Sendung vom 12.07.2022:
https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/juli-2022.htmlWieder mal eine der Sendungen wo er sich um Kopf und Kragen redet....
In dieser Folge geht es um die neue Gesellschaftsform von Nivea und die Abschaffung der "US-EU".
Es fängt damit an das er irgendwelche Analysen über die allgemeinen Befindlichkeiten der Menschen zum Besten gibt, nach dem Motto: Manche wollen einen Staat andere nicht und weil das so ist muss dies oder jenes jetzt so oder so passieren....
Bis zum 22.07.22 soll an einer Vollverfassung für den Bundesstaat Deutschland und einem neuen Gesellschaftssystem für
alle Nationen gearbeitet werden. Bravo Uwä darauf wartet die Welt!!!!
Die bis dahin fertigen Bestandteile werden dann ab dem 22.07.22 veröffentlicht, damit die ganze Welt daran mitarbeiten kann, für genau 2 Monate.
Am 22.09.22 wird das ganze "Friedenspaket" dann in Gang gesetzt!!!!
Danach erklärt Uwä, nach Ashkenazis & Tartarien, dass es bereits einen weltweiten Friedensvertrag gibt, der vor 7500 Jahren von den Völkern abgeschlossen worden sein soll, nach einem unglaublich großen Krieg.
Kein Tippfehler er schwurbelt von 7500 Jahre......
Dieser Vertrag soll auf 500 Metalltafeln verewigt worden, sein wobei der Vatikan 400 unter Verschluss hält (Im Keller versteckt!!!!
), um seine Macht zu sichern.
Weiterhin behauptet er die Bibel wurde von einer äqyptischen Königin "in Auftrag" gegeben.....
Fazit:
Das ist alles ist schon so plemplem, dass mir vor lachen die Nackenhaare zu berge stehen.
Wenn ich so zuhöre, habe ich einen Baron Münchhausen Typen vor Augen, der versucht, reitend auf einer Schildkröte, die Menschheit, die in einem ICE reist, einzuholen.
Das richtig dumme dabei: er reitet in die entgegengesetzte Richtung!!!