Autor Thema: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land  (Gelesen 2992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« am: 11. Dezember 2015, 01:00:36 »
Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land


Wie mir heute aus gut informierten Kreisen gesteckt wurde, hat man im Rahmen der Abwicklung des Königreiches das komplette Gelände in Reinsdorf bereits vor etwa einem Monat verkauft. Dazu gehören sämtliche in der Anlage zur Verfassung genannten 14 Flurstücke. Damit fehlt dem Königreich das Staatsgebiet.

Das Königreich hat damit selbst nach Fitzeks eigenen Regeln seit einem Monat aufgehört, zu existieren.
Quelle: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Lalilu

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015, 01:34:41 »
LÜGENRHEINER!!!1!!
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Anti Reisdepp

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2015, 01:57:12 »
LÜGENRHEINER!!!1!!
Ja, so ungefähr wurde das von den Zwergen aufgenommen. Schaut mal die Kommentare hier:
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/894678493921450?comment_id=894691267253506&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D[/facebook]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sgt. Prepper

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2015, 02:14:04 »
Ich lese ja seit Jahrhunderten den Niederrheiner und das Sonnenstaatland.
Aber so ein einseitiger und voreingenommener Bericht hat  nichts mehr mit ehrlichem Journalismus zu tun! Der Schreiberling hat sich offensichtlich gar nicht über das KRD informiert!! Ein Abonnent weniger, Herrschaften!!!

LÜH-GEN-RHEI-NERS-AUF-DIe   -EIMERS!!!!
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2015, 02:23:47 »
Ich lese ja seit Jahrhunderten den Niederrheiner und das Sonnenstaatland.
Aber so ein einseitiger und voreingenommener Bericht hat  nichts mehr mit ehrlichem Journalismus zu tun! Der Schreiberling hat sich offensichtlich gar nicht über das KRD informiert!! Ein Abonnent weniger, Herrschaften!!!

LÜH-GEN-RHEI-NERS-AUF-DIe   -EIMERS!!!!

LOL! Ja, tatsächlich hab ich das KRD 2013 und 2014 links liegen gelassen. Immerhin hab ich mich 2012 damit beschäftigt, vielleicht sogar mehr als jeder andere in der Zeit.
Na ja, und jetzt lasse ich es mir nicht nehmen, derjenige zu sein, der das Ende verkündet!
Bin mal gespannt auf die weiteren Reaktionen aus dem Königreich...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2015, 06:42:47 »
Ich lese ja seit Jahrhunderten den Niederrheiner und das Sonnenstaatland.
Aber so ein einseitiger und voreingenommener Bericht hat  nichts mehr mit ehrlichem Journalismus zu tun! Der Schreiberling hat sich offensichtlich gar nicht über das KRD informiert!! Ein Abonnent weniger, Herrschaften!!!

LÜH-GEN-RHEI-NERS-AUF-DIe   -EIMERS!!!!

LOL! Ja, tatsächlich hab ich das KRD 2013 und 2014 links liegen gelassen. Immerhin hab ich mich 2012 damit beschäftigt, vielleicht sogar mehr als jeder andere in der Zeit.
Na ja, und jetzt lasse ich es mir nicht nehmen, derjenige zu sein, der das Ende verkündet!
Bin mal gespannt auf die weiteren Reaktionen aus dem Königreich...
Bedauerlicherweise hast DU:
Wohl das System nicht verstanden!!!!
Wer die Regeln bestimmt, bestimmt das Ende.
Und das bist bestimmt nicht Du.
Solange Fitze Leute hat, die ihm was glauben, wird es das Königreich geben.
Und was es laut unserer - wohl größtenteils unumstrittenen - Definition nie gegeben hat, kann auch nicht aufhören zu existieren.
Es existiert einfach nicht.
Das Königreich ist und bleibt ein Unrechtsstaat, aber ein ganz ein harmloser und amüsanter.
Damit würde einer unserer amüsantesten Antipoden wegfallen.
Füttert ihn! Lasst Fitze leben!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2015, 09:32:56 »
Da beklagt sich der arme Marco, unter dem o.  g.  Beitrag auf Facebook,  wir sollen das Königreich endlich mal in Ruhe lassen.  Aber wo kämen wir da hin?  Schließlich haben wir vom Verfassungsschutz persönlich die Anweisung bekommen,  erst aufzuhören, wenn das KRD vernichtend geschlagen ist  ;D Diese Aggressionen sind sehr amüsant.




« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 09:34:41 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2015, 10:02:36 »
Solange Fitze Leute hat, die ihm was glauben, wird es das Königreich geben.

Das erinnert mich irgendwie an Ur-Reichskanzler Ebel: "So lange das Reich Beamte hat, existiert es auch." Damit meinte er sich selbst. Nur war er gar kein Reichsbeamter. Im Übrigen ist sein Beamtenverhältnis inzwischen aus medizinischen Gründen erloschen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2015, 10:24:37 »
Tja, Fitzek hat nur reichlich armselige Gläubige, bei den Gläubigern sieht's besser aus.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2015, 15:54:57 »
Tja, Fitzek hat nur reichlich armselige Gläubige, bei den Gläubigern sieht's besser aus;D
Aber nicht für sie. Über die Sperrmüllverwertung werden sicherlich nicht alle Forderungen reingeholt werden können.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2015, 01:50:08 von NDR »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2015, 18:39:40 »
schlagt ihm doch eine aussprache im ts vor ... heute ab jetzt :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2015, 18:50:03 »
Im ersten Fall, indem der Staat die Einwohner verlässt, bin ich bereit, Asyl in Westphalen [sic.] zu gewähren.

(Hallo an alle SSLer)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Das Ende! - König ohne Land
« Antwort #14 am: 12. Dezember 2015, 00:12:39 »
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Gottes Kanal samt mitreisenden Dichtungen achtkantig verschaukelt wird und mit einem liegengelassenen Präsentkorb anstatt mit einer übergetretenen Gemeinde die weite Heimreise antreten muss, dann wird das von den forschen Lügenpresserichtigstellern totgeschwiegen. Obwohl es da ja Einiges zu tun gäbe. Wenn nun aber ein Weblog das Wolkenkuckucksreich derer zu Krankenhaus satirisch aufs Korn nimmt und der Beitrag bei Fatzebuck geteilt wird, dann springt eine der Dichtungen kurz darauf im Dreieck und zettelt eine Kommentarschlacht an. Mit dem üblichen Quark, den man mittlerweile zur Genüge kennt:  inhaltlich nicht im Geringsten dagegen halten können, versuchen, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen und dann über Ablenkungsmanöver jammern, wenn niemand auf die Ablenkungsmanöver eingeht, auf der Anonymität rumreiten.

Lieber Marco Ginzel!
Bei aller Netzanonymität ist ja wohl Eines sonnenklar: der bunt zusammengewürfelte Haufen, der sich in die Obhut des Sonnenstaatlandes mit seinen schützenden Katakomben unter der Lennéstraße begeben hat, wird bezahlt. Von Diensten, Geheimdiensten, Geheimstendiensten, satanischen Mächten, sinistren Hintermännern, hinterhältigen Gendermedusen, finsteren Logen und nicht zuletzt NGOs, die Meisten werden mit Sicherheit auf mehreren Gehaltslisten auftauchen. Über Dich erfährt man jedoch nur das:

Zitat


Marco hat noch keine Informationen über sich geteilt.



http://koenigreichdeutschland.org/de/marco-ginzel.html

Das ist weniger als dünn für das Mitglied einer Truppe, die nicht nur das Gemeinwesen in Deutschland reformieren will, sondern die ganze Welt erneuern. Also im Prinzip jedenfalls, die Vereinten Nationen.
Also jetzt schieß mal los! Womit konkret erarbeitest Du dir Deinen Lebensunterhalt? Ich liege in der Hängematte am Strand von Gliese und laß meinen Zauberwürfel auf die Tastatur fallen. Wie sieht Dein Arbeitsalltag im und für das KRD aus?
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)