Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226016 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #405 am: 18. Januar 2017, 19:20:06 »
Am besten gefällt mir der Teil, in dem Köhler erwähnt, er sei nahezu mittellos, weil er seit Oktober aus der Matrix raus sei.
Scheint ein echt guter Gedanke zu sein, sich aus der Matrix zu lösen.
Das ist wie ein Sprung aus dem Helikopter ohne Fallschirm.

Trifft mal wieder zu 100 % alle Vorurteile.

Ich liebe den Satz, dass er in der Psychiatrie war und dort alle für gehirntot hält, weil sie ihm nicht gefolgt sind.  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #406 am: 24. Januar 2017, 23:31:12 »
Viola hat Rüdis Gesabbel in Rußland von vor ein paar Jahren ebenfalls hochgeladen


https://www.youtube.com/watch?v=0-qv-NL2Pl4





 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #407 am: 25. Januar 2017, 09:14:42 »
Schon wieder genau die gleichen Kratzer und Flecken. Das Bild sieht aus wie aus Opas Fotoalbum.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #408 am: 30. Januar 2017, 18:21:15 »
Wer ist die Wahnwichteline, die auf Violas zweitem Kanal diese drei Videos hochgeladen hat?


https://www.youtube.com/watch?v=taP7kEJC8eM






https://www.youtube.com/watch?v=FYWAkK-XE6E


https://www.youtube.com/watch?v=FYWAkK-XE6E


Zitat
Kommentare • 7

Tomileinchen Egal
Tomileinchen Egalvor 1 Tag
Um die Souveränität zurück zu bekommen, brauchen wir keine/n Mama, Papa oder den Segen der Alliierten. Wir nehmen uns einfach unsere Souveränität. Punkt!

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 1 Tag
Das geht aber erst NACH der Entnazifizierung jedes einzelnen. Denn ich will ganz bestimmt nicht die Souveränität mit " Nazis " fortfahren. Dazu muss DE erstmal vom Besatzungsstatut dann befreit werden. Erst 139 dann 120 dann 146 !!! Anderst geht es nicht.
1

Tomileinchen Egal
Tomileinchen Egalvor 1 Tag
Marleen Scholz Ich mache bei dem Mama-Papa Spiel nicht mit.

Germanischer Krieger
Germanischer Kriegervor 1 Tag
Ich downloade und uploade es bei mir hoch okay!
1

Icks Faktor
Icks Faktorvor 1 Tag
Daumen hoch.
1

Sascha Thein
Sascha Theinvor 1 Tag
Besetzt? Haste schon mal Einmal in deinem Leben einen MP gesehen oder sind deutsche Ordnungsbehorden die Knöllchen kassieren? Und verdreht keine Fakten: Gysie kennt und meint den unterschied von formalen Recht und fakischen, materiellen Recht. Wie bei der Vermögenssteuer existiert diese zwar formaljurist, aber keiner zahlt, da hoherwertige gesetze dies aufheben. Und deshalb gilt das GG wie die nicht existierende Verfassung von England: Was durch Fakten weltlich bestand hat, "fakten geschaffen" hat (engl. Gesetze die ein verfassungssystem aus Tradition ergeben, oder die durch Wahlbeteiligung, mangelnden protest oder dutzender realer Regierungen Verfassung namens Grundgesetz, es ist so. 5jahre Jurastudium wollt ihr einfach besser können? Quellenanalyse betreiben?!

Wander Falke
Wander Falkevor 1 Tag



https://www.youtube.com/watch?v=whcsBdbUCGA


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #409 am: 30. Januar 2017, 19:00:57 »
Die "Wahnwichteline" heißt Antje Schrey.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Brüllaffe

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #410 am: 31. Januar 2017, 08:54:18 »
Zitat
Besetzt? Haste schon mal Einmal in deinem Leben einen MP gesehen oder sind deutsche Ordnungsbehorden die Knöllchen kassieren? Und verdreht keine Fakten: Gysie kennt und meint den unterschied von formalen Recht und fakischen, materiellen Recht. Wie bei der Vermögenssteuer existiert diese zwar formaljurist, aber keiner zahlt, da hoherwertige gesetze dies aufheben. Und deshalb gilt das GG wie die nicht existierende Verfassung von England: Was durch Fakten weltlich bestand hat, "fakten geschaffen" hat (engl. Gesetze die ein verfassungssystem aus Tradition ergeben, oder die durch Wahlbeteiligung, mangelnden protest oder dutzender realer Regierungen Verfassung namens Grundgesetz, es ist so. 5jahre Jurastudium wollt ihr einfach besser können? Quellenanalyse betreiben?!

Rechtschreibung? 5- Ansonsten nett zu sehen, wie sich jemand ungelöscht die Mühe macht, die Realität zu erklären...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #411 am: 1. Februar 2017, 17:13:04 »
Oha, ein Zusammenschnitt der Höcke-Rede und am Ende: www.staatendoof.info
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #412 am: 6. Februar 2017, 16:50:10 »
Neues Dumpfbacken-Geplapper

„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #413 am: 6. Februar 2017, 21:41:46 »
Die Schrey hat ja nicht mal einen Plan, was sie da überhaupt erzählen will. Ihre ewig langen Kunstpausen sind ja noch langweiliger als des Rüdes Platte mit dem Sprung.

@tHiNk_413
Wenn Rüde eines Tages mal merkt, daß das keine Lobhudelei ist, wird er das schon noch löschen.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2017, 21:47:32 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #414 am: 6. Februar 2017, 22:26:59 »
Ich hab mir das Video mal komplett angetan. Wer sich für den Inhalt interessiert, kann sich meinen Kommentar durchlesen und weiß welche Lügen dort mal wieder erzählt wurden ;) :
Zitat
Puh... Nach 1:12 wurde schon so viel erwiesener Unsinn geredet, dass man glatt pausieren muss.
Das erfundene Zitat interessiert keinen. Dass auf einem "Friedensvertrag" als Überschrift oder sonst wo "Friedensvertrag" draufstehen muss, ist ein Märchen, ebenso wie eine "Gründungsurkunde" von einem Staat. Dass sich niemand mit dem Thema beschäftigt hat, merkt man hier schon überdeutlich. Hätte sich die Dame mal einige ""Friedensverträge" der vergangenen ~ 200 Jahre angesehen, wüsste sie, dass sowas nahezu nie drauf steht.
Der 2+4 Vertrag ist ein Meisterwerk der Diplomatie. Er ist nicht nur ein Friedensvertrag, sondern noch viel mehr. Und dass spätestens mit ihm Deutschland wieder voll souverän ist, ist auch offenkundig. Und auch hier hat sich u.a. die Dame nicht mit dem Thema beschäftigt. Schon wenn man bloß ein paar Seiten/Bücher über die Grundsätze der Diplomatie gelesen hat, weiß man, dass für einen Friedensschluss ein Friedensvertrag absolut unnötig ist. "Friedensverträge" wurde in den meisten Fällen nur geschlossen, damit der Sieger dem Verlierer eine Strafe reindrücken kann. Bestes Beispiel dafür ist der (Friedens-)Vertrag von Versailles.
Das sehr! gekürzte Zitat von 1:40 ist für jemand der im Geschichtsunterricht nicht kiffen war, auch völlig klar. Als der 2+4-Vertrag geschlossen wurde, hatte Deutschland bereits seit Jahrzehnten Frieden mit allen Ländern, mit denen es sich im 2.WK im Krieg befand. Ein "Friedensvertrag" hätte nur unnötigen Ärger verursacht. Ein Beispiel dafür wären u.a. Reparationsforderungen.
Der mikrige Schäuble-Ausschnitt, ist nichts weiter als ein vollkommen sinnentstellter und zusammenhangsloser Satz, der von euch so geschnitten wurde, dass er in eure Welt passt. Die Wahrheit ist dabei natürlich unwichtig.
Dass ihr den Gysi-Ausschnitt immernoch verwendet, ist mehr als verwunderlich. Er hat schon vor Monaten in einer Doku über Reichsbürger erklärt, was es mit dem Ausschnitt auf sich hat. Wobei er bereits in den Tagen nach seinem Interview das Ganze revidiert hatte. Hier kann man einen Ausschnitt aus der Doku sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VIsGls6R4As (lustiger weise bei einem Reichsideologen-Kanal^^)
Rüdiger Hoffmann und der "Verein" staatenlos.info, dessen *Vorsitzender* - nicht Präsident (sowas wäre er gerne, wird er aber nie sein) - er ist, verbreiten leider seit Jahren erwiesene Lügen und Flaschinformationen. Er hat mehrere Existenzen von Leuten, die ihm geglaubt haben zerstört und sich kräftig bei seinen Opfern bereichert. Von dem Vortäuschen einer Erwerbsunfähigkeit, dem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim (rechtskräftig verurteilt und im Gefängnis gewesen), seiner NPD-Mitgliedschaft, der sehr rechten Gesinngung uvm fang ich erst garnicht an. Artikel 139GG ist obsolet, da die Entnazifizierung am 1.4.1951 offiziell beendet war. (das war damals nur möglich, weil die Besatzungsmächte dies nicht beanstandeten, wofür es eine 21 Tage Frist gab) Der Artikel verbleibt, ebenso wie ein paar andere obsolete Artikel, als Mahnung im GG bestehen. Beim zweiten Gysi-Ausschnitt ist er nicht mehr euer Held?^^
Auch da habt ihr bewusst den Kontext versucht zu entfernen. Damals sprach er u.a. über das Problem mit dem Rechtsextremen. Und da diese ja ständig davon reden, dass deutsche Frauen mehr Kinder bekommen sollten, hat Gysi verständlicher weise gesagt, dass auch weiterhin mehr Deutsche sterben, als geboren werden und so Deutschland auch weiterhin auf Zuwanderung angewiesen ist. Seine Erleichterung darüber, dass die Neo-Nazis nicht genug Kinder bekommen, um daran irgendwas zu ändern, kann ich gut verstehen. Und nochmal: Die Entnazifizierung wurde durchgeführt und beendet. Sie wurde nicht eingestellt. Rückblickend hätten etliche Täter und Helfer mehr angeklagt werden müssen, aber die sind zum Glück alle tot.
Dass ihr euch nichtmal darüber informiert habt, was die Entnazifizierung eigentlich war, zeigt sich wieder deutlich. Dazu mal ein Zitat: "Als Entnazifizierung wird die ab Juli 1945 umgesetzte Politik der Vier Mächte bezeichnet, die darauf abzielte, die deutsche und österreichische Gesellschaft, Kultur, Presse, Ökonomie, Justiz und Politik von allen Einflüssen des Nationalsozialismus zu befreien." Und genau das wurde getan. Die Einflüsse des Nationalsozialismus werden entfernt.
Dass Deutschland seit 1955 nicht mehr besetzt und seit 1991 wieder voll souverän ist, braucht man glaubig nicht erwänen. Das ist weltweit bekannt. Das Video von dem Treff bei RT Deutsch (der unglaubwürdigste deutschsprachige Sender - Propagandasender für und von Russland) kann man direkt in die Tonne haue. Eva Herman hat spätestens seit September 2007 nichts mehr mit den Medien zu tun und ist keine Journalistin. Sie wurde auch nicht grundlos fristlos entlassen. Dass sie für den Kopp-Verlag Fakenews vorließt, sagt wohl am meisten über sie aus. Andreas Popp ist ein stramm rechter Verschwörungstheoretiker und Reichsideologe ohne jede Reputation. Und nein, er ist kein Jurist :D , da kann wohl jemand nichtmal googeln. Und Michael Vogt ist ebenfalls unbedeutend und ohne jede Glaubwürdigkeit. Vorallem ist er kein Professor mehr. Das war er nur bis 2007. Darum darf er sich auch nicht mehr als Professor ausgeben. Und selbst bis 2007 war er nur Honorarprofessor. Achja, Gregor Gysi würde euch mitm Hintern ins Gesicht springen, wenn er wüsste, dass ihr meint, dass er (als linker Politiker) seine Aussagen auf rechtsextreme Verschwörungstheoretiker und Reichsideologen bezogen hat. Bei staatenlos.info weiß keiner auch nur das geringste. Die Seite besteht nur aus Lügen und Behauptungen, gesammelt und verbreitet von Rüdiger Hoffmann. Diese Leute haben bewusst noch nie auch nur einen Beweis für ihre Behauptungen vorgelegt und diskutieren bewusst nicht über ihre Behauptungen, da sie wissen, dass sie sonst auffliegen. Das einzige worüber staatenlos aufklärt, ist wie man seine Existenz am besten zerstört. In Russland, den USA und auch überall sonst interessiert sich niemand für deren Kram und es hat auch nie eine Reaktion von den Botschaften usw gegeben. (Empfangsbestätigungen der Poststelle mal ausgenommen^^)
Mit den Fantasie-"Urkunde 146" begeht Rüdiger Hoffmann (mal wieder) Rechtsbruch. Er sammelt illegal unzählige höchst private Daten. Kopien vom Personalausweis dürfen auch nicht gefordert werden, da dies explizit verboten ist.
So... Und da staatenlos.info bzw deren Vorsitzender keinerlei Kommentare duldet, die ihm nicht zustimmen, sowie Kritik als auch Diskussionen generell unerwünscht sind (für die Wahrheit ist kein Platz), wird dieser Kommentar wohl leider auch bald gelöscht werden.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Tonto, Luzifer, Staatstragender, tHiNk_413, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #415 am: 6. Februar 2017, 22:33:44 »
Ist das die Dame, die ab und an in Köln die Domplatte vollplärrt?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #416 am: 6. Februar 2017, 23:02:50 »
Zitat
Als der 2+4-Vertrag geschlossen wurde, hatte Deutschland bereits seit Jahrzehnten Frieden mit allen Ländern, mit denen es sich im 2.WK im Krieg befand.

Ich habe Rüde schon vor einiger Zeit ausführlich erklärt, dass der Kriegszustand 1951 bzw. 1955 offiziell beendet wurde.

  • Note der Regierung Großbritanniens betreffend die Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 9. Juli 1951
  • Dekret der Französischen Republik betreffend der Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 9. Juli 1951 (vgl. Waldemar Schütz (Hrsg.), Chronologie – Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert: geprägt durch Ersten Weltkrieg, Nationalsozialismus, Zweiten Weltkrieg, in: Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert, Bd. 1, DVG, Rosenheim 1990, S. 290)
  • Proklamation des Präsidenten der USA betreffend die Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 24. Oktober 1951
  • Erlaß des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR über die Beendigung des Kriegszustandes zwischen der Sowjetunion und Deutschland vom 25. Januar 1955
Trotzdem behauptet er immer noch, der Krieg sei nicht beendet worden. Man darf Rüde also getrost als Lügner bezeichnen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #417 am: 7. Februar 2017, 00:51:43 »
Jop, genau das habe ich ihm schon mehrfach geschrieben, allerdings mit einigen weiteren Ländern.
Ich habe mich bei meinem Kommentar versucht zurückzuhalten, damit wenigstens die Chance besteht, nicht umgehend gelöscht zu werden.
Tja, wie jeder sehen kann oder eben nicht, wurden meine Kommentare nach 1 Minute bzw 2 Minuten gelöscht  :snooty:
Aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Ich freu mich schon wenn ich mal wieder in Berlin bin. Dann wird zur argumentativen Jagt geblasen.  >:D ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #418 am: 19. Februar 2017, 14:31:13 »
Über Rüdis Kanal wird verkündet, daß Viola sich nicht unterkriegen läßt und weiterhin in Dresden unbeachtet bleiben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=ovG2ZrNRDtU





Was ist "Carry Grand" eigentlich für ein Irrer, der hier die Kommentarspalte zumüllt?  :facepalm:

Wobei "Rico Lorenz"
https://www.youtube.com/channel/UCbLf42uBcHDW_faXG7-GoeA
m.E. eindeutig eine Straftat mit seinem Kommentar begangen hat - aber wie soll man ihm habhaft werden?

Spoiler
Zitat
Kommentare • 33

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
"Antifa": Spielkiste des Faschismus, im gewalttaetigen Auspraegungsmuster die (mit Steuergeldern bezahlte) SA der BRD.
6

Carry Grand
Carry Grandvor 1 Tag
Fatime Oomyadin
DEUTSCHLAND WIRD ABKASSIERT !! JEDER GREIFT AB !!
VOLLE KANNE ALLES WEG !!!
Mein Gott hätten wir ein Vermögen !!!!
So geht unser Volksgeld Besoldungsgeld weg !!
Wer kann da Mal eine Rechnung machen ??
Griechenland 500 Millionen
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/06/27/10-millionen-griechen-bekamen-von-eu-500-milliarden-euro-in-den-rachen-geschmissen/
500 Millionen für defekte Drohne
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-899812.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
350.000 für Auto Bürgermeister auf staatskosten !
STEUERN
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/steuergeldverschwendung/
Steuereinnahmen Jahr ca. 350 Mill.
Staatsschulden 3,5 Billionen Euro
WO GEHT UNSER GELD HIN ?
RENTE BALD WEG ?
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/staatliche-rente-so-verbraten-politiker-schon-heute-ihre-rente_id_4681106.html
RENTENBETRUG SPD
https://rentnerbetrug.wordpress.com/der-rentenbetrug-in-deutschland/
http://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm
ÜBERSCHUSS ! für Flüchtlinge ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article150951262/Schaeuble-meldet-12-1-Milliarden-Euro-Ueberschuss.html
ALTERSARMUT in BRD !
http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
ACHTUNG nicht alt werden !
Angst vor der Rente ?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
STEUERGELDER WOHIN ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article140717290/Wo-sind-unsere-300-Milliarden-Euro-Steuergelder-hin.html
BANKENRETTUNG
http://www.focus.de/finanzen/news/banken-bankenrettung-milliarden-deutscher-steuergelder-im-feuer_aid_1044701.html
BRD STAATSSCHULDEN
http://www.staatsschuldenuhr.de
GEZ 8,3 Mrd. jährlich
http://www.tagesspiegel.de/medien/8-1-milliarden-euro-rundfunkgebuehren-gez-einnahmen-umstritten-aber-stabil/13738728.html
Flughafen Berlin
https://www.flughafen-berlin-kosten.de
Bunkerbauten ?
RÜSTUNG ?
Flüchtlingskrise
10 Mill. Flüchtlinge 430 Mill.
DEUTSCHE EINHEIT
http://www.zeit.de/2014/44/wiedervereinigung-kosten-wende
Werbungskosten Parteien ?
Gehälter Parteien ?
Alles erfassen, was rausgeht !!
rum und hin und weg geschoben wird !
Eine Wahnsinnsrechnung in Billionenhöhe !!!
es ist unfaßbar ! nicht mal nachrechenbar ! was da am Milliarden rausgeht
und Rentner verhungern !!!
ICH GEHE DAVON AUS, das niemand das berechnen kann !!!
würde gern mal wissen was da so unnütz rausgeht in der BRD ?
wer kann da mal einen Video machen ?
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Viel Erfolg den mutigen Kaempfern in Dresen!
3

mpromille
mpromillevor 1 Tag
Fatime Oomyadin wo ist Dresen und was ist diese Fahne?
staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
staatenlos.info Kundgebung jeden Montag in Dresden Frauenkirche Neumarkt ab 18/ 19 Uhr im Jahr 2017
3

Carry Grand
Carry Grandvor 1 Tag
DEUTSCHLAND WIRD ABKASSIERT !! JEDER GREIFT AB !!
VOLLE KANNE ALLES WEG !!!
Mein Gott hätten wir ein Vermögen !!!!
So geht unser Volksgeld Besoldungsgeld weg !!
Wer kann da Mal eine Rechnung machen ??
Griechenland 500 Millionen
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/06/27/10-millionen-griechen-bekamen-von-eu-500-milliarden-euro-in-den-rachen-geschmissen/
500 Millionen für defekte Drohne
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-899812.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
350.000 für Auto Bürgermeister auf staatskosten !
STEUERN
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/steuergeldverschwendung/
Steuereinnahmen Jahr ca. 350 Mill.
Staatsschulden 3,5 Billionen Euro
WO GEHT UNSER GELD HIN ?
RENTE BALD WEG ?
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/staatliche-rente-so-verbraten-politiker-schon-heute-ihre-rente_id_4681106.html
RENTENBETRUG SPD
https://rentnerbetrug.wordpress.com/der-rentenbetrug-in-deutschland/
http://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm
ÜBERSCHUSS ! für Flüchtlinge ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article150951262/Schaeuble-meldet-12-1-Milliarden-Euro-Ueberschuss.html
ALTERSARMUT in BRD !
http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
ACHTUNG nicht alt werden !
Angst vor der Rente ?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
STEUERGELDER WOHIN ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article140717290/Wo-sind-unsere-300-Milliarden-Euro-Steuergelder-hin.html
BANKENRETTUNG
http://www.focus.de/finanzen/news/banken-bankenrettung-milliarden-deutscher-steuergelder-im-feuer_aid_1044701.html
BRD STAATSSCHULDEN
http://www.staatsschuldenuhr.de
GEZ 8,3 Mrd. jährlich
http://www.tagesspiegel.de/medien/8-1-milliarden-euro-rundfunkgebuehren-gez-einnahmen-umstritten-aber-stabil/13738728.html
Flughafen Berlin
https://www.flughafen-berlin-kosten.de
Bunkerbauten ?
RÜSTUNG ?
Flüchtlingskrise
10 Mill. Flüchtlinge 430 Mill.
DEUTSCHE EINHEIT
http://www.zeit.de/2014/44/wiedervereinigung-kosten-wende
Werbungskosten Parteien ?
Gehälter Parteien ?
Alles erfassen, was rausgeht !!
rum und hin und weg geschoben wird !
Eine Wahnsinnsrechnung in Billionenhöhe !!!
es ist unfaßbar ! nicht mal nachrechenbar ! was da am Milliarden rausgeht
und Rentner verhungern !!!
ICH GEHE DAVON AUS, das niemand das berechnen kann !!!
würde gern mal wissen was da so unnütz rausgeht in der BRD ?
wer kann da mal einen Video machen ?
1

Railroad Der Börsianer
Railroad Der Börsianervor 1 Tag
Achtung Gefahr 18.2.2017 -- Achtung Gefahr  18.2.2017 --  Achtung Gefahr  18.2.2017
Bürgerkrieg in Frankreich,    MIlitär wir gegen eigene Bevölkerung eingesetzt
2

Carry Grand
Carry Grandvor 1 Tag
Railroad Der Börsianer
DEUTSCHLAND WIRD ABKASSIERT !! JEDER GREIFT AB !!
VOLLE KANNE ALLES WEG !!!
Mein Gott hätten wir ein Vermögen !!!!
So geht unser Volksgeld Besoldungsgeld weg !!
Wer kann da Mal eine Rechnung machen ??
Griechenland 500 Millionen
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/06/27/10-millionen-griechen-bekamen-von-eu-500-milliarden-euro-in-den-rachen-geschmissen/
500 Millionen für defekte Drohne
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-899812.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
350.000 für Auto Bürgermeister auf staatskosten !
STEUERN
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/steuergeldverschwendung/
Steuereinnahmen Jahr ca. 350 Mill.
Staatsschulden 3,5 Billionen Euro
WO GEHT UNSER GELD HIN ?
RENTE BALD WEG ?
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/staatliche-rente-so-verbraten-politiker-schon-heute-ihre-rente_id_4681106.html
RENTENBETRUG SPD
https://rentnerbetrug.wordpress.com/der-rentenbetrug-in-deutschland/
http://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm
ÜBERSCHUSS ! für Flüchtlinge ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article150951262/Schaeuble-meldet-12-1-Milliarden-Euro-Ueberschuss.html
ALTERSARMUT in BRD !
http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
ACHTUNG nicht alt werden !
Angst vor der Rente ?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
STEUERGELDER WOHIN ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article140717290/Wo-sind-unsere-300-Milliarden-Euro-Steuergelder-hin.html
BANKENRETTUNG
http://www.focus.de/finanzen/news/banken-bankenrettung-milliarden-deutscher-steuergelder-im-feuer_aid_1044701.html
BRD STAATSSCHULDEN
http://www.staatsschuldenuhr.de
GEZ 8,3 Mrd. jährlich
http://www.tagesspiegel.de/medien/8-1-milliarden-euro-rundfunkgebuehren-gez-einnahmen-umstritten-aber-stabil/13738728.html
Flughafen Berlin
https://www.flughafen-berlin-kosten.de
Bunkerbauten ?
RÜSTUNG ?
Flüchtlingskrise
10 Mill. Flüchtlinge 430 Mill.
DEUTSCHE EINHEIT
http://www.zeit.de/2014/44/wiedervereinigung-kosten-wende
Werbungskosten Parteien ?
Gehälter Parteien ?
Alles erfassen, was rausgeht !!
rum und hin und weg geschoben wird !
Eine Wahnsinnsrechnung in Billionenhöhe !!!
es ist unfaßbar ! nicht mal nachrechenbar ! was da am Milliarden rausgeht
und Rentner verhungern !!!
ICH GEHE DAVON AUS, das niemand das berechnen kann !!!
würde gern mal wissen was da so unnütz rausgeht in der BRD ?
wer kann da mal einen Video machen ?
1

Steve Gatzsch
Steve Gatzschvor 20 Stunden
Wuensche euch reichlich Glueck, fuer das aufwecken der Dresdner, vieleicht schwappt ja was nach Sachsen Anhalt rueber, Weissenfels, wo ich vor 41 Jahren das Licht der Welt erblickte
1

andre xwobo
andre xwobovor 23 Stunden
........eine blöde Frage ..warum darf die""" Deutschland Flagge"""" ( schwarz ,rot ,gold ) gezeigt werden, ist doch die der Weimarer Republik
1

RickeyProduction
RickeyProductionvor 1 Tag (bearbeitet)
Kritisiert man das Gesundheitssystem, ist man ein Quacksalber. Kritisiert man das Finanzsystem ist ma ein Antisemit. Kritisiert man das Rechtssystem ist man ein Querulant, Reichsbürger. Dem Psychoterror ist Tür und Tor geöffnet.
Wir bräuchten ein Wahlrecht welches eine Mindestwahlbeteiligung von mindestens der Mehrheit hat, wieso gibt es sowas eigentlich nicht? hm vllt. würden dann echte Volksvertreter existieren.
1

Freier Mensch
Freier Menschvor 1 Tag
"Deutschland" ist ein irrenhaus - wann haut ihr endlich auf den tisch und steht auf - aufruf zum generalstreik!!!
1

Carry Grand
Carry Grandvor 1 Tag
Freier Mensch
DEUTSCHLAND WIRD ABKASSIERT !! JEDER GREIFT AB !!
VOLLE KANNE ALLES WEG !!!
Mein Gott hätten wir ein Vermögen !!!!
So geht unser Volksgeld Besoldungsgeld weg !!
Wer kann da Mal eine Rechnung machen ??
Griechenland 500 Millionen
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/06/27/10-millionen-griechen-bekamen-von-eu-500-milliarden-euro-in-den-rachen-geschmissen/
500 Millionen für defekte Drohne
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-899812.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
350.000 für Auto Bürgermeister auf staatskosten !
STEUERN
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/steuergeldverschwendung/
Steuereinnahmen Jahr ca. 350 Mill.
Staatsschulden 3,5 Billionen Euro
WO GEHT UNSER GELD HIN ?
RENTE BALD WEG ?
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/staatliche-rente-so-verbraten-politiker-schon-heute-ihre-rente_id_4681106.html
RENTENBETRUG SPD
https://rentnerbetrug.wordpress.com/der-rentenbetrug-in-deutschland/
http://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm
ÜBERSCHUSS ! für Flüchtlinge ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article150951262/Schaeuble-meldet-12-1-Milliarden-Euro-Ueberschuss.html
ALTERSARMUT in BRD !
http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
ACHTUNG nicht alt werden !
Angst vor der Rente ?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
STEUERGELDER WOHIN ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article140717290/Wo-sind-unsere-300-Milliarden-Euro-Steuergelder-hin.html
BANKENRETTUNG
http://www.focus.de/finanzen/news/banken-bankenrettung-milliarden-deutscher-steuergelder-im-feuer_aid_1044701.html
BRD STAATSSCHULDEN
http://www.staatsschuldenuhr.de
GEZ 8,3 Mrd. jährlich
http://www.tagesspiegel.de/medien/8-1-milliarden-euro-rundfunkgebuehren-gez-einnahmen-umstritten-aber-stabil/13738728.html
Flughafen Berlin
https://www.flughafen-berlin-kosten.de
Bunkerbauten ?
RÜSTUNG ?
Flüchtlingskrise
10 Mill. Flüchtlinge 430 Mill.
DEUTSCHE EINHEIT
http://www.zeit.de/2014/44/wiedervereinigung-kosten-wende
Werbungskosten Parteien ?
Gehälter Parteien ?
Alles erfassen, was rausgeht !!
rum und hin und weg geschoben wird !
Eine Wahnsinnsrechnung in Billionenhöhe !!!
es ist unfaßbar ! nicht mal nachrechenbar ! was da am Milliarden rausgeht
und Rentner verhungern !!!
ICH GEHE DAVON AUS, das niemand das berechnen kann !!!
würde gern mal wissen was da so unnütz rausgeht in der BRD ?
wer kann da mal einen Video machen ?

RickeyProduction
RickeyProductionvor 1 Tag
Wenn Ungerechtigkeit zur Normalität wird, wird Wiederstand zur Pflicht. Ein Gewohnheitsrecht auf Ungerechtigkeit gibt es schon lange, deswegen sehen die sich im Recht.

Rico Lorenz
Rico Lorenzvor 18 Stunden (bearbeitet)
Das Problem ist die schlechte Recherche!! Sobald man die Handelsflagge des Freistaates Sachsen durch die Luft wirbelt, gleichzusetzen mit der Handelsflagge Weimarer Republik in den Farben Schwarz Rot Gold, anerkennt ihr ja selber das Handels Konstrukt. Ihr müßt in den Rechtstand von 1913. Im übrigen steht ihr noch 1000 Jahre euch die Füße platt solange ihr eure eigene Rechtsstellung nicht ändert. Die Alliierte Hohe Komission West hat die Bedingung gestellt, das nur Abstammungsdeutsche die Reorganisierung der Gemeinden vollziehen dürfen. Dazu bedarf es einer Feststellung gegenüber den Alliierten USA Großbritanien Frankreich. Russland ist nicht dafür zuständig. Es sind schon viele Gemeinden reorganisiert wurden, wodurch die Bodenrechte zurück in die Staatlichkeit der Gemeinde sowie der Bürgerliche Tod ausgeschlossen wurde. Carlo Schmid hat in seiner Rede ganz klar dieses zum Ausdruck gebracht, das nur ABSTAMMUNGSDEUTSCHE als SOUVERÄN das machen können. Solltet ihr mir nicht glauben, hier der Beweis!!!!!  Gemeinde Neuhaus in Westfalen ist Reorganisiert mit ca. 25500 RustaG Stand 1913 Deutschen. Die Listen der Reorganisierten Gemeinden stehen hier frei zur Verfügung. Auch ich habe die Urkunde 146 gemacht. So und nun die Auflösung der richtigen Flagge da ja die Handelsflagge des FREISTAATES SACHSEN urheberechtlich geschützt ist und man ja mit fremden Eigentum nicht rumspielen darf, versuchts mal mit der Königreich Sachsen Flagge. Die Dame vom MDR fragte mich sichtlich überascht was ich den da für eine Flagge hätte. Meine Antwort!!!! Sie kommen vom Mitteldeutschen Rundfunk hier in Sachsen und stellen mir in der Hauptstadt von Sachsen die Frage was das für eine Flagge sei????????  Okay!!??!!  Dies ist das VÖLKERECHTSSUBJEKT KÖNIGREICH SACHSEN auf die ich meine STAATSANGEHÖRIGKEIT vererbt bekommen habe. Rechtstand 1913. Was die anderen für Flaggen zeigen, die kenne ich NICHT!! Im übrigen vergibt die BRD keine Staatsangehörigkeit, sie stellt lediglich fest im Auftrag der Alliierten Hohen Komission im direkten Befehl. Wenn die BRD an Staatsangehörigkeitsauweisen interressiert  wäre, warum tapeziert sie damit nicht die Littfaßsäulen. Weil nur Abstammungsdeutsche nach der Reoganisierung den Friedensvertrag schließen können. Die BRD kann das nicht da sie identisch mit den Deutschen Reich im Stande von 1937 ist und dadurch nur im Handelsrecht und nicht im Staatsrecht des Souvreän Stand 1913. Die USA hat zur Bedingung gestellt daß das Souverän sich selbst erkennen muss. BRINGSCHULD!!! Es werden Anträge schon abgelehnt da die kritische Masse schon fasst erreicht ist. Als Staatenloser Ausländer hat man kein RECHT auf RECHT. Man wird nach Aufenthaltsrecht geführt. Ist der Perso abgemeldet und das juristische Personenkonto gelöscht, hat man trotz alledem keine Staatsangehörigkeit nach Deutschen Recht im Stand von 1913. Geht zum Amt der Gemeinde Neuhaus googeln hier bekommt ihr alle informationen die ihr haben wollt. Diese Gemeinde wurde 2013 aktiviert. Mit Deutschen Gruß    ???     ???     ???

Harry Freeman
Harry Freemanvor 22 Stunden
Ist montags nicht auch parallel der Pegida-Spaziergang in DD? Wozu Parallelveranstaltung?

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 19 Stunden
PEGIDA IST GESTEUERT DARUM

Carry Grand
Carry Grandvor 1 Tag
DEUTSCHLAND WIRD ABKASSIERT !! JEDER GREIFT AB !!
VOLLE KANNE ALLES WEG !!!
Mein Gott hätten wir ein Vermögen !!!!
So geht unser Volksgeld Besoldungsgeld weg !!
Wer kann da Mal eine Rechnung machen ??
Griechenland 500 Millionen
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/06/27/10-millionen-griechen-bekamen-von-eu-500-milliarden-euro-in-den-rachen-geschmissen/
500 Millionen für defekte Drohne
http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-899812.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
350.000 für Auto Bürgermeister auf staatskosten !
STEUERN
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/steuergeldverschwendung/
Steuereinnahmen Jahr ca. 350 Mill.
Staatsschulden 3,5 Billionen Euro
WO GEHT UNSER GELD HIN ?
RENTE BALD WEG ?
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/staatliche-rente-so-verbraten-politiker-schon-heute-ihre-rente_id_4681106.html
RENTENBETRUG SPD
https://rentnerbetrug.wordpress.com/der-rentenbetrug-in-deutschland/
http://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm
ÜBERSCHUSS ! für Flüchtlinge ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article150951262/Schaeuble-meldet-12-1-Milliarden-Euro-Ueberschuss.html
ALTERSARMUT in BRD !
http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
ACHTUNG nicht alt werden !
Angst vor der Rente ?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
STEUERGELDER WOHIN ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article140717290/Wo-sind-unsere-300-Milliarden-Euro-Steuergelder-hin.html
BANKENRETTUNG
http://www.focus.de/finanzen/news/banken-bankenrettung-milliarden-deutscher-steuergelder-im-feuer_aid_1044701.html
BRD STAATSSCHULDEN
http://www.staatsschuldenuhr.de
GEZ 8,3 Mrd. jährlich
http://www.tagesspiegel.de/medien/8-1-milliarden-euro-rundfunkgebuehren-gez-einnahmen-umstritten-aber-stabil/13738728.html
Flughafen Berlin
https://www.flughafen-berlin-kosten.de
Bunkerbauten ?
RÜSTUNG ?
Flüchtlingskrise
10 Mill. Flüchtlinge 430 Mill.
DEUTSCHE EINHEIT
http://www.zeit.de/2014/44/wiedervereinigung-kosten-wende
Werbungskosten Parteien ?
Gehälter Parteien ?
Alles erfassen, was rausgeht !!
rum und hin und weg geschoben wird !
Eine Wahnsinnsrechnung in Billionenhöhe !!!
es ist unfaßbar ! nicht mal nachrechenbar ! was da am Milliarden rausgeht
und Rentner verhungern !!!
ICH GEHE DAVON AUS, das niemand das berechnen kann !!!
würde gern mal wissen was da so unnütz rausgeht in der BRD ?
wer kann da mal einen Video machen ?
[close]


Rüdi hat auch die neueste Wahnmacherei von Köln hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZggJWKrgKJo





Beim Käpten auf dem Kanal kräht eine irre Sonja ( :think: @Gutemine: ist das nicht die von Dir erwähnte Antje?) schräges Geschrei in die Kamera:

https://www.youtube.com/watch?v=oBO0rdmUQDE


« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 15:49:14 von A.R.Schkrampe »
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #419 am: 20. Februar 2017, 14:21:23 »
Zitat
Was ist "Carry Grand" eigentlich für ein Irrer, der hier die Kommentarspalte zumüllt?  :facepalm:

Das ist der Irre, der für "letzte Nacht in Schweden" verantwortlich ist, ist doch klar! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"