist klar geworden.

Das seine Mandanten bei der Aussicht auf Knast wohl gekniffen haben, dürfte nur ihn wundern...  :facepalm:

So wird Peters also seine ersten "Rentenjahre" im Knast verbringen... Wobei? Könnte es nicht sogar noch länger werden? Ich meine da ist noch die Geschichte mit der Anwaltskammer "offen"??
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #86 am: 6. November 2015, 07:43:21 »
Gut gemacht Herr Peters. Ich schicke eine Torte in den Knast - bitte rechtzeitig Adresse mitteilen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #87 am: 6. November 2015, 08:43:53 »
So wird Peters also seine ersten "Rentenjahre" im Knast verbringen... Wobei? Könnte es nicht sogar noch länger werden? Ich meine da ist noch die Geschichte mit der Anwaltskammer "offen"??

Ja, in der Tat, er sagt ja selbst:

Zitat
Auch den kommenden Verfahren, die auf mich zukommen werden, werde ich gelassen entgegensehen.

Das muss er wohl auch, denn:

Zitat
Es bleibt mir nichts anderes übrig.

Aber immerhin die Qual der Wahl bleibt ihm erspart.

Den Fortgang seiner beruflichen Karriere sieht er zumindest ganz realistisch:

Zitat
Ich bin jetzt offiziell Rentner und werde nichts mehr für keinen meiner Mandanten in Sachen Recht als sog. Recht()beistand tun. Ich werde zukünftig nur noch Aufklärung betreiben, Vorträge geben sofern überhaupt gewünscht!

Dabei war er doch freiberuflich tätig ... das kann er doch machen, so lange er will. Aber es kommt natürlich auch darauf an, ob die Gitterkundler seine Vorträge hören wollen und dafür bezahlen können.
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #88 am: 6. November 2015, 08:47:13 »
Aber wenigstens hat er sich einen gewissen Resthumor bewahrt.

Spoiler
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN???

5. November 2015

von wepe   

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,78cm wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon ‘ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss … und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse… hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen? Meine sind alle gerissen!
Danke im Voraus!
[close]
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #89 am: 6. November 2015, 10:06:35 »
Eine weiße Jacke mit langen Ärmeln sollte passen!
Ich bremse nicht für Nazis!