Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #705 am: 16. Februar 2018, 12:12:15 »
Sürmeli wird immer verrückter

- Parktickets wegen Falschparken müssen nicht bezahlt werden, eigentlich müsste man die Polizei und Verwaltung verprügeln. Die Tickets sind nur Anforderungsscheine für zusätzliche Parkplätze, weil die Verwaltung nicht genügend Parkplätze zur Verfügung gestellt hat

- wenn jemand hungert, muss die Polizei in ein Laden gehen und Lebensmittel beschlagnahmen um sie den Hungernden zu geben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #706 am: 16. Februar 2018, 12:13:50 »
Sie stehen am Marktplatz [...] und alle anderen sind doof und verleugnen die BRD.

Und der Mann in der Ausgehuniform sagt "richdich". Dauerschleife!

(siehe 5:14 bis 5:15)
http://www.infinitelooper.com/?v=EKKwa-RW9Es&p=n#/314;315

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 14:15:19 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #707 am: 16. Februar 2018, 12:18:07 »
Die Strategie wird sein (unabhängig von Sürmeli), so wie sich Rüdi ja immer verkauft hat, das alles nur Satire und Comedy ist.
Ich sehe da sehr gute Chancen  :rabbit:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #708 am: 16. Februar 2018, 12:24:55 »
Wenn Zombie-Enten mit der Polizei diskutieren:

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 16:05:08 von kairo »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, Frankonius, Staatstragender, Pirx, _dr, Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #709 am: 16. Februar 2018, 12:29:35 »
Der Sürmeli. Ich habe mich schon gefragt, wie lange das dauert, bis der sich einschaltet.

Der hofft wohl, das von Riegers Geld, dass Rüdi damals bekommen hat ( waren das 50 000 Euro ) noch irgendetwas übrig ist.

Der wird jetzt ein bisschen die Vereinskasse melken und den Zombies das letzte Geld aus der Tasche ziehen, Rüdi richtig in die Sch..... reiten und dann wieder verschwinden.


So ändern sich die Zeiten. Heute tritt der Tod in Form von Sürmeli auf.

Damals war das mal anders.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #710 am: 16. Februar 2018, 12:35:21 »
Und der Mann in der Ausgehuniform sagt "richdich". Dauerschleife!

Ein neuer Wackeldackel, endlich. Und so schnike angezogen.

Ansonsten wirr wie üblich: Wir erkennen die Unabhängigkeit der Gerichte an, wenn sie denn unabhängig sind  :facepalm:
Aber warum bitte soll der Behördenvertreter das Formular unterschreiben, mit der die Enten das Grundgesetz anerkennen?  :scratch:

Das mit der Versammlungsleitung ist vollkommen korrekt. Keine Versammlungsleitung, keine Versammlung. So einfach ist das. Da braucht es keine Auflage für, das ergibt sich schon aus § 14 Abs. 2 Versammlungsgesetz.
Quatsch ist aber, dass die Enten die Versammlung abbrechen sollen. Weil wenn es keinen Leiter gibt, dann kann auch niemand die Versammlung beginnen oder beenden.

Die Enten sind aber versammlungstechnisch völlig unerfahren. Ich hätte an deren Stelle eine Ecke weiter eine Spontanversammlung zur Inhaftierung des obersten Schwurblers angemeldet. Verhaftung war noch nicht 48 Stunden her, daher braucht die 48 Stunden Frist für die Versammlungsanmeldung dann auch nicht eingehalten werden.

Und ja, es gibt ein Grundrecht auf Versammlungsfreiheit. Aber dieses Grundrecht kann durch einfaches Gesetz eingeschränkt werden. Das steht so in Art. 8 Abs. 2 GG.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #711 am: 16. Februar 2018, 12:37:02 »
Damit ist (mal wieder) "gerichtsfest" nachgewiesen, dass die Schergen der GmbH mit wahrer "Engelsgeduld" den Deppen gegenübertreten!  ::)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #712 am: 16. Februar 2018, 12:43:24 »
Und der Mann in der Ausgehuniform sagt "richdich". Dauerschleife!

Ein neuer Wackeldackel, endlich. Und so schnike angezogen.


Ja, darauf wollte ich hinaus! Könnte die Informatik-Abteilung daraus nicht eine neue SSL-Auszeichnung basteln? ;D
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #713 am: 16. Februar 2018, 12:55:57 »
@mork77 Der Tod kommt, das wissen wir alle, mit der
Lachsschaumspeise.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #714 am: 16. Februar 2018, 12:56:20 »
Leider habe ich nächsten Donnerstag keine Zeit, ansonsten könnte man da ja hinfahren, sich bei der Polizei als Versammlungsleiter melden und den Enten ihre Demo kapern.  :whistle: ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #715 am: 16. Februar 2018, 13:21:38 »
Wenn Zombie-Enten mit der Ordnungspolizei diskutieren:



Manchmal wünsche ich mir wirklich das die Deppen mal erleben was echte Diktatur ist.

Ich ärgere mich richtig, das ich diese Dummdödel auch noch mit meinen Steuern und Sozialabgaben alimentieren muss - nicht falsch verstehen, bin ein absoluter Befürworter des Sozialstaates, aber so ein Verhalten wie von diesen Personen, kotzt mich an. 
Wollen dem Staat ihre Regeln und Überzeugungen aufzwingen, aber halten problemlos die Hand auf wenn es um Kohle geht.  >:( >:( >:(

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 13:40:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #716 am: 16. Februar 2018, 14:20:20 »
Manchmal wünsche ich mir wirklich das die Deppen mal erleben was echte Diktatur ist.

Die dürften die DDR als echte Diktatur erlebt haben. Das Problem ist vielmehr, dass die eine echte Diktatur nicht als Diktatur empfinden, eine Demokratie aber schon.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #717 am: 16. Februar 2018, 14:33:30 »
Mal ganz ehrlich den wenigsten Personen die sich einen "Systemwechsel" wünschen ist wirklich klar was dieser für sie bedeuten würden und wären oft sogar eher diejenigen welche den Kürzeren mit dem neuen System ziehen würden.

Das aktuellste Beispiel dazu ist, wenn man mal schaut wie regional für den Brexit abgestimmt wurde, hier ist echt erschreckend wieviele aus eben jenen Regionen die vom Freihandel der EU leben sich für den Brexit aussprachen. Eben die Regionen mit den höchsten Zustimmungsquoten werden die ersten sein aus denen die Wirtschaft abzieht wenn die Grenzen geschlossen sind.
Ein anderes Beispiel sind jene die sich eine Art "Anarchie" wünschen, sprich jeder sollte tun können was er möchte. Oft sind das eher Randgruppen die durch das aktuelle demokratische System geschützt werden aber in einer freien Herrschaftform die ersten wären die von den Stärkeren unterdrückt werden würden.
Das lässt sich aber auch quasi beliebig auf extrem Linke oder extrem Rechte "Wunschvorstellungen" übertragen, jene die das so sehr unterstützen würden oft am meisten unter ihrem Wunsch leiden so er in Erfüllung ginge.

Da wären wir wieder bei dem Thema der subjektiven Wahrnehmung angekommen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Das Chaos, Schnabelgroß, R. Kimble, Lorenz Brahmkamp

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #718 am: 16. Februar 2018, 14:39:44 »
Du missverstehst die Menschen.

Unsere Zombies sind in erster Linie angetrieben von Neid und Hasss auf alle, denen es besser geht im Leben als Ihnen.

Die wollen jetzt etwa nicht, dass es ihnen genauso gut geht. Nein, Ziel ist es, dass es möglichst vielen anderen schlechter geht als ihnen.


Merke. Der Einäugige möchte nicht etwa wieder beide Augen haben, wenn er bösartig veranlagt und von Neid und Hass zerfressen ist. Er möchte, dass alle anderen BLIND sind!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx

Offline Snoppy10

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #719 am: 16. Februar 2018, 14:52:06 »
Unsere Zombies sind in erster Linie angetrieben von Neid und Hasss auf alle, denen es besser geht im Leben als Ihnen.

Das trifft doch auf über 90 % der Reichsbürger zu.

Durchweg alles gescheiterte Existenzen und Verlierer der Wende.

In Rüdis Umfeld ist doch keiner, der eigenständig für sein Lebensunterhalt sorgen kann.
Alles Indianer vom Stamme "Nimm".
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.