Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226014 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #435 am: 20. März 2017, 09:36:46 »
Die bei der Nachhilfeschule sind so verblendet, dass sie ihre Staatendoofwerbung noch nicht mal entfernen. Leider für mich schwierig zu screenen, vielleicht kann sich da mal ein Experte dran machen.

http://www.nachhilfeschule-dyck.de/news


« Letzte Änderung: 20. März 2017, 11:13:31 von Das Chaos »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #436 am: 22. März 2017, 14:27:20 »
Interessant auch der Leehrkörper: Nur Frau Dyck ist mit Bild zu sehen, der "Englisch-Lehrer" hat ein Bild von Trump als Profil und "zitiert" den, in der deutschen Geschichte oft fragwürdigst missbrauchten, Theodor Körner. Also nicht zitieren, denn:

Zitat
Auf einer Großveranstaltung im Münchner Löwenbräukeller am 21. April 1990 wurde der Spruch aufgesagt: „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, / vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. / Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Im 21. Jahrhundert wird dieser Spruch über das Internet als angebliches Körner-Zitat verbreitet und u. a. bei Kundgebungen und Demonstrationen der Pegida eingesetzt
Quelle: Wikipedia, Hervorhebungen von mir

Aber wir sind alles Nazis.... :facepalm:
Hat staatenlos.info eigentlich endlich angefangen, Erdogan zu loben, weil er ja das gleiche sagt wie Rüde seit Jahren? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #437 am: 30. März 2017, 16:30:40 »
Hat staatenlos.info eigentlich endlich angefangen, Erdogan zu loben, weil er ja das gleiche sagt wie Rüde seit Jahren? :cyclops:

Gute Frage. Fällt Euch bei dem Bild etwas auf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #438 am: 31. März 2017, 01:32:39 »
Schmerzen. ich gestehe zu meiner Schande, ich habe vielminütiges Gucken gebraucht.  ::)
Passt.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #439 am: 31. März 2017, 18:00:30 »
Das is nicht deren Ernst, oder? Ein Knaller, danke! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #440 am: 4. April 2017, 12:24:00 »
Einer von Rüdigers Zombies dreht ein bißchen am Rad.  :o

Dürfte sich um ein Fake-Profil handeln.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005340499332&fref=nf
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #441 am: 4. April 2017, 12:50:10 »
Irgendwie wohl wieder jemand, der am Rad dreht. Auf jeden Fall kommt er wohl mit Facebook nicht klar, wenn er das selbe immer und immer wieder postet.

Wer von uns war denn das schon wieder mit der Kontosperrung dieses armen Menschen?
Und ich dachte, dass unsere Helikopter schon wochenlang ausschließlich mit Chemtrails beschäftigt sind? Von wem war der denn, mit dem da eingeschüchtert wurde?
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 12:52:57 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #442 am: 5. April 2017, 21:29:53 »
Kennen wir diese beiden Staatendoofen? Die Gesichter kommen mir nicht bekannt vor.


https://www.youtube.com/watch?v=4lv0jLeQYz8





 
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #443 am: 5. April 2017, 21:45:16 »
Das ist doch ein Screenshot aus "The walking Dead".  :o
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Tuska, tHiNk_413, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #444 am: 6. April 2017, 12:46:49 »
Off-Topic:
Das ist doch ein Screenshot aus "The walking Dead".  :o
Was ist das? Kenne nur "The not walking fat"  :cyclops:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #445 am: 9. April 2017, 15:34:49 »
Die Mega Demo von Marcel dem Troll in Darmstadt...einziges Thema: SSL-Leaks. Darüber klärt er aber wirklich unheimlich toll auf...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #446 am: 9. April 2017, 17:37:12 »
Zitat
Also man merkt schon, wie gesagt, dass der Rüdiger damit viel Erfolg hat und äh... Es ist alles offensichtlich.
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #447 am: 10. April 2017, 02:34:56 »
Der Ton erinnert so ein bisschen an Autoscooteransagen. Erinnert mich an meine Jugend.

Stimmt. Der Standardtext lautete doch ungefähr so: "Und jetzt, Freunde, immer wieder einsteigen, immer wieder dabei sein !"
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 02:37:55 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #448 am: 10. April 2017, 07:49:37 »
Sollte jemand vom Außendienst eine Veranstaltung in Darmstadt besuchen bitte mal fragen, ob Marcel für Onkel Rüdiger in Ostdeutschland "Return To Sender" singen kann. Ich sehe da Potential. Danke!

« Letzte Änderung: 10. April 2017, 07:54:40 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #449 am: 10. April 2017, 11:00:34 »
Stehen die jetzt jeden Sonntag da? Dann mach ich mal hin...