Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103637 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Revil.O

  • Neuling
  • R
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #285 am: 13. Januar 2016, 08:41:29 »
Liest sich auf jeden Fall so.
Der ist bereits zu 2+Jahren verurteilt? Warum fährt der nicht ein?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #286 am: 13. Januar 2016, 08:58:29 »
Rechtsweg noch nicht ausgeschöpft?

Noch kein Zimmerchen frei?  :think:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #287 am: 13. Januar 2016, 09:07:51 »
Jedenfalls ist auf die Reichsfuzzis Verlass.

Zitat
Am Amtsgericht Aue wurde G. im Mai 2015 zu zwei Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt. Neben den Beleidigungen waren dafür vor allem Internetbestellungen verantwortlich, die er nicht bezahlt hatte: Druckerpatronen, Unmengen Kulis, Zettelboxen, Textmarker.

"Ich wollte niemandem schaden", sagte er gestern vor dem Landgericht. "Ein paar Reichsbürger hatten versprochen, mir die Bestellungen zu bezahlen. Das taten sie nicht."

Das Deutsche Reich gehört derzeit noch nicht zum SEPA, daher klappt das mit dem grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr noch nicht so recht. Außerdem ist es im Einzelfall schwierig, den Kurs der Reichsmark zum Euro festzustellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #288 am: 13. Januar 2016, 09:09:22 »
Wenn das mal nicht das Silberfischchen ist.....

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Robin-Hood-im-Reichsbuergersumpf-artikel9405487.php
Mit Sicherheit ist er das.  ;D

Zitat von: freiepresse.de
Am Amtsgericht Aue wurde G. im Mai 2015 zu zwei Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt. Neben den Beleidigungen waren dafür vor allem Internetbestellungen verantwortlich, die er nicht bezahlt hatte: Druckerpatronen, Unmengen Kulis, Zettelboxen, Textmarker.
Wie beim SSL auf Facebook geschrieben wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass er hoffentlich dieses Mal erst mal in den Knast geht. Was auch mal dringend nötig ist, da er ja mit seinen Beleidigungen munter weiter macht. Zuletzt ja mit seinem Kabelanbieter, den ich mal dezent angeschrieben habe. Ob er was macht ist eine andere Frage.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 10:16:42 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #289 am: 13. Januar 2016, 16:45:07 »
 :)
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #290 am: 13. Januar 2016, 17:03:40 »
Ist das eine Aufforderung für eine Challange?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #291 am: 13. Januar 2016, 17:36:26 »
Reichi und Kleinkrimineller - wie meist!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #292 am: 13. Januar 2016, 19:20:16 »
Wenn ich mich nicht irre, dann ist Maiks neuester Nick bei Gutefrage 'FachGoldAnwalt', und anscheinend ist er auf den Richter sauer, der es wagte, ihn warten zu lassen. Zwar schreibt er, er wäre Zuschauer gewesen, aber ich neige eher dazu anzunehmen, dass es um seine eigene Verhandlung geht.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-muss-man-auf-das-erscheinen-eines-richters-warten?foundIn=my_stream
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #293 am: 14. Januar 2016, 23:00:26 »
Also hier
http://www.drehscheibe-online.de/startindex2.php
finden sich schwere bis allerschwerste Nerd-Fälle, aber was das Silberfischchen zu dem Thema abläßt, ist auch für deren Verhältnisse abseitig, eine Dreiviertelstunde Gesabbel vor Fotos zu zwei Bahnhofsgebäuden:

https://www.youtube.com/watch?v=6dzI6I_vFoA


sowie noch ein paar Empörtheiten nebenbei:

https://www.youtube.com/watch?v=rUcxGSiv-kI


und Gesabbel zu etwas, wozu es keinerlei Bezug hat (welches Mädel würde sich denn mit dem einlassen?)

https://www.youtube.com/watch?v=k2hS27Ao5AU
 
« Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 23:02:14 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #295 am: 16. Januar 2016, 09:14:29 »
Am meisten bedauern mich Vermieter, die an Reichsdeppen vermieten.
Da kommen Sachen vor.
Dass die Vermieter  dann auch am Staat zweifeln wundert mich nicht.
Ich habe einen Vermieter, der wegen Krankheit wieder in einer Wohnung bei den Eltern einziehen wollte. Konnte sich die Räumung nicht mehr leisten, die Bank finanzierte nicht, weil er wegen der aufgrund Krankheit weggebrochenen Einnahmen nicht mehr in das Finanzierungskonzept passte - Vor Basel II wäre das kein Problem gewesen)
Ich habe ihm dann empfohlen, den wirklich kleinen Kredit nicht mehr zu bezahlen.
So bekam er eine Zwangsverwaltung. Die nach über einem Jahr vom Reichsverblödeten geräumte Wohnung hätte dann aber der Zwangsverwalter am liebsten fremdvermietet. Scheint aber dann doch bei der Bank einer über den Schatten gesprungen zu sein. Aus der ersparten Miete kann jetzt Zwangsverwalter, Zins und Tilgung gezahlt werden. Aber immerhin steht jetzt Hilfe bereit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #296 am: 31. Januar 2016, 11:57:53 »
Das Silberfischdödelchen regt sich wieder extrem wegen seines Dauerbrennerthemas P-Konto auf

https://www.youtube.com/watch?v=7BZnjBmMDUA





ebenso hat er es weiterhin mit den Mobilfunkanbietern:

https://www.youtube.com/watch?v=xvW0dPiW0MQ



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #297 am: 1. Februar 2016, 20:09:43 »
Jetzt komme ich mit den Zusammenhängen nicht mehr zurecht  :scratch:
etwa mit dem zitierten https://dejure.org/gesetze/StGB/193.html


https://www.youtube.com/watch?v=FzeT_C9o63Q






 :dance: geiler Spruch ab 2:30!   
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #298 am: 1. Februar 2016, 20:14:46 »
Regt er sich jetzt schon über Sportübertragungen auf?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #299 am: 1. Februar 2016, 20:30:28 »
Nein über einen ihm unbekannten Menschen, einen Journalisten oder ähnliches der es wagte .... ich mag es auch kaum aussprechen ... der es wagte zu schreiben, dass !ganz! Deutschland beim Finale mitfiebern wird. Das ist ja auch ungeheuerlich den er ist der Meinung dass eben nicht ganz Deutschland mitfiebern wird. Er jedenfalls nicht und auch viele seiner User wohl nicht. (Seine videos haben min 15 max 120 Klicks also eine überwältigende Masse)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"