Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226034 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #150 am: 16. August 2014, 10:25:26 »
staatenlos.info Konferenz mit Jewgenij Fedorow in Jalta auf der Krim 14.08.2014

https://www.youtube.com/watch?v=eOzubkoD7uc

Zitat
Veröffentlicht am 15.08.2014
staatenlos.info Konferenz mit Jewgenij Fedorow in Jalta auf der Krim 14.August 2014:
Fakten:
1. Der 2. Weltkrieg wurde bis heute nicht beendet.
1945 und 1990 wurden keine Friedensverträge mit über 54 Nationen geschlossen. Die Friedensverträge werden durch die Faschisten verhindert, um über einen strategischen Wirtschaftskrieg die ganze Welt zu erobern. Dazu zählen auch militärische Operationen wie aktuell in Syrien, Irak und der Ukraine.
Barbarossa 2.0: Die Ukraine und das Baltikum dienen wie schon 1941 als strategischer Brückenkopf zum geplanten Generalangriff auf Rußland.
2. Ab 1933 beseitigt Adolf Hitler durch die Gleichschaltung der Länder die Heimat der Deutschen. Deutschland wird als das Zentrum Europas durch die unmittelbare Kolonieangehörigkeit *Deutsche Staatsangehörigkeit* selbst zur Kolonie.
3. Sofort 1945 haben sich die Faschisten in Deutschland neu organisiert und führen bis heute die Kolonie des 3. Reiches von Adolf Hitler mit den verbotenen Nazigesetzen verdeckt weiter. Die *Bundesrepublik Deutschland* ist nicht Deutschland. Deutschland wird nur von der faschistischen BRD- Kolonie verwaltet.
Die Nazi- Gesetze und die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5.02.1934 sind durch Täuschung im Verborgenen geblieben. Durch Falschinformationen und täuschende Anwendung verbotener Nazi - Gesetze hat sich dieser Zustand weltweit bis heute normalisiert.
4. Am 8.12.2010 erfolgte ein geheimer Staatsstreich durch die Bundesrepublik Deutschland über eine Urkundenfälschung im Staatsangehörigkeitsgesetz von 05.02.1934. (STAG) Das Datum 5.02.1934 wurde zwecks Täuschung mit dem Datum des ungültigen Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes vom 22.07.1913 ausgetauscht. Zur weiteren Täuschung wurde das Fundament der deutschen Staatsangehörigkeit, die sog. *Reichsangehörigkeit* ersatzlos gestrichen. Zum Verständnis: Die *Reichsangehörigkeit* ist die deutsche Staatsangehörigkeit. Beides ist ein und dasselbe! Die *Reichsangehörigkeit* ist außerdem die Kolonieangehörigkeit aus den kaiserlich- deutschen Schutzgebieten vor 1918!
Durch diesen kriminellen, hochverräterischen Akt sind alle Deutschen staatlos gemacht geworden.
Das *DEUTSCHE VOLK* wurde durch diesen Akt vollständig entrechtet. (Status Vogelfrei) Es gibt in Deutschland keinen strafrechtlichen Schutz der Menschenrechte. Die deutschen Behörden bestätigen wiederholt die Richtigkeit des gesamten Themas, machen aber bewusst - vorsätzlich weiter. Es existiert in der Bundesrepublik Deutschland Stillstand der Rechtspflege, weil auch die deutsche Justiz den kriminellen, hochverräterischen Akt deckt und unterstützt! Es herrscht heute in Deutschland Anarchie. Menschenrechtsverletzungen sind Alltag in der BRD.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in Wahrheit eine getarnte faschistische Diktatur von Adolf Hitler.
6. Dieser weltweit reichende Generalbetrug der Bundesrepublik Deutschland täuscht alle Nationen.
Das Modellprojekt der staatlosen faschistischen deutschen Kolonie wird schrittweise über die Europäische Union auf ganz Europa strategisch ausgedehnt.
Alle Nationalstaaten und Völker sollen langfristig komplett aufgelöst werden. Gleichschaltung zum 4.Reich.
Das auch über die eigenen Massenmedien propagierte Ziel der Faschisten ist eine Neue Welt Ordnung – Zukunft ohne Menschen.
7. Die Bundesrepublik Deutschland und ihre Organisationen haben durch Staatlosigkeit ihre nationale und internationale Legitimation verloren. Die Wahlen der Bundesrepublik Deutschland und in Folge die Wahlen der Europäischen Union sind durch die deutsche Staatlosigkeit seit dem 8.12.2010 ungültig. Alle nationalen und internationalen Verträge, die mit der Bundesrepublik Deutschland geschlossen worden sind, sind dadurch ebenfalls gebrochen und nicht mehr gültig.
Die Lösung:
Die Umsetzung dieser gesetzlichen Kombination zwischen den Artikel 139 und Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist der tatsächlich endgültige Sieg über den Faschismus weltweit.
Das von Adolf Hitler ab 1934 gleichgeschaltete *DEUTSCHE VOLK* kann ohne die Hilfe der Russischen Föderation das Ziel der Befreiung vom Faschismus nicht erreichen.
Wird Deutschland nicht vom Faschismus befreit, wird letztendlich die ganze Welt vernichtet.
Wird Deutschland endgültig vom Faschismus befreit, kann sofort der 2. Weltkrieg beendet und die Menschheit gerettet werden.
www.staatenlos.info
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #151 am: 16. August 2014, 11:03:46 »
Na ja, einfach mal nach Jewgenij Fedorow googeln. Was da kommt, erklärt alles. Dafür hätten die nicht nach Russland fliegen müssen. Das hätten sie mit nem Besuch bei Frühwald billiger und ohne Übersetzer haben können.

Gott sei Dank wird dem Klasen die staatliche Stütze gestrichen. Kann ja nicht sein, dass er diese für solchen Schwachsinn ausgibt.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #152 am: 16. August 2014, 11:30:56 »
Für das fränkische Gestammel vom Frühwald brauchste aber auch einen Übersetzer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #153 am: 16. August 2014, 13:58:04 »
Ich finde es dann doch etwas befremdlich, dass Oberdepp Rüdi einfach so nach Russland reist und deren Politikern dummes Zeug erzählt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #154 am: 16. August 2014, 14:05:16 »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #155 am: 16. August 2014, 14:07:18 »
Selbst mit Reichsdödelbrille und nach dem Genuss von zwei Litern Alruna's GermaNietenPlempe sowie sicherheitshalber noch einer Flasche Eierlikör komme ich nicht hinter "Die Lösung":

Zitat
Die Umsetzung dieser gesetzlichen Kombination zwischen den Artikel 139 und Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist der tatsächlich endgültige Sieg über den Faschismus weltweit.

Honk!!?!??!?? Was kümmert den weltweiten Faschismus denn irgendwelcher Verfassungsklimbim in Deutschland? Haben die eine Deutschlandkarte rund um ihren Globus geklebt?

Zitat
Das von Adolf Hitler ab 1934 gleichgeschaltete *DEUTSCHE VOLK* kann ohne die Hilfe der Russischen Föderation das Ziel der Befreiung vom Faschismus nicht erreichen.

"Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!" Wobei ich aber die Großbuchstaben beim deutschen Volk kritisieren muss. So sind das doch alle Sklaven! De-Muni-Tuti-Capi oder so ähnlich...

Zitat
Wird Deutschland nicht vom Faschismus befreit, wird letztendlich die ganze Welt vernichtet.

Hä??? Warum? Die Welt würde es nicht einmal jucken, selbst wenn Hitler persönlich immer noch an der Macht wäre. Was haben die geraucht?

Zitat
Wird Deutschland endgültig vom Faschismus befreit, kann sofort der 2. Weltkrieg beendet und die Menschheit gerettet werden.

Siehe oben. Zumal ich mich frage warum die Menschheit aktuell überhaupt gerettet werden muss.

Ick vasteh kein Wort! Das hat schon Chrisamar-Qualität.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #156 am: 16. August 2014, 14:09:40 »
War Jewgenij Fedorow nicht der Kerl, den dich Reichis als "Russlands Nummer 2. direkt nach Putin" verkaufen wollten, der allerdings nicht mal einen Eintrag in der russischen Wikipedia hat?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #157 am: 16. August 2014, 14:16:07 »
Fedorow ist einfacher Abgeordneter, aber immerhin aus Putins Partei.

Ich frag mich nur, was das für eine Konferenz sein soll. Die haben nicht mal Tische. Und ich seh auch nur Rüdi reden. Ich hätte gedacht, dass er vom Fedorow jetzt wenigstens den ultimativen Hinweis bekommt, wie er die Welt vom Faschismus befreien kann. Aber der einzige Unterschied zu den sonstigen Videos von Rüdi ist, dass man sich den Unsinn jetzt zweimal anhören muss (einmal in deutsch, einmal in russisch) und es dafür jetzt zwei Wackeldackel (Käptn Walross und den Russen) im Bild gibt. Hat der Fedorow überhaupt irgendwas gesagt in dem ganzen Video?

Den höchste Informationsgehalt lieferte in dem ganzen Video das Mikrofonrauschen im Mittelteil.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #158 am: 16. August 2014, 17:52:52 »
Klasen informiert über die Vorbereitung seiner Jalta-Konferenz.
Gab zum ersten und zweiten Teil Kommentare ab, sehr liebevolle und klare.
Gewiss nicht meinetwegen, aber sein neuer Beitrag ist plötzlich unter privat eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=3ywF0et5bPw
Stellt hoffentlich den Beginn seines endgültigen Unterganges dar.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #159 am: 17. August 2014, 20:02:04 »
staatenlos.info - Vorbereitung Konferenz von Jalta 2.0 - 15. August 2014

http://youtu.be/Gww-H4DdU-w

Zitat
Veröffentlicht am 17.08.2014
staatenlos.info - Vorbereitung Konferenz von Jalta 2.0 - 15. August 2014:
Fakten:
Spoiler
1. Der 2. Weltkrieg wurde bis heute nicht beendet.
1945 und 1990 wurden keine Friedensverträge mit über 54 Nationen geschlossen. Die Friedensverträge werden durch die Faschisten verhindert, um über einen strategischen Wirtschaftskrieg die ganze Welt zu erobern. Dazu zählen auch militärische Operationen wie aktuell in Syrien, Irak und der Ukraine.
Barbarossa 2.0: Die Ukraine und das Baltikum dienen wie schon 1941 als strategischer Brückenkopf zum geplanten Generalangriff auf Rußland.
2. Ab 1933 beseitigt Adolf Hitler durch die Gleichschaltung der Länder die Heimat der Deutschen. Deutschland wird als das Zentrum Europas durch die unmittelbare Kolonieangehörigkeit *Deutsche Staatsangehörigkeit* selbst zur Kolonie.
3. Sofort 1945 haben sich die Faschisten in Deutschland neu organisiert und führen bis heute die Kolonie des 3. Reiches von Adolf Hitler mit den verbotenen Nazigesetzen verdeckt weiter. Die *Bundesrepublik Deutschland* ist nicht Deutschland. Deutschland wird nur von der faschistischen BRD-Kolonie verwaltet.
Die Nazi-Gesetze und die deutsche Staatsangehörigkeit vom 05.02.1934 sind durch Täuschung im verborgenen geblieben. Durch Falschinformationen und täuschende Anwendung verbotener Nazi-Gesetze hat sich dieser Zustand weltweit bis heute normalisiert.
4. Am 08.12.2010 erfolgte ein geheimer Staatsstreich durch die Bundesrepublik Deutschland über eine Urkundenfälschung im Staatsangehörigkeitsgesetz von 05.02.1934. (STAG) Das Datum 05.02.1934 wurde zwecks Täuschung mit dem Datum des ungültigen Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes vom 22.07.1913 ausgetauscht. Zur weiteren Täuschung wurde das Fundament der deutschen Staatsangehörigkeit, die sog. *Reichsangehörigkeit* ersatzlos gestrichen. Zum Verständnis: Die *Reichsangehörigkeit* ist die deutsche Staatsangehörigkeit. Beides ist ein und dasselbe! Die *Reichsangehörigkeit* ist außerdem die Kolonieangehörigkeit aus den kaiserlich-deutschen Schutzgebieten vor 1918!
Durch diesen kriminellen, hochverräterischen Akt sind alle Deutschen staatlos gemacht geworden.
Das *DEUTSCHE VOLK* wurde durch diesen Akt vollständig entrechtet. (Status vogelfrei) Es gibt in Deutschland keinen strafrechtlichen Schutz der Menschenrechte. Die deutschen Behörden bestätigen wiederholt die Richtigkeit des gesamten Themas, machen aber bewusst - vorsätzlich weiter. Es existiert in der Bundesrepublik Deutschland Stillstand der Rechtspflege, weil auch die deutsche Justiz den kriminellen, hochverräterischen Akt deckt und unterstützt! Es herrscht heute in Deutschland Anarchie. Menschenrechtsverletzungen sind Alltag in der BRD.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in Wahrheit eine getarnte faschistische Diktatur von Adolf Hitler.
6. Dieser weltweit reichende Generalbetrug der Bundesrepublik Deutschland täuscht alle Nationen.
Das Modellprojekt der staatlosen faschistischen deutschen Kolonie wird schrittweise über die Europäische Union auf ganz Europa strategisch ausgedehnt.
Alle Nationalstaaten und Völker sollen langfristig komplett aufgelöst werden. Gleichschaltung zum 4.Reich.
Das auch über die eigenen Massenmedien propagierte Ziel der Faschisten ist eine Neue Welt Ordnung – Zukunft ohne Menschen.
7. Die Bundesrepublik Deutschland und ihre Organisationen haben durch Staatlosigkeit ihre nationale und internationale Legitimation verloren. Die Wahlen der Bundesrepublik Deutschland und in Folge die Wahlen der Europäischen Union sind durch die deutsche Staatlosigkeit seit dem 08.12.2010 ungültig. Alle nationalen und internationalen Verträge, die mit der Bundesrepublik Deutschland geschlossen worden sind, sind dadurch ebenfalls gebrochen und nicht mehr gültig.
Die Lösung: Die Umsetzung dieser gesetzlichen Kombination zwischen den Artikel 139 und Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist der tatsächlich endgültige Sieg über den Faschismus weltweit.
Vorschläge zur Umsetzung der Lösung:
1. Endgültige Befreiung Deutschlands vom Faschismus mit Einrichtung einer militärischen Übergangsregierung der Alliierten und eines SHAEF- SMAD- Gerichtes – Nürnberg 2.0. Internationale Strafverfolgung nach SHAEF und SMAD für alle heutigen Nazi- und Kriegsverbrecher.
2. Sofortige Abschaltung der deutschen Nazi-Kolonie als wirtschaftlicher, politischer und finanzieller Motor des internationalen Faschismus.
3. Einrichtung einer Welt-Friedenskonferenz mit unserer Beteiligung als Stimme Deutschlands zum Abschluß der Friedensverträge mit allen beteiligten Nationen.
4. Gemeinsame Wiederherstellung der Achse Deutschland-Preußen – Russland als Garant für den Weltfrieden, Wohlstand und Zukunft für alle Völker der Welt.
5. Aufbau einer gemeinsamen Eurasischen Union unabhängiger Nationalstaaten mit Rückkehr zu den ethnischen Kulturen und ethisch-moralischen Werten.
www.staatenlos.info
[close]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #160 am: 17. August 2014, 20:34:44 »
Da hat sinnlos.info ja wieder ein Bullshit verzapft. Wie kommen die auf den Trichter, dass die Ukraine von Bismarck gegründet wurde? Den ersten ukrainischen Nationalstaat gab es 1917, da war Bismarck schon lange tot.

Und schon süß, wie sich ein ehemaliger NPDler über den bösen Faschismus aufregt. Ist etwa so, wie wenn Josef Ackermann sich über das Zinssystem und die Banken beschweren würde.  :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #161 am: 17. August 2014, 23:48:55 »
Sachma Rüdi. Jestern jabs aba noch janz annere Vorschläche für de Ummesetzung deina Lösunn. Un da habicht kain Wort vonne kappiert. Un heude willsu mir lauda annere Unfuch für dieselba Lösunn unnejubln? Dir tickt wohl nich richich! Du kanns michma.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #162 am: 18. August 2014, 00:00:49 »
Was zur Hölle treibt Rüdiger da eigentlich?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #163 am: 18. August 2014, 00:04:17 »
Was zur Hölle treibt Rüdiger da eigentlich?

Rüdi ist Gast bei einer echten Konferenz und darf danach den Hauptredner etwas nerven.
+Wackeldackel.

https://www.youtube.com/watch?v=btqWc0nm8Hc
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #164 am: 18. August 2014, 00:05:47 »
Was zur Hölle treibt Rüdiger da eigentlich?

Die Welt retten, nehme ich an.
Frag ihn besser direkt, auf die  Interpretationen der Schlafschafe und Systemlinge ist kein Verlaß, die verstehen eh nix.