Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #225 am: 16. Juni 2016, 16:03:26 »
Ein Phänomen haben wir bisher wenig beachtet. Neben den Reichsbürgern gibt es auch die DDR Bürger, das sind, wie ich gerade feststellen musste, Geschichtsrevisionisten vom Feinsten. Die sind offenbar alle bei Karl-Eduard von Schnitzler in die Lehre gegangen.

https://www.gutefrage.net/frage/diktaturenvergleich--ddr-und-ns-ideologie?foundIn=notification-center&randomReloadId=247401#comment-128035049

Wenn das so weitergeht, führe ich für die DDR wieder die Gänsefüßchen ein, in schlimmster Tradition der Springer-Presse
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #226 am: 16. Juni 2016, 17:36:38 »
Ein Phänomen haben wir bisher wenig beachtet. Neben den Reichsbürgern gibt es auch die DDR Bürger, das sind, wie ich gerade feststellen musste, Geschichtsrevisionisten vom Feinsten. Die sind offenbar alle bei Karl-Eduard von Schnitzler in die Lehre gegangen.

https://www.gutefrage.net/frage/diktaturenvergleich--ddr-und-ns-ideologie?foundIn=notification-center&randomReloadId=247401#comment-128035049

Wenn das so weitergeht, führe ich für die DDR wieder die Gänsefüßchen ein, in schlimmster Tradition der Springer-Presse

Noch besser ist doch "die sogenannte deutsche, sogenannte demokratische Republik".
Wenn ich mich recht erinnere, üblicherweise von CDU/CSU-Politkern in den 70ern gerne benutzte Bezeichnung.
Selbstvertändlich hat man auch damals schon an die friedliche Wiedervereinigung geglaubt!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #227 am: 16. Juni 2016, 18:15:08 »
Ein Phänomen haben wir bisher wenig beachtet. Neben den Reichsbürgern gibt es auch die DDR Bürger, das sind, wie ich gerade feststellen musste, Geschichtsrevisionisten vom Feinsten. Die sind offenbar alle bei Karl-Eduard von Schnitzler in die Lehre gegangen.
https://www.gutefrage.net/frage/diktaturenvergleich--ddr-und-ns-ideologie?foundIn=notification-center&randomReloadId=247401#comment-128035049
Wenn das so weitergeht, führe ich für die DDR wieder die Gänsefüßchen ein, in schlimmster Tradition der Springer-Presse

Ach, noch so eine Truppe Heimatloser, die Gutefrage.net als Wärmestube und Laufställchen angenommen hat.

Vor etwa 15 Jahren, als im Web die ersten Foren in der heutigen Art aufkamen, gab es mehrere DDR-bezogene Diskussionsseiten. Die sind aber alle wieder in die elektronische Dunkelheit entschwunden, weil alle das gleiche Hauptproblem hatten: ins Leben gerufen und auch okkupiert von über die modernen Zeiten verbitterten Hardcore-Ostalgikern, die alles und jeden weggebissen haben, was nicht genauso tickte. Die wenigen interessierten Wessis waren alle schnell wieder weg, so daß die Altgenossen -was meistens der Fall war- noch eine Weile immer weiter vereinsamend in ihrer eigenen trüben Zonenbrühe dümpelten und es dann irgendwann ganz aufgaben.
Bis heute durchgehalten haben nur geschlossene Foren mit speziellen Interessengebieten, etwa von ex-Stasis und ex-NVAlern, also die originale alte Sudel-Ede-Fancommunity.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #228 am: 17. Juni 2016, 08:19:15 »
Der User 'JuraErstie', der mir schon vor ein paar Monaten wegen seiner Ansichten zum Grundgesetz auffiel (https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-ukrainische-und-deutsche-verfassung?foundIn=list-answers-by-user#answer-199021959) verbreitet auch gern mal gewisse Weisheiten über das US-Banksystem und den Mord an JFK:
Zitat
In den USA liegt die Federal Reserve Bank (also deren Zentralbank) in privaten Händen. Heißt: die Banker-Elite kann den Dollar steuern, so wie sie es will (nicht der Staat!). Dies hat in den vergangenen 100 Jahren dazu geführt, dass der ursprüngliche Wert des US-Dollars bereits um 95% gefallen ist. Dies liegt daran, was die Banker-Elite damit anstellt.

Sie vervielfachen das Geld um ein 10-faches durch ihre Investitionssysteme und erschaffen sogesehen Geld aus dem nichts. Deswegen kann die USA ihre Schulden unmöglich zurückzahlen, es ist mathematisch unmöglich.

Aus eben diesen Gründen, wird versucht den Euro abzuschaffen und den Dollar als Weltwährung zu etablieren (von der Banken-Elite).

Und lange wird das nicht mehr dauern, bis höchstens 2020 steht uns die nächste Finanzkrise bevor, die uns den Dollar einbringen wird. Und dann sind wir am A****. Kennedy und Gaddafi mussten ihr Leben lassen, weil sie versuchten dieses Geldsystem umzuschmeißen. Wisse nur, mit wem man nicht spaßen sollte.

Auf Kritik reagiert er etwas ungehalten:
Zitat

Tut mor leid für dich, leider hat deine Verlinkung nichts mit meinen Aussagen zu tun. Ich beschäftige mich lang genug mit diesem Thema und habe genug Ahnung.

Irgendwelche Schwachmaten, die mich als Aluhut-Träger und Verschwörungstheoretiker abstempeln, brauch ich nicht, besten Dank.
https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-gut-wenn-wir-alle-den-dollar-verwenden-wuerden?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #229 am: 17. Juni 2016, 12:25:31 »
Es lohnt sich wohl auch ab und an mal ins gutefrage Forum zu gucken. Ich hab hier noch nen alten Reichifaden vom Mai 2016 endeckt.

https://www.gutefrage.net/forum/thread/5190899/an-politikinteressierte-von-rechtsaussen-bis-linksaussen-und-alle-dazwischen-wer-kennt-shaef-und-was-haltet-ihr-davon/1
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #230 am: 19. Juni 2016, 16:06:35 »
Kein Reichsdepp,aber dafür jemand, der Probleme mit dem Begriff der Person hat, was auf die 'Freemen-on-the-land' hindeutet.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muessen-natuerliche-personen-steuern-bezahlen?foundIn=notification-center&randomReloadId=635989#comment-128309739

Ein weiterer Anhaltspunkt dafür:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-finden-sich-in-juristischen-woerterbuechern-andere-definitionen-fuer-allgemein-gueltige-woerter?foundIn=user-profile-question-listing

PS: Neuer Kommentar von janus2:
Zitat
In letzter Konsequenz bin als Lebewesen, das aufrecht geht sowie denken und sprechen kann nicht dazu verpflichtet, Steuern zu bezahlen.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, 16:18:12 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #231 am: 19. Juni 2016, 18:01:08 »
Gegen Janus2 kannst Du unternehmen, was Du willst, es nutzt nur nichts, denn er besitzt hellseherische Fähigkeiten.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-hellseherischen-faehigkeiten-buendeln-um-diese-gezielt-einsetzen-zu-koennen?foundIn=user-profile-question-listing
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #232 am: 19. Juni 2016, 19:40:35 »
Hoffentlich sieht er mit seinen Fähigkeiten den Vollziehungsbeamten des Finanzamts rechtzeitig, wenn der von ihm die Steuern haben möchte, die er als aufrecht gehendes, denkendes und sprechendes Lebewesen angeblich nicht zahlen muss.  :)

Ich bin ja auch mal gespannt, was sich irgendwelche Spinner als nächstes einfallen lassen. Erst waren es die 'Selbstverwalter', die sich zur natürlichen Person erklärten, dann kamen die, die keine natürliche Person mehr sein wollten, sondern nur noch ein 'beseelter Mensch' oder so ähnlich *. Erklärt sich demnächst jemand zum Alien?

(*) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-beim-staat-entpersonifizieren-lassen-moechte-nur-ein-mensch-sein
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wolfi2014

Offline kairo

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #233 am: 19. Juni 2016, 19:40:56 »
Gegen Janus2 kannst Du unternehmen, was Du willst, es nutzt nur nichts, denn er besitzt hellseherische Fähigkeiten.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-hellseherischen-faehigkeiten-buendeln-um-diese-gezielt-einsetzen-zu-koennen?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn er das nicht selbst weiß, dann ist er auch gar kein Hellseher.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #234 am: 20. Juni 2016, 08:04:29 »
Dass eine Frage zu den Besatzungszonen Reichsdeppen anzieht, war eigentlich klar.
Zitat
Noch zumindest 1998 war in der BRD neben nationalem Recht auch Besatzungsrecht gültiges Recht. Dieses greift immer dann, wenn das Besatzungsrecht nicht vollständig in nationales Recht aufgenommen worden ist. ...
Ich vermute, dass im Zweifelsfall noch immer Besatzungsrecht das nationale Recht schlägt.
In seinem Kommentar erzählt er ein paar Märchen:
Zitat
Das ist doch gerade ein Punkt, warum das Besatzungsrecht noch heute gilt. Z.B. wurde von der Besatzung festgelegt wie viel zeitgenössische englischsprachige Musik in den verschiedenen Rundfunksendern mindestens übertragen werden muss und wie viel zeitgenössische deutschsprachige Musik höchstens gesendet werden darf. Diese Vorschriften mussten dann später in nationales Recht übernommen werden.
Zitat
Nehmen wir mal an in der BRD würde ein Wissenschaftler eine geniale Erfindung machen, mit der man jeden Krieg sehr schnell und ohne Gefahr für den eigenen Staat gewinnen könnte. Könnte die BRD dann auf dieser Grundlage die gezahlten Reparationen und die verlorenen Siedlungsgebiete zurückfordern? Nein, natürlich nicht. Weil gemäß Besatzungsrecht solcherart Erfindungen von sämtlichen deutschen Behörden sofort den USA (als Chef der UNO) gemeldet werden müssen und ihre Entwicklung, Realisierung bzw. Einstellung danach allein eine Angelegenheit der USA ist. Z.B. in Frankreich oder Spanien würde das ganz anders laufen.
Ähnlich verhält es sich mit der Unterstützung von Sanktionen, die die USA ausgerufen haben. Die BRD muss da bedingungslos mitmachen, auch wenn es ihr schadet. Frankreich und Spanien hätten da mehr nationale Entscheidungsgewalt.
https://www.gutefrage.net/frage/besatzungszone-bdr-ddr?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=81040#comment-128373789
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #235 am: 21. Juni 2016, 09:33:50 »
Manchmal bekommt man wirklich nette 'Komplimente', wenn einem Verschwörungstheoretiker eine Antwort nicht gefällt:
Zitat

Ich gratuliere Ihnen, unsere Gesetze, unsere Rechte und die Gerechtigkeit im allgemeinen für den schnöden Mammon Ihres Arbeitgebers zu torpedieren!

Ihnen bliebe zwar zu hoffen, dass es keinerlei Buße oder höhere Gerechtigkeit für all die Untaten Ihres armseligen Daseins geben wird - doch hoffe ich, dass sie zumindest eine leichte Vorstellung davon haben werden, was Ihnen nach Ihrem Ableben alles blühen wird.

“Through me you pass into the city of woe: Through me you pass into eternal pain: Through me among the people lost for aye. Justice the founder of my fabric moved: To rear me was the task of Power divine,
Supremest Wisdom, and primeval Love. Before me things create were none, save things Eternal, and eternal I endure. Abandon all hope, ye who enter here.”
Die Frage war übrigens diese:
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-die-usa-uns-ueber-die-sogenannte-transatlantikbruecke-medial-kontrollieren?foundIn=list-answers-by-user#answer-210853314
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 09:35:57 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #236 am: 21. Juni 2016, 10:04:16 »
@Richard Sharpe
Dafür gibt es jetzt eine vermutlich genehme Antwort von einem/einer gewissen palzbu. Ich denke mal, diese ist eher nach dem Geschmack von Mercubor.

PS:
Den Dante hätte Mercubor ja wenigstens im Original auf Italienisch zitieren können. Aber vermutlich hat er das nur irgendwo herauskopiert, ohne zu wissen, woher der eigentliche Text stammt.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 10:07:44 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #237 am: 21. Juni 2016, 11:59:51 »
@ Chemtrail-Fan: "Fielkeinnameein" ist auch mal wieder vertreten. Dass ihm auch sonst nicht viel einfällt, kann man bei seinem Kommentar zur u.a. Frage sehen, der einen Link zu einem Video mit der Wahlkampfrede Gabriels enthält, in dem er die Merkel-Regierung als 'Nicht-Regierungs-Organisation' bezeichnete. Ich dachte eigentlich, dass der Gaul mitterweile zu Tode geritten wäre.

Ein Fest für Reichsdeppen:
Zitat
ISt Deutschland wirklich nur eine wirtschaftszone der usa?

Ich hab von vielen Leuten gehört das Deutschland nur eine GmbH bzw wirtschaftszone der usa sei und der Wiederaufbau (Marshallplan) der größte Coup der usa war um ihren Absatzmarkt zu erweitern .. was haltet ihr von dieser Theorie ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-wirklich-nur-eine-wirtschaftszone-der-usa?foundIn=my_stream&randomReloadId=644695#comment-128483429

Meine alte Freundin Angel941 ist nach langer Zeit auch mal wieder dabei und fällt wie üblich durch ihr profundes NichtWissen auf dem Gebiet des Staats- und Völkerrechts auf.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #238 am: 21. Juni 2016, 18:33:04 »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #239 am: 21. Juni 2016, 19:38:09 »
Anscheinend hat ihr Winterschlaf etwas länger gedauert. Ihre letzten Aktivitäten waren Ende 2015, wenn ich mich nicht irre, aber jetzt pflastert sie gutefrage mit ihren Fragen und Antworten zu. Eine andere Frage ist übrigens auch noch interessant. Ich frage mich nämlich, ob es die 'Bekannte' überhaupt gibt, oder ob es sie selbst betrifft.
Zitat
Eine Bekannte von mir ist in der misslichen Lage einer Zwangsräumung per 15.6.
https://www.gutefrage.net/frage/bei-zwangsraeumung-loest-ein-antrag-auf-vollstreckungsschutzantrag-ein-schwebendes-verfahren-aus-wenn-der-raeumungstermin-bereits-feststeht?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist