Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/16  (Gelesen 22614 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #15 am: 3. Januar 2016, 08:38:12 »
Wusste ich es doch, dass ich etwas Göttliches habe.
Verortete es an anderer Stelle und hoffte,
es sei etwas mehr Göttliches an mir.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #16 am: 7. Januar 2016, 11:23:33 »
Der zweite Teil der Dokumentation über Peter ist online:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #17 am: 7. Januar 2016, 11:50:06 »
Also derart großartiges Wissen muss umgehend nicht nur eine Professur, sondern mindestens eine Hochprofessur zur Folge haben, gültig an allen Universitäten dieser Welt und in sämtlichen anderen Dimensionen. Da braucht´s auch keine weiteren Ausführungen mehr, so klar liegt das auf der Hand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Anti Reisdepp

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #18 am: 7. Januar 2016, 11:58:10 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Vogelalarm, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp, Pantotheus, Lalilu

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #19 am: 7. Januar 2016, 12:11:11 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D

Benjamin hätte doch gemerkt, wenn das eine Sekte wäre, so lang wie er schon seinen Propheten Peter kennt.  ;) :D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #20 am: 7. Januar 2016, 12:29:50 »
Neues Jahr, neues Glück! Es gibt viel zu tun im Königreich Deutschland!
Neben so trivialen Aufgaben wie an einem Gebäude in zehn Metern Höhe ein paar Dachpfannen austauschen, gibt es auch noch richtig wichtige Aufgaben zu erledigen! Nämlich den Hof vom Reichstechnologie-Zentrum von überflüssigen Gewächs befreien!
Eine Liste mit möglichen Aufgaben ist online:
http://koenigreichdeutschland.org/de/renovierung-erhaltung-ausbau-der-gebaeude.html

Da sollte sich jeder hilfswütige Unterstützer besser erst gut in der NDGK versichern, bevor er dort aufs Dach krabbelt.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #21 am: 7. Januar 2016, 14:18:07 »
Erstaunlich nur, dass der angeblich so höchstbegabte Richard Kandlin in freier Rede immer wieder über die deutsche Grammatik stolpert. Das erscheint mir sehr seltsam und ist auch nicht durch vier Jahre Auslandsaufenthalt zu erklären. Zumal ich es entzückend finde wie der zeitweilige Schulbesuch einen flugs zu einem "Experten" in der dort angewandten Pädagogik machen soll. Nach dieser Logik müssten alle Schulabgänger Experten in Pädagogik sein.

Thomas Herb ist für die Darstellung eines der Taschenspielertricks von Fitzek zu danken. Fitzek - the next Uri Geller.

Und Benjamin gibt, wie zu erwarten, den voll vernagelten Sektendödel, der überhaupt nicht begreifen kann wie man den Messias persönlich für einen Guru halten kann. Der große Shilo, der mit seinen Gedanken Schwerter verbiegt und der große Wettermacher von Wittenberg ist, kann doch nicht die alberne Witzfigur sein, die wir aus ihm machen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #22 am: 7. Januar 2016, 14:37:56 »
Nach dieser Logik müssten alle Schulabgänger Experten in Pädagogik sein.
Um ehrlich zu bleiben: Genau das glauben auch viele Leute, die einmal eine Schule besucht haben. Ebenso glauben viele, sie verstünden etwas von Kindern, nur weil sie selbst einmal Kinder waren. (Irgendwie kann ich mich dabei des Gedankens an den BEAMTENDUMMEN nicht erwehren.) Die Ergebnisse von Interventionen solch sach- und fachkundiger Personen dürfen dann Jugendämter, Schulbehörden, Psychotherapeuten usw. usf. wieder gerade zu biegen versuchen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #23 am: 7. Januar 2016, 16:20:43 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D

Das ist doch keine Sekte, neiheiheiiiinnnn, das ist eine Massenvolksmassenbewegung, deren schiere personelle und moralische Übermacht die verjoooodeten Besatzer und Massenmörder am thoheutschn Fohlgk dereinst aus der Herrschaft jagen und ihrer göröchten Strafe zuführen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #24 am: 7. Januar 2016, 17:28:41 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D

Das heißt nichts. In Nordkorea gibt's auch stundenlange Dokus über den Führer, das Land ist aber keine Sekte. Da gab's ein anderes Wort, irgendwas mit Diktat... ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #25 am: 7. Januar 2016, 17:34:07 »
In Einfach-Deutsch: Sekten sind ja per Definition (hallo Manuel) eher kleine Gemeinschaften, wenn es dann größer wird, nennt man es Diktatur mit Führerkult.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #26 am: 7. Januar 2016, 18:48:49 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D

Das heißt nichts. In Nordkorea gibt's auch stundenlange Dokus über den Führer, das Land ist aber keine Sekte. Da gab's ein anderes Wort, irgendwas mit Diktat... ;)

In Nordkorea gibt es aber reichlich Staatsgewalt in jedem Sinne, wovon die Königlichen nur träumen können.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #27 am: 7. Januar 2016, 18:56:09 »
...
In Nordkorea gibt es aber reichlich Staatsgewalt in jedem Sinne, wovon die Königlichen nur träumen können.

Das wäre kein Land für die Dullis. Es gibt da zwar BMWs en masse, aber Toastbrot können die Nordkoreaner nicht. Das ist supereklig. Bier und Wodka dort sind gut und schmackhaft - aber Alkohol hat das PIFelchen ja verboten.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #28 am: 7. Januar 2016, 19:56:15 »
Keine Sekte sein wollen, aber stundenlange Dokus über den geliebten Führer produzieren. :D

Etwas anderes, was sie zeigen könnten, haben sie nicht mehr. Ich vermisse ihre "Projekte" aus der Zeit, wo der Laden noch lief.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #29 am: 7. Januar 2016, 20:14:02 »
Thomas Herb ist für die Darstellung eines der Taschenspielertricks von Fitzek zu danken. Fitzek - the next Uri Geller.

Herb beschreibt, wie sich Fitzek bei einer Veranstaltung das Schwert von der Krönungszeremonie auf die Brust setzen lässt und eine Besucherin bittet, damit feste zuzustoßen.
Keine Verletzung bei Fitzek - the next Jesus.

Dieses neuerliche Wunder bezeichnet Herb als "Fakir-Trick". Det is Blasphemie!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!