Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #675 am: 22. Dezember 2017, 16:51:27 »
"und es ist einfach sagenhaft, was da an Resonanz kommt"

Glauben diese Irren wirklich, jemand mit mehr als drei Hirnzellen wäre bereit, sich diesen Scheißdreck länger als zwei Minuten anzuhören?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #676 am: 23. Dezember 2017, 11:21:41 »
"2018 wird alles anders."

Ja, klar.   :P
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #677 am: 23. Dezember 2017, 12:52:40 »
"2018 wird alles anders."

Ja, klar.   :P

Ja doch, es gibt 7 Euro mehr Hartz 4!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #678 am: 23. Dezember 2017, 13:47:29 »
Von der BRiD GmbH? Nehm ich nicht!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatenlord

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #679 am: 23. Dezember 2017, 13:54:14 »
Von der BRiD GmbH? Nehm ich nicht!

Du vielleicht nicht, Andy schon. Wenn der Geldfluss vom Staat zum Reisdepp läuft, haben die Deppen ja keine Probleme. Umgekehrt nennen sie das dann Raub.  :hammerdrill:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #680 am: 23. Dezember 2017, 18:12:33 »
Von der BRiD GmbH? Nehm ich nicht!

Du vielleicht nicht, Andy schon. Wenn der Geldfluss vom Staat zum Reisdepp läuft, haben die Deppen ja keine Probleme. Umgekehrt nennen sie das dann Raub. 

Nein - Plünderung. Wir haben doch Krieg! Merkst du das nicht? Zugegeben - ich auch nicht, aber wird schon so sein, wenn derart viele kluge Leute das sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #681 am: 2. Januar 2018, 01:12:45 »
Damit er nicht denkt, er würde nicht überwacht werden - hier die Weihnachtsgrüsse des Käpt’n.
Bisschen irre klingt er schon...

[facebook]https://www.facebook.com/drachen.toter.54/posts/175741866499605[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #682 am: 11. Januar 2018, 07:06:05 »
Natürlich macht auch die Dyck ordentlich Werbung für die heutige Veranstaltung in Wittenburg. Total irre, wie sie die Worte "ihres Präsidenten des Mensch Rüdiger" von der letzten Kurzveranstaltung vorliest. Da wird noch viel klarer, wie irre das Geschwafel von Rüdiger ist.


Es gibt aber natürlich noch mehr Videos der "staatendoofen Nachhilfelehrerin" (die so wenig lesen kann wie ihr Präsident)...ein Trauerspiel:





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #683 am: 11. Januar 2018, 07:21:48 »
Aha! Eine Rede des Präsidenten. Reden hält man nicht bei zufälligen Treffen. Es war also doch eine Veranstaltung. Eine nichtgenehmigte Veranstaltung, wohlgemerkt.
Das wird Konsequenzen haben!  :naughty:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 07:23:27 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #684 am: 11. Januar 2018, 14:02:12 »
beängstigend, diese konzertierte Beklopptheit
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline TatjanaIrminkova

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #685 am: 11. Januar 2018, 23:40:12 »
Verflucht sei die Einsatzleitung!
Möge Väterchen Frost sie alle verschingen.

Sagte Polkovnik:
Gehst du da hin Tatjana
Du frierst doch nicht Tatjana
Bist Kälte ja gewöhnt ...
Sagt Polkovnik nur weil ich aus Russland komme ...
Dabei ist eure Költe nicht meine Kälte ...
Wir frieren nicht, weil zu kalt zum frieren ... nicht so wie kühl gewordene Borsch am Dienstag in Hamburg.
Ich frage dich Polkovnik, wer steht schon gerne in Suppe herum die fast kat ist?

Und das nur wg 3 von diesen ♥♥♥en ohne Staat ... ah ich meine Staatenlosen ...
3 Leute waren es!
Polkovnik 3 Leute sonst nic!
Muss ich rumstehen in kamten Borsch wg Geschwurbel von 3 Leuten?

War da diese Babuschka Barbie ...
Sah so alt aus wie meine Babuschka, nur meine Babuschka ist 80 und diese Babuschka läuft rum wie Puppe aus Plastik!
Hat nix erzählt.

Erzählt hat dieser Psalomshnik.
Konnte nicht folgen was er wollte.
Hat erzählt von Adolph und von irgendwelchen Konten in treuer Hand und Urkunde von Geburt
War verzeifelt, weil nicht konnte folgen und Füsse in kalten Borsch wurden unangenehm ...
Wollte haben warmes Suppe

Fazit für Polkovnik:
Ohnestaat in Hamburg ist so wichtig wie Scheibe altes Chleb
Braucht niemand
Nur zum füttern von Enten im Winter.
Geben dann warmen Braten!


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 00:01:09 von TatjanaIrminkova »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, DerDude, Staatstragender, Pirx, powermains, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #686 am: 23. Januar 2018, 16:43:05 »
Rüdi hat ein Staatendoofen Video auf Russisch hochgeladen, dessen Verlinkung ich mir erspare.

Wenn ich mir den armen Tropf anschaue der den Schilderwald hochhält, so habe ich erhebliche Zweifel das er überhaupt weiss was da drauf steht und begreift das er für fremde Zwecke benutzt wird.

 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #687 am: 23. Januar 2018, 18:38:18 »
Rüdiger Hoffmann Klasen und seine Truppe - nicht jung aber erfolglos - haben Antworten auf alle (eingebildeten) staatsrechtlichen Probleme. Die Blaupunkt-Gang wirft dennoch GuteFrage-Fragen auf, wie folgende:

Warum hat ein Reichsbürger einen Dreispitzhut und eine Klobürste?

Gesehen auf https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-ein-reichsbuerger-einen-dreispitzhut-und-eine-klobuerste
Die staatenlos.info-Fanbase hat diese Frage bisher noch nicht entdeckt, aber das kommt bestimmt noch, oder?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #688 am: 24. Januar 2018, 01:45:30 »
Krone und Zepter für Könige von Scheißhaus-Ideologien.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #689 am: 29. Januar 2018, 15:42:56 »
Anita ruft beim Bundesamt für Verfassungsschutz an und verbietet ihm Nachstellung



Reicht das schnelle Abspielen der antwortenden Person eigentlich für einen 201er?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."