Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #240 am: 21. August 2014, 08:54:26 »
@Maik: zu Deinem Kontogewimmer nur soviel: geh endlich arbeiten, richtig arbeiten und verdiene mit ehrlichem Fleiß gutes Geld. Dann klappt das auch mit dem gebührenfreien Konto.
Mich hätte interessiert was die ehemalige königliche Reichsbank zu P-Konten gesagt hätte. Leider hat Maik uns enttäuscht und dort nie angerufen  :(

Hierzu scheint es überhaupt nie bankseitige Äußerungen gegeben zu haben. Alles drehte sich immer nur um Einlagen, nie um Auszahlungen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #241 am: 21. August 2014, 09:12:12 »
@Maik: zu Deinem Kontogewimmer nur soviel: geh endlich arbeiten, richtig arbeiten und verdiene mit ehrlichem Fleiß gutes Geld. Dann klappt das auch mit dem gebührenfreien Konto.

Wenn ich Maik wäre, würde ich dich jetzt auf Artikel 12 Abs. 2 GG hinweisen:
Zitat
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

Anschließend würde er dich wahrscheinlich auch noch darauf hinweisen, dass du umgehend Deutschland zu verlassen hast, da du das Grundgesetz nicht anerkennst. So ähnlich hat er das mal bei gutefrage formuliert.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #242 am: 21. August 2014, 09:29:19 »
Endlich ein Leidensgenosse der sich das mal sagen traut. Der bayerische Wurstalat beim Vietnamesen um die Ecke ist auch immer unter aller Sau; ich trau mich nur kein youtube-Video draus zu machen. So fresse ich meinen Gram (und dann doch die vorzüglichen Glücksrollen) in mich hinein.

Das mit den Glücksrollen würde ich besser lassen. Vor wenigen Tagen wurde mir bedeutet, das all-asiatische Büffetrestaurant in der Nachbarstadt zu meiden, wegen Zwangsmaßnahmen des Gesundheitsamtes. Es wurden Ratten in der Küche gemeldet - auf, nicht unter den Tischen. Diese seien nur für die Bedürfnisse des Personals vorgesehen, wurde den Amtspersonen bedeutet und keinesfalls für die zahlenden Gäste. Diese Begründung wurde nicht akzpertiert.

Was Deinen Wurstsalat und Maiks Bratskartoffeln angeht, so sei zu beachten, von wem der Laden geführt wird. Nicht, daß mir jetzt wieder Ossibashing vorgeworfen wird, aber in einer von einer Deutschen geführten Pizzabude im Brandenburgischen wußte die Trulla nicht, was Pizzabrötchen sind.  :facepalm:


@Maik: zu Deinem Kontogewimmer nur soviel: geh endlich arbeiten, richtig arbeiten und verdiene mit ehrlichem Fleiß gutes Geld. Dann klappt das auch mit dem gebührenfreien Konto.

Was lernen wir aus diesem Beitrag?
1. Iss nie beim Asiaten. Die fressen alle Ratzen. Pfui!
2. Auch nach einem Vierteljahrhundert ist der Ossi noch nicht in der West-Westdeutschen Wirklichkeit angelangt.
3. Üb immer Treu und Redlichkeit.

.... ich betanke mich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #243 am: 21. August 2014, 11:06:39 »
https://www.youtube.com/watch?v=41kqikg95TU

Bei Minute 1:40
Zitat
Das Ding ist *stöhn* Ich wurde auch mal zum Betrug verurteilt der NUR 'ne Urkundenfälschung war. Urkundenfälschung, ja, ist 'ne Straftat, klar aber das sind zwei Unterschiede. Erst kommt Urkundenfälschung, dann versuchter Betrug und dann Betrug.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #244 am: 21. August 2014, 11:38:13 »
Zitat
Das Ding ist *stöhn* Ich wurde auch mal zum[sic]Betrug verurteilt der NUR 'ne Urkundenfälschung war. Urkundenfälschung, ja, ist 'ne Straftat, klar aber das sind zwei Unterschiede. Erst kommt Urkundenfälschung, dann versuchter Betrug und dann Betrug.

Darüber hat er sich schon vor geraumer Zeit bei 'gutefrage' beschwert. Dass der Strafrahmen bei beiden Delikten gleich ist, hat der Hobbyjurist wohl immer noch nicht verstanden.

§ 263 StGB Betrug:
Zitat
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 267 StGB Urkundenfälschung:
Zitat
Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #245 am: 21. August 2014, 12:54:19 »
..
Darüber hat er sich schon vor geraumer Zeit bei 'gutefrage' beschwert. Dass der Strafrahmen bei beiden Delikten gleich ist, hat der Hobbyjurist wohl immer noch nicht verstanden.
...

Schonschon Richard, aber nur der Strafrahmen. In der Praxis kann das einen gewaltigen Unterschied machen, ob Du "nur" wegen Urkundenfälschung verurteilt wirst (geschütztes Rechtsgut: das öffentliche Vertrauen in beurkundeten Gedankenerklärungen) oder wegen Betruges (Rechtsgut: Vermögen). Bei letzterem entscheidet darüber, wie lange Du einfährst vor allem die Höhe des Vermögensschadens.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #246 am: 21. August 2014, 13:08:05 »
Okay, bei Betrug bekommt er wahrscheinlich eine höhere Strafe. Bei seinem Lamento bei 'gutefrage' ging es, soweit ich mich erinnern kann, darum, dass sein Anwalt/seine Anwältin daran schuld wäre, dass man ihn wegen Betrugs und nicht wegen Urkundenfälschung verurteilt habe. Es wird wohl Betrug gewesen sein, lediglich Maik sieht das  anders (aber das ist bei  fast allen Dingen so).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #247 am: 21. August 2014, 13:27:01 »
Ich habe den alten Thread wieder gefunden. Damals nannte sich Maik 'Premiumrat'. Einer seienr Kommentare:
Zitat
eine pflichtverteidigerin, die eine urkundenfälschung nicht von einen betrug unterscheiden konnte.
in haft kam ich im januar 2010

Dazu gab es dann noch einen Kommentar von einem User namens 'chaos24267'

Zitat
Selbst wenn die Kollegin den Unterschied nicht kennen würde (was ich bezweifle) wäre das doch egal. Das Strafmaß ist im Grundtatbestand dasselbe: Höchststrafe 5 Jahre. Aber ich glaube Du selbst kennst den Unterschied nicht.


http://www.gutefrage.net/frage/rechtswiedrige-haft#answer70494091
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #248 am: 21. August 2014, 13:37:51 »
....
Dazu gab es dann noch einen Kommentar von einem User namens 'chaos24267'

Zitat
Selbst wenn die Kollegin den Unterschied nicht kennen würde (was ich bezweifle) wäre das doch egal. Das Strafmaß ist im Grundtatbestand dasselbe: Höchststrafe 5 Jahre. Aber ich glaube Du selbst kennst den Unterschied nicht.


http://www.gutefrage.net/frage/rechtswiedrige-haft#answer70494091

Erschreckend die Unwissenheit der juristischen Laien.  Da lob ich mir den Praktiker.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #249 am: 22. Mai 2015, 23:12:41 »
Nach einem Dreivierteljahr Ruhe hat das Silberfischchen wieder Zeugs in seinen Kanal geballert. Der Vollständigkeit halber und fürs Protokoll, da größtenteils belanglos (für ihn selber erst recht) und zudem in mieser Bild- und Tonqualität, häufig ganz ohne Bild. Letztlich referiert das Knalltütchen über Sachen, von denen es nichts versteht, bzw. nichts damit zu tun hat, indem es aus der Lokalzeitung vorliest.




Tipps für Immobilienbesitzer vom Fachmann ("Vermieter haben meistens Geld")

https://www.youtube.com/watch?v=uPv-7qcj7bo





Stundenlanges Geschwaller zum Thema P-Konto:







Ich habe nicht näher reingeschaut, aber kann es sein, daß Knalltütchen über eine halbe Stunde, die Kamera auf die schlecht gestrichende Decke gerichtet, über das altbekannte Dönerdrama im Arzgebirg blubbert?

https://www.youtube.com/watch?v=kHRXwhb6c_I



Zusammengefaßt: über drei Stunden Einsamkeit eines mittel- und ahnungslosen Hartzies in Ton und ohne Bild.



 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #250 am: 25. Mai 2015, 13:08:24 »
Immerhin glaubt er - angeblich - nicht mehr an den Reichsdeppenquatsch ( so ab 24.30 https://youtu.be/KIM7IZ0JX6c )
Ansonsten ist er froh , dass er so ist wie er ist, denn die Welt ist so schlecht! Mmw.........
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #251 am: 26. Mai 2015, 15:24:51 »
Das Siberfischchen kommt wieder auf Touren Tourettierungen:








Gesammeltes Sozialneid-Mimimi mit dem Kartoffelsack überm Kopf (optischer wie akustischer Eindruck). Ob Reichsdeppisches im letzten Clip enthalten ist, habe ich nicht geschaut.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #252 am: 15. Juni 2015, 12:16:04 »
Neues Gesabbel, wie gehabt zu einem Thema, was ihn nicht betrifft und was er sowieso -wie sonst auch- nicht versteht.


Verspoilert wegen Fehlens jeglicher optischer Reize (was ziemlich albern ist, denn bei Juhhtuub geht es in erster Linie um Filme).
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #253 am: 16. September 2015, 13:44:00 »
Nach 2 Monaten hat er sich mit 6 neuen Videos zurückgemeldet. Falls wer reinschauen mag, ich bin noch an etwas anderem dran:

https://www.youtube.com/channel/UCG8cwtbnOnNxdYMIOW7Besw/videos
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #254 am: 20. September 2015, 16:12:27 »
Ein weiteres Video vom Silberfischchen



Nur der Vollständigkeit halber fürs Protokoll, reingucken lohnt nicht, zu uninteressant. Ohne Bezug auf betrügerisch Bratskartoffeln brutzelnde Pizzabäckerpakistanis sind seine Clips vollumfänglich bildungsvorteilerlangungsbefreit.