Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138839 mal)

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #720 am: 14. Juni 2022, 23:52:33 »
Eine sehr sympathische Hundepension (mit vielen positiven Berwertungen bei Google) aus Baden-Württemberg macht auch schon ordentlich Werbung für UWÄs Gross-Nivea-VV und das neue Zahlsystem.

https://www.hundepension-starzach.de/

"Warum ich das mache, ist ganz einfach: 1. ist es immer gut, vorbereitet zu sein; 2. Können wir auch dann noch Geschäfte miteinander machen, wenn (falls) der Euro (und damit die Wirtschaft) vollends an die Wand gefahren wird; 3.gibt es nichts Gutes, außer man tut es."

"Pro Hund und Übernachtung berechnen wir 30,- Euro. Oder 20,- Wenea-Mark!"

Ich hoffe, der liebe Jürgen fällt damit nicht ordentlich auf die (Hunde-)Schnauze. ::) Solche armen Menschen wie Hannelore oder auch dieser nette Jürgen hier tun mir einfach nur leid. Traurig, traurig, traurig.

Wie man Leuten aus einem Radio so sehr vertrauen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.  :scratch:

Schluss für heute, gute Nacht!  :salut:
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 15. Juni 2022, 08:34:46 »
Das sind aus meiner Sicht ganz arme verwirrte Personen ähh Menschen. Es sind doch in den meisten Fällen Leute, die vor einem großen Haufen Problemen stehen und nun ihr Heil in solchen kruden Runden suchen. Bis sie mal so richtig auf die Fresse fallen und dann komplett ruiniert aufwachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

• Dankeschön: 608 mal
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 15. Juni 2022, 20:04:23 »
Sendung vom 15.06.2022: https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juni-04.html

Thema: Geopolitische & Strategische Lagesituation der Reichsbürgerszene.....  ::)

- Am 22.09.2022 soll es eine "große Aktion" geben...Mehr Infos in den kommenden Sendungen...

P.S.
Ganz amüsant wie Uwä sein scheitern und das seiner Eliten, den anderen in die Schuhe schiebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 17. Juni 2022, 07:07:08 »
Zitat von: Hundepension Starzach
Pro Hund und Übernachtung berechnen wir 30,- Euro. Oder 20,- Wenea-Mark!"
Jedes Konto hat bereits 10 Millionen Werner drauf. Wenn man 100 Hunde hat, kann man die damit 13 Jahre lang versorgen. Aber von was lebt die Pensionsfrau?

Wenn man die Schecks selber ausdruckt, ist das Verfahren bei den Banknoten identisch?
Wieso behaupten sie, die Knete wäre von der Abschöpfung Dritter sicher, wenn das Geld im internationalen Handel in Spekulationsprozessen an Wert verlieren kann?
Was heißt Lebensleistung und was hat es mit den sozial Schwachen zu tun?
Was mache ich, wenn ich beispielsweise mit Einkommen durch Hundehüten eine enorme Geldmenge angehäuft habe, aber kein Hundefutterlieferant oder Landwirt Wernerscheine oder Selbstdruckschecks annehmen will?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 07:40:12 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #724 am: 17. Juni 2022, 08:34:18 »
Was mache ich, wenn ich beispielsweise mit Einkommen durch Hundehüten eine enorme Geldmenge angehäuft habe, aber kein Hundefutterlieferant oder Landwirt Wernerscheine oder Selbstdruckschecks annehmen will?

Bitte nicht die einfach gestrickte Welt der Kundschaft mit allzu schwierigen Fragen zum Wanken bringen.  :D Man sieht ja beim Bezopften das es immer Menschen gibt, denen man das blaue vom Himmel erzählen kann. Vielleicht gibt es ja auch dämliche, die Spielgeld annehmen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, Die BRD ist Deutschland

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 17. Juni 2022, 09:05:27 »
wie sieht es mit dem offiziellen Wechselkurs von Weneageld zu Engelgeld aus?
Hat schon jemand versucht Fizeks Gier mit Wenea und umgekehrt bei den VV Deppen mit Engel zu bezahlen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1., Die BRD ist Deutschland

• Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 20. Juni 2022, 11:48:32 »
Sendung vom 17.06.2022: https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juni-04.html

Wer die 45 Minuten nicht gesehen hat, hat nix verpasst.

• Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 23. Juni 2022, 01:29:51 »
Sendung vom 22.06.2022: https://odysee.com/@ddbradio:1/A22062022-004246c:f

relativ langweilige Sendung. Ich gehe daher nur auf 2, für mich prägnante Punkte ein.

Beide Punkte sind ca in den Minuten 30-40 nachzuhören:

1. Uwä stellt klar, dass Nivea das gesamte Gebiet westlich des Urals umfasst und beansprucht.

Warum?????
Weil es keine Nationalstaaten mehr gibt sondern nur noch "Verwaltungseinheiten".

Ach echt? Ein aktuelles, kurzes Beispiel soll uns helfen:
Zitat
"Noch nie kannte die Nationalversammlung eine solche Zusammensetzung", so die Regierungschefin. "Wir müssen für Frankreich Kompromisse finden. Die Lage ist ein Risiko für unser Land gegenüber der nationalen und internationalen Herausforderungen. Ab sofort arbeiten wir an einer handlungsfähigen Mehrheit, um unser Land stabil zu halten und die nötigen Reformen durchzuführen. Wir kümmern uns um die Kaufkraft und beschützen Sie. Für Frankreich müssen wir gute Kompromisse finden."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-wahl-241.html
vom 20.06.2022

Ich wünsche den weichgespülten "Niveas" viel Glück dabei, die Franzosen davon zu überzeugen, dass Ihnen ihr Land nicht mehr gehört. Gilt übrigens für alle anderen Nationen auch.... ;)

2. Die Adligen hätten sich ihre natürlichen Rechtspersonen selbst verliehen. Mann erkennt es daran, dass sie mit Vornamen angesprochen werden. Genanntes Beispiel "Königin Margarethe" leider finde ich dazu kein direktes Beispiel, daher weiche ich auf "Queen Elisabeth II." aus.

Zitat
Die korrekte Anrede der Queen
Natürlich kann man die Königin nicht einfach beim Vornamen nennen, sie mit "Mrs. Mountbatten-Windsor" oder gar "Lilibeth" ansprechen - Letzteres dürfen ohnehin nur die königlichen Verwandten. Für alle anderen gilt "Your Majesty" als Anrede, danach reicht "Ma'am". Wer sich fragt, wie man das ausspricht, dem wird von Hofbediensteten gerne erklärt, dass sich "Ma'am" auf "Jam" (Marmelade) reimt und sich beides ähnlich ausspricht. Diese einfache Eselsbrücke beschäftigte den britischen Comedy-Star Michael McIntyre laut "Mirror" so sehr, dass er - als ihm 2012 die Queen tatsächlich gegenüber stand - nur ein einziges Wort über die Lippen  brachte und sie "Jam" nannte. Was für ein Fauxpas - oder doch ein wohl kalkulierter Scherz?
Quelle: https://www.gala.de/royals/briten/queen-elizabeth--protokoll-und-kuriose-traditionen-am-hofe-der-queen-20158370.html

Noch einfacher ausgedrückt es handelt sich bei der jeweiligen Anrede um die entsprechende Etikette innerhalb der Königshäuser. Der Status Ihrer Rechtsperson leitet sich dabei aus dem Familienstammbaum ab und diesen hat sie sich nicht selbst verliehen wie es Uwä behauptet......   ::)

Das selbe übeträgt er auf den jeweiligen Papst der sich einen Namen gibt.

Der Grund dafür ist hier in gänze Nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Papstname#Namen_und_Sprachen
 unter "Ursprung der Namensänderung der Päpste"

anbei ein Auszug:
Zitat
Aus all diesen Gründen beschäftigte die Notwendigkeit einer Namensänderung bereits die Mehrzahl der Päpste zum Ende des 10. Jahrhunderts, aber der Brauch etablierte sich für fast alle Päpste unabhängig von ihren Taufnamen. Er erhielt eine symbolische Bedeutung: Der neue Papst war nicht mehr derselbe Mann wie vor seiner Wahl, und darum sollte auch sein Name nicht mehr derselbe sein. Dies gab der Erwählung zum Papstamt eine besondere Wichtigkeit, wenngleich sie nie als Sakrament wie die Priester- oder Bischofsweihe anerkannt wurde.

ja ja ja...der Uwä und sein "unfassbares" Wissen!  :clap:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 01:31:22 von Heinz Baron Kraus v. Espy »

• Auszeichnungen
« Antwort #728 am: 4. Juli 2022, 22:29:36 »
Sendungen vom 27.06.2022 - 03.07.2022: https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juni-04.html

Uwä gibt das Startsignal für....???.... Ja für was eigentlich? Achja....er will ab August alle mobilisieren und die Grundlage für einen Neuanfang legen....  :o

Das wars im Grunde.... Spart euch die Zeit mann könnte auch 5 Jahre zurückspulen und sich eine alte Sendung ansehen und keinen Unterschied feststellen.

3 Punkte waren dann aber doch interessant:

1. Nach Uwä gibt es 276.000 Leute, die dafür sind, dass eine UVV stattfindet. (Nicht überpüfbar)
2. 2000 Personen haben (angeblich) aktiv an der UVV mitgewirkt (nicht überprüfbar)
3. Dass bisherige Scheitern hängt damit zusammen, das die Gremien immer eine Art BRD 2.0 umsetzen wollten und somit gegen die Vorstellungen des Meisters. Er schiebt das Scheitern also wieder mal den anderen zu, so wie mann es auch erwarten durfte. Ich gehe daher davon aus, dass viele aktive, insbesondere seine hörigen Capos aus den Sendungen, mit ihm gebrochen haben, da mann von Ihnen schon Monate nichts mehr gehört oder gesehen hat.

Sendung vom 04.07.2022: https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juli-2022.html

Jetzt gehts ab! Der neue Werbeslogan lautet "Wir stimmen nicht zu!". 35 Minuten peitscht er seine Zuhörer an, aggressiver gegen die BRD vorzugehen. Daher soll zukünftig bei Konfrontationen mit Behördenmitarbeitern, die Frage gestellt werden, wo der Geltungsbereich des Grundgesetzes gilt und wo nicht. Nach Uwä Verständnis zwingt mann damit jeden BRD Schergen wimmernd und um Gnade bettelnd auf die Knie..... ;)

Richtig lustig wird es ab Minute 39:00... Zitat Uwä wenn nichts hilft:
 "Dann werde ich, wenn es meine Zeit erlaubt, selbst in einer Schule anrufen und sagen, dass die Tussi verschwinden soll. Sie soll in das Land der aufgehenden oder untergehenden Sonne gehen. Dass ist uns (mir) vollkommen egal! Auf jeden Fall bestimmen wir (ich), ab sofort auf unserem (meinem) Land!  :D... :facepalm:.....

Wer mal wieder herzhaft lachen will gibt sich diese Sendung.....

@Herr Uwä
bitte dieses Gespräch aufzeichnen und online stellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, Feiertag, Die BRD ist Deutschland

Offline LordBlau

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Dankeschön: 174 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 11. Juli 2022, 10:00:05 »
Gottkaiser Uwe ist frustriert und peitscht seine Untergebenen zur Millitanz an. Er rät dazu sich in US-Amerikanischer Prepper Manier auszurüsten und ist sich auch nicht zu schade darauf hinzuweisen das man in Holland gut Waffen kaufen kann "und nicht nur Pistölileinchen". Man müsse sich eine Festung bauen für den kommenden Bürgerkrieg und diese auch verteidigen können. Gewaltfantasien dürfen auch nicht fehlen, so wünscht er sich das der große Vulkan (vermutlich meint er Yellowstone) in den USA endlich ausbricht.
Diese Folge dürfte hart an der Grenze zur Strafbarkeit sein aber die deutsche Justiz ist ja auf dem rechten Auge blind. Er hat ja niemanden 1 Pimmel genannt.

Im Prinzip ist es sonst das gleiche wie immer. Reichsbürgerklassiker wie fehlende Geltungsbereiche dürfen nicht fehlen und seine Schäfchen sollen sich mit Chlorbleiche eindecken. Wäre er nicht so unbedeutend wäre er gefährlich denn es findet sich bestimmt einer seiner gebleichten Anhänger die, gerade aus Holland kommend, erstmal ein paar Leute über den Haufen schießen.

Die Abzocke darf natürlich auch nicht fehlen denn am Ende wird der Fantasieausweis angepriesen. Es wäre ja auch Ratenzahlung möglich. Kann man sich nicht ausdenken  :lol:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, Observer, Die BRD ist Deutschland

• Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 13. Juli 2022, 15:43:48 »
Sendung vom 12.07.2022: https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juli-2022.html

Wieder mal eine der Sendungen wo er sich um Kopf und Kragen redet.... ;D

In dieser Folge geht es um die neue Gesellschaftsform von Nivea und die Abschaffung der "US-EU".  :facepalm:

Es fängt damit an das er irgendwelche Analysen über die allgemeinen Befindlichkeiten der Menschen zum Besten gibt, nach dem Motto: Manche wollen einen Staat andere nicht und weil das so ist muss dies oder jenes jetzt so oder so passieren....

Bis zum 22.07.22 soll an einer Vollverfassung für den Bundesstaat Deutschland und einem neuen Gesellschaftssystem für alle Nationen gearbeitet werden. Bravo Uwä darauf wartet die Welt!!!!  8)
Die bis dahin fertigen Bestandteile werden dann ab dem 22.07.22 veröffentlicht, damit die ganze Welt daran mitarbeiten kann, für genau 2 Monate.  >:D >:D >:D
Am 22.09.22 wird das ganze "Friedenspaket" dann in Gang gesetzt!!!!

Danach erklärt Uwä, nach Ashkenazis & Tartarien, dass es bereits einen weltweiten Friedensvertrag gibt, der vor 7500 Jahren von den Völkern abgeschlossen worden sein soll, nach einem unglaublich großen Krieg. 

Kein Tippfehler er schwurbelt von 7500 Jahre......

Dieser Vertrag soll auf 500 Metalltafeln verewigt worden, sein wobei der Vatikan 400 unter Verschluss hält (Im Keller versteckt!!!! :o), um seine Macht zu sichern.  :shifty:
Weiterhin behauptet er die Bibel wurde von einer äqyptischen Königin "in Auftrag" gegeben.....

Fazit:
Das ist alles ist schon so plemplem, dass mir vor lachen die Nackenhaare zu berge stehen.
Wenn ich so zuhöre, habe ich einen Baron Münchhausen Typen vor Augen, der versucht, reitend auf einer Schildkröte, die Menschheit, die in einem ICE reist, einzuholen.
Das richtig dumme dabei: er reitet in die entgegengesetzte Richtung!!!  >:D

« Letzte Änderung: 13. Juli 2022, 16:40:43 von Heinz Baron Kraus v. Espy »

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 14. Juli 2022, 15:50:06 »
Da fragt man sich mal wieder ob er von seinen Medikamenten zu viel oder zu wenig genommen hat.

Ansonsten sind "gefallene Hochkulturen" ja ein beliebter Verschwörungsmythos, fast schon gewöhnlich.
Wenn es so einen übermäßig komplizierten und unpraktisch niedergelegten weltweiten Friedensvertrag gäbe, warum sollte man den zurückhalten?
Die Frage aber auch was, wer und mit welcher praktischen Macht würde denn die Umsetzung sichergestellt werden?

Stellen die sich etwa vor, dass wenn man die 500 Metaltafeln gefunden hat, dass das Niedergeschriebene wie magisch wirksam und umgesetzt wird?
Ein wenig naiv ist das ja schon.

Ich weiß, Reichsspinnen und Logik.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 15:52:59 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 14. Juli 2022, 16:22:08 »
Stellen die sich etwa vor, dass wenn man die 500 Metaltafeln gefunden hat, dass das Niedergeschriebene wie magisch wirksam und umgesetzt wird?
Ein wenig naiv ist das ja schon.
Ich weiß, Reichsspinnen und Logik.

Mein "Lieblingsproblem" mit diesen Leuten. Ich finde es völlig OK, wenn 10jährige so denken, bei angeblich erwachsenen Personen (und/oder Menschen? Ich glaube, ich brauch Urlaub vom SSL...  ;D) ist es etwas befremdlich, außerhalb von D&D so intensiv an magische Rituale zu glauben. Was haben wir da in der Vergangenheit nicht schon alles gehabt:
- Abschneiden von Ecken von Dokumenten
- Einrahmen von Namen oder Namensbestandteilen
- Klein-/Großschreibung von Namen
- der Affe Davids
- dreimaliges Wiederholen sinnloser Formeln vor Gericht
- ...

Hat zwar alles nie jemandem geholfen, wird aber alles auch immer wieder aus der Mottenkiste geholt.

Edith (kann der Dame nicht mal jemand Hausverbot im SSL erteilen?) meint nach dem Durchlesen, dass natürlich beim Praktizieren gängiger Religionen auch nichts anderes passiert...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 14. Juli 2022, 17:28:35 »
Mein "Lieblingsproblem" mit diesen Leuten. Ich finde es völlig OK, wenn 10jährige so denken, bei angeblich erwachsenen Personen (und/oder Menschen? Ich glaube, ich brauch Urlaub vom SSL...  ;D) ist es etwas befremdlich, außerhalb von D&D so intensiv an magische Rituale zu glauben. Was haben wir da in der Vergangenheit nicht schon alles gehabt:
- Abschneiden von Ecken von Dokumenten
- Einrahmen von Namen oder Namensbestandteilen
- Klein-/Großschreibung von Namen
- der Affe Davids
- dreimaliges Wiederholen sinnloser Formeln vor Gericht
- ...

Das ist doch im Prinzip nichts anders als Reichsbürger- und Querdenker-Pornographie. An diesen Ritualen geilt man sich so richtig auf,  weil man insgeheim genau weiß, dass man weder was mit Substanz in der Hand hat, noch die Gepflogenheiten der Justiz und der Verwaltungen kennt.

Wenn da ein Behördenschreiben ins Haus flattert, muss man im Antwortschreiben ein eigenes - doppelt so langes - Aktenzeichen vergeben und mindestens dreimal darauf hinweisen, das bei einer erneuten Kontaktaufnahme der Behörde dieses Aktenzeichen unbedingt anzuführen ist. 

Hechel, hechel, kuckt mal, mein Schreiben mit einem Aktenzeichen! Und einem geilen Stempel! Und einem vorschriftsmäßigen blutigem Daumenabdruck! Nehmt das ihr NWO-Schergen ... stööööhn ... wo ist jetzt wieder das verdammte Kleenex? Shice, jetzt habe ich ich die AGBs versaut ... ach Menno ...

« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 17:35:58 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

• Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 14. Juli 2022, 17:55:20 »
Ich beschäftige mich mit Uwä + Eliten beispielsweise, da die Idee einer VV, zumindest in der Theorie, möglich und umsetzbar wäre, auch wenn es unter realistische Betrachtungsweise sehr, sehr, unwahrscheinlich ist.

Da macht es dann schon mal Spaß etwas tiefer zu recherchieren und sozusagen, autodidaktisch etwas dazu zu lernen. Im Fall von Uwä ist es so als hätte er einen journalistischen Artikel zum Thema "Verfassungsgebende Versammlung" gelesen und daraufhin die Erkenntnis: "Au ja! das mach ich jetzt einfach!"

Er liest dann auf Wikipedia nach und hat dann einen Wissensvorsprung von 99,9% der Menschen die in Deutschland leben. Dieses angeeignete Wissen reicht aber nicht aus, um tatsächlich ein derartiges Unterfangen umzusetzen, insbesondere in einer derartig komplexen Gesellschaftsstruktur, wie sie in Deutschland vorliegt. Das sein Wissen weitestgehend aus dem Internet stammt, erkennt man an den unzähligen Verschwörungstheorien, Mythen, Legenden & Märchen, die er mit einem derartigen Projekt verbindet. Daher ist der Vorwurf, der - missbräuchlichen Verwendung - des Begriffs "Verfassunsggebende Versammlung", durch Uwä + Eliten, aufgebracht durch den Verfassungsschutz, durchaus berechtigt.

Es gibt deutsche Studien zu diesem Thema, verfasst von renomierten Persönlichkeiten, die diese Frage bereits während der Wiedervereinigung aufgegriffen haben. Seltsamerweise wurde in all den Jahren, niemals eine derartige Arbeit erwähnt, thematisiert, noch ist zu erkennen, dass diese irgendwie in der UVV Berücksichtigung finden. Entweder kennt Uwä diese Studien und verschweigt sie bewusst, da sie die Legitimation der BRD stützen, oder er kennt sie schlichtweg nicht.