Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138824 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #240 am: 10. Juli 2018, 09:44:57 »
Zitat
Da alle bisher bekannten Sozial- und Rentenleistungen entfallen, ist jeder Bürger aufgefordert, mit dem ihm zur Verfügung gestellten Mitteln verantwortungsvoll umzugehen und sein Leben damit zu gestalten.

Der bildet sich ein, Renten wären eine staatliche Leistung.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #241 am: 10. Juli 2018, 10:31:44 »
Warum nicht? Er bildet sich ja auch ein, man könne dem Bundesverfassungsgericht Ultimaten stellen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #242 am: 10. Juli 2018, 12:55:54 »
Könnte jemand die Seite bitte archivieren?! Dankö
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #243 am: 10. Juli 2018, 13:07:04 »
123seiddabei.de : http://archive.is/ZRh8c

Bundesstaat Deutschland Handelsportal : http://archive.is/V7QXp
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: drxdsdrxds, SchlafSchaf, Neubuerger, Observer

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #244 am: 10. Juli 2018, 16:28:37 »
 @Tuska lässt sich sowas mit Inhalten auch sichern?
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/docs/pdf-dokumente/

Die Konto und Zahlungs pdf sollten wir haben.



 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #245 am: 10. Juli 2018, 16:36:55 »
@Tuska lässt sich sowas mit Inhalten auch sichern?
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/docs/pdf-dokumente/

Die Konto und Zahlungs pdf sollten wir haben.

Ich bin zwar nicht @Tuska, aber ja, das geht: http://archive.fo/MZtg0
Ansonsten werde ich die nachher zu Hause auch nochmal runterladen und archivieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, drxdsdrxds

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #246 am: 13. Juli 2018, 10:09:19 »
Hab nicht die Zeit mir das im Detail anzusehen, aber ich vermute wir haben bald wieder Arbeit für die die BaFin...

Die BaFin antwortete mir gerade, das sie das prüfen werden:

Zitat von: BaFin
ich bedanke mich für Ihren Hinweis auf die Aktivitäten des „Deutschen Amts für Werteausgleich“. Solche Informationen stellen für meine Arbeit eine wichtige Erkenntnisquelle über mögliche Missstände dar. Ich werde die Angelegenheit prüfen, werde Sie aber aufgrund der mir auferlegten Verschwiegenheitsverpflichtung nicht über Ergebnisse informieren können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #247 am: 24. Juli 2018, 17:45:40 »
Da kann man nur noch laut schreiend davonlaufen. Ich weiß nicht was blöder ist...der Antrag...oder die einstündige Sendung dazu.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #248 am: 24. Juli 2018, 17:56:06 »
Manchmal frage ich mich, was sich RD als Aufgabe und Zuständigkeit eines Verfassungsgerichts eigentlich vorstellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #249 am: 24. Juli 2018, 17:58:26 »
Also seine Freundin hat ja den 20er schon...wie sieht es eigentlich mit Voßbruch selbst aus?  :scratch: :scratch:

Ein klein wenig witzig ist ja: Sie haben mehr als 10.000...mehr als 193.000 ...mehrere Millionen aktive und inaktive Mitglieder. Auf der Seite gab es bis jetzt aber noch nicht mal 20.000 Zugriffe.

Noch die Antwort des BVerfG, welches Voßbruch ja konsequent als "BVG" bezeichnet.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #250 am: 24. Juli 2018, 18:02:41 »
Manchmal frage ich mich, was sich RD als Aufgabe und Zuständigkeit eines Verfassungsgerichts eigentlich vorstellen.

Da sie nicht verstehen, was eine Verfassung ist, verstehen sie natürlich auch die Aufgabe des Verfassungsgerichts nicht!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #251 am: 24. Juli 2018, 18:03:55 »
BVerfG, morgen früh um 9 Uhr beim ersten Meeting.
Der Vorsitzende: "Okay Leute, also, wer von Euch will sich freiwillig mit dem Bullshit beschäftigen? Es gibt drei Tage Sonderurlaub als Belohnung."

Alle anderen:  :whistle:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #252 am: 25. Juli 2018, 09:58:11 »
@Gutemine BVG ist die übliche Abkürzung für das Bundesverwaltungsgericht, wobei es natürlich noch einige andere Möglichkeiten der Deutung gibt, etwa "Berufliche Vorsorge-Gesetz" - wenn man schon Abkommen nach der Schweizer Systematischen Sammlung zitiert, warum nicht auch das Schweizer BVG? Alles ist möglich, nix is fix.

@Evil Dude Eine Verfassung ist ein Grundgesetz ... Äh, da hapert es schon beim Verständnis der RD, also Abbruch der Übung.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #253 am: 25. Juli 2018, 10:23:22 »
@Gutemine BVG ist die übliche Abkürzung für das Bundesverwaltungsgericht, wobei es natürlich noch einige andere Möglichkeiten der Deutung gibt, etwa "Berufliche Vorsorge-Gesetz" - wenn man schon Abkommen nach der Schweizer Systematischen Sammlung zitiert, warum nicht auch das Schweizer BVG? Alles ist möglich, nix is fix.
@Pantotheus Also, hier im großen Kanton ist "BVG" die übliche Abkürzung für die Berliner Verkehrsbetriebe. Die hierzulande übliche Abkürzung für das Bundesverwaltungsgericht ist "BVerwG".
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rima882, Tonto, Fitzelchen der 1.

Offline Gelehrsamer

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #254 am: 25. Juli 2018, 10:26:02 »
@Gutemine BVG ist die übliche Abkürzung für das Bundesverwaltungsgericht, wobei es natürlich noch einige andere Möglichkeiten der Deutung gibt, etwa "Berufliche Vorsorge-Gesetz" - wenn man schon Abkommen nach der Schweizer Systematischen Sammlung zitiert, warum nicht auch das Schweizer BVG? Alles ist möglich, nix is fix.

Wir unterscheiden bitte:

BVerwG - Bundesverwaltungsgericht
BVerfG - Bundesverfassungsgericht
BVG - Berliner Verkehrsbetriebe (vormals Berliner Verkehrs-Aktiengesellschaft)

Ansonsten wundere ich mich etwas, dass die VB tatsächlich ein Verfahrensaktenzeichen bekommen hat und nicht nur im allgemeinen Register erfasst wurde. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude