Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/15  (Gelesen 13821 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #105 am: 17. Dezember 2015, 08:17:17 »
Hatte ich übersehen, danke für die Aufklärung.
Ich warte auf das nächste Statement von Marco: "Das Gelände gehört uns eigentlich schon, nur Veranstaltungen dürfen wir dort nicht machen, weil die Verkehrssicherheit durch verstopfte Regenrinnen nicht mehr gegeben ist".

Zitat
wobei ich mich weiterhin Frage, ob nicht auch der Stuhlgang von Marco Gintzel als Veranstaltung bezeichnet werden muss

Für irgendwas muss die Projektmanagement-Software doch gut sein, oder?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #106 am: 17. Dezember 2015, 08:41:06 »
Das Schöne ist ja: Die Einstweilige Verfügung ist ein auf Unterlassen gerichteter Titel. Dieser wird nach § 890 ZPO vollstreckt. Danach ist der Schuldner (der Kanal himself) bei jeder Zuwiderhandlung zu einem Ordnungsgeld, oder, wenn dieses nicht beigetrieben werden kann (sic), zu Ordnungshaft oder von vorneherein zu Ordnungshaft (bis zu 6 Monaten) zu verurteilen. So billig wollte Durchlaucht sich dann wohl doch nicht festsetzen lassen.

Man stelle sich vor: Bei einem Seminar zur Macht der Gedanken doziert der Bezopfte, wie er mit der Macht seiner Gedanken durch Wände geht, um unmittelbar danach von einem Gerichtsvollzieher unter tätiger Mitwirkung der Polizei abgeführt zu werden...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #107 am: 17. Dezember 2015, 10:12:54 »
Noch während der Rede dachten sich die Pudel, dass sie auf Peters Wunder nicht mehr warten wollen und verlegten die Veranstaltungen in beheizte Räume.

Die Dödel folgen damit doch nur der einstweiligen Verfügung, die das "Landgericht" Dessau-Rosslau durch eine illegitime Richterin der BRD-GmbH im Bezug auf das von Gott den Kanal hinuntergespülte KRD schon halb auf dem Weg ins Wochenende am 30.10.2015 aus der Hüfte geschossen hat (keine Veranstaltungen mehr auf dem Gelände Heuweg 6, wobei ich mich weiterhin Frage, ob nicht auch der Stuhlgang von Marco Gintzel als Veranstaltung bezeichnet werden muss)

Im November und Dezember haben sie aber noch "Vision wird Tat" auf dem Gelände durchgeführt. Gabs dafür eins auf den Deckel? Wahrscheinlich nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #108 am: 17. Dezember 2015, 10:57:57 »
Oppermann wird den Teufel tun und die daran hindern das Gelände noch etwas in Schuss zu bringen, schließlich ziehen bald Flüchtlinge ein. Kannst doch keinem zumuten unter den Umständen zu leben wie es die Pudel tun... ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #109 am: 17. Dezember 2015, 11:36:06 »
Wenn die Pudelz das Krankenhausgelände wirklich verlassen haben, bitte kurze Nachricht an mich.
Ich würde einen Eimer Farbe spendieren um das Logo/Schriftzug zu übermalen. Vielleicht finde ich sogar jemand der das vor Ort macht.

Natürlich für den neuen Eigentümer kostenlos.

Vision wird Tat. U know?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #110 am: 17. Dezember 2015, 12:04:13 »
Ach, da wurde mir doch letztens noch etwas zugespielt:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Anti Reisdepp, physik durch wollen

Offline Andy75

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #111 am: 17. Dezember 2015, 12:18:07 »
Hab ich auch gerade gesehen und musste sehr lachen  ;D
Da werden wir uns ja wieder was anhören müssen. Ob wohl eine Gegendarstellung seitens des KRD folgt? Oder wird es heißen: "Damals hatte Peter die fertig gebratenen Schnitzel mit bloßer Hand aus dem heißen Fett geholt."

Der heult sich dann später wieder beim Jo Conrad oder Norbert Brakenwagen aus :))!

Interessanterweise ist die Verbindung ja etwas eingeschlafen, genau so mit Karma.
Ich glaube, die haben rechtzeitig dem sinkenden Schiff "KRD" den Rücken gekehrt. Das sind halt eher Profis in ihrem Geschäft als Peter.
Oh dann bin ich wohl nicht mehr so auf dem laufenden! Muss mich wohl wieder etwas einarbeiten ;)!
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #112 am: 17. Dezember 2015, 12:29:01 »
Im November und Dezember haben sie aber noch "Vision wird Tat" auf dem Gelände durchgeführt. Gabs dafür eins auf den Deckel? Wahrscheinlich nicht.

Nach § 890 Abs. 2 ZPO muss das Ordnungsmittel (Ordnungsgeld oder Ordnungshaft) vor dem Verstoß angedroht worden sein. Dies müsste vor der "Vision wird Tat" erfolgt sein, sonst konnte es keinen auf den Deckel geben. Die Androhung hätte schon in der einstweiligen Verfügung enthalten sein können, das hat Oppermann aber nicht erwirkt, warum auch immer. Möglicherweise ist die Androhung mittlerweile erfolgt und jetzt spurt der Kanal und die Kanalratten natürlich auch...

(Oder aber der Kanal saß schon mal ein paar Tage in Ordnungshaft und man hat es schön unter den Kanal gekehrt...)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #113 am: 17. Dezember 2015, 12:31:17 »
Ach, da wurde mir doch letztens noch etwas zugespielt:

Klarer Fall für Pisspage Staatsrechtler Marco Ginzel.  Ich hör sein Mimimimi jetzt schon.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 12:32:52 von John J. Hollert »
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #114 am: 17. Dezember 2015, 14:00:29 »
Klarer Fall für Pisspage Staatsrechtler Marco Ginzel.  Ich hör sein Mimimimi jetzt schon.
Spoiler
[close]

Der hat ja eine Mimik. Da war ich mir nach Betrachtung seiner Arbeit als Chef-Speichellecker bei KRD-TV nicht so ganz sicher...

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #115 am: 17. Dezember 2015, 15:19:34 »
Da lässt sich der große Staatsrechtler doch nicht lang bitten:

Zitat von: Marco Ginzel
Genau! Wir können gar keine Nazis sein. Denn Nazi ist die Abkürzung für National-Zionisten ... bla bla, antisemitische Gülle ... und Naso ist ... bla bla blech, mehr antisemitische Gülle ... Nasenform ... antisemitisches Eso-Geblubber ... wohingegen und warum wir also gar keine Antisemiten sein können! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen und einmal muss auch Schluß sein. Schließlich werden wir den Juden nie verzeihen was Deutschland ihnen angetan hat!
Also sind wir erwiesenermaßen fast gar keine Nazis, sondern lupenrein hirnlose Monarchiefaschisten, -fantasten und -fanatiker und dürfen daher zu Recht erwarten, im Plural Marsticks Moralnix Majestix oder mit der Abkürzung "Mofa" angesprochen zu werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sgt. Prepper

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #116 am: 17. Dezember 2015, 15:24:15 »
Oppermann wird den Teufel tun und die daran hindern das Gelände noch etwas in Schuss zu bringen, schließlich ziehen bald Flüchtlinge ein. Kannst doch keinem zumuten unter den Umständen zu leben wie es die Pudel tun... ;)

Naja, "in Schuss bringen" müßte erst einmal definiert werden. Ich definiere alles, was seitens der KRD-Dulledeppenschaft entsprechend postuliert wurde, als "in Grund und Boden kaputtpfuschen"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #117 am: 17. Dezember 2015, 16:14:18 »
Zitat von: Marco Ginzel
Schließlich werden wir den Juden nie verzeihen was Deutschland ihnen angetan hat!
Die Logik dieses Satzes ist schon sehr erhellend: Täter-Opfer-Umkehr in Reinkultur!

PS: Könnte man das als Volksverhetzung, Verunglimpfung o. dgl. verwerten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #118 am: 17. Dezember 2015, 16:25:11 »
Nein, nur als Beweis seiner Dämlichkeit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #119 am: 17. Dezember 2015, 19:18:23 »
The next Axel Stoll?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: