Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103629 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #390 am: 15. April 2016, 18:48:55 »
Maik hat 2016 eine Jahresbestleistung zustande gebracht. Sein GuteFrage-Account als "Rechtsgelehrter" hat immerhin 11 Tage gehalten und er hat in dieser Zeit  2.340 Punkte geammelt. Ich habe für diese Punktzahl etwa ein Jahr gebraucht, aber ich habe ja auch was anderes zu tun als in der Wohnung eines Bekannten dahinzuvegetieren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #391 am: 18. April 2016, 00:20:22 »
Maik hat 2016 eine Jahresbestleistung zustande gebracht. Sein GuteFrage-Account als "Rechtsgelehrter" hat immerhin 11 Tage gehalten und er hat in dieser Zeit  2.340 Punkte geammelt. Ich habe für diese Punktzahl etwa ein Jahr gebraucht, aber ich habe ja auch was anderes zu tun als in der Wohnung eines Bekannten dahinzuvegetieren.

Etwa Dir neue Kosenamen einzufangen?

Gottverdammter Anti-Reichsdepp aus Hurensohnistan!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jyfLl2RirX4






Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 55 Minuten
Sie wollen es einfach nicht verstehen.......

Maik Gold
Maik Goldvor 42 Minuten (bearbeitet)
+Nopehater 1980    Die "argumentieren" auf Gf.net genau so, wie bei SSL .
Es erfolgten zuletzt wieder so viele willkürliche Sperren bei Gf , dass ich mir das definitiv nie wieder antun werde.


Wäre es machbar, dem Silberfischchen deswegen noch was wegen Beleidigung reinzusemmeln? Oder ist es egal, bei den 2 Jahren, die es ohnehin einfahren muß?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #392 am: 18. April 2016, 00:43:53 »
Wäre es machbar, dem Silberfischchen deswegen noch was wegen Beleidigung reinzusemmeln? Oder ist es egal, bei den 2 Jahren, die es ohnehin einfahren muß?
Dann muss der erwähnte Bürger aus dem Staate HRNSistan Strafantrag stellen. Dann wird die StA nach 170 StPO einstellen und auf den Privatklageweg (§§ 374–394 StPO) verweisen. Maik hat nicht annähernd die Reichweite um öffentliches Interesse zu bejahen. Ergo: Bringt nix - nur Scherereien für den Geschädigten. Und der Beschuldigte wird per Akteneinsicht evtl. der Personalien des Geschädigten habhaft.

Ist sein Urteil eigentlich rechtskräftig?
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 00:45:32 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #393 am: 30. April 2016, 14:28:14 »
Hier bitte ich um Hilfe bei der Zusammenfassung der inhaltlichen Aussage. Für meine intellektuellen Fähigkeiten ist das zu viel zu Komplexes auf einmal  :scratch:


https://www.youtube.com/watch?v=UNFJnmIaELs



 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #394 am: 30. April 2016, 16:08:48 »
Hier bitte ich um Hilfe bei der Zusammenfassung der inhaltlichen Aussage. Für meine intellektuellen Fähigkeiten ist das zu viel zu Komplexes auf einmal  :scratch:

Wenn heute "Wünsch Dir was"-Tag wäre, würde ich sagen: Maik filmt eine Wand seiner Gefängniszelle ab.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #395 am: 30. April 2016, 16:37:37 »
Hier bitte ich um Hilfe bei der Zusammenfassung der inhaltlichen Aussage. Für meine intellektuellen Fähigkeiten ist das zu viel zu Komplexes auf einmal  :scratch:

Der hat die Tapete neu gestrichen und filmt sie beim Trocknen.

Und der Alois hat auch recht beim  "Wünsch Dir was"-Tag. ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #396 am: 1. Mai 2016, 13:58:47 »
Eine angedeutete Erläuterung in den Kommentaren. Er meint uns, insbesondere aber @Alois und @Richard Sharpe

Zitat

 Kommentare • 4
Öffentlichen Kommentar posten…

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 13 Stunden
:(

Maik Gold
Maik Goldvor 8 Stunden
+Nopehater 1980      Damit sind nicht alle gemeint.
Vor allem SSL`er und eben das von selbigen unterwanderte GuteFrage.net - Forum sollen sich hier angesprochen fühlen.
Mich regt es extrem auf das ich mich da nicht mehr anmelden werde, weil die so völlig unneutral sind.


Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Stunde
Schade, dass es kein ähnliches Portal gibt.
Deine Punkte dort sprechen doch eigentlich für sich.
Deine Abonnementen hier auf YT werden dich jedenfalls auch zukünftig unterstützten.

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Stunde
*unterstützen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #397 am: 1. Mai 2016, 21:38:34 »
Jetzt was mit Ton, aber nicht unbedingt logisch nachvollziehbarer:

https://www.youtube.com/watch?v=nmhyxTja8q0



 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #398 am: 1. Mai 2016, 22:20:49 »
Zitat

Maik Gold
Maik Goldvor 8 Stunden
+Nopehater 1980      Damit sind nicht alle gemeint.
Vor allem SSL`er und eben das von selbigen unterwanderte GuteFrage.net - Forum sollen sich hier angesprochen fühlen.
Mich regt es extrem auf das ich mich da nicht mehr anmelden werde, weil die so völlig unneutral sind.


Das klingt ja richtig gut. Nur - dafür, dass wir die da so gut unterwandert haben, wird immer noch jede Menge Blödsinn verzapft. Na, immerhin ist einer raus.
 

Offline Phelps

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 4
  • In latenter Rechtsfähigkeit
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #399 am: 2. Mai 2016, 02:56:43 »
Jetzt was mit Ton, aber nicht unbedingt logisch nachvollziehbarer:

https://www.youtube.com/watch?v=nmhyxTja8q0

 :clap:

Worte der Vernunft (zumindest bis Minute 1:53, ich schau lieber nicht weiter um mir diesen Moment nicht kaputt zu machen)!

Zitat
Wen zur Hölle interessiert das denn, ob jemand homosexuell ist? Man kann doch als Junge irgendnen Typen einfach nur liken und schreiben dass man den mag. Was soll dieses #nohomo, was soll das? Ist das ne Schande homosexuell zu sein? Was ist daran schlimm?

Gerade (aber leider nicht ausschließlich) aus Kreisen unserer Kundschaft selten gehört.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #400 am: 2. Mai 2016, 20:09:59 »
Das Silberfischchen pöbelt wieder ahnungslos über pöhse Internetprovider:

https://www.youtube.com/watch?v=Ak7AJ3WHfZM





Dann wird es wirklich widerlich: er findet es gut, daß ein paar junge Menschen gestorben sind. Ja, gewiß, die Schuld liegt bei ihnen - aber das berechtigt dieses arbeitsscheue Sozialschmarotzergesocks (was selber weder ein Auto hat, ebensowenig wie Freunde, und was nie aus seinem verschissenen Kaff herauskommt) dennoch zu gar nichts  :puke:


https://www.youtube.com/watch?v=PpwsV0QO8L0





https://www.youtube.com/watch?v=wR6WVGVXABg




 
P.S. Wurde es von der hochheiligen Staatsführung gebannt oder hat es sich aus eigener Kraft hier wieder verabschiedet? Wenn es bei gutefrage.net nicht mehr gelitten ist, könnten wir ihm doch hier wieder das Laufställchen eröffnen, oder? Nur zu unserer eigenen Belustigung.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2016, 20:12:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #401 am: 2. Mai 2016, 20:42:23 »
Er löscht kritische Kommentare. Grad war noch ein drastischer Kommentar da, schwupp ist er weg. So ein feiger widerlicher ekelhafter §$%&/§"
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #402 am: 4. Mai 2016, 09:38:34 »
Er löscht kritische Kommentare. Grad war noch ein drastischer Kommentar da, schwupp ist er weg. So ein feiger widerlicher ekelhafter §$%&/§"

Derzeit sind noch einige Kommentare unter den Clips, aber sicherlich nicht mehr lange. Ansehen lohnt nicht, das Sozialschmarotzersilberfischchen pöbelt nur auf primitivste Weise.

Ein neues Video zur Bachmann-Verurteilung. Das verarmte Schmarotzerdödelchen empört sich über das ärmliche und nicht stylische Auftreten der RAin der Pegidaprolls.

https://www.youtube.com/watch?v=QQLdcP1Qpb0



 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #403 am: 4. Mai 2016, 14:25:03 »
Seine Freude, mit dem Tod von Niklas Feierabend ein paar Klicks generiert zu haben, hat ihn dazu gebracht gleich noch eines nachzulegen.
Große Hirnleistung war war nicht vonnöten, besonders weit ist er nämlich nicht gesprungen.
Es geht um Robert Enke, den er gleich zu Auftakt als Untermensch betitelt... gab ja seitdem keine anderen anderen Selbstötung.  ::)

Schon schlimm wie simpel und durchschaubar man sein kann.


 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #404 am: 4. Mai 2016, 17:12:59 »
Ein neues Video zur Bachmann-Verurteilung. Das verarmte Schmarotzerdödelchen empört sich über das ärmliche und nicht stylische Auftreten der RAin der Pegidaprolls.
Genau, ohne Merkel-Frisur und 2 die Euro-Halskette der Rechtanwältin wäre Bachmann bestimmt freigesprochen worden.

Ich denke mir bei so etwas immer: Besser er lädt seine Dumpfbacken- Videos hoch, als wenn er mit seinen verheerenden Ratschlägen auf GuteFrage unbedarfte leute in die Kaka reitet, so wie es dort gerade "LauneDerNatur" versucht
https://www.gutefrage.net/nutzer/LauneDerNatur
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.