Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225998 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #690 am: 30. Januar 2018, 17:28:37 »
Wenn man es trotzdem noch versteht oder die Tonspur an der Stelle noch bis zur Verständlichkeit dehnen kann ...
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #691 am: 13. Februar 2018, 15:09:00 »
Auf vk tummeln die sich jetzt auch rum

https://m.vk.com/public161884203
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #692 am: 16. Februar 2018, 10:41:40 »

Sie stehen am Marktplatz aber es ist keine offizielle Veranstaltung. Sie wollten der Polizei und Leuten vom Amt eine von ihnen verfasste "Loyalitätserklärung zur Bundesrepublik" geben. Diese haben aber dankend abgelehnt. Nachdem das wirre Pamphlet vorgelesen wurde wird bemängelt das (wer auch immer) diesen Käse nicht unterschreiben will, obwohl sie es ja tatsächlich müssten.
Daraus resultiert - nur die Staatendoofen vertretenen und lieben Deutschland und alle anderen sind doof und verleugnen die BRD. ENTE :rabbit:

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #693 am: 16. Februar 2018, 10:45:09 »
Welchen Spitznamen hatten wir Wackeldackel 2.0 nochmal gegeben? Zomb(iego)rilla?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #694 am: 16. Februar 2018, 11:09:53 »
Wo hat der Go-Gorilla das denn abgeschrieben? Das ist doch nie und nimmer auf seinem Mist gewachsen.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #695 am: 16. Februar 2018, 11:12:06 »
Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Rüdi hat Rechtsbeistand. Ich gebe mir gerade das Video dazu.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #696 am: 16. Februar 2018, 11:16:46 »


 ;D ;D ;D ;D

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Staatstragender, Aughra

Offline Snoppy10

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #697 am: 16. Februar 2018, 11:23:05 »
Wo hat der Go-Gorilla das denn abgeschrieben?

Wo er das abgeschrieben hat, kann ich auch nicht sagen.
Die Mütze allerdings hat er von einer Frau.
Schauen die nicht in den Spiegel, wenn die das Haus verlassen ?
Habe zuerst an Karneval gedacht, aber das war ja schon.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #698 am: 16. Februar 2018, 11:24:04 »
Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Rüdi hat Rechtsbeistand. Ich gebe mir gerade das Video dazu.

Da langt mir schon der von Dir gepostete Screenshot.
Eine Art "Grundkurs zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung" wäre hilfreich für diese Leute.
Wo verbleibt eigentlich immer das Binnen-"S" (oder wie auch immer man so etwas nennt)?
"Rechtbeistand", "Rechttitelträger" (was ist das eigentlich?)
Wobei: Ich sehe grad, dass sie ein Problem mit dem Wort "Rechts" haben. "Wahrnehmung Unseres Recht". Alles klar.
Nur gut, dass es sich hier immer um wahre Toitsche handelt. Hauptsache, man schreibt "Unser" groß und zum Ausgleich "berliner" klein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #699 am: 16. Februar 2018, 11:26:09 »
Zitat
;D ;D ;D ;D

Am Donnerstag war eine "Deligation" von den Staatendoofen beim Sürmelli.
Sürmeli stellt fest: Nicht Rüdi, sondern der Direktor vom Amtsgericht Charlottenburg gehört eingelocht. Belegt wird das mit Vergleichen zum Hells Angels Boss Frank Hanebuth. Soweit so schlüssig.
Dann wird sich lange und breit darüber beschwert, das die Staatsanwaltschaft Berlin eine Anzeige gegen das SSL wegen Verstoßes gegen das Kunstuhrhebergesetzt ablehnt.
Weiter geht es mir unwiderlegbaren Beweisen warum der Rüde unschuldig ist... als Comedian kann man sagen was man will!
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #700 am: 16. Februar 2018, 11:33:33 »
....
Wo verbleibt eigentlich immer das Binnen-"S" (oder wie auch immer man so etwas nennt)?
"Rechtbeistand", "Rechttitelträger" (was ist das eigentlich?)...

Es heißt "Fugen-S"!

Wenn man das verwendet fällt man (daher der Name!) sofort aus der Kategorie "Mensch" in die Kategorie "Person", mutiert zum Reptiloiden und fällt der Sklaverei anheim.

Steht so ein einem Gesetz vom Jahre 468.   :salut:

Kamma machen nix!   :o

 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Chemtrail-Fan, x

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #701 am: 16. Februar 2018, 11:40:31 »
Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Rüdi hat Rechtsbeistand.

Das ist sein Untergang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, SchlafSchaf, John, Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #702 am: 16. Februar 2018, 11:42:24 »
Läuft.
Zitat von: Sürmeli
Also Aktzeichnung - das ist Kunst. Also die Justiz ist Kunst. Master of Arts, ja? Öhm öhm son son beklopptheit ich verstehe das überhaupt nicht. Weil sie machen ja keine Rechtschaffung sondern sie machen Rechtwissenschaft weil sie das wis.. weil sie das Wissen über das Recht nicht haben.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 11:44:33 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #703 am: 16. Februar 2018, 11:44:39 »
Zitat
;D ;D ;D ;D

Am Donnerstag war eine "Deligation" von den Staatendoofen beim Sürmelli.
Sürmeli stellt fest: Nicht Rüdi, sondern der Direktor vom Amtsgericht Charlottenburg gehört eingelocht. Belegt wird das mit Vergleichen zum Hells Angels Boss Frank Hanebuth. Soweit so schlüssig.
Dann wird sich lange und breit darüber beschwert, das die Staatsanwaltschaft Berlin eine Anzeige gegen das SSL wegen Verstoßes gegen das Kunstuhrhebergesetzt ablehnt.
Weiter geht es mir unwiderlegbaren Beweisen warum der Rüde unschuldig ist... als Comedian kann man sagen was man will!

Ergänzend:
Juristen sind nur Künstler und sonst nix, weil haben ja ein „Master of Arts“ und beschäftigen sich ja mit „Art“ikeln.
Und Art bedeutet ja Kunst  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sürmeli hat damit einen neuen Tiefstand an Deppentum erreicht.

Ach ja, Sürmeli hat das SSL mal wieder angezeigt, wegen Verstoß gegen das Kunsturheberrechtsgesetz und natürlich sind alle Einträge im Forum und Wiki nur „dreckige Verleumdungen“ und die Staatsanwaltschaft Berlin ist Mittäter, weil die Anzeige, mangels öffentlichen Interesses, nicht weiter verfolgt wird. Dazu über Sermon, Verfassungshochverrat, Verstoß gegen die Menschenrechte, Titelmissbrauch etc.
Die Anklagen erfolgen jetzt zeitnah (also nie) im Ausland. ;D ;D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #704 am: 16. Februar 2018, 11:52:57 »
Sürmeli hat damit einen neuen Tiefstand an Deppentum erreicht.
Da Deutschland ja nicht existiert, und nur ein Kunstgebilde darstellt, kann das auch nur unter dem Kunsturhebergesetzt fallen.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität