Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #855 am: 12. Mai 2018, 08:20:23 »
Was wollte unser guter Freund eigentlich aufnehmen? Stellt der sich bei jedweder Wetterlage auf den Balkon und filmt den Himmel? Bei blauem Himmel ist das schon in Ordnung, wegen unserer Chemtrails, aber bei Regenwetter ... ?

Und dass die Gewitter von unseren muslimischen Freunden kommen, ist doch bekannt. Wie sprach Assad neulich am Rande einer Pressekonferenz in Damaskus: "Es ist ein Gewitter im Anzug". Da war es noch in seinem Anzug, und jetzt ist es bei uns.

Früher kamen sie von meiner Großmutter, der hatte das nach eigenen Aussagen schon immer vorher in den Knochen gelegen. Aber seit sie nicht mehr lebt, muss es jemand anders tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #856 am: 13. Mai 2018, 18:58:27 »
In Rüdis Gruppe sucht einer juristischen Rat wie er am besten Anordnungen der ARGE umgehen kann.
Natürlich sind die Koniferen bereit alles zu raten, inkl. Ratschläge sich auf Dauer krankschreiben zu lassen.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1748863371864770/[/facebook]

https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1748863371864770/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #857 am: 13. Mai 2018, 21:44:46 »
In Rüdis Gruppe sucht einer juristischen Rat, wie er am besten Anordnungen der ARGE umgehen kann.
Natürlich sind die Koniferen bereit alles zu raten, inkl. sich auf Dauer krankschreiben zu lassen.

Wäre 'ne Variante. Am Besten, er erzählt dem Doktor was vom Pferd von der Ente.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #858 am: 13. Mai 2018, 22:29:54 »
Der Einzige, der sich im Video dialektfrei und deutlich artikulieren kann, ist der SSL-Agent. Wieso wundert mich das jetzt nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #859 am: 16. Mai 2018, 23:19:12 »
Und die Großdemo der Staatenlosen ist auch ins Wasser gefallen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #860 am: 20. Mai 2018, 19:06:24 »
Antje darf auch mal wieder
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #861 am: 25. Mai 2018, 14:44:44 »
Einige haben ja gefragt ob Rüdiger sein Haus verliert, laut Alexx TV läuft die Versteigerung schon. :o
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #862 am: 25. Mai 2018, 14:51:32 »
Alex hat auch behauptet, er wisse das vom SSL, wir hätten bei der Sparkasse angerufen. Habe ich was verpasst? War ich da gerade im Urlaub? Wieso sagt mir das keiner? Man blamiert sich ja!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #863 am: 25. Mai 2018, 16:26:10 »
Hängt laut Video bei der Sparkasse aus.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #864 am: 25. Mai 2018, 16:31:14 »
Hast Du einen Zeitstempel? Habe ich wohl überhört.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #865 am: 25. Mai 2018, 16:32:03 »
Wie meinst du das?


Ohhh jetzt hats klick gemacht, ich schau nochmal nach!

https://www.youtube.com/watch?v=6Nodxfx1YAc

Minute 21:57 sorry
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 16:37:23 von Goliath »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #866 am: 25. Mai 2018, 16:33:32 »
Auf deren Webseite nix zu finden, zudem hängen Zwangsversteigerungen wenn schon am AG Ludwigslust und freiwillig würde der RH die Hütte nicht verkaufen.

Daher denke ich - ist erfunden die Behauptung.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #867 am: 25. Mai 2018, 16:40:57 »
@SchlafSchaf Beim AG LWL habe ich auch nachgesehen und nichts gefunden. Die Sparkassenseite habe ich gar nicht gefunden. Macht aber nichts, wenn Du das schon erledigt hast.
Mir ging es auch eher um die Aussage, die er auf Nachfrage in den Kommentaren gemacht hat, er habe die Info vom SSL.

@Goliath Von Aushang bei der Sparkasse sagt Alex in der Sequenz aber nichts. Gott sei Dank. Ich fürchtete schon, ich sei schon wieder ein Stück vergesslicher geworden, als ich so schon bin.  ;)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 16:49:33 von Gast aus dem Off »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #868 am: 25. Mai 2018, 16:47:07 »
@Gast aus dem Off Ich habe so ganz „leichte“ Zweifel das er die Info von hier hat. In den Dossiers über RH ist diesbezüglich nichts zu finden.
Ich vermute eher das Alexx denkt, das aufgrund des Themas von Rüdis Video (Zwangsversteigerung), das eine Versteigerung bei Rüdi ansteht. Er wird versucht haben ihn zu triggern.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #869 am: 25. Mai 2018, 16:52:02 »
Zitat
Er wird versucht haben ihn zu triggern.

Dagegen habe ich grundsätzlich nichts. Aber bitte nicht auf unsere Kosten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf