Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1245 am: 11. Juni 2020, 13:37:05 »
Trotzdem habe ich nach dem Zettelchaos abgebrochen. Das Drama tue ich mir nicht an. Der soll erst mal bei 14jährigen Beautyvloggerinnen in die Lehre gehen, wie man ordentliche YT-Videos macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1246 am: 11. Juni 2020, 14:13:57 »
Können unsere Agenten am Samstag dem Vogel und seinem Kamerakind bitte erklären, wie rum sie das Handy beim Filmen zu halten haben?

Ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1247 am: 11. Juni 2020, 15:07:55 »
Bitte nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1248 am: 17. Juni 2020, 11:22:56 »
Jan aus Dieburg lädt den nächsten ReichsbürgerBullshit hoch, über 20 Minuten Floskeln

Er zeigt das er brav den Schwachsinn des Predigers Rüdibauchi auswendig gelernt hat und nachplappern kann. Die Hektik/Schrillheit/Widerwärtigkeit des Hetzers von Püttelkow geht ihm aber noch ab.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1249 am: 3. Juli 2020, 09:40:44 »
München bekommt derweil ein Video weggestriked  >:D

Zitat
Guten Tag,

die Referenznummer für Ihre Beschwerde lautet 0815

Die von Ihnen gemeldeten Inhalte wurden entfernt, da sie gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1250 am: 3. Juli 2020, 09:49:01 »
Das Video aus Dieburg wurde inzwischen auch auf privat gesetzt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1251 am: 26. Juli 2020, 18:48:02 »
Ich packe die Ergüsse von Katja mal hier rein. Sie hat das ITCCS entdeckt und spielt ein Interveiw von Kevin Annette vor. Sie freut sich einen Keks, als von sächsischen Stammestraditionen die Rede ist und muss gleich ihre "Kennnis" vortragen, dass sich "sächschisch" von "Isaaks Söhne" ableiten würde.



Mit YouTube scheint sie noch auf Kriegsfuss zu stehen. Man hört immer nur den Ton des Videos, sie filmt nicht die Videos ab sondern nimmt mit der Laptop-Kamera ihr Gelaber auf. Da sieht man dann die Videos nicht, die sie abspielt. Wenn Sie Informationen hat, dann werden die nicht eingeblendet oder in die Videobeschreibung gepackt, sie schreibt es auf einen Zettel und hält den in die Kamera.

Zwischendurch schimpft Katja über Hitler, wegen des Reichskonkordats. Weil dadurch wäre der Papst ja der Oberste in Deutschland.  :facepalm: Dann gibt es indianische Musik und sie deckt die Kamera ab. In die Kommentare schreibt sie, dass man auf die Gesichter der Indianer achten solle. Aber da sie das Video nicht zeigt und auch nihct verlinkt, ist das etwas schwierig. Vermutlich meint sie dieses Video hier

Spoiler
[close]

An Katjas panischem Gesichtsausdruck sieht man, dass sie die ganze shice wirklich glaubt.  :facepalm:



Sie beschwert sie über die Kommentare, die sie so unter ihren Videos bekommt. Zum Beispiel machen sich viele Kommentatoren Sorge, dass Katjas Sexualleben sie nicht ausfüllten könnte. Ihr wird auch nahe gelegt, was man mit ihr im 3. Reich gemacht hätte. Wenn man Katja irgendwo zusammengedroschen findet, dann soll man in die Kommentare gucken. Ihrem panischen Gesichtsausdruck nach glaubt sie das alles wieder.

Es gibt wieder Musik, diesmal Peter Gabriel, der sie irgendwie an Dietrich Bonhoeffer erinnern würde. Dazu zeigt sie die Zeitung vom Demokratischen Widerstand.

Wenn Katja so weiter macht, dann hat sie Fridi bald eingeholt, was den Wahn angeht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1252 am: 27. Juli 2020, 09:11:50 »
Es gibt wieder Musik, diesmal Peter Gabriel
Das ist die deutsche Version von "Wallflower" vom Album "Security" (1982). Die englische Lyrik finde ich besser, Peter's (englisches Apostroph) Deutsch ist gut, aber seine deutschen Lieder sind meiner Meinung nach eher gewöhnungsbedürftig.
Das Lied befasst sich (meiner Meinung nach) mit der Unterdrückung und politischen Verfolgung in Südafrika zur Zeit des Apartheidregimes, siehe auch "Biko". Passt jedenfalls zu dem Selbstverständnis der staatenlosen, bis auf die Schwarzen, also der "natürlichen" Ordnung und dass die "Völker" doch lieber in ihren angestammten Lebensräumen bleiben sollten.

Spoiler
Zitat
Zweimal zwei - von wand zu wand
Klappen vor dem fentsern, du tastest mit der hand
Feucht der boden, klamm das lager
Sie treiben dich zum wahnsinn - ohne naechte und tage
Sie fuettern dich mit dreck; sie fuettern dich mit luegen
Wollen dich brechen - den mut besiegen
Nichts kannst du tun, endlos jeder tag
Dein kopf fiebert staendig - dein koerper wird schwach

Bleib stark, bleib stark
Sie sperren dich in kaesten - in schwarzer stille
Lass dich nicht zerstoeren - bewahr deinen willen
Bleib stark

Du hast dein leben eingesetzt
Bist allein in dieser nacht
Draussen sind deine waerter
Einer schlaeft, einer lacht
Was wissen sie von deiner freiheit
Und der spur, die dein koerper macht

Sie holen dich raus - licht schmerzt in den augen
Zum raum fuer's verhoer - ... eine zigarette erlauben?
Scharfte fragen - weisse kittel sind bereit
Ihre augen I'm schatten - vergiss hippokrates eid
Man sagt dir: benehmen sie sich! - benimm als ihr gast
Du schirmst dich ab, du zeigst deinen hass
Du erlebst deine grenzen, du sprengst diesen ort
Sie werden alles versuchen - du sagst kein wort

Bleib stark, bleib stark
Sie sperren dich in kaesten - in schwarzer stille
Lass dich nicht zerstoeren - bewahr deinen willen
Bleib stark

Du hast dein leben eingesetzt
Bist allein in dieser nacht
Draussen sind deine waerter
Einer schlaeft, einer lacht
Was wissen sie von deiner freiheit
Und der spur, die dein koerper macht

Wir haben dich verlor'n
Ohnmacht, trauer, zorn
Ich verspech dir jetzt
Ich tu, was ich kann

Wir haben dich verlor'n
Ohnmacht, trauer, zorn
Ich verspech dir jetzt
Ich tu, was ich kann


Wallflower
Zitat
[Verse 1]
6 by 6 from wall to wall
Shutters on the windows, no light at all
Damp on the floor, you got damp in the bed
They're trying to get you crazy, get you out of your head
And they feed you scraps and they feed you lies
To lower your defences, no compromise
Nothing you can do, the day can be long
Your mind is working overtime, your body's not too strong

[Pre-Chorus]
Hold on, hold on
Hold on, hold on
Hold on, hold on

[Chorus]
They put you in a box so you can't get heard
Let your spirit stay unbroken, may you not be deterred
Hold on, you have gambled with your own life
And you face the night alone
While the builders of the cages
Sleep with bullets, bars and stone
They do not see your road to freedom
That you build with flesh and bone

[Verse 2]
They take you out and the light burns your eyes
To the talking room, it's no surprise
Loaded questions from clean white coats
Their eyes are all as hidden as their Hippocratic Oath
They tell you how to behave, behave as their guest
You want to resist them, you do your best
They take you to your limits, they take you beyond
For all that they are doing there's no way to respond


[Pre-Chorus]
Hold on, hold on

[Chorus]
They put you in a box so you can't get heard
Let your spirit stay unbroken, may you not be deterred
Hold on, you have gambled with your own life
And you face the night alone
While the builders of the cages
Sleep with bullets, bars and stone
They do not see your road to freedom
That you build with flesh and bone

[Outro]
Though you may disappear, you're not forgotten here
And I will say to you, I will do what I can do
You may disappear, you're not forgotten here
And I will say to you, I will do what I can do
And I will do what I can do
And I will do what I can do
[close]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1253 am: 27. Juli 2020, 11:47:27 »
Zitat
... und dass die "Völker" doch lieber in ihren angestammten Lebensräumen bleiben sollten.

Dann müsste man Rüdis gesamte Anhängerschar ja eigentlich nach Asien ausweisen. Alle flugunfähigen Laufenten stammen ursprünglich von dort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1254 am: 27. Juli 2020, 12:32:36 »
Ist es eine Aufnahmebedigung in arische Kreise, dass man selbst völlig unfähig ist den Begriff von Rasse und Lebensräumen korrekt zu anzuwenden?

Es gibt nur eine menschliche Rasse! Nur mit verschiedenen regionalen Ausprägungen.
Nur weil jemand auf eine gewisse Region spezialisiert ist, muss das nicht sein einziger erlaubter Lebensraum sein.
Auch Tiere bleiben nicht ausschließlich in ihrem angestammten Lebensraum v.a. nicht wenn diese wie der Mensch trotz eventueller Spezialisierung flexibel sind.
Gutes Beispiel Ratten, Wölfe und Bären. Der Mensch hat nur so effektiv überlebt weil er sehr flexibel ist was seinen Lebensraum angeht.

Das ist sogar das Geheimnis unseres Erfolges! Auch zeigt sich bei Tieren die man züchtet (z.B. Hunden), dass eine Vermischung des Erbgutes gesündere, stärkere und klügere Nachkommen erzeugt. Selbst wenn dadurch bestimmte Spezialisierungen weniger stark vorhanden sind. Oft sind diese Spezialisierungen aber unnötig oder werden durch die Vorteile der Vermischung überwogen.
Reinrassige deutsche Schäferhunde leiden so zum Beispiel oft unter folgenden erblich bedingten Krankheiten:
  • Degenerative Myelopathie
  • Ellbogen- und Hüftdysplasie
  • Kongenitales Vestibularsyndrom
  • Pankreasinsuffizienz (erbliche Ausprägung)
Die bei Schäferhund-Mischlingen statistisch deutlich seltener in Erscheinung treten. Selbst wenn der Mischlingsanteil gering ist.
Es ist daher im absoluten Interesse der Menschheit sich ordentlich zu vermischen, wenn sie überleben möchte! Dasselbe gilt für die Nutzung vorhandener Lebensräume!

Aber nur nicht den Arischen erzählen vielleicht löst sich das Problem in einigen Generationen von selbst.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2020, 12:46:55 von Lacrosse »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1255 am: 27. Juli 2020, 12:39:09 »


Sie hat den Kanal von HaJo Müller entdeckt, meint aber, dass sie mit dem Müller nicht verwandt sei. Sie will aus der Bibel lesen schweift aber ab zur früher üblichen Totenwache. Damit niemand aus versehen begraben wird. Sie vermisst die Leichenzüge und fragt sich, wo die Leichen sind.

Ich frage mich die ganze Zeit, was da für Substanzen im Spiel sein könnten. Sie löst dann auf und wedelt mit einer Flasche Dornfelder vor der Kamera. Von Rossmann.

Nach 13 Minuten kommt sie dann endlich zu ihrer Lesung. Aber wegen des Dornfelders ist es etwas anstrengend ihr zu folgen. Aus dem Text phantasiert sie was von der Frau von Jesus, mit der Jesus nach seiner Kreuzigung Nachkommen gezeugt hätte. Die Nachfahren dieses Kinder wären die Merowinger gewesen. Damals hätte nur König werden können, wer nachweisbar heilen konnte.

Das Gegenteil von "gesund" ist "Sünde". :dontknow:

Ich frage mich, warum man bei dem Wetter mit einer gefütterten Weste dasitzen muss? Auch wenn der Dornfelder lecker ist, nächstesmal erst nach dem Video konsumieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1256 am: 27. Juli 2020, 13:12:01 »
Aus dem Text phantasiert sie was von der Frau von Jesus, mit der Jesus nach seiner Kreuzigung Nachkommen gezeugt hätte. Die Nachfahren dieses Kinder wären die Merowinger gewesen.

Der Heilige Gral und seine Erben

Lincoln, Baigent, Leigh

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Heilige_Gral_und_seine_Erben

Habe ich auch mal gelesen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1257 am: 27. Juli 2020, 13:21:22 »
Die Augen.... :think: :think: :think: ob das nur der Dornfelder war?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1258 am: 27. Juli 2020, 13:44:27 »
Die guckt eigentlich immer so. Auch auf älteren Aufnahmen von ihr, die man hier und da im Netz findet. Könnte natürlich bedeuten, dass sie dauernd was nimmt. Vielleicht sogar auf Rezept, denn wie ein Junkie, der sich sein Zeug auf dem Schwarzmarkt besorgen muss, wirkt sie auf mich nicht.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur den Silberblick.
#mussgeprüftwerden
oder auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1259 am: 27. Juli 2020, 16:01:22 »
Passt jedenfalls zu dem Selbstverständnis der staatenlosen, bis auf die Schwarzen, also der "natürlichen" Ordnung und dass die "Völker" doch lieber in ihren angestammten Lebensräumen bleiben sollten.

Jawoll. Alle Germanen zurück in die Ukraine. Vielleicht kann man sie da brauchen.

Und alle weißen Südafrikaner zurück nach England, Holland, Deutschland oder wohin auch immer. Dann herrscht dort zwar auch nicht Ruhe und Frieden und Eintracht, fürchte ist, aber das ist dann nicht mehr unsere Sache.

Amis raus aus USA! Winnetou ist wieder da!

Der einzig rechtmäßige Herrscher Mexikos ist Montezuma. Oder seine Nachkommen, falls er gerade nicht greifbar sein sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath