Autor Thema: Prozesstermine ohne Akte ;)  (Gelesen 15647 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich mache hier mal einen Thread auf für nicht eindeutig zuordenbare Prozesstermin bzw. Angeklagte die hier noch keine eigene Akte haben.
[facebook]
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/906154582773841/?type=3[/facebook]

Zitat
Frank Geißler
21 hrs ·

Prozeßbeobachter in Thüringen gesucht!

Kameradinnen und Kameraden!

Zu unserer ( 7 Mann ) höchstwahrscheinlich sehr interessant werdenden "Gerichtsverhandlung" wird um zahlreiche Unterstützung durch Menschen gebeten, die nur der Freiheit verpflichtet sind.

Es geht um "Freiheitsberaubung in Tateinheit mit versuchter Nötigung".
Die „Genötigte“ heißt Sandra Rothmann und ist behauptete Gerichtsvollzieherin.
Es wurden 2 Verhandlungstage angesetzt:

Montag, den 18.01.2016, 10:00 Uhr, Amtsgericht Weimar, Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar, Schöffensaal Carl-von-Ossietzky-Straße 60 und Montag, den 08.02.2016, 10:00 Uhr in der gleichen Lokalität.

Wer es ermöglichen kann, möchte uns bitte unterstützen! Danke!

MdG Steffen

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!
Carl Theodor Körner (1791-1813)

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die kleinen aufhören zu kriechen!
(Friedrich Schiller)

Es könnte sich hier um Leute aus dem Dunstfeld des DPHW handeln, allerdings sind das ja nicht die Einzigen die versucht haben GVs zu verhaften.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

begnadigter Künstler

  • Gast
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #1 am: 4. Januar 2016, 16:45:54 »
Das tut gut,
das sich was tut.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #2 am: 6. Januar 2016, 20:04:33 »
Wo "Frank Geißler" draufsteht, ist auch wirklich DPHW und DPFW drin.

https://www.google.de/#q=%22Frank+Gei%C3%9Fler%22+Mario+Benkert

Und den hatten wir auch schon im Forum:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.240
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #3 am: 10. Februar 2016, 20:12:03 »
Der hier, der Mann Ugur aus dem Hause Benli, Ex-Mandant von Ramm, seitdem bei den diversen KRRs unterwegs, hat einen Termin am AG Karlsruhe wegen § 201 StGB.

Es geht wohl um dieses Video (welches er erneut hochgeladen hat, nach der zweiten Sperrung)



[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/923175257738440[/facebook]

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #4 am: 10. Februar 2016, 23:39:18 »
Hat jemand die Staatsanwaltschaft informiert, das das Video, wegen dessen Hochladens er hier Ärger bekommt, immer noch online ist?
 

Offline Mr. Devious

Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #5 am: 16. Februar 2016, 13:25:20 »
Ein Prozessbericht vom 16. Februar aus Karlsruhe

Zunächst einmal gleich eine Richtigstellung: Die Verhandlung heute hatte nicht einen Verstoß gegen § 201 StGB zum Gegenstand. Vielmehr ging es um zu schnelles Fahren. Herr Benli war mit bereinigt 127 km/h auf der A 8 gemessen worden, wo nur 80 km/h erlaubt waren.

Die Verhandlung begann mit Verspätung. Ich hatte daher Gelegenheit, einigen vorangehenden Terminen beizuwohnen. Ein erster Schreck: Vorne sitzt eine junge Richterin, noch dazu mit etwas schwacher Stimme. Ob die dagegen halten kann? Vorab: Sie hat ihre Sache gut gemacht.

Der Beschuldigte wird von einem Verteidiger vertreten. Sollte er doch dazu gelernt haben? Nein, wie sich gleich zu Beginn der Verhandlung zeigt. Der Beschuldigte setzt sich nicht, ebenso wenig seine beiden jungen Begleiterinnen im Zuschauerraum, die sich aber unsicher in eine Ecke drücken. Die Richterin fragt nach seinem Namen, er antwortet brav "Ugur aus dem Hause Benli" und schiebt gleich die Frage nach, ob sie (die Richterin) seine gesetzliche Richterin sei. Die Richterin noch geduldig: Ja, sie sei seine gesetzliche Richterin, ja, im Sinn von Art. 101 GG, und will mit der Aufnahme der Personalien fortfahren. Benli wird bockig. Er will, dass sich die Richterin legitimiert. Die Richterin ignoriert die Frage: "Erst einmal beantworten Sie meine Fragen. Wann sind Sie geboren?" Nach einigem Hin und Her, in dem die Richterin den Beschuldigten darauf hinweist, dass auch ohne ihn verhandelt werden könne, zeigt der Beschuldigte der Richterin ein Papier (Geburtsurkunde???), aus dem sich die "Geburt seiner juristischen Person" ergebe. Zum Wohnsitz und zu seinen wirtschaftlichen Verhältnissen vermerkt die Richterin nach jeweiliger ergebnisloser Nachfrage "keine Angaben".

Zum Tatvorwurf murmelt der Beschuldigte, er sei das Auto (einen Geschäftswagen) an diesem Tag nicht gefahren.

Der Verteidiger fährt auf derselben Linie wie der Beschuldigte. Das Bundesverfassungsgericht habe die Nichtigkeit des OWiG festgestellt. Wenn das Amtsgericht dies nicht berücksichtige, werde er eine Verfassungsbeschwerde und eine Amtshaftungsklage gegen das Amtsgericht erheben, schwadroniert er mit einem Beifall heischenden Blick auf die Zuschauerbänke, wo er wohl nur Unterstützer vermutet - das Bundesverfassungsgericht sei ja gleich gegenüber.

Die Richterin nimmt´s gelassen zur Kenntnis. Sie hat andere Probleme: Der geladene Zeuge ist bisher nicht erschienen, und nach einem Blick in die Akten meint sie, dass es ohne ihn nicht wohl geht. Sie unterbricht die Verhandlung, um bei der Geschäftsstelle zu fragen, ob sich der Zeuge dort gemeldet hat.

Während Beteiligte und Zuschauer vor dem Sitzungssaal warten, entspinnt sich folgende kleine Episode: Ein Zuschauer fragt den Verteidiger, ob er wirklich Rechtsanwalt sei, angesichts der eben geäußerten Rechtsauffassungen. Der Verteidiger bejaht stolz, bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf. Nun will der Beschuldigte den fragenden Zuschauer mit Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, die er in seinem Ordner abgeheftet hat, über die wahre Rechtslage belehren. Der Zuschauer lehnt dankend ab und sucht sicherheitshalber die Nähe der am Eingang anwesenden Justizwachtmeister. Nach der Unterbrechung beantragt der Verteidiger als erstes, die Personalien des fragenden Zuschauers aufzunehmen, dieser habe seinen Mandanten "ausgefragt" und "angemacht". Ein fragender Blick der Richterin, der nun anwesende Justizwachtmeister sagt nur: "Nein!"

Die Nachfrage der Richterin bei der Geschäftsstelle hat ergeben, dass der Zeuge erkrankt ist. Leider somit außer Spesen nichts gewesen, ein neuer Termin wird noch bestimmt.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 13:29:51 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #6 am: 16. Februar 2016, 13:38:00 »
Danke für diesen amüsanten Bericht.
@SSL-Admin @Sonnenstaatland® gebt dem Mann doch bitte einen Orden  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Autsch !

Offline Mr. Devious

Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #7 am: 16. Februar 2016, 19:20:42 »
So, da bin ich wieder. Nach der kurzweiligen Unterbrechung meines Arbeitstags musste ich mich erst einmal wieder dem Broterwerb widmen.

Herzlichen Dank für das viele Lob. Von so positiven Reaktionen auf meinen ersten Prozessbericht hätte ich nicht zu träumen gewagt. Besonderer Dank @Gutemine, ohne deren obigen Beitrag ich gar nicht auf den Termin aufmerksam geworden wäre. Mit Facebook habe ich nämlich nichts am Hut. Wenn der Beschuldigte irgendwo den Termin der Fortsetzung postet, schickt mir bitte eine Nachricht. So es meine Zeit zulässt, werde ich auch darüber berichten.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #8 am: 22. Februar 2016, 22:50:17 »
Auf dem Kanal, auf dem auch die Videos von Ugur Benli zu finden sind, gibt es jetzt einen Aufruf für "Prozessbeobachter.

Termin ist wohl am LG Mühlhausen am 29.02.2015

Der Verhandlungskalender beim LG endet am 25.02.
http://www.thueringen.de/mam/th4/olg/content/sitzungslisten/pressemitteilungen_lgmhl_02-16.pdf

Er spricht von einem "Mammutprozess". Leider kann ich die Visage im Moment nicht wirklich zuordnen. Aber hier sind ja ein paar wirklich schlaue Leute was das betrifft.  :salut:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #9 am: 23. Februar 2016, 10:56:58 »
Er handelt sich um Jürgen Müller. Wohnt angeblich in England, ist bei einer Hausdurchsuchung bei seinen Eltern aber "zufällig" in der Nähe.

Impressum von http://www.justiz-sumpf.com/impressum.htm gibt an:
Jürgen Müller Quarry House Quarry Hill 6 St.Leonards on Sea TN38 0 East Sussex/GB
Die Domain wurde registriert unter Jürgen Müller, Hauptstr. 57, Deuna
Dort gibt/gab es die  Firma MDM Messe Design Müller UG
Ein Jürgen Müller ist dort nicht findbar, aber vermutlich wohnt dort der Vater.

Facebook: https://www.facebook.com/jurgen.muller.3705?fref=ufi&rc=p
Dort mit unserem Rüdi befreundet.

Kommentiert unter "Justizsumpf Mühlhausen" u.a. beim Honigmann.

In Mühlhausen gab es eine Messebaufirma mit einem Geschäftsführer Jürgen Müller: https://www.xing.com/profile/Juergen_Mueller147
Expo & Trading Ltd. Mühlhausen, Deutschland 
Die Domain expo-trading.de ist nicht mehr registriert.

http://web.archive.org/web/20080521030630/http://www.expo-trading.de/ kennt noch Reste davon, als Adresse:
Jürgen Müller
Expo & Trading Co. Ltd. (würde zu seiner England-Geschichte passen)
Friedrich Naumannstr. 75
99974 Mühlhausen / Germany

Unser Held freut sich schon auf Nürnberg 2.0
Und er hält sich für so unheimlich wichtig und/oder gefährdet, dass er seine Videos auf den ********n Video-Plattformen auf der ganzen Welt hochgeladen hat  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #10 am: 23. Februar 2016, 18:34:30 »
Was schwankt er die ganze Zeit wie ein alter Tanzbär? Hospitalismus?
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #11 am: 23. Februar 2016, 19:11:17 »
Was schwankt er die ganze Zeit wie ein alter Tanzbär? Hospitalismus?

Einfacher: Alkohol im Blut. Lallen tut er ja auch.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #12 am: 6. April 2016, 20:49:24 »
Ich habe weder einen Thread zu Hartmut Joerger (außer im Giftschrank  ;) ), noch zu Bernd Miklitzka oder Reinhard W. Mummert gefunden.

Joerger war ja mal ein "Staatenloser" (noch immer am "blauen Punkt" erkennbar), ist zwischenzeitlich aber wohl überall "dabei" und hat ja auch eine eigene "Ulmer Wahnmache" veranstaltet. Auch die anderen haben so ziemlich alles an "Reichsregierungen" durch bzw. tanzen einfach auf mehreren "Hochzeiten", eine wird schon helfen....

Bei der Verhandlung dürften -wenn die Ankündigungen zutreffen- einige der Akteure anwesend sein, die auch in Kaufbeuren dabei waren. Mummert behauptet übrigens, dass er eine Genehmigung des Justizministeriums hat/hatte um während Verhandlungen zu filmen.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/956664834389482/?type=3[/facebook]

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Jobcenter-Mitarbeiter-als-Affen-beschimpft-Erbacher-erneut-verurteilt;art4329,2548559

Bei den OPPTlern hat er seine "Prozesseinladung" auch eingestellt...man sieht...es ist die gleiche Mischpoke wie in Kaufbeuren.

https://iuvhelp.wordpress.com/erfolgreich-mit-prozessbeobachtern/#comment-2559

Nachtrag: Habe noch einen Screen mit seiner Schilderung des Vorgangs angehängt.

« Letzte Änderung: 6. April 2016, 21:08:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #13 am: 12. April 2016, 08:45:36 »
Der Prozessbericht in der Lügenpresse zum Prozess gegen Mummert.


[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/959578840764748[/facebook]

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Falsche-Verdaechtigung-eines-Polizisten;art1158544,3778766

Spoiler

Ulm
Falsche Verdächtigung eines Polizisten?

Ein „Reichsbürger“ muss sich vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Vorsätzlich falsche Anklage eines Polizisten. Sein vermeintliches Beweisvideo entlastet bisher weder den Angeklagten – noch den Polizisten.
IGOR STEINLE | 11.04.2016


Die Verhandlung begann mit einem kleinen Tumult: Der 51-jährige Angeklagte und sein Anhang empörten sich, weil sie vor dem Gerichtssaal ihren Personalausweis vorzeigen und die Telefone abgeben mussten. Der Angeklagte empfand dies als Einschüchterung und Schikane: „Die haben das nur gemacht, weil die wussten, da kommen die Reichsbürger“, beschwerte er sich. Seiner Ansicht nach ist die Bundesrepublik kein souveräner Staat – die letzte legitime Verfassung sei jene von 1871, eigentlicher Souverän die Alliierten. Weil er der falschen Verdächtigung beschuldigt wird, muss sich der Erbacher nun trotzdem vor einem deutschen, nämlich dem Ulmer Amtsgericht verantworten.

Die Vorgeschichte zur Verhandlung ereignete sich im Januar vergangenen Jahres: Ein Polizeihauptmeister aus Erbach klingelte an der Tür des Angeklagten, um ihm eine Vorladung zuzustellen. Der Angeklagte wollte diesen Vorgang mit seinem Mobiltelefon aufnehmen. „Jeder, der in dieser Form meine Wohnung betritt, wird gefilmt“, erklärte der „Reichsbürger“. Bis hierhin sind sich der Angeklagte, der sich selbst verteidigte, und der als Zeuge vorgeladene Polizeihauptmeister einig.

Mit dem Öffnen der Tür weichen die Versionen über den Tathergang jedoch voneinander ab. Der Angeklagte behauptet, dass der Polizist ihm, weil er nicht gefilmt werden wollte, mit der flachen Hand auf die Finger geschlagen habe. Mit dem Video als Beweismittel erhob er bei der Polizei Anklage wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung im Amt – auch seine Handyhülle sei bei dem Vorgang zu Bruch gegangen. Die Staatsanwaltschaft jedoch stellte die Ermittlungen mit der Begründung ein, es sei in den Aufnahmen kein Schlag zu erkennen.

Stattdessen eröffnete sie gegen den „Reichsbürger“ selbst ein Ermittlungsverfahren – wegen falscher Verdächtigung. Vor Gericht sagte der Polizist aus, er habe um nicht gefilmt zu werden lediglich seine Hand gehoben. „Eine Berührung hat definitiv nicht stattgefunden“, versicherte der 55-Jährige.

Darüber herrschte nach Sichtung des Videos jedoch Unklarheit. Auch die Zerlegung der Aufnahme in Einzelbilder im Vorfeld der Verhandlung konnte nicht dazu beitragen, den Tathergang deutlicher darzustellen. Eines sei aber erkennbar: „Wir haben gesehen, da kommt eine Hand“, stellte Richter Michael Klausner fest. Der Polizist entgegnete: „Es mag so aussehen, aber ich bin mir sicher, dass es keine Berührung gab.“ Der Angeklagte demonstrierte zu diesem Zeitpunkt seinem Anhang bereits siegessicher einen nach oben gereckten Daumen. Um festzustellen, wie weit entfernt der Polizist tatsächlich vom Angeklagten stand, werden die Aufnahmen nun einem Sachverständigen übergeben.

Für Irritationen bei der Staatsanwaltschaft sorgte zudem die Aussage der Verlobten des Angeklagten. Die 48-jährige aus Ulm-Wiblingen berichtete, wie ihr Verlobter zusammen mit ihr Anzeige bei der Kriminalpolizei gegen den Polizeihauptmeister erstattete. Der Beamte, der die Anzeige aufnahm, soll ihnen damals gesagt haben, dass der ihm bekannte Polizeihauptmeister „es mehr oder weniger zugegeben“ habe. Er habe „wohl einen schlechten Tag gehabt“. Der Beamte wird deswegen zum nächsten Verhandlungstermin ebenfalls als Zeuge vorgeladen werden. Die Verlobte bestätigte außerdem, dass sie an besagtem Tag im Januar Schwellungen an den Fingern des Angeklagten bemerkt habe.

Ihr Zukünftiger ist beim Amtsgericht kein Unbekannter. April 2014 wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er die Mitarbeiter des Jobcenters auf Facebook „Affen“ genannt hatte. Der damalige Auftritt des Angeklagten und der „Reichsbürger“ hinterließ beim Gericht offensichtlich Eindruck: „Die gibt es bei Anhaltspunkten dafür, dass jemand meine Verhandlung stören könnte“, erklärte Richter Klausner den Anlass für die Kontrollen.

    Zusatzinfo

Die Reichsbürger

Unsouverän So genannte „Reichsbürger“ sehen in der Bundesrepublik keinen souveränen Staat. Das gleiche gelte für Kommunen und Landkreise. Staatliches Handeln auf jeder Ebene wird deswegen als illegitim aufgefasst. Gesetze und Gerichtsurteile seien nichtig.

GmbH Manche Reichsbürger behaupten, Deutschland sei eigentlich ein Unternehmen, die „BRD GmbH“. Sie weigern sich, eine Geschäftsbeziehung mit dieser GmbH einzugehen. Manche gehen so weit, die Zahlung von Steuern zu verweigern.

Reich Als Begründung geben viele an, Angehörige des „Deutschen Reiches“ zu sein. Wahlweise wird ein Fortbestand in den Grenzen von 1871 oder 1937 behauptet. (Die Informationen entstammen dem Handbuch „Reichsbürger“ des Landes Brandenburg.)
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Prozesstermine ohne Akte ;)
« Antwort #14 am: 12. April 2016, 09:02:33 »
Zitat
Mit dem Video als Beweismittel erhob er bei der Polizei Anklage wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung im Amt
Logisch. Da es die BRD ja nicht gibt werden die Reichis halt selber Herren des Verfahrens... ::)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder