Autor Thema: Die besorgten Facebook-Bürger  (Gelesen 9598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #15 am: 23. Juni 2016, 22:56:45 »
Der arme Reza Begi.
Wenn das mit der Wahl zum Bundeskanzler genauso endet wie der Hochzeitsantrag...

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1201141189928254&set=a.862286160480427.1073741828.100000971545236&type=3&theater[/facebook]

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #16 am: 23. Juni 2016, 23:08:06 »
Zitat
... ein Kämpfer fühlt sich nur mit Liebe 100% stark für diese großartige und ehrenvolle Aufgabe ...
Das könnte auch vom IS stammen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #17 am: 24. Juni 2016, 11:52:57 »
Heute: der Blick in die politische Glaskugel Deutschlands, gedeutet von Fegert

[facebook]https://www.facebook.com/groups/888489954631189/permalink/895880453892139/[/facebook]


 

Syssi

  • Gast
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #18 am: 24. Juni 2016, 12:11:35 »
Seit dem Kniefall der SPD vor Putin kontrolliert dieser Parteien, die gut 55% der Wähler repräsentieren. Und die treten dann freiwillig aus NATO und Westbindung aus, weil sie offenbar in der russischen Autokratie ein Gesellschaftsmodell sehen, dass freiheitlicher, gerechter, legaler und moralisch einwandfreier ist. Eines Tages ist die CDU dann wie in Russland sowas wie ein ausländischer Agent, FDP wird verboten. Für ganz pessimistische Leute ist Heppe´s Glaskugel nicht vollkommen auf dem Holzweg...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #19 am: 24. Juni 2016, 12:27:27 »
Seit dem Kniefall der SPD vor Putin kontrolliert dieser Parteien, die gut 55% der Wähler repräsentieren.
Laut aktueller Umfrage sind die 53 % wohl etwas hoch gerechnet!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Syssi

  • Gast
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #20 am: 24. Juni 2016, 14:57:07 »
Nö, nicht wirklich:

21% SPD + 9% Linke + die Fundi-Grünen (6%) + 12% AfD+ ca. 1,5% NPD + x andere Sonstige
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #21 am: 24. Juni 2016, 15:00:32 »
Nö, nicht wirklich:

21% SPD + 9% Linke + die Fundi-Grünen (6%) + 12% AfD+ ca. 1,5% NPD + x andere Sonstige

Na klar, als ob die NPD und AFD mit den Grünen kooperieren würden  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Syssi

  • Gast
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #22 am: 24. Juni 2016, 15:03:27 »
So blöde bin ich auch nicht, natürlich nicht. Deshalb ja "repräsentieren".
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #23 am: 24. Juni 2016, 15:16:09 »
So blöde bin ich auch nicht, natürlich nicht. Deshalb ja "repräsentieren".

... aber 'kontrollieren' ist hier auch ein wenig steil; mal eng mal weit, wie man's grade braucht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #24 am: 15. Juli 2016, 11:56:18 »
Diesen Beitrag finde ich eigentlich gar nicht so schlecht:

Das eigentlilche Thema finde ich ganz interessant. Darüber schreiben aber mehr als die Hälfte der User gar nicht, sondern über das übliche Reichsideologengeschwurbel.
Trotzdem: Der Beitrag hat viele Kommentare und enthält ganz gute Diskussionen über sämtliche Reichsideologentheorien.

Hat jemand Quellen, um sich über das eigentliche Thema informieren zu können?

Es geht um den Artikel <<Was die Welt nicht wollte: Hitlers Friedensangebote 1933 – 1939>> auf der Website
http://www.mzw-widerstand.com/was-die-welt-nicht-wollte-hitlers-friedensangebote-1933-1939

Link zum Facebook Beitrag in der öffentichen Gruppe "Völker dieser Welt erheben sich":
https://www.facebook.com/groups/891481577571738/permalink/1045204928866068/
[facebook]https://www.facebook.com/groups/891481577571738/permalink/1045204928866068[/facebook]




« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 12:11:55 von ROFL MAO »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #25 am: 15. Juli 2016, 12:14:21 »
Diesen Beitrag finde ich eigentlich gar nicht so schlecht:

Das eigentlilche Thema finde ich ganz interessant. Darüber schreiben aber mehr als die Hälfte der User gar nicht, sondern über das übliche Reichsideologengeschwurbel.
Trotzdem: Der Beitrag hat richtig viele Kommentare und enthält gute Diskussionen.

Hat jemand Quellen, um sich über das eigentliche Thema informieren zu können?

Es geht um den Artikel <<Was die Welt nicht wollte: Hitlers Friedensangebote 1933 – 1939>>
http://www.mzw-widerstand.com/was-die-welt-nicht-wollte-hitlers-friedensangebote-1933-1939

Ich führe mal die Hitlerrede vom 10.11.[edit]19391938[/edit], vor vertretern der deutschen Presse an:

Zitat
Die Umstände haben mich gezwungen, jahrzehntelang fast nur vom Frieden zu reden. Nur unter der fortgesetzten Betonung des deutschen Friedenswillens und der Friedensabsichten war es mir möglich, dem deutschen Volk Stück für Stück die Freiheit zu erringen und ihm die Rüstung zu geben, die immer wieder für den nächsten Schritt als Voraussetzung notwendig war. Es ist selbstverständlich, daß eine solche jahrzehntelang betriebene Friedenspropaganda auch ihre bedenklichen Seiten hat; denn es kann nur zu leicht dahin führen, daß sich in den Gehirnen vieler Menschen die Auffassung festsetzt, daß das heutige Regime an sich identisch sei mit dem Entschluß und dem Willen, einen Frieden unter allen Umständen zu bewahren.

Das würde aber nicht nur zu einer falschen Beurteilung der Zielsetzung dieses Systems führen, sondern es würde vor allem auch dahin führen, daß die deutsche Nation ... mit einem Geist erfüllt wird, der auf die Dauer als Defaitismus gerade die Erfolge des heutigen Regimes wegnehmen würde und wegnehmen müßte.

Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur vom Frieden redete. Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden, mit den Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen ...

Diese Arbeit hat Monate erfordert; sie wurde planmäßig begonnen, fortgeführt, verstärkt

Quelle: Hitler: Eine Biographie, Seite 738, wenn ich mich nicht irre.

Nachtrag: Die Abrüstung Frankreich und GBs wäre nicht nur durch die Bedrohung die durch Deutschland ausging undenkbar gewesen, sondern auch durch die absolute Unberechenbarkeit der Sowjetunion, die schon allein innenpolitisch nicht auf ihr Militär hätte verzichten können. Das war Hitler natürlich vollkommen klar, als er diese utopischen Friedenspläne vorstellte.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 12:28:00 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #26 am: 29. August 2016, 22:57:20 »
Ich habe wirklich Anhänger der Repto-Theorie gefunden.....unglaublich....

 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #27 am: 29. August 2016, 23:00:49 »
Wir Reptiloiden und Insektoiden sind überall.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #28 am: 15. September 2016, 18:44:55 »
Ich habe wirklich Anhänger der Repto-Theorie gefunden.....unglaublich....

Der Vermieter im Haus, in dem ich bis diesen Sommer eine Wohnung hatte, hat mir auch mal bei einem Plausch im Treppenhaus nach und nach erläutert (Thema zu Beginn: Computer/Internet), daß all diese Erfindungen, also Computer, Mikrowelle, Handys, usw., alles erst auf der Erde, seit in Roswell dieser "Raumgleiter, ganz wichtig: Das war ein Raumgleiter" runter gegangen war. Und seitdem stehen auch "bestimmte Kreise auf dieser Erde" mit "denen" regelmäßig in Kontakt. Ob er dazugehört, das kann ich euch aber nicht sagen, darüber hat er nicht gesprochen. Tut mir leid, das wäre sonst natürlich eine gute Info-Quelle.

Nebenbei:

Wo hat Santer Zuflucht gesucht vor den Eisenbahnern, Winnetou und Old Shatterhand? Das ist doch kein Zufall!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die besorgten Facebook-Bürger
« Antwort #29 am: 15. September 2016, 20:39:43 »
Ich habe wirklich Anhänger der Repto-Theorie gefunden.....unglaublich....
Der Vermieter im Haus, in dem ich bis diesen Sommer eine Wohnung hatte, hat mir auch mal bei einem Plausch im Treppenhaus nach und nach erläutert (Thema zu Beginn: Computer/Internet), daß all diese Erfindungen, also Computer, Mikrowelle, Handys, usw., alles erst auf der Erde, seit in Roswell dieser "Raumgleiter, ganz wichtig: Das war ein Raumgleiter" runter gegangen war. Und seitdem stehen auch "bestimmte Kreise auf dieser Erde" mit "denen" regelmäßig in Kontakt. Ob er dazugehört, das kann ich euch aber nicht sagen, darüber hat er nicht gesprochen. Tut mir leid, das wäre sonst natürlich eine gute Info-Quelle.
Nebenbei:
Wo hat Santer Zuflucht gesucht vor den Eisenbahnern, Winnetou und Old Shatterhand? Das ist doch kein Zufall!
https://abload.de/img/winnetou_1_roswello8sty.jpg


Wen wir die Prämien für Alles kassiert haben, was uns unsere Kundschaft vorwirft, machen wir einen Betriebsausflug zum:

http://www.ufofestivalroswell.com/

Das Finanzielle wäre kein Problem, angesichts der unglaublichen Menge an NWO-Trollereien und richtig pöhsen Umtrieben, die wir so veranstalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Aloysius