Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225981 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1320 am: 8. September 2020, 18:09:15 »
Danach hätten ein Teil der Polizisten den Einsatz verweigert
Das ist aber Quatsch. Die Polizei aus Sachsen war am Sonntag bei der Räumung der Querdeppen-Camps dabei. Das ist das Video, wo der Martin mit seinem Rollstuhl in der Menschenmenge festhängt. Die Polizeikette, die die Menschen da wegschiebt war aus Sachsen.

Das ist sowieso alles sehr...sonderbar:
Sie redet von ganzen Hundertschaften, die den Befehl verweigert hätten. Komischer Weise hat das aber sonst niemand mitgekriegt. Und genau so komisch, dass diese hochbrisante Meldung mehr als eine Woche später aus dem Nichts auftaucht.

Dann beklagt sie sich, dass die Querdenker so ein schlechtes Bild von der Polizei hätten (weshalb Ballweg bei ihr unten durch sei), und sagt dann, das rieche nach rot-rot-grünem Senat :scratch:, der die Demo ja u.a. wegen zu erwartender Gewalt gar nicht zulassen wollte und sich hinterher bei der Polizei bedankt hat.
Da passt ja gar nichts zusammen.

Die "Gruppe vor dem Reichstag", die ja "so für Frieden und Freiheit und Blah Blup" wäre, sei aber auch nicht in Ordnung, weil sie die Konfrontation mit der Polizei gesucht hätte, die ja laut Staatendoof abgezogen worden wäre.
Welche Gruppe vor dem Reichstag? Staatendoof? Gelbwesten? Alle die da waren?

Hm.

Dann waren da also nur Doofe unterwegs.
DAMIT hat sie allerdings nicht ganz Unrecht ;D

Übrigens wurde in den Medien der Einsatz der Polizei aus Cottbus/Brandenburg besonders hervorgehoben, weil die sich sofort, ohne auf den Einsatzbefehl zu warten, vor dem Eingang des Reichstags aufgebaut haben.
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 18:16:08 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1321 am: 8. September 2020, 18:44:08 »

Sie redet von ganzen Hundertschaften, die den Befehl verweigert hätten. Komischer Weise hat das aber sonst niemand mitgekriegt. Und genau so komisch, dass diese hochbrisante Meldung mehr als eine Woche später aus dem Nichts auftaucht.

Die wären doch dann jetzt beurlaubt, suspendiert oder wasauchimmer, sehe ich das richtig?

Und dann hätten wir jetzt hundertfaches Mimimi von aufgewachten Polizisten, die sich doch nur auf die Seite der Millionen gestellt haben, sehe ich das richtig?

Gibt es aber nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1322 am: 8. September 2020, 23:00:13 »
München hat „Schwierigkeiten“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1323 am: 8. September 2020, 23:12:32 »
Sie hat sich schon im Juli einen "Staatenlos. Info München-Satire-Ausweich Kanal" gebaut.

Zitat
Beschreibung
Alles Satire. Zweit Kanal wegen Löschung meines Haupt-Kanals

https://www.youtube.com/channel/UCZT9kInP7yjm1p2civJBwvA/featured

Außerdem hat sie sich in ihrem Hauptkanal sehr gut abgesichert :D

Zitat
Staatenlos.info-München-Satire
Ich übernehme KEINE HAFTUNG  für nicht selbst produzierte Videos b.z.w. Inhalte
ALLES HOCHGELADENE IST SATIRE,UND NICHT ERNST ZU NEHMEN!
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 23:21:51 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1324 am: 12. September 2020, 15:18:44 »


Gnade, Katja hat die Betschwestern entdeckt. Katja weiß zwar nicht wer diese Stefan Ratzeburg ist, aber soviel hat sie verstanden, dass nicht das Deutsche Reich sondern Preußen der Schlüssel ist. Katja hat eine Erklärung für die Entstehung der Reichsflagge. Das schwarz-weiß kommt von Preußen und das rot zeigt as Handelsrecht

Zitat
Immer wenn "der Rothe" kommt

Sie wird ganz wuschig, weil Klaus sich "an der Schrift" orientiert. Weiter geht es mit der preußisch-osmanischen Freundschaft. Die Türkei hat jetzt auch die rote Fahne, da ist jetzt auch der "Rothe" drin, ihr wisst schon, der mit dem Schild. Es folgen noch eine Lesung aus der Bibel und Werbung für Rüdis runden Tisch.


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1325 am: 12. September 2020, 15:34:32 »
Hat Katja endlich Rüdis Befehl ausgeführt und sich wegen des Hitlergrußes selbst angezeigt? Sonst wird das nämlich nichts, mit ihrer Teilnahme an König Entenbürzels Tafelrunde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1326 am: 12. September 2020, 15:37:19 »
Hat Katja endlich Rüdis Befehl ausgeführt und sich wegen des Hitlergrußes selbst angezeigt?
Das war nicht notwendig. Sie hat deswegen doch schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1327 am: 12. September 2020, 15:45:36 »
Weiß ich, aber Befehle von der Oberente sind nun mal zwingendes Sektenrecht. Kommt sie wohl nicht drumrum.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1328 am: 17. September 2020, 19:58:38 »
Katja ist gerade nicht all zu sehr von den Staatendoofen begeistert.

Sie regt sich auf, dass Rüdi nicht das Video "Nikolai Starikov - Bismarck und Rothschild" bei sich hochgeladen hat.
Dabei sei das ein so wichtiger Film.

Dann schaut sie sich den Runden Tisch an (zu dem sie nicht eingeladen war)

Rüdis Diskutieren nervt sie. Deshalb wäre sie auch nicht auf Telegram.
Sie möchte lieber Erkenntnisse und Wissen und erfahren wo man es herbekommt.
"Wichtiger als Sektierung ist Erkenntnisgewinn."

Rüdi sagt am Tisch, man solle nur die ansprechen, die hell im Geiste sind.
Katja hält dagegen, dass Jesus gerade zu den Ktanken gegangen ist.

Wegen der Leviten ist sie richtig angepisst und sie sagt, Rüdi und Viola hätten davon gar keine Ahnung.

Am Schluss sagt sie, sie sei da sowieso raus und zwei Freundinnen hätten ihr gesagt, man solle sich von ihr distanzieren.

Zitat von: Videokommentar
Staatenlosinfo Viola - Satire
vor 1 Stunde
Du darfst nicht richten, lass es in deinem sinne.was du hier machst ist  schlecht. Jesaja 5:20. Gnade für dich amen

Ansehen lohnt nicht, ist anstrengend.

« Letzte Änderung: 17. September 2020, 20:01:52 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1329 am: 17. September 2020, 20:17:00 »
Katja sollte sich den Betschwestern anschließen. Da passt sie besser hin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath, Staatsdiener

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1330 am: 25. September 2020, 23:24:23 »
Katja hat für ihren erhobenen Arm einen Strafbefehl 50 TS a 30 Euro kassiert (also das, was Morlock mit Haftbefehl meinte).

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1331 am: 25. September 2020, 23:53:29 »
Hoppla! Dann gibts bei Katja wohl eine ganze Weile lang statt hochwertigem Roten aus der Glasflasche nur noch Lambrusco aus dem Tetrapack.
Tja Katinka, das kommt davon, wenn man die BRiD GmbH für dumm verkaufen will. Wenn ich eine Strecke zeigen will, die ungefähr einer Armeslänge entspricht, dann halte ich meinen Arm waagerecht in Schulterhöhe ausgestreckt und nicht wie du, noch dazu blöd grinsend - damit auch wirklich jeder Depp rafft, was du wirklich damit zeigen willst - in Kopfhöhe.
Haben dir die paar Sekunden Hochgefühl, beim Videodreh, Spaß gemacht? Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich würde für einen solchen Miniorgasmus allerdings keine 1500 Euro ausgeben wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1332 am: 26. September 2020, 00:01:31 »
Off-Topic:
Die Dame macht mich aus diversen Gründen inzwischen echt aggro. Am meisten beutelt mich, dass sie Musik, die ich selbst wirklich liebe, für ihre verquasten Ausführungen missbraucht.
Sorry, musste mal raus. Ich krame mir jetzt "Die letzte Versuchung Christi" aus dem Regal und gönne mir einen guten Filmabend.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1333 am: 26. September 2020, 00:20:02 »
Off-Topic:
Ouw! Schwerer Stoff, für einen Freitagabend. Aber wie sagt ein Kumpel immer so treffend:
"Findest du dein Leben zu easy, schau einen Martin Scorsese".  ;)
(Und dann noch Willem Dafoe, als Hauptdarsteller. Gruselig.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1334 am: 26. September 2020, 06:38:38 »

Einen Strafbefehl hat sie bekommen, keinen Haftbefehl. Der kommt, wenn sie nicht zahlt

Unglaublich wie schnell die Justiz arbeiten kann; ein Urteil nach ca. zwei Monaten.

Rüdi hatte sich Anfang 2018 um seinen Verhandlungstermin gedrückt. Seit dem scheint in dieser Sache nichts mehr zu laufen. :(
Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt (wobei ich jetzt insbesondere an den 29.August denke >:D).


Die Gemeinde ist bestürzt :evil6:

Zitat
staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire

Die machen, was sie wollen. Evtl. steckt dieses Sonnenstaatland dahinter. Bei mir war es immer SSL/VS, habe auch schon vieles durch: Existenzzersetzung, kriminelle Einmischung in Erbangelegenheit, unzulässige Zahlungsforderungen, die Strafanzeigen, die ICH gegen diese Straftäter stellen MUß, häufen sich langsam, einige gingen international raus wegen Rechtsbankrott hier.. Könnte ich dein Video auf meinem Kanal hochladen ? Ich habe über die Straftaten gegen mich (ohne, daß ich etwas getan hätte...) auch oftmals öffentlich in Hamburger Kundgebung gesprochen. Es ist richtig, so etwas publik zu machen. Die Mißstände dieser mörderischen, kriminellen Drecks-BRD sind nicht mehr auszuhalten. Man müße die eigentlich einfach PLATT machen. Meine Wut wird immer größer

Zitat
Siegfried, Зигфрид Засекин

Ich bin fassungslos, das ist nicht das Land in dem Deutsche Gut und gerne leben! Viel Gottes Segen und die Gnade Jesus Christus für Sie und all Ihren Lieben. PS es gibt Menschen die voll Freude über ihre Taten (Anzeige) abends schlafen gehen und am nächsten morgen in der Hölle aufwachen

Zitat
Heike Immel

Hallo liebe Katja, ich denke du weist, was nicht unterschrieben ist ohne Stempel und Unterschrift, hat keine Rechtsgültigkeit. Die ganze Gerichtsbarkeit hat keine Gültigkeit, diese Deppen....

Zitat
Natoshi Sakamoto

Anwalt = Akteneinsicht = und schon hast du den Namen. Dann kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt unglaublich gute legale Mittel um Menschen zu beschäftigen ;) Was der Anzeigenerstatter kann, kannst du auch. Viel Erfolg!

Und - natürlich -

Zitat
Peter Bergmann

Judas ist zurück! Ehrlos und ohne Charakter, zeigt ein niederträchtiges Wesen, die liebe Katja-Franziska an. Gott möge diese Kreatur dafür strafen......Amen

Zitat
#OttoKaiser

30 Silberstücke

« Letzte Änderung: 26. September 2020, 06:43:37 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter