Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/16  (Gelesen 22618 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #60 am: 10. Januar 2016, 21:11:20 »
Oh je, was ein Gesabbel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #61 am: 10. Januar 2016, 21:47:36 »
Subsidiarität DER Weg für Gemeinden in die Freiheit!
Der zweite Vortrag für die Akademie wurde seltsamer Weise im anderen Kanal veröffentlicht. Ist da jemandem die Übersicht verloren gegangen?



Wenn ich das richtig gesehen hab, ist das nur ein Ausschnitt aus dem anderen Video.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #62 am: 10. Januar 2016, 22:39:47 »
Subsidiarität DER Weg für Gemeinden in die Freiheit!
Der zweite Vortrag für die Akademie wurde seltsamer Weise im anderen Kanal veröffentlicht. Ist da jemandem die Übersicht verloren gegangen?



Wenn ich das richtig gesehen hab, ist das nur ein Ausschnitt aus dem anderen Video.

Dafür wurde das lange Video jetzt auf "privat" gestellt...
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #63 am: 10. Januar 2016, 23:49:14 »
Hat wohl Peter selbst gemerkt, dass das lange Video zu viel Sekteninterna offenlegt, die womöglich zum Deprogrammieren genutzt werden könnten  >:D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #64 am: 11. Januar 2016, 09:39:58 »
Welches Staatsoberhaupt überprüft auch, ob seine Untertanen ihre Hausaufgaben in Form von magischen Tagebüchern erledigt haben. Da merkt man doch wieder, was für ein Kindergarten das eigentlich ist. Aber der Medienminister Marco kriegt selbst so eine einfache Aufgabe nicht geschissen und führt Tagebuch auf irgendwelchen Schmierzetteln. Peter ist trotzdem voll zu Frieden mit der Gemeinschaft, klar sie hängen alle an seinen Lippen, das wünscht man sich als Sektenguru.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #65 am: 11. Januar 2016, 10:26:19 »
Hätte ich mir doch mehr als knappe fünf Minuten antun sollen? ;D

Ich konnte mich anfangs eh nicht auf das Gesagte konzentrieren, zu amüsiert darüber, dass Fitzek seinen Schädel ziemlich unvorteilhaft mittig im Bild hatte, so dass er wie ein Zwerg wirkt. Welcher Stümper hat das eigentlich verbrochen?

Sah man im Laufe des Videos wer oder ob überhaupt jemand zuhört?

Und spannend bliebt: Wer hat da wieder geschlampt und etwas übersehen, etwas anscheinend unpassendes hochgeladen, wem ist was aufgefallen, was dann zum Rückzieher geführt hat?

Anscheinend muss das SSL wieder aufmerksamer werden, die Qualitätskontrolle des krd lässt wirklich zu wünschen übrig...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #66 am: 11. Januar 2016, 10:33:56 »
Naja, Martin und Co. gaben schüchterne Antworten, wenn der Imperator generös in die Runde fragte. Also sitzt man vor allem unter sich. Eine Frauenstimme und jemanden mit starkem Dialekt gabs auch.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #67 am: 11. Januar 2016, 10:39:55 »
Ich konnte mich anfangs eh nicht auf das Gesagte konzentrieren, zu amüsiert darüber, dass Fitzek seinen Schädel ziemlich unvorteilhaft mittig im Bild hatte, so dass er wie ein Zwerg wirkt. Welcher Stümper hat das eigentlich verbrochen?
Wahrscheinlich hatten alle untenrum nichts an ;D. Open your mind! Vor Gott sind alle gleich!

Das Video ist wieder neu da, keine Ahnung, was da geändert wurde:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 10:44:10 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #68 am: 11. Januar 2016, 12:21:23 »
Schon Comedy oder noch Wahn?  :scratch:
Peter sollte langsam besser mal umprogrammieren oder besser umfirmieren als "Zirkus Nase"...

Edith sagt:
Fällt mir jetzt erst auf, vermutlich habe ich bisher nur auf der Leitung gestanden:

Aber in dem Kronen- Wappen vom KRD seht doch auf der aufgehenden Sonne als inverse Figur innerhalb des Musters die Lebensrune Elhaz: https://de.wikipedia.org/wiki/Elhaz
Das Symbol der toitschen oder altermanischen "Heidnischen Front":
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Heidnische_Front

« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 13:31:59 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #69 am: 11. Januar 2016, 14:01:36 »
Ach, was soll's? Das "Wappen" ist eh unheraldisch. Nicht nur, dass Schriftzeichen grundsätzlich in einem Wappen nichts verloren haben, es fehlt auch die Schildteilung, das Oberwappen ist völlig daneben, die Tinkturen (vulgo: Farben) weisen falsche Farbtöne auf, die Krone ist nicht heraldisch ...
Aber wer hätte schon ernsthaft gedacht, dass Peterleang der Erste und Letzte auch nur eine einzige Sache mal richtig macht?

im Übrigen ist es auch nicht erstaunlich, dass der selbsternannte König auf der Toitschtum-Germanen-Schiene fährt. Das schimmerte ja immer schon durch, Stichwort z. B. "Nasenform".
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 14:03:40 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #70 am: 11. Januar 2016, 14:20:27 »
 
im Übrigen ist es auch nicht erstaunlich, dass der selbsternannte König auf der Toitschtum-Germanen-Schiene fährt. Das schimmerte ja immer schon durch, Stichwort z. B. "Nasenform".
Das Peter auf die nasale Physiognomie anderer zu sprechen kommt, ist eh grotesk, haben wohl im KRD keine Spiegel mehr?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #71 am: 11. Januar 2016, 14:27:11 »
im Übrigen ist es auch nicht erstaunlich, dass der selbsternannte König auf der Toitschtum-Germanen-Schiene fährt. Das schimmerte ja immer schon durch, Stichwort z. B. "Nasenform".
Das Peter auf die nasale Physiognomie anderer zu sprechen kommt, ist eh grotesk, haben wohl im KRD keine Spiegel mehr?
Wie war das noch mit Splitter und Balken?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #72 am: 11. Januar 2016, 14:39:10 »
Ich finde es lustig, dass Peter in den ersten Sätzen zugibt, dass die Ordnung der Bundesrepublik ein Rechtsrahmen ist, an den man sich halten muss, wenn man sich in der Bundesrepublik bewegt (oder fährt).
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #73 am: 11. Januar 2016, 17:10:26 »
Im Original hört man ja immer wieder den Peter "Fragen" stellen und seine Jünger1 antworten,
soll das jetzt die Akademie gewesen sein und dies ein Livemitschnitt?

Auch: warum grinst Peter die ganze zeit über beide Arschbacken?

War jedenfalls lustig zu sehen wie Peter diese Sektenbindung und Stimmung aufbaut  :D

1: Ich habe nur die Zwerge rausgehört, keinen neunen Akademieschüler, ich kann mich aber irren, hab nicht unbedingt so gut aufgepasst bei dem Geschwafel.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #74 am: 11. Januar 2016, 17:44:01 »
Gnihihi... Anstatt sich eine Bleibe zu suchen, setzen die sich zusammen hin und spielen Akademie. Zu köstlich ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Fottzilla