Autor Thema: Noch ein Hardcore Reichsdepp  (Gelesen 12140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #45 am: 7. Juli 2016, 10:42:00 »
...und um Hartz4 aufzustocken wird Handel betrieben und wieder mal zeigt sich dabei dass das mit der Rechtschreibung ein generelles Problem der Reichspfosten ist.


Munter bleiben
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #46 am: 7. Juli 2016, 10:47:12 »
Was für Fantasie-Artikel zitiert der Typ da eigentlich?
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #47 am: 7. Juli 2016, 11:08:10 »
'Artikel 27' bezieht sich auf das Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954. Zitat:
Zitat
Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.

Daraus folgern manche, dass jeder, der einen Personalausweis besitzt, deshalb staatenlos ist. Mit Logik hat das wie bei Reichsdeppen üblich nichts zu tun.

Was dieser Intelligenzbestie überdies unbekannt ist, ist die Tatsache, dass dieser Artikel in der Bundesrepublik nicht angewandt wird.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/CIEC-Dokumente/uebereinkommenIII/ue04.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Realo, Chemtrail-Fan, derFritz23

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #48 am: 7. Juli 2016, 11:29:29 »
Daraus folgern manche, dass jeder, der einen Personalausweis besitzt, deshalb staatenlos ist. Mit Logik hat das wie bei Reichsdeppen üblich nichts zu tun.

Wenn ich sehe, dass es auf dem Personalausweis die Rubrik "Staatsangehörigkeit" gibt, könnte ich mir vorstellen, dass auf einem Personalausweis für Staatenlose eben nicht "Staatsangehörigkeit Deutsch" steht. Und das dürfte auch in anderen Ländern so gehandhabt werden.

Und dass im Normalfall ein Personalausweis genügt um die Staatsangehörigkeit zu dokumentieren dürfte ausserhalb der Reichsdeppenszene auch bekannt sein.
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #49 am: 7. Juli 2016, 11:36:25 »
Danke für die Infos bezügs des Artikels 27. Total spinnert...

Allerdings steht bei mir unter GG Artikel 126 Abs. 1

Zitat
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

Oder besitzen die ihre Gesetze in einer "Special Edition"?

Ich kann es mir irgendwie immer noch nicht erklären, wie man so denken kann - obwohl ich die Reichsbürger seit Jahren verfolge.
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #50 am: 7. Juli 2016, 11:44:01 »
Wenn ich sehe, dass es auf dem Personalausweis die Rubrik "Staatsangehörigkeit" gibt, könnte ich mir vorstellen, dass auf einem Personalausweis für Staatenlose eben nicht "Staatsangehörigkeit Deutsch" steht.

Staatenlose bekommen in Deutschland keinen Personlausweis, sondern einen 'Reiseausweis für Staatenlose'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_f%C3%BCr_Staatenlose
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #51 am: 7. Juli 2016, 12:08:14 »
Die sollten sich mal lieber mit dem Status eines Staatenlosen befassen, bevor die ihre Weisheiten in die Welt schreien.

Mein Vater ist in einem DP Camp geboren worden, da meine Großmutter - ist eine von den bösen J. -  von den Nazis nach Thüringen verschleppt wurde.  Da mein Vater ein extrem dickköpfiger Geselle ist, weigerte er sich jahrelang - aufgrund der Vergangenheit - die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen. Irgendwann hat es meine Mutter geschafft ihn in den 1970er Jahren zu diesem Schritt zu zwingen, da jeder Urlaub eine Qual für alle Beteiligten war. Jede Ausreise musste bei den Ämtern gemeldet werden und es kam schon vor, dass aufgrund von Fehlern in den Dokumenten, er nicht mehr hätte einreisen können - die glücklicherweise vorab bemerkt wurden.

Teilweise wünsche ich mir den Reichsbürgern, den deutschen Beamten alten Schlages...  ;D
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Grenzstein, Chemtrail-Fan

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #52 am: 7. Juli 2016, 13:35:01 »
Danke für die Infos bezügs des Artikels 27. Total spinnert...

Allerdings steht bei mir unter GG Artikel 126 Abs. 1

Zitat
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

Oder besitzen die ihre Gesetze in einer "Special Edition"?

Ich kann es mir irgendwie immer noch nicht erklären, wie man so denken kann - obwohl ich die Reichsbürger seit Jahren verfolge.

Nein, ich würde mal vermuten, dass er das Original gar nicht gelesen , sondern, wie in der Szene üblich, bei irgend jemanden abgeschrieben hat.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #53 am: 28. August 2016, 22:05:57 »
Nabend,
ich hörte gerade von einer Zwangsräumung am vergangenen Donnerstag in Bremen/Farge mit wohl 25 (die Anzahl kann überzogen sein) Beamten. Der Mensch M. "wohnt" jetzt momentan anscheinend in seiner bzw. einer Gartenparzelle. Anscheinend soll kommenden Mittwoch ein Artikel darüber veröffentlicht werden. Offizielle Bestätigungen gibt es aber noch nicht. Die Presse soll aber auch vor Ort gewesen sein.

Munter bleiben
Realo

Nachtrag: Auf seiner FB Seite gibt es Videos davon.
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 23:05:20 von Realo »
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #54 am: 29. August 2016, 08:15:11 »
Good Morning Sunshine,
folgendes wurde mir gestern noch zugeschickt...



Munter bleiben
Realo
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #55 am: 29. August 2016, 09:56:30 »
"Legimentieren" wird wohl für jedermann schwierig sein ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #56 am: 29. August 2016, 10:26:59 »
"Legimentieren" wird wohl für jedermann schwierig sein ...

Es sollte natürlich "reglementieren" heißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #57 am: 29. August 2016, 12:25:10 »
"Legimentieren" wird wohl für jedermann schwierig sein ...
Es sollte natürlich "reglementieren" heißen.

Oder Lamentieren.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #58 am: 29. August 2016, 13:17:26 »
Bei der Kundschaft glaube ich eher, die Richterin wollte ihn nicht alimentieren.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Noch ein Hardcore Reichsdepp
« Antwort #59 am: 31. August 2016, 08:26:19 »
Good Morning Sunshine auch,
heute in der Das BLV Wochenblatt..
[attachment id=1 msg=95531]
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine