Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225977 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #885 am: 5. Juni 2018, 17:35:52 »
Mir ist schlecht. :puke: Mehr fällt mir zu diesem *** nicht ein.

Spoiler

[close]
Das verstößt einfach gegen alle bekannten Land-, Luft- und Seekriegskonvetionen, die Menschenrechte sowieso und bestimmt auch gegen generell alles.
Da sollte muss der Gerichtshof der Menschen sofort tätig werden.
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #886 am: 5. Juni 2018, 17:44:16 »
@Wildente der Originaltext stammt von @Rima882  ;D

STAATENLOS DURCH DIE NACHT

Wie zieh‘n durch die Straßen und die Plätze der Stadt.
Mich will keiner hören, doch ich red‘ alle platt,
oho, oho.
Verschließe mich der Logik, lösche jeden Verstand.
Leere im Gehirn, so wie man sie noch nie fand,
oho, oho.
Sei auch Du bei uns dabei !
Sonst kommst Du nach Nürnberg Zwei.
Zeiberterror kann mich mal - alle vor's Tribunal !

Staatenlos durch die Nacht
Und um den Verstand gebracht.
Staatenlos, einfach raus,
Schalte ich mein Hirn jetzt aus.
Staatenlos durch die Nacht,
Spür was Wahnsinn mit uns macht.
Staatenlos, voll bekloppt. Jeden Tag wird’s noch getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab‘ ich täglich meinen Schub.

Wir haben uns schon oft vor unser Rathaus gestellt.
Fahren gern nach Moskau, Putin ist unser Held,
oho, oho.
Bist Du richtig dämlich und vom Wahn okkupiert.
Hier bei mir wirst Du erst ‘mal entnazifiziert,
oho, oho.
Endlich stehe ich im Licht, sonst wär ich ein armer Wicht.
Mich vertreibt man nicht so schnell – auch nicht das SSL.

Staatenlos durch die Nacht,
Spür was Wahnsinn mit uns macht
Staatenlos, voll bekloppt, jeden Tag wird’s noch getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab ich täglich meinen Schub.

Staatenlos

Leere herrscht in meinem Kopf

Staatenlos durch die Nacht,
Spür Was Wahnsinn mit uns macht
Staatenlos, voll bekloppt, jeden Tag wird es getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab ich täglich meinen Schub.

Staatenlos
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #887 am: 29. Juni 2018, 10:29:19 »
Einer der Staatendoofen -oder der Präsident selbst- hat einen neuen Kanal aufgemacht. Da werden gerade die ganzen Urheberreichtsverletzungen neu hochgeladen.

https://www.youtube.com/channel/UCsEwEWuNWDbxzSE6r3KHVhA/videos
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #888 am: 29. Juni 2018, 19:16:32 »
Einer der Staatendoofen -oder der Präsident selbst- hat einen neuen Kanal aufgemacht. Da werden gerade die ganzen Urheberreichtsverletzungen neu hochgeladen.

https://www.youtube.com/channel/UCsEwEWuNWDbxzSE6r3KHVhA/videos

Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal vornehmen und dann so zwei, drei Mails an Rechteinhaber schreiben. Wäre ja gelacht, wenn wir nicht irgendwann mal einen Kanal erwischen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Tonto, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #889 am: 1. Juli 2018, 12:57:34 »
Falls wer ein Brechmittel braucht:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #890 am: 1. Juli 2018, 13:09:27 »
Falls wer ein Brechmittel braucht:


Vielleicht bin ich da mittlerweile abgehärtet, aber das finde ich nur noch lächerlich. Abgesehen von der Verwendung der Bilder der Geschwister Scholl und der weissen Rose, die zugegebenermassen unschön ist, (wobei sie beim Entenpräsidenten nicht aufgepasst hat, die sind doch jetzt auch böse und er hat sich deshalb gerade erst ein Urteil eingefangen), sind vor allem die beiden Bilder unten lächerlich.
Rüdiger der Künstler, Friedensaktivist und Held. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich finde da den Volxleerer erheblich schlimmer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Staatstragender, SchlafSchaf, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #891 am: 1. Juli 2018, 16:23:20 »
Stimmt schon, Rüdi hat manchmal irgendwas flauschiges - während man Nikolai eher verprügel lassen möchte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #892 am: 1. Juli 2018, 21:58:04 »
soso, der Rüdi ist also ein Künstler.

Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen.

Der Hirnentkernte ist deshalb nur ein Wollster.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #893 am: 9. Juli 2018, 20:08:33 »
Off-Topic:
Ich wäre dafür, diesen Faden aufzuteilen in die verschiedenen Wahnmachen, also Hamburg, Köln, Viola, die Philosophie-Barbie etc.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #894 am: 9. Juli 2018, 20:13:24 »
Ja, das wäre Sinnvoll, da hat man mehr Übersicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #895 am: 20. Juli 2018, 08:44:11 »
Der Thread ist wieder geöffnet!
Ich habe die neuesten Beiträge verteilt. Die einzelnen Mahnwachen findet ihr jetzt wie folgt:

Staatendoof in Hamburg
Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
Staatendoof Wahnwache Dresden
Staatendoof Wahnwache in Köln
Staatenlos einsam in Frauenwald

Dieser Thread kann für einzelne Staatendoofe oder Allgemeines zu den Staatendoofen verwendet werden.
Ich werde versuchen noch weiter die alten Beiträge auf die einzelnen Threads zu verteilen. Im Moment bin ich so bei April 2018!

Falsch zugeordnete Videos bitte im Thread Aufteilung des Staatendoof-Threads verlinken!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #896 am: 22. Juli 2018, 16:37:32 »
Der Thread ist wieder geöffnet!
Ich habe die neuesten Beiträge verteilt. Die einzelnen Mahnwachen findet ihr jetzt wie folgt:

Staatendoof in Hamburg
Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
Staatendoof Wahnwache Dresden
Staatendoof Wahnwache in Köln
Staatenlos einsam in Frauenwald

Dieser Thread kann für einzelne Staatendoofe oder Allgemeines zu den Staatendoofen verwendet werden.
Ich werde versuchen noch weiter die alten Beiträge auf die einzelnen Threads zu verteilen. Im Moment bin ich so bei April 2018!

Falsch zugeordnete Videos bitte im Thread Aufteilung des Staatendoof-Threads verlinken!

Ein komplettes Staatenlos-Universum. Absolute Klasse. Unseren Ahnen wird dies als Vorlage für einen Science-Fiction-Familienepos dienen. Dafür ein K+.
...und für das Ordnen. Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #897 am: 23. Juli 2018, 11:54:40 »
Mir ist gerade zum ersten Mal folgender Text unter einem Video von Rüdi aufgefallen

Zitat
Das ist eine Plattform - Eigentum des Google Geschäftsführers Sundar Pichai - bereitgestellt für den Verein staatenlos.info - Comedian e. V. es gelten die AHB und die Datenschutzerklärung des Vereins einzusehen auf...

Auf der Seite der Staatendoofen gelangt man über diesen Link https://www.staatenlos.info/ahb.html zu den AHBs

Ich werde nicht alle kopieren, nur ein paar besondere Perlen

Zitat
Geltungsbereich

Territorial sind diese Allgemeinen Handelsbedingungen weltweit gültig. Administrativ sind diese Allgemeinen Handelsbedingungen für alle Menschen, Personen und sonstigen kommerziellen Einheiten gültig, welche mit dem Herausgeber in einer kommerziellen Beziehung stehen, eine solche beginnen, beenden, ablehnen oder negieren, dass eine solche bestanden hatte, sei es auch nur durch die Ablehnung eines Angebotes oder die Verweigerung der Annahme dieser Bedingungen (siehe Punkt Entehrungen in diesen Allgemeinen Handelsbedingungen). Diese Allgemeinen Handelsbedingungen sind für alle handelsrechtlichen und/oder kommerziellen Beziehungen mit dem Herausgeber gültig, unabhängig davon, ob jemand von diesen Allgemeinen Handelsbedingungen gewusst hat oder nicht.

Freier Wille und freier Weg
Der freie Wille und der freie Weg des Herausgebers sind immer  gewährleistet. Dies gilt im Besonderen auch für die Ein- und Ausreise aus/nach/in Deutschland und aus/nach/in die BRD. Das Brechen und Unterbrechen des freien Willens und/oder des freien Weges des Herausgebers, unabhängig von der jeweiligen Form der Unterbrechung (sei es z.B. durch Ankündigung von Zwang, Übeln oder gar Gefahr für den Körper oder das Leben, das Ausüben von Zugzwang auf den Herausgeber, Verwaltungsakte gegen den Willen des Herausgebers oder seiner Familie, etc.) gilt als schwere Entehrung und Entrechtung des Menschen (des Herausgebers), sofern keine direkte, konkrete und unmittelbare Gefahr gegen andere Menschen durch den Herausgeber zweifelsfrei, direkt und beweisbar ausgeübt wurde.

Unverletzlichkeit der Familie und der Menschen
Die Familie des Herausgebers und die Menschen der Familie des Herausgebers sind unverletzlich. Ihrem freien Willen ist immer zu gewähren, solange diese keinen konkreten, nachweislichen Schaden an anderen Menschen verursachen. Söhne und Töchter sind immer bei Ihren Mütter und Väter zu belassen. Söhne und Töchter genießen bis zur Vollendung Ihres einundzwanzigsten Lebensjahres besonderen Schutz; hier im einzelnen Schutz vor Deliktfähigkeit, Schuldfähigkeit und Strafmündigkeit in der Öffentlichkeit.


Grandios auch seine Gebührenordnung

Zitat
Gebührenordnung

Es gilt die Gebührenordnung des Herausgebers für die darin enthaltenen Entehrungen und Sachverhalte als verbindlich, explizit, unwiderruflich und absolut zwischen den Parteien als vereinbart, solange von dem Herausgeber im Einzelfall nichts anderes festgesetzt wurde. Die Festsetzung ist bereits jetzt durch die Angebots- und/oder Vertragspartner für diesen Fall anerkannt. Für die Prinzipale (Kaufleute) ist die Berechnung im Punkt „Kaufleute“ geregelt. Für die Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen fallen die Beträge pro Person, Mensch und Vorfall an. Im Falle der Beauftragung eines Kaufmannes durch einen anderen, erhalten beide Kaufleute und Ihre Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen die jeweiligen Positionen der Gebührenordnung berechnet. Die berechneten Leistungen sind sofort fällig und an den Herausgeber in frei konvertierbarer und allgemein weltweit akzeptierter Währung zu leisten (siehe auch nachfolgend).

Behinderung des freien Weges / der freien Fahrt.
500 € pauschal
 

Rechtswidriges Zurückweisen (auch Verweigerungen von Annahmen) von Wertpapieren oder Erklärungen unter Eid die durch den Herausgeber präsentiert wurden.
100.000 € pauschal
 

Eindringen in das vom Herausgeber genutzte Fahrzeug ohne dessen explizite und freie Zustimmung.
50.000 € pauschal
 

Eindringen auf das vom Herausgeber bewohnte Grund / Flurstück ohne dessen explizite und freie Zustimmung.
50.000 € pauschal
 

Sorry, ich kann nicht mehr vor lachen :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #898 am: 23. Juli 2018, 12:00:50 »
für was steht AGB da? Für Allegemeines GagageBlubber?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #899 am: 23. Juli 2018, 12:23:10 »
Dieser Hirnschiss ziert staatendoof.blubb aber schon viel länger.