Autor Thema: Freie Energie/Nullpunkt Energie - Akademiker im Umfeld von eso-vt-Szene...  (Gelesen 5502 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Und wieder durfte ich heute im Kaffeetkränzchen mitanhören, wie jemand die Vorzüge der "Freien Energie" anpreist, der Name Turtur ist dabei auch gefallen. Und warum das niemand nutzt? Na, Dummerchen, das Militär will natürlich nicht, daß das zivil angewendet wird und der Feind so davon erfährt. Oder so ähnlich.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schwarze Hubschrauber!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Syssi

  • Gast
Außerdem sind die Hubschrauber gar nicht schwarz, sondern dunkel-anthrazit.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://www.youtube.com/watch?v=O0CYc_mC3Uo
noch schwärzer wär es ein schwarzes loch
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich Zeit finde, schreib ich vielleicht was zu den physikalischen Hintergründen. Aber in der Kürze - wie in der Informatik: There is no free lunch! Ausserdem kann ich als Physiker aus Erfahrung mit Kollegen bestätigen, daß auch ein Physikstudium nicht vor Naivität und Verblendung schützt.