Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138828 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #180 am: 3. Dezember 2017, 15:42:26 »
So ganz nebenbei ist Uwe Voßbruch selbst wenn er das anders sieht deutscher Staatsbürger und die Bundesrepublik liefert nunmal keine deutschen Staatsbürger an andere Länder aus. Eine Anzeige gegen einen deutschen Staatsbürger in Russland ist selbst wenn sie vor Gericht landet und Erfolg hätte (was extrem unwahrscheinlich ist) also extrem nutzlos...

Offensichtlich ist hat hier jemand nur vom einen Betrüger zum nächsten Betrüger übergewechselt! :facepalm: - hört auf einfache Lösungen zu suchen und kommt zurück in die Realität...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #181 am: 14. Dezember 2017, 18:45:32 »
Man hat jetzt sein eigenes Handelsportal und -das gehört einfach dazu- seine eigene Währung.

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/

Zur eigenen Währung gehört natürlich auch eine "Bank":

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/dw-zahlsystem.html
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2017, 18:47:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #182 am: 14. Dezember 2017, 22:59:00 »
Zitat
Dieses Handelsportal zeigt die Branchen und Leistungen, welche die Menschen aus eigener Initiative anbieten. Die Teilnehmer dieses Handelsportals sind darüber informiert und einig, daß die Angebote auf rein privater Basis abgewickelt werden, keine Mwst-Anteile enthalten und keine auszuweisenden Gewinnanteile erzeugen. Somit sind die Angebote als Tauschabwicklungen und nicht als Geschäftshergänge im handelsrechtlichen Sinne anzusehen. Die erste Seite zeigt die Leistungen, die zu einer weiteren Seite verlinkt sind. Auf den folgenden Seiten sind die Anbieter mit ihrem Angebot und nach Postleitzahlen landesweit aufgeführt. So ist in der eigenen Region schnell ein Partner für den Austausch von Diensten, Waren und Leistungen zu finden. Sofern die Anbieter über eine eigene Webseite verfügen, wird auch diese Seite angegeben und direkt verlinkt.
steht unter
https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/ . Mögen die steuerrechtlich geschulten Foristen beurteilen, ob die von mir rot markierte Auslegung der nachgewiesenen Deutschen auch in der pöhsen BRD-Verwaltung gilt.

Das DW-Zahlsystem scheint wirklich die Lösung für unsere Dauerpleitiers sein. Man bekommt als Startgeld 10 Mio DW-Einheiten, das ja die BRD-Verwaltung denen mit Abstammungsnachweis  :facepalm: vorenthält. Was der DW wert ist, weiß niemand, weil er nicht in Währungen getauscht werden kann. Der DW ist wohl eine Tauscheinheit für gegenseitig (schwarz  :scratch:) erbrachte Leistungen. Aber woher das Startgeld von 10 Mio DW herkommen soll  :scratch: ? Wichtig ist offensichtlich, dass es eine immens hohe Zahl ist, Superlativen passen ja zu Reichsdeppen. Hier sind die hier vertretenen Volkswirte gefragt, wie das geht? Und Zinsen gibt es auch nicht, aber das haben wir ja jetzt fast schon...

Es ist mir schon manchmal peinlich, dass ich deren politischen und wirtschaftlichen Vorstellungen nicht verstehe. Aber ich stelle nur Fragen, sagen die Reichsdeppen ja auch immer  :snooty: . Bin ich jetzt auch erwacht  :scratch: ?
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #183 am: 15. Dezember 2017, 13:20:22 »
Das Problem ist eher, dass selbst wenn unsere Wirtschaft auf ihrem so heiß geliebten "Tauschsystem" basieren würde, hätten sie Nichts anzubieten. Wobei eine Währung im Grunde ein "Ersatz" für erbrachte Waren und Dienstleistungen ist das ich wiederum gegen Solche tauschen kann.
Unsere Kundschaft hat nur eben Nichts was sie anbieten kann um die Menge an Geld zu erhalten die ihnen in ihrer Phantasie zusteht - deshalb verurteilen sie die Währung und möchten gerne ein System haben auf dessen Grundlage jede Währung basiert (quasi eine Weiterentwicklung ist).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #184 am: 15. Dezember 2017, 13:59:49 »
Zitat
WICHTIG! - UNTERSCHRIFTEN SIND IN BLAUER SCHRIFT ZU LEISTEN, in schwarzer Schrift geleistete Unterschriften sind unzulässig.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline MarkiPappi

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 1
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #185 am: 15. Januar 2018, 22:42:56 »
Hab noch was über den feinen Herrn Markus von Georg herausgefunden, bürgerlicher Name: Markus Papperitz Rechtsdenker und Antisemit ist schon auf mehreren Kundgebungen aufgefallen.

Hi, mein Name ist Markus Papperitz. Ich war etwas entsetzt, dass mein Name in diesem Zusammenhang fällt. Siehe mein FB-Profil ist sicher relativ einfach ersichtlich, dass ich alles andere als in diese Szene gehöre. Allerdings interessiert mich dieses Thema. Könnt Ihr mir da mehr infos geben? Immerhin kann das ja auch mal negative Folgen für mich haben, wenn mein Name in solchen Themen auftaucht.

 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #186 am: 16. Januar 2018, 12:40:51 »
Liebe Teamleitung,

kann sich jemand mal der Sache annehmen? Der Schreiber der diesen angeblichen Zusammenhang hergestellt hat, ist meines Erachtens nicht sehr vertrauenswürdig. Außerdem hört der Beschuldigte Stromgitarrenmusik!

Grüße aus dem Büro
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MarkiPappi

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #187 am: 3. Februar 2018, 19:01:22 »
Der Präsident der VV erklärt das noch mal mit der Staatsangehörigkeit:


Und der Hochstapler warnt vor Scharlatanen  :liar: .
Zitat
Am 02.02.2018 veröffentlicht
Von einem gelben Schein ist absolut abzuraten! Er dient Scharlatanen als Geschäftsmodell. – Abstammung kann nur der Einzelne selber nachweisen durch Urkunden der Vorfahren, welche bezeugen dass sie aus den 26 Bundesstaaten abstammen von vor 1913. Abstammungsrechte als Träger aller Rechte an Deutschen Gebiet kann man nur innerhalb einer Verfassunggebenden Versammlung beanspruchen.
Ich wusste noch gar nicht, dass die VV die Bismarksche Verfassung von 1871 nicht als Verfassung, sondern nur als niederrangige Verordnung "bewertet". Grund ist, dass der Kaiser in der Präambel diese Verfassung verordnet hat  :scratch: .

Im Spoiler noch die Kommentare, Beifall, Kritik von Gelbscheinern, Holocaustleugnung, Hitlerverehrung, Jammern über die Arbeit, Merkel muss weg, Flüchtlingshetze, alles dabei  :puke:

Spoiler
40 Kommentare

Aniassy
Von Aniassy angepinnt
Aniassy
vor 23 Stunden (bearbeitet)
Weitere Informationen: https://www.verfassunggebende-versammlung.com https://www.bundesstaat-deutschland.com/ https://ddbnews.wordpress.com/ https://www.ddbradio.org/
3
Dede LastAlien
Dede LastAlien
vor 20 Stunden
Sehr gut verständlich dargestellt. Danke Uwe   - und absolut korrekt
8
elvi grieser-röck
elvi grieser-röck
vor 1 Tag
Ich habe es satt.
Da lebt man sein ganzes Leben hier , arbeitet von morgens bis abends und oft auch die Nacht.
Dann kommen Fremde und es wird alles umgemogelt und wir Deutschen sollen uns auf ein Gesetz berufen , wo wir nicht mal lebten.
Ein Irrsinn , aber die fremden haben Wohnrecht.
Sowas kann nur von Deutschenhasser kommen.
Das ist ein Ding aus einem Witzblatt.
Deutschland existiert nicht mehr ?
Wozu bezahlen Deutsche noch Steuern ???
19
Eva Albrecht
Eva Albrecht
vor 22 Stunden
Aniassy ich bin auf einen guten Weg,denn meine Enkeltochter hat mir geholfen und nun kann ich email senden und sie kommt wieder und dann kann es weitergehen.Ich habe alle Daten,aber komplett nur von meiner Mutters Seite.Wird Zeit,denn ich wollte es schon sehr lange und hoffe,dass die Menschen langsam mal aus ihren Träumen erwachen.
Carl Stülpner
Carl Stülpner
vor 10 Stunden (bearbeitet)
Wer hier den Daumen nach unten antippt, befindet sich noch im absolut  politischen TIEFSCHLAF
Herr Vonwegen
Herr Vonwegen
vor 22 Stunden
Bitte guckt euch die berichte an wie rumänien deutsche verkauft hat . Da kann man sehn wie deutsche gelitten haben unter den komunisten
5
Anja Bo
Anja Bo
vor 19 Stunden (bearbeitet)
Was macht man aber, wenn man keinerlei Kontakt zu Familienangehörigen hat um nachzufragen bzw. um Beweise zu bekommen? Die Familiennamen meiner Eltern sind in Deutschland super selten und wenn man diese mal googelt, haben diese (Jedenfalls der meines Vaters) eine lange und interessante Geschichte. Aber beurkunden kann ich das mit Hilfe meiner Familie nicht. Also was tun?
KS Beats
KS Beats
vor 21 Stunden
es ist einfach verwirrend diese sache. man kann keinem wirklich boese sein wenn derjenige zweifelt,nicht daran glaubt,hin und her gerissen ist,reichsbuerger,deutscher,germane usw.

diese 2 weltkriege haben so ziemlich alles zerstoert was noch zu retten war.

ist das richtig, die Verfassung 1871 ist niederrangiger.
Aniassy
Aniassy
vor 14 Stunden
Verfassung von 1871 war keine Verfassung sondern eine Verordnung! Eine Verfassung können nur die Träger der Rechte konstituieren. Träger der Rechte sind ausschließlich Abstammende aus den Gebiet für das die Verfassung Geltung haben soll. 1871 wurde weder das Volk befragt oder noch hat es sich dafür entschieden. Das Kaiserreich war nur ein Staatenbund. Ein Bund ist kein Staat. Ein Bund kann keine Verfassung besitzen da es kein Volk hat.
2
Robert Günthner
Robert Günthner
vor 8 Stunden
Soll das heißen, dass die Souveräne der 26 nicht das Recht hatten, einen freien Willen zu erklären, mit dem die Verfassung von 1871 zustande kam? Und nun die Verfassungen der 26 über der Reichsverfassung stehen soll, obwohl geanu das Gegenteil erklärt wurde?
Wilhelm verordnette doch auf Grundlage des freien Willen der 26. Was gibt es höheres, als den rechtmäßigen sitlichen freien Willen, der einen gemeinsamen Bund auf ewig schließt? Bitte erläutern oder Quelle nennen. Danke.
Gabriele Christine
Gabriele Christine
vor 23 Stunden
Ich habe mir meinen Rücken in jahrzehntelanger Schufterei und Schlepperei kaputtgemacht, und für was????
9
Aniassy
Aniassy
vor 23 Stunden
Für das Firmenkonsortium BRD, nicht legitimierte Politiker, die das Deutsche Volk aussaugen. Eigentlich für die Zukunft des Deutschen Volkes, welches gerade zuschaut wie es geschlachtet wird.
Gruß Ani
5
Aufrechter Dutsche
Aufrechter Dutsche
vor 22 Stunden
Gabriele Christine , für die Rente.
2
Calla xxx
Calla xxx
vor 20 Stunden
Für die AschkaNAZI, Khasaren Mafia  KM, Ab- Schöpfer ,  die Völker seit Jahrhunderten , beraubt , infiltriert, teilt , in Kriegen aufeinander hetzt. Es sind doch nur Gojims, Vieh was von einem Lehen ins andere getrieben werden kann. Natürlich muss man regelmäßig Kinder Opfern, auf dass die Reichtümer nie versiegen.                                    Erhebt eure Stimme in unserer Verfassunggebene Versammlung! Abstammung nachweisen und dabei sein.                          Vom See und Handelsrecht ( Piraterie ) ins Selbstbestimmungsrecht der Völker!
2
peter müller
peter müller
vor 11 Stunden
Was soll der Quatsch? Es gibt sicher noch genug reinrassige Deutsche, die keine Dokumente von vor 1913 haben, dennoch aber hundertprozentig Germanen sind. Was glaubt man eigentlich, was beim zweiten Weltkrieg nicht alles zerstört wurde? Da wurde nicht nur Jagd auf wehrlose deutsche Zivilisten gemacht, sondern auch reichlich Bücher und Dokumente verbrannt oder entzogen. Dieser Nachweis ist genau so sinnlos wie der gelbe Schein, da man sich zum wahren Ablauf des Zweiten Weltkriegs bekennen sollte, also nicht etwa die dicken Lügen, die man so zahlreich über uns erfunden hat, sondern die Verhandlungsversuche, um Krieg zu vermeiden, reinzufällig von dem Mann, der heute als bösester Mensch weltweit gilt. Das Aufklären über die Drahtzieher der Zinsknechtschaft und die Beseitigung dieses Problems und nicht etwa Massenmord an 6 Millionen Juden. Wo einem doch klar sein müsste, woher wohl die ganzen Juden nach dem Krieg kamen, wenn wir in etwa die Anzahl, die vorher in ganz Europa verbreitet war und wohl ermordet wurden, plötzlich Entschädigung für genau diese Juden fordern Nichtsdestotrotz gab es dennoch auch negative Seiten, wie eben die ganze Welt zu dieser Zeit ♥♥♥ baute, das kann man nicht einfach nur uns Deutschen aufbürden. Dennoch sind wir nicht dies Verbrechervolk, für das man uns hinstellt und wir waren es auch nie. Zu keinem Zeitpunkt. Warum also bis 1913 nachprüfen? Deutsch ist, wer deutsch ist. Kann man nicht genetisch feststellen, wer zur Art gehört und wer sie nur unterstützen will? Heißt ja nicht, dass alles Nichtdeutsche das Land verlassen muss, nur eben die, die uns so massiv schaden und denen es nun ans Leder gehen muss!
2
Info Reiniger
Info Reiniger
vor 21 Stunden (bearbeitet)
Bundesstaat Deutschland?
Von welchem Bund ist denn Deutschland ein Staat, wenn ich fragen darf?
3
Eva Albrecht
Eva Albrecht
vor 19 Stunden
Aktionsbündnis gelberschein.net Wir wissen,dass noch sooo viele dumme Menschen umherlaufen.Ihr seid ohnehin nicht das Volk,sondern zählt zu den Volksverrätern.
Hans Schunn
Hans Schunn
vor 18 Stunden (bearbeitet)
Hier bekommst Du die Antwort: https://www.bundesstaat-deutschland.com/
Hope Freedom
Hope Freedom
vor 6 Stunden
schlaf weiter
Siegfried Kampe
Siegfried Kampe
vor 1 Tag
merkXIT !!! wäre ein guter Anfang !!!
ricci lifego
ricci lifego
vor 1 Tag
DEUTSCHLAND Angela merkel muss weg!!!
Aniassy
Aniassy
vor 23 Stunden (bearbeitet)
Es ist völlig egal, wie die Politikerdarsteller sich nennen! Merkel oder sonst wie. Diese Marionetten sind austauschbar wie ihre falschen Namen.
7
ricci lifego
ricci lifego
vor 23 Stunden
Aniassy  du hast recht wie können wir das system verändern?? das ist meine frage !
2
Aniassy
Aniassy
vor 23 Stunden (bearbeitet)
Wie im Video gesagt! Nutze DEINE Rechte! Sei mir nicht böse aber mit Videokommentaren erreichen wir NIX.
Auf auf in die VV, wenn nicht bereits geschehen. Wer will den der Letzte sein???
4
Siegfried Kampe
Siegfried Kampe
vor 1 Tag
Bitte das Lied von Lisa Fitz  " Ich sehe was " anhören !!!
Und 120 ddB.de
HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRD
vor 5 Minuten
ah  26   immer noch  lol  aber..... ist egal  das ist  unlol  und das geht  nicht mehr  lel  ansonsten totales chaos ,läuft ja  lol
Purpur Drachen
Purpur Drachen
vor 5 Stunden
Schließt euch an es ist eure Verfassunggebende Versammlung  . Diese hätte schon 1990 gemacht werden müßen .
Purpur Drachen
Purpur Drachen
vor 5 Stunden
Danke mein lieber für die Info 😙 du machst immer tolle Filme .
EpIC Dude
EpIC Dude
vor 13 Stunden
Was
[close]
.


« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 19:17:09 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #188 am: 3. Februar 2018, 19:13:25 »
Protest! auf dieser Karte sind Baden und Württemberg ein Land! also wenn man schon früher wiederhaben möchte, dann bitte richtig... :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #189 am: 3. Februar 2018, 19:20:24 »
NRW gab es damals auch noch nicht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie die Länder der BRD weitgehend übernommen haben, Schleswig-Holstein aber mit Nordschleswig, Sachsen ohne den niederschlesischen Gebietsstreifen.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #190 am: 3. Februar 2018, 19:26:46 »
NRW gab es damals auch noch nicht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie die Länder der BRD weitgehend übernommen haben, Schleswig-Holstein aber mit Nordschleswig, Sachsen ohne den niederschlesischen Gebietsstreifen.

Und Coburg war 1913 (auf das die Karte datiert ist) ein Herzogtum, das später zum Freistaat wurde und der Freistaat Coburg wurde durch Volksabstimmung erst 1920 mit Bayern vereinigt.

DAS sind Verfassungsrechtler ... :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #191 am: 3. Februar 2018, 20:21:58 »
Zur Sichtweise von Voßbruch und seiner Crew im Bezug auf die Grenzen der einzelnen Teilstaaten Zitiere mal aus dem Wiki:

Zitat
Dabei hatten Anhänger von Uwe Voßbruch bereits vor dem "Staatenbund" eine Verfassungsgebende Versammlung für Baden-Württemberg ausgerufen. Voßbruchs Anhänger möchten durch ihre Versammlung die "heute real vorzufindenden" "organisatorischen Gebilde" Bundesländer in echte "Staaten" umwandeln. Eine Reorganisation der 26 ursprünglichen Bundesstaaten des Deutschen Reichs behält man sich dennoch vor

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Gliedstaaten_des_Deutschen_Reichs

Die Karte ist übrigens aus einem Wiki, zu einer (nicht besonderes gut durchdachten) Alt-History Timeline gestohlen...

http://vereinigtesdeutscheskaiserreich.wikia.com/wiki/Vereinigtes_Deutsches_Kaiserreich

Wobei ich mir bei der Art, wie der Artikel zum Vereinigtes Deutsches Kaiserreich Verfasst wurde auch vorstellen kann, dass der Autor mittlerweile bei der VV dabei ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #192 am: 6. Februar 2018, 22:22:55 »
Ich habe zwar keine Ahnung wer Helga ist, aber offenbar gibts es email Spam aus dem Umfeld der VV?  ;D


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #193 am: 13. Februar 2018, 16:37:28 »
Schon ein paar Monate her, aber bisher noch nicht hier im Thread: Die VV erklärt die Sache mit der Staatsangehörigkeit... Der alte Käse, BRD eine Firma, Beamte gibt es nicht etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #194 am: 20. März 2018, 12:55:42 »
10 minuten Schwachfug vom Staatenbund...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly