Umfrage

Manuel, rechte Hand von Horst's Sohn hat es durch seinen Spaß-Faktor hier im Forum schon weit gebracht. Innerhalb kurzer Zeit wurde er vom Unbelehrbaren zum Vollhorst auf Probe. Soll er bei abgekürzter Probezeit zum Vollhorst promoviert werden?

Ja, Manuel hat es sich durch Naivität, Intransigenz und Verständnismangel redlich verdient..
12 (60%)
Nein, er soll wenigstens noch die 200 Beiträge mit seinem Unsinn vollschwurbeln
5 (25%)
lasst den armen Jungen doch in Ruhe, er hat es schon schwer genug mit sich.
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 2. Dezember 2013, 22:01:40

Autor Thema: Manuel auf dem Weg an die Spitze  (Gelesen 19577 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #45 am: 16. April 2014, 20:30:33 »
 ;D

Zitat
Vermutlich hätte Manuel erst mal nur "verschärften Frühsport" bekommen.  ;D
Hey, das Sportprogramm ist echt nicht schlecht. Sogar mit kalt duschen. Mein aktueller Rekord liegt bei 4 Minuten und 6 Sekunden... und ich lebe noch! :o

Ist aber alles freiwillig, keine Sorge. Wir machen auch Pausen zur Regeneration. Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeischicken. ;)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #46 am: 16. April 2014, 22:20:39 »
Zitat
Vermutlich hätte Manuel erst mal nur "verschärften Frühsport" bekommen.  ;D
Hey, das Sportprogramm ist echt nicht schlecht. Sogar mit kalt duschen. Mein aktueller Rekord liegt bei 4 Minuten und 6 Sekunden... und ich lebe noch! :o Ist aber alles freiwillig, keine Sorge. Wir machen auch Pausen zur Regeneration. Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeischicken. ;)

Wo hat denn das Euer König gelernt, das mit der morgentlichen Körperertüchtigung? 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #47 am: 17. April 2014, 18:35:53 »
  Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeischicken.

Da fehlt ein 'zu' - "Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeizuschicken.

Merke: Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #48 am: 17. April 2014, 18:56:00 »
  Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeischicken.

Da fehlt ein 'zu' - "Ihr braucht also keine Menschenrechtskommissare vorbeizuschicken.

Merke: Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.  :)

Das ist doch wittenberger königsreichlicher Dialekt oder zumindest ein Anfang.

Zitat
ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden. 

Vereinfachung der Deutschen Sprache



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #49 am: 17. April 2014, 19:51:06 »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel ist Spitze
« Antwort #50 am: 8. Mai 2014, 11:54:39 »
Manuel ist Spitze - aber nur, wenn es darum geht, Dinge falsch zu verstehen. Im damals noch nicht troll-freien KRD-Forum gab es eine Diskussion über die rechtlichen Grundlagen für die Erhebung von Visa-Gebühren, und irgendwann tauchte mal wieder die alte Behauptung auf, die Bundesrepublik wäre eine Firma (oder besser: ein Unternehmen). Manuels Meinung dazu:
Zitat
Die BRD ist keine Firma, sondern ein Konstrukt, das wie eine Firma (besser Konzern) organisiert ist. Das Auftreten als "Staat" hat zur Folge, dass die Strukturen und das Recht (Handelsrecht) auf staatliche Strukturen langsam aber sicher übertragen werden. Die staatlichen Rechte werden einfach abgeschafft. Ich habe früher mal in dem Kreis "Minden-Lübbecke" gewohnt. Mittlerweile wird er auf der Homepage als "Konzern Minden-Lübbecke" betitelt. Warum? Weil der Kreis mittlerweile wie ein Konzern organisiert ist und arbeitet. Es gibt einfach keinen Unterschied mehr. Die Folge ist ein System, dass immer bessere Ausbeutungsmechanismen zur Verfügung stellt, weil Handel von Übervorteilung profitiert. Wir können zwar auch das "Staat" nennen, aber besser wird es dadurch ja nicht. Das Königreich und viele andere Initiativen treten deshalb dafür ein, dass der Unterschied gewahrt bleibt und dem Staat somit Rechte und Pflichten erhalten bleiben, die das Handelsrecht bewusst außen vor lässt.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/39-Staatsgebiet-und-VisaPflicht/?postID=170#post170

Die Behauptung, der Landkreis Minden-Lübbecke würde als 'Konzern' firmieren ist natürlich Unfug, wie man leicht feststellen kann. Als 'Konzern' werden die Firmenbeteiligungen des Landkreises bezeichnet, wie man ganz einfach auf der Homepage nachlesen kann.
http://www.minden-luebbecke.de/Service/Kreisfinanzen/Konzern-Minden-L%C3%BCbbecke-Gesamtabschluss

@ Manuel: Du solltest dich wenigsten mal darüber informieren, was der Begriff 'Firma' tatsächlich bedeutet. Der User eures Forums 'Eisenfresser' (natürlich auch so ein Troll :)) hat es auf den Kopf getroffen:
Zitat
Firma ist nämlich nur der Name eines Kaufmanns.

Und wo ich gerade beim Erklären bin:
Du fragst im selben Thread:
Zitat
Ein Konzern ist ein Zusammenschluss aus Unternehme
Stimmt, in diesem Fall ein Zusammenschluss der Unternehmen, an denen der Landkreis Minden-Lübbecke beteiligt ist.
Zitat
warum die Namensgleichheit?
Warum nicht? Warum sollte man diesen 'Konzern' nicht nach dem Eigentümer benennen?

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel ist Spitze
« Antwort #51 am: 8. Mai 2014, 13:16:33 »
Manuel ist Spitze

Was "His Master's Voice" wohl macht, wenn sein Herrchen im Knast (oder in Paraguay) ist?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #52 am: 8. Mai 2014, 13:29:55 »
Er sucht sich einen anderen Guru, dem er alles nachplappern kann, und eröffnet eine neue Fan-Website im internet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #53 am: 8. Mai 2014, 13:35:17 »
Mittlerweile glaub ich gar nicht mehr, dass Fitzek das alles zur eigenen (finanziellen) Bereicherung gemacht hat. Er gibt ja immerhin auch viel Geld aus, wie für die Fräsmaschine, die war sicher teuer. Ich denke, er ist sehr stark vom Wahn geschlagen der von Gott auserwählte, der Messiahs 2.0, zu sein um die Menschheit auf eine neue Ebene zu führen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #54 am: 8. Mai 2014, 13:38:58 »
Nein - nein, Richard! , er ist ja doch nur das arme kleine Hündchen Nipper, das vor dem Lautsprecher des Phonographen sitzt. Und da wir er warten, bis. das Herrchen wieder kommt. Zu mehr als Stubenköter hat es bei Manuel halt doch nicht gereicht. Und wenn es auch kein Phono-Graf sondern ein Mono-König ist, das Köterle wird warten - und vielleicht hin und wieder versuchen, jemandem ans Bein zu Pissen.
Und Ferkelchen - dass sich Peter in seinem Narzissmus weit von der Realität entfernt hat, ist klar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #55 am: 19. Juni 2014, 22:08:37 »
Ach uns Manuel ist doch einfach herzallerliebst
Zitat
In diesem Forum soll es darum gehen, bestehende oder auch abgeschaffte Gesetze sowie Gesetzesänderungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Ziel besteht darin, wieder zu vernünftigen und nach Möglichkeit einfachen Gesetzen zu kommen, die durch einen legitimen Gesetzgeber verkündet werden, sowie im "Dschungel" der Gesetze aufzuräumen. Es wäre schön, wenn sich hier auch ausgebildete Juristen als Berater beteiligen würden.


Lieber Manuel, das willst Du doch nun wirklich nicht! (Also außer vielleicht Herr ExRA Ramm erbarmt sich, wenn er gerade nicht weiter damit beschäftigt ist, auf Facebook seine Mitstreiter zu beschimpfen, allerdings bekommt dann wohl Ihr seinen Zorn ab, wenn es nicht nach seinem Kopf geht). Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, wie Du, lieber Manuel, im alten Forum mit Deinen ganz großartigen Völkerrechtstheorien aufgetaucht bist und vor allem an Dein Gezeter und Gemaule, als ein paar Juristen versucht haben, Dir unter Vermittlung von Grundlagen zu erklären, warum Du so abgrundtief falsch lagst. Also denk daran: Wenn Du jetzt mit diesem Aufruf tatsächlich ausgebildete Juristen (also so welche von der Uni, mit Examen und Praxis und nicht aus irgendwelchen Hinterzimmer"Kursen" oder Youtube-Selbststudium) anlockst, dann bist Du nur damit beschäftigt, zu zensieren und Leute aus dem Forum zu werfen. Das bedeutet für Dich doch nur jede Menge Arbeit.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess, Decimus

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #56 am: 19. Juni 2014, 22:12:45 »
Vielleicht sollte er sich mal mit TIKS in Verbindung setzen. Aber der ist wohl (Reichs)politikverdrossen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #57 am: 19. Juni 2014, 23:45:32 »
Wird Zeit, daß die "Universität" des KRD Jura-Schnellkurse anbietet, dann gibt's auch KRD-ausgebildete Juristen  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #58 am: 20. Juni 2014, 00:09:01 »
Nicht besonders schwer willkürliches »ich mein mal so«-"Recht" zu erlernen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #59 am: 20. Juni 2014, 05:51:29 »
Nicht besonders schwer willkürliches »ich mein mal so«-"Recht" zu erlernen.
Eigentlich ist das schwer, da jeder anders meint. Man muss also Pluralpeters ganze Meinungen auswendig lernen. Und da die sich regelmäßig ändern ...

Amerikanisches Case-Law ist Kindergarten dagegen.