Autor Thema: Liste: Projekte des Herrn Fitzek  (Gelesen 5038 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« am: 28. November 2015, 05:55:02 »
Es gibt eine Liste der bisherigen Projekte des Herrn Fitzek: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten

Diese Liste ist leider letztmalig vor einem Jahr aktualisiert worden, Herr blauer Ozean war damals so freundlich. Ich halte es für wichtig, dass es für die potenziellen Bürger und Unternehmer des "Königreichs" im Internet eine aktuelle Liste der vielen Projekte des Herrn Fitzek mit jeweils aktuellem Stand gibt: Ganz sachlich, völlig neutral.

Es fehlen also alle Projekte des Jahres 2015.

Ich selbst habe mangels meiner Ernsthaftigkeit wohl auch nicht alle Projekte noch im Auge, aber ich fange mal an:

- Universität
- Schedlin-Schule (war das die Universität oder ein anderes Projekt?)
- Gärtnerei (mal wieder)
- Bäckerei
- Thesenanschlag - war damit ein Projekt verbunden?

Vermutlich habe ich weitere Projekte vergessen, selbst die Bäckerei hatte ich schon vergessen. Können wir bitte alle Projekte des Jahres 2015 zusammentragen?

Veilleicht ist Herr blauer Ozean dann so selbstlos, die oben genannte langfristie Liste zu ergänzen, ich würde es mir jedenfalls wünschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater, aitmatow

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #1 am: 28. November 2015, 07:55:23 »
Das Glanzlicht des Jahres - die Bürgermeisterwahl zu Bonn nicht vergessen.
Da sehen Interessenten am besten Beispiel, wohin große Ideen und die Unterstützung des Meisters führen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #2 am: 28. November 2015, 08:06:08 »
Und der Gemeindeanschluss mit Geschenkkorbübergabe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #3 am: 28. November 2015, 08:11:32 »


- Thesenanschlag - war damit ein Projekt verbunden?


Ein Projekt oder die nächste verzweifelte Wendung nach dem Scheitern des ganzen Königreichsgedöns: aus krd- "Königreich Reich Deutschland" wurde ab da plötzlich "Konvent zur Reformation Deutschlands".
Und wie das "Königreich" de facto nur aus einer Internetseite bestand, wurde natürlich auch zum "Konvent" wieder fix eine Seite zusammengebastelt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #4 am: 28. November 2015, 12:21:17 »
Frage: Wenn man 'Gerichtsverhandlungen gewinnen & neues Recht durchsetzen' als Projekt auffasst, sollte man dann so Highlight wie "Fahrerlaubnis erloschen, wegen illegaler Bankgeschäfte zu Geldstrafe verurteilt, 3 Monate Haft wegen Fahrens ohne Führerschein, ..." nicht auch in die Liste aufnehmen?
Gehört zwar streng genommen nicht zu den Projekten, würde aber die abschreckende Wirkung auf neue Interessenten erhöhen.
Ihr wisst schon, den Bildungsauftrag erfüllen, den unsere geheime Topbehörde mit all den Milliarden aus der schwarzen Kasse auch noch nebenher beackern soll. ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #5 am: 28. November 2015, 12:26:57 »
- Neustart von NDGK und Reichsbank
- Gesundheitshaus
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #6 am: 28. November 2015, 12:57:21 »
- die agrarische Neustrukturierung der königlichen Ländereien
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #7 am: 28. November 2015, 13:09:57 »
Darf nicht vergessen werden

- Die ruhmreiche Eroberung im Feldzug gegen die Stadt Bonn! Pokémon, gonna catch 'em all!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #8 am: 28. November 2015, 13:24:28 »
Der letzte Eintrag zu FB-Seite "Konvent zur Reformation Deutschlands" wurde 2 Wochen vor dem grandiosen Wahlsieg des Paquémons verfasst.
Das Projekt war also schon tot, bevor der erste "ernsthafte" Versuch startete, die 77 Thesen im Ausland umzusetzen.

https://www.facebook.com/krdeutschland?fref=ts
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #9 am: 28. November 2015, 13:41:29 »
Nicht das von @Anti Reisdepp entdeckte Projekt "Wittenberg initiiert Reformation" vergessen:
http://wir-fuer-alle.org/
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #10 am: 28. November 2015, 13:42:52 »
sollte das KRD-Krankenhaus nich zum Flüchtlingsheim umgebaut werden? Das wäre doch auch eine Bemerkung wert.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #11 am: 28. November 2015, 13:59:13 »
  • Bürgerinitiative "WiR - für alle"
  • KRD-Shop
  • Projektplanungssoftware angeschafft, für 500 Oken
  • Internat
  • Projekt Testflug des Reisepasses nach Mallorca
  • Internat
  • KRD-TV
« Letzte Änderung: 28. November 2015, 14:31:26 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #12 am: 28. November 2015, 14:22:34 »

Der letzte Eintrag zu FB-Seite "Konvent zur Reformation Deutschlands" wurde 2 Wochen vor dem grandiosen Wahlsieg des Paquémons verfasst.
Das Projekt war also schon tot, bevor der erste "ernsthafte" Versuch startete, die 77 Thesen im Ausland umzusetzen.

https://www.facebook.com/krdeutschland?fref=ts

War also nur eine Augenwischerei für die Bonner, war Fitzek wohl klar, dass man in einer Stadt wie Bonn keinen Schwachfug wie Königreich auftischen braucht...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #13 am: 28. November 2015, 15:25:36 »
Vielleicht mal eine kurze Zusammenfassung zum Zustand der Projekte:

- Dieses WiR(r) scheint nicht wirklich zu zünden: 36 Likes auf Facebook  und die Website wurde auch nur zwei mal mit Neuigkeiten von einem "Wittenberger" versorgt, zuletzt Mitte November.

- NDGK.de hat seit der "Eröffnung" des Gesundheitshauses Mitte September auch nichts mehr zu vermelden. Wie zu erwarten immer noch nur Einnahme-Ausgabe Statistiken bis 2012.

- Das Bildungsministerium, a.k.a. Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung, hat Peters Traktat zu Satanismus und Subsidiarität geteilt und das Video zum "Entwicklungsgesetz des Lebens I" sowie für das Seminar "erfüllte Partnerschaft" geworben. Es ist also höchstens eine äußerst dürftige Online-Akademie, die versprochenen Dozenten sind bisher überhaupt nicht in Erscheinung getreten (außer natürlich Peter). Von Schetininschule oder Internat ganz zu schweigen.

- Die aktivste Institution ist definitiv die Reichsbank, die jetzt aber eigentlich nur zur Unternehmensaquise herhält und versucht Unternehmer ins vermeintlich steuerfreie Unternehmensparadies KRD zu locken. Von echten Bankgeschäften keine Spur. Auf der Internetseite spricht man immer noch großspurig vom KRB-Bankenmonopol und ihren Filialen (plural), die die Bankgeschäfte in den Regionen gewährleisten. Da ja scheinbar selbst das Krankenhausgelände nicht "offizielles" Staatsgebiet ist, ergo keine Region des KRDs, ist die Adresse "Heuweg 16" für die KRB schon recht amüsant. (Was ist eigentlich aus Peterplatz I geworden? Aber ich schweife ab..)

Trotz 500 Euro Projektsoftware scheint es irgendwie Planungsdefizite zu geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liste: Projekte des Herrn Fitzek
« Antwort #14 am: 28. November 2015, 16:14:11 »
Wahrscheinlich hat die Plannungssoftware ein Fehler/Problem.
Ich tippe auf ein Layer 8 Problem!!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, physik durch wollen, Maklas