Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/15  (Gelesen 13817 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #75 am: 11. Dezember 2015, 17:14:29 »
Das Geschwätz des lieben Herrn Doktors hätte zu keinem besseren Zeitpunkt veröffentlich werden können.

Die bitterböse Schulforschung kriegt im Wendelstein 7-X ne stabile Fusion hin und beweist so auch, dass ihr Reaktordesign funktioniert, man die Natur gut genug verstanden hat, um das zu vorher zu prognostizieren und natürlich die Technik weit genug um Griff hat, um das ganze zu bauen. Zeitgleich labert der Typ daher, dass Unsummen in Detailprojekten vergraben werden und man doch besser wieder zurück zum Rad und dem Feuer springen muss. Dort aus dann bitte beachten, dass man den Feuerstein ganzheitlich mit der Hand des Höhlenmenschen, umgeben von einer kargen Winterlandschaft betrachtet.

Herb passt wirklich zum Königreich...
Du bist total verblendet, wir müssen diese Forschung auf dem längst abgestorbenen Ast sofort einstellen und unsere Kräfte auf die freie Energie lenken! Das ist die einzig wahrhaftige Energieform, deren Erforschung sich lohnt! :naughty:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #76 am: 11. Dezember 2015, 17:36:58 »
Wobei ich in Sachen Fusions-Reaktoren der "Mainstream-Wissenschaft" gern meine empirische Entdeckung auf das Butterbrot schmiere: "Die Qualität der Aussage, dass in circa 30 Jahren mit der wirtschaftlich nutzbaren Kernfusion zu rechnen sei, kann ich nicht beurteilen. Es gibt mir aber zu denken, dass diese Aussage seit nunmehr 50 Jahren in regelmäßiger Wiederholung unverändert zu Protokoll gegeben wird."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #77 am: 11. Dezember 2015, 19:22:05 »
Ohne Ironie: Der aktuelle Stand der Forschung und Technik ist ein gutes Beispiel für die große Kraft der Gedanken - allerdings der Gedanken vieler, vieler heller Köpfe und gleichzeitig fleißiger Arbeit.

Das Verschieben von Wolken, wenn niemand zusieht, versuchte Konstruktionsversuche von Perpetuum Mobile ("Wasserauto", "Auftriebskraftwerk") oder das Schreiben verrückter Verfassungen in der Nacht durch ein einsames kleines Häuflein ahnunsloser Verwirrter ist so ziemlich das Gegenteil davon.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, aitmatow, Sgt. Prepper, Schrohm Napoleon

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #78 am: 15. Dezember 2015, 08:28:03 »
Wer immer schon Probleme mit der teuren Entsorgung überlagerter Lebensmittel im gewerblichen Bereich hatte :
Es gibt eine Deponie in Wittenberg, lediglich Portokosten entstehen.
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.702697789864944/702696426531747/?type=3&theater
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #79 am: 15. Dezember 2015, 09:45:10 »
Der Kommentar ist gut:

Zitat
Bernd Lambers: Warum steht links "Oster-Überraschung"? Hat Euch das SSL wieder verarscht?

Fehlt ein
Zitat
Ne die laufen bald ab und müssen weg!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #80 am: 15. Dezember 2015, 17:42:31 »
Seine Merkwürdigkeit wird heute noch das HB-Männchen machen, so er den Bericht bei "Brisant" über das DPHW ansieht.

Dort wird er doch eiskalt als "gelernter Schnitzelbrater" bezeichnet.  :lol: :lol: :lol:

Ist noch nicht in der Mediathek, deshalb mal der Link zum Bericht.
http://www.mdr.de/brisant/prozessauftakt-gegen-mutmassliche-reichsbuerger100.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #81 am: 15. Dezember 2015, 18:12:18 »
Hab ich auch gerade gesehen und musste sehr lachen  ;D
Da werden wir uns ja wieder was anhören müssen. Ob wohl eine Gegendarstellung seitens des KRD folgt? Oder wird es heißen: "Damals hatte Peter die fertig gebratenen Schnitzel mit bloßer Hand aus dem heißen Fett geholt."
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #82 am: 15. Dezember 2015, 18:39:01 »
Dort wird er doch eiskalt als "gelernter Schnitzelbrater" bezeichnet.  :lol: :lol: :lol:
Wenn er denn "gelernter Schnitzelbrater" wäre! Seine Lehre als Koch oder doch irgendwie im gastronomischen Bereich ist, wenn ich das richtig sehe, ja auch nicht wirklich belegt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #83 am: 15. Dezember 2015, 20:53:20 »
Es ist wohl nicht so leicht, diesen Abschnitt seiner Karriere so zu drehen, dass Leute wie die ConnyTM in ihm den neuen Heiland erkennen:
 
"Schön früh bemerkte ich meine "besonderen Fähigkeiten" im Umgang mit Schnitzel: Beim Umdrehen in der Pfanne stellte ich, anfangs oft noch versehentlich, ein Channeling mit dem getöteten Schwein her. Durch viele intensive Gespräche mit ihnen wurde mir bewusst, dass der "Heilende Landbau" von Johannes Raphael der einzig richtige Weg ist, um IHM und den ewig gültigen Schöpfungsgesetzen gerecht zu werden."

aus: Peter Fitzek, "Mein Kampf - mit dem Schnitzel"
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 21:46:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #84 am: 16. Dezember 2015, 17:07:03 »
*****EILMELDUNG****
Königreich Deutschland gibt Krankenhausgelände auf! Alle zukünftigen Veranstaltungen finden auf dem Gelände in Reinsdorf statt:
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltungen.html

Desweiteren gibt es Neuigkeiten vom LG Hannover:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-verfahren-wegen-angeblichen-fahren-ohne-fahrerlaubnis-eingestellt.html

Das Verfahren wurde "vorläufig eingestellt" (die Pudel unterschlagen natürlich wieder das vorläufig), weil die zu erwartende Strafe im Verfahren in Dessau-Roßlau vermutlich deutlich höher ausfällt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #85 am: 16. Dezember 2015, 17:18:12 »
Ach, das ganze macht doch ein wenig wehmütig, lang hat das KRD uns gut unterhalten, aber es geht unaufhaltsam dem Ende zu.

Wenn es dann nur mehr virtuell existiert, ist es ja nicht mehr so lustig, finde zumindest ich.

Gut, der Zenit war wohl zu Zeiten der aktiven Reichsbank erreicht und als die Polizei kam und alles mitnahm, da war der Unterhaltungswert am größten.

Aber gut, ich schätze alles hat ein Ende.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #86 am: 16. Dezember 2015, 17:50:58 »
Vor Schloss Krampfer wurde wenigstens noch gezeltet - was sind das für Weicheier!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #87 am: 16. Dezember 2015, 17:53:32 »
Vor Schloss Krampfer wurde wenigstens noch gezeltet - was sind das für Weicheier!
Aber nicht mehr nach der Räumung - wissen auch die wenigsten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #88 am: 16. Dezember 2015, 17:59:12 »
Das iss ja jetze ein Mahnmal - kapiert das endlich! Leider ist Jessie auf Nimmerwiedersehn abgetaucht, er fehlt mir - echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #89 am: 16. Dezember 2015, 18:01:17 »
Das iss ja jetze ein Mahnmal - kapiert das endlich! Leider ist Jessie auf Nimmerwiedersehn abgetaucht, er fehlt mir - echt?
Er ist schon ein Teil von unserem Leben, stimmt  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow