Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37790 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #330 am: 4. Oktober 2016, 13:44:24 »
Er konnte einen ganzen Monat sein Unwesen treiben ohne dass mein geliebtes Frühwarnsystem angeschlagen hat. :(

Weiss jemand, was aus seiner Haftstrafe geworden ist?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #331 am: 5. Oktober 2016, 08:54:42 »
Noch so einer, der sein braun gefärbtes Unwissen ausgießt und dem offensichtlich nicht einmal klar ist, dass sein Gefasel mit der Frage so gut wie nichts zu tun.
Zitat
aha! Sie können aufgehoben werden. Warum wurden dann diese Ausnahmsgesetze überhaupt erlassen? Warum bestanden die Westmächte darauf, wesentliche Teile des Besatzungsstatuts (von 1955 !!!) in Kraft zu belassen ??

WARUM BLOSS ??

Sie konnten sich darauf verlassen, daß die Vasallenregierung (OT BRZEZINSKI) das Besatzungsstatut eben NICHT außer Kraft setzt!
UND?
Hat die brd-Regierung irgendwelche §§ dieses Besatzungsstatuts außer Kraft gesetzt ?? Sie hätte dazu immerhin schon 26 Jahre Zeit gehabt!!

https://www.gutefrage.net/frage/wodruch-wurde-das-grundgsetz-stark-beeinflusst?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #332 am: 8. Oktober 2016, 20:08:22 »
(Noch) kein Reichsdepp, aber das könnte noch werden:
https://www.gutefrage.net/nutzer/Abacus666/fragen/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #333 am: 9. Oktober 2016, 20:13:14 »
Na bitte, geht doch:

Zitat
Ist Deutschland eigentlich souverän?
Schäuble sagt wir sind nicht souverän

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-eigentlich-souveraen?foundIn=list-answers-by-user#answer-224436451
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #334 am: 10. Oktober 2016, 09:17:19 »
Noch so ein Spinner:

Zitat
der hat auch kein gewissen wenn er dich bestiehlt.
Zitat
die verfrachten mein geld ins ausland und zu illegalen immigranten.
Zitat
die sind nicht demokratisch gewählt. zum einen sind alle wahlen seit grünung der brd ungültig und knapp 50% waren nicht bei den wahlen.
Zitat
Das Deutsche Reich existier noch.
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-guten-gewissens-den-staat-bestehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-224485571

https://www.gutefrage.net/nutzer/Dudelmann01/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #335 am: 10. Oktober 2016, 19:06:54 »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #336 am: 10. Oktober 2016, 20:12:47 »
Das ist eben ein Depp in jeder Beziehung, nicht nur ein Reichsdepp.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #337 am: 12. Oktober 2016, 15:30:51 »
Und egal, was man davon halten mag, Fragen solchen Kalibers bei gute-frage.net reinzustellen, da steht mir kein Urteil zu, was ist das fürn Mensch, der dann auch noch solchen teils gefährlichen Unsinn empfiehlt? Fällt mir ne Zeile, leicht verändert, von JediMindTricks ein:

"Dudelmann01, preys on the minds of the young"

Mag ich nich, den Kerl.... :snooty:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #338 am: 16. Oktober 2016, 19:46:21 »
Da hat wohl jemand ein Problem. Gerade angemeldet, weder eine Frage gestellt noch eine beantwortet, und schickt dann dieses 'Kompliment':
Zitat
Wie groß ist euer Zensur-Netzwerk und wieso diskreditiert ihr gezielt bestimmte Menschengruppen ? Ihr seid richtig schlaue Füchse, gut organisiert und wisst ganz genau was ihr tut. Mich könnt ihr jedenfalls nicht mehr täuschen. Was mich brennend interessiert ist das Motiv. Ist es Geld, Macht, Ruhm, Bosheit, Komplexe ?
https://www.gutefrage.net/nutzer/PatrickLassan/komplimente/1

https://www.gutefrage.net/nutzer/Aufklaerung1A
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #339 am: 16. Oktober 2016, 20:24:07 »
Da hat wohl jemand ein Problem. Gerade angemeldet, weder eine Frage gestellt noch eine beantwortet, und schickt dann dieses 'Kompliment':
Zitat
Wie groß ist euer Zensur-Netzwerk und wieso diskreditiert ihr gezielt bestimmte Menschengruppen ? Ihr seid richtig schlaue Füchse, gut organisiert und wisst ganz genau was ihr tut. Mich könnt ihr jedenfalls nicht mehr täuschen. Was mich brennend interessiert ist das Motiv. Ist es Geld, Macht, Ruhm, Bosheit, Komplexe ?
https://www.gutefrage.net/nutzer/PatrickLassan/komplimente/1
https://www.gutefrage.net/nutzer/Aufklaerung1A

Wenn die Frage auf uns bezogen wäre, wäre m.E. "alles" die korrekte Antwort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #340 am: 17. Oktober 2016, 01:42:46 »
Ach du bist Patrick?
Es konnte ja nicht anders sein, als dass du einer von uns bist.
Wir hatten vor ein paar Tagen das Vergnügen  ;) Meiner einer ist Pluton89  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #341 am: 17. Oktober 2016, 06:14:18 »
@ Reallife: Ach, du bist das.  :)
Zuürck zu 'Aufklärung'.
Anscheinend hält er es für 'moralisch verwerflich', wenn man Reichsdeppen und ähnlichem Volk widerpspricht:
Zitat
Darf ich ganz offen sein, was ihr hier tut ist zwar nicht gesetzlich verboten aber moralisch verwerflich und sehr fragwürdig. Klar, dumme Menschen die alles aus "alternativen Medien" nachplappern und plumpe Propaganda verbreiten sind ein gefundenes Fressen und provozieren vermutlich auch zu solch Reaktionen. Die sind halt schlicht unfähig, selbst zu recherchieren und nachzudenken. Nur Tatsache ist, dass dieser Geisteszustand auch bewusst herbeigeführt und sogar fleißig gefördert wurde und wird. Deshalb bin ich auch sehr sparsam mit meinen Vorurteilen.

PS: Ich habe gerade erst gesehen, dass er inaktiv ist, wahrscheinlich selbst abgemeldet. Was die ganze Aktion sollte, ist mir ein Rätsel.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2016, 06:26:49 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #342 am: 17. Oktober 2016, 09:43:00 »
Was die ganze Aktion sollte, ist mir ein Rätsel.
Sehr einfach: Sonntagsfrust. Das kann man in vielen Foren beobachten: Am Sonntag meldet sich jemand an, postet ein paar Beiträge, manchmal nur einen einzigen, der irgendeine Beschwerde, eine Verunglimpfung, einen Vorwurf, mindestens aber eine Kritik enthält. Danach hört man nie wieder etwas von diesem Benutzer.
Fazit: Es ist Sonntag, jemand ist frustriert, vielleicht auch einsam, ihm ist langweilig, er hat nichts Besseres vor, also sitzt er am PC, surft im WWW und landet dann bei irgendeinem Forum, in dem er seinen Frust ablädt. "Dampf ablassen", nennt man das auch.
Ist zwar lästig, aber besser, wenn es rein virtuell geschieht, statt dass jemand irgendwen verprügelt oder so.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #343 am: 17. Oktober 2016, 11:00:55 »
Da hat wohl jemand ein Problem. Gerade angemeldet, weder eine Frage gestellt noch eine beantwortet, und schickt dann dieses 'Kompliment':
https://www.gutefrage.net/nutzer/Aufklaerung1A

Mich hat er auch mit einem Kompliment versehen, ein anderer GF-User, den ich darauf hin angeschrieben habe, meint, er hätte das (noch) nicht erhalten, vermutet aber:

Zitat
Ich habe vor einiger Zeit ein Kompliment von extroll bekommen, das war so ähnlich. Ist das evtl. ein und dieselbe Person?
[EDIT]Jetzt ist er sich sicher
Zitat
Das hat extroll geschrieben:

Ich schätze Deinen Humor! Kompliment von Extroll Extroll 08.09.2016 - 20:00

Gut organisiert, dataways, Patrick Lassan sind ja auch mit von der Partie, stimmt's ? Habt ihr das ganz alleine zustande bekommen, oder haben euch die schwulen Logenbrüder von den Freimaurern dabei geholfen ? :D
https://www.gutefrage.net/nutzer/Extroll
[/EDIT]
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2016, 11:52:29 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #344 am: 17. Oktober 2016, 13:49:48 »
Ich glaube nicht, dass die beiden identisch sind. Ganz anderer Stil.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist