Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #495 am: 3. Mai 2017, 06:07:25 »
Wieder mal ein neuer Account:

https://www.gutefrage.net/nutzer/JuraWissen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #496 am: 4. Mai 2017, 20:08:55 »
Jetzt dreht er am Rad. Anscheinend passt ihm das Urteil des EuGH zum Streaming nicht, und natürlich haben die Richter Unrecht und nicht er. Richter haben ja sowieso keine Ahnung:
Zitat

Und manche diffamieren offen jeden, der etwas deutsches kritisiert!

Aktuell droht mir ein Richter die Vorführung und Haftbefehl an, wenn ich einer Ladung nicht folge. So weit, so normal.

Nur fehlt in der Ladung die persönliche Anordnung zum erscheinen nach 236 StPO und 329, Absatz 4 StPO .

Desweiteren stehen in der Ladung alle 3 Sätze aus 329, Absatz 1 StPO, obwohl auf mich 329, Absatz 1, Satz 5 StPO zutrifft.

Da dieser Richter vor 2,5 Monaten schon einmal eine solche falsche Ladung verfasst hat, erschien ich nicht zum Termin.

In der ersten Ladung fehlte nicht nur 236 StPO, sondern auch 216, Absatz 1 StPO . Und auch da waren trotz 329, Absatz 1, Satz 5 StPO alle 3 Sätze aus 329, Absatz 1 StPO zu lesen.

Folge:  keine Vorführung, kein Haftbefehl, keine verworfene Berufung und auch kein Berufungsurteil. Nur eine neue Ladung. So wie es sein muss.

Ich schrieb dem Richter zwischenzeitlich seine Fehler. Dennoch verschickte er erneut eine ( bewusst ) fehlerhafte Ladung. Nicht ohne Konsequenzen für ihn....

Aber klar - ist ein Richter. Der hat immer recht.....

https://www.gutefrage.net/frage/sind-hentai-nun-illegal?foundIn=notification-center&randomReloadId=684335#comment-155039216
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #497 am: 4. Mai 2017, 22:05:07 »
Drückt Ihr ihm Antworten rein, denen er entnehmen kann, daß er weiterhin unser verlachtes Hanswürstchen und generell der totale Loser ist?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #498 am: 5. Mai 2017, 06:58:37 »
Anscheinend liest er hier mit und beschwert sich über die 'Diffamierung', die ihm widerfährt:

Zitat
Und manche diffamieren offen jeden, der etwas deutsches kritisiert!
Zitat
Richter und Rechtsanwälte haben also nicht immer und überall recht, wie du es in deinem Forum und hier oft suggerierst!

Maik ist ein Klug♥♥♥r mit der geistigen Reife eines 5-jährigen, deutlich erkennbar an Kommentaren wie diesem:
Zitat
Den wünsche ich dir ausdrücklich nicht, böser Lassan.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #499 am: 9. Juli 2017, 15:21:56 »
Maik ist wieder da! Dabei wollte er nie wieder Videos machen .... Geht wieder um ein wichtiges Thema: Rechtswidrige Klauseln imm "Auer Kabelverein"

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #500 am: 9. Juli 2017, 17:58:57 »
So ein Schnarchzapfen. Statt zügig zur Sache zu kommen, braucht er eeeeeeewig.

Von Wirtschaft hat er auf jeden Fall keine Ahnung. Am lustigsten seine "eh da"-Argumentation (das Personal ist eh da, also dürfen keine Gebühren für Mahnungen verlangt werden). Dass dieses Personal zum Teil nur für Leute wie ihn eingestellt werden muss, scheint ihm nicht klar zu sein.
Immerhin stellt er selber fest (intellektuelle Glanzleistung), dass er vermutlich die Mitgliedsbeiträge bei Austritt nicht wiederbekommt.  :clap:

Vielleicht sollte er sich aber erst mal eine Satzung besorgen, bevor er die Preisliste "analysiert".
An Stelle des Auer Kabelvereins würde ich mir gründlich überlegen, ob ich den überhaupt aufnehmen würde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #501 am: 10. Juli 2017, 12:09:18 »
Untd weiter gehts. Maik stellt das Urteil zum Thema Streaming juristisch richtig... Er hat ja "Grips in der Birne.."

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #502 am: 11. Juli 2017, 12:29:53 »
So ein Schnarchzapfen. Statt zügig zur Sache zu kommen, braucht er eeeeeeewig.


Vielleicht sollte er sich aber erst mal eine Satzung besorgen, bevor er die Preisliste "analysiert".
An Stelle des Auer Kabelvereins würde ich mir gründlich überlegen, ob ich den überhaupt aufnehmen würde.

ich hab den Link zum Video an den Auer Kabelverein geschickt, damit die schon mal wissen welche Kundschaft ihnen da droht. Vielleicht nehmen sie den erst gar nicht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #503 am: 11. Juli 2017, 14:51:35 »
ich hab den Link zum Video an den Auer Kabelverein geschickt, damit die schon mal wissen welche Kundschaft ihnen da droht. Vielleicht nehmen sie den erst gar nicht.

Danke!
Hätt ich auch selber drauf kommen können... 
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #504 am: 11. Juli 2017, 14:55:34 »
Untd weiter gehts. Maik stellt das Urteil zum Thema Streaming juristisch richtig... Er hat ja "Grips in der Birne.."

Sein Gesabbel ändert nichts daran, dass Streaming wahrscheinlich zukünftig verboten wird.
Zu faul zum Arbeiten, aber wenn es etwas umsonst gibt, dann ist er da. Dass durch das Streamen von Filmen usw., für die der Anbieter keine Rechte hat, andere geschödigt werden, geht nicht in seine Birne.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 14:58:21 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #505 am: 16. Juli 2017, 15:08:25 »
Maik ist endlich wieder in seinem Element. Diesmal gehts gegen irgend ein Hotel im Erzgebirge

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #506 am: 16. Juli 2017, 15:15:51 »
Kann hier zu?

Der Kerl hat inzwischen nichts mehr mit unserer Kundschaft am Hut. Er ist ein völlig unbedeutender schwarzer Zwerg am Deppenhimmel. Seine paar dutzend Klicks auf YT hat er, weil er hier öffentlich thematisiert wird. Soll er doch sein Ego weiter tätscheln, in dem er in Videos den Superjuristen oder obersten Moralapostel mimt. Was kümmert's uns.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

dtx

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #507 am: 16. Juli 2017, 17:28:49 »
Das Grubenwasser ist trüb, die Luft ist rein,
Maik muß in einen Tagebruch gefallen sein.

In Schneeberg gibt es genug davon, da kann man nur hoffen, daß er nicht vom rechten Weg abkommt. Hier kann er ruhig verschwinden. Etwas anderes als Stumpfsinn liefert er nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #508 am: 16. Juli 2017, 17:41:23 »
Kann hier zu?
Der Kerl hat inzwischen nichts mehr mit unserer Kundschaft am Hut. Er ist ein völlig unbedeutender schwarzer Zwerg am Deppenhimmel. Seine paar dutzend Klicks auf YT hat er, weil er hier öffentlich thematisiert wird. Soll er doch sein Ego weiter tätscheln, in dem er in Videos den Superjuristen oder obersten Moralapostel mimt. Was kümmert's uns.

Er ist langweiliger geworden, seit er sich weigert, unsere Kommentare hier zu lesen, aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, daß er mal wieder so eine Pretiose wie das Juuhtuub mit dem Pizzabudenschnitzel raushaut.
 
 

dtx

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #509 am: 16. Juli 2017, 18:33:36 »
... aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, daß er mal wieder so eine Pretiose wie das Juuhtuub mit dem Pizzabudenschnitzel raushaut.

Kaum. Er hat wohl - zumindest gegen Jahresende 2016 - andere Probleme (gehabt). Packt den Fred ins Archiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska