Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225958 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1140 am: 29. September 2019, 18:53:46 »
Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die meisten Enten leben auch von staatlicher Alimentierung, und die ist meist nicht gerade üppig. Wenn man von dem Wenigen etwas in den weit aufgerissenen Schnabel eines Gurus wirft, der "angemessen verpflegt" werden möchte (also seine Plauze ausbaut) und seine Strafzetttel nicht selbst zahlen mag, ist man schon ein besonders armes Würstchen.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 19:13:20 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1141 am: 29. September 2019, 19:06:24 »
Du mußt es ja wissen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1142 am: 29. September 2019, 19:11:05 »
Dass Vereinsmitglieder eines Vereins sich freiwillig dafür einsetzen, dass der Lebensstandard des Präsidenten finanziert wird,   .....

Etwa zu der Zeit des abscheulichen, die Welt in Schockstarre und Entsetzen zwingenden Quecksilberanschlages auf Halluzinationsbasis, schrieb in einem der Foren hier jemand, dass der Spendenabzocker den tristen Gestalten um ihn herum ihre Würde zurück gibt.

Das ist solchen offensichtlich im gesellschaftlichen Abseits darbenden, wiederkehrend durch deutliche körperliche Ungepflegtheit auffallenden, oft mit verstümmelter Sprachfähigkeit erschreckenden Gestalten ein fast unbezahlbarer Wert, mal eine große Fahne schwenken zu dürfen, vor laufender Kamera, Seite an Seite mit der verkannten Lichtgestalt des Jahrhunderts, die ganz bestimmt nach ihrem irgendwann unvermeidlichen Durchbruch zum Jahrtausendheld aufsteigt, während quasi sakrale Stimmung aufflammt, wenn rassige Märsche diese surreale Käseglockensituation vibrieren lassen oder eine furios mitreißende Stimme von Mireille Mathieu den ultimativen Befreiungsheroen in die klapprigen Glieder fährt. Das hypnotisiert, läßt den Puls vor Stolz und Elitewahn pochen, beschert Gänsehaut pur. Eigentlich unbezahlbar. Da schämt man sich noch bei seiner Spende, dass sie unangemessen gering rüber kommen könnte.

Was würde, zum Vergleich, eine Achterbahnfahrt zwecks Adrenallnschub kosten, was ein Besuch im PU oder FF? Da ist so eine Spende schon leichter zu stemmen und beschert länger nachwirkenden Rausch. Mit der Würde ist dank Heil-Verleiher Enten-Rüdi plötzlich alles wieder paletti und die von ihm Gewürdigten können sich später noch im Video beliebig oft vor Stolz berstend als Freiheitskämpfer an vorderster Front bewundern.

Um ihm das Spendeninkasso ab zu würgen, müßten die anfälligen Instinkte seiner Abzockopfer geheilt werden, die er fleissig bedient.

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1143 am: 29. September 2019, 20:41:44 »
Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wahrscheinlich nicht. Die Frage, ob Dimitri den Erpel bewußt bloßstellen wollte oder das nur durch allerdümmsten Zufall passiert ist, wurde ja nicht erörtert.

Die meisten Enten leben auch von staatlicher Alimentierung, und die ist meist nicht gerade üppig. Wenn man von dem Wenigen etwas in den weit aufgerissenen Schnabel eines Gurus wirft, der "angemessen verpflegt" werden möchte (also seine Plauze ausbaut) und seine Strafzetttel nicht selbst zahlen mag, ist ...

... das doch genau das, was man von der Sekte erwartet, der man beitritt. Rüdi ist der Letzte, dem man vorhalten kann, mit seinen Ansprüchen gegenüber dem Federvieh hinter dem Berg gehalten zu haben.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 21:05:36 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1144 am: 30. September 2019, 11:40:43 »
Momentan fühlen sich alle Zombies befähigt über die deutsche Geschichte zu referieren.
München mischt jetzt auch mit.

Ich frage mich gerade ob die Pillenzusammensetzung für die Zombies geändert wurde, der Obeterpel neue Richtlinien rausgegeben hat oder ob die ChemtrailAbteilung die Hirnlosen mal wieder als Versuchsobjekt für neue Mischungen benutzt.





Das ist noch erbärmlicher als jedes Wackelvideo vom NeoNazi, quer mit Spiegelung von einem Handy abgefilmt - das ist so derart amateurhaft, da fällt mir nix zu ein


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1145 am: 30. September 2019, 12:50:11 »
Ich frage mich gerade ob die Pillenzusammensetzung für die Zombies geändert wurde
Scheint eher so zu sein, dass Jochen der neue Vorturner ist. Da brauchen sie sich nix eigenes überlegen, sie plappern einfach das nach, was sie bei Jochen meinen verstanden zu haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1146 am: 30. September 2019, 13:06:02 »
Und Jochen plappert nach, was er glaubt beim Rüdi verstanden zu haben? Quasi Staatenlose stille Post?
Dumm - Dümmer - noch dümmer!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1147 am: 30. September 2019, 20:18:57 »
Irgendwann sammle ich mal Fotos der Hüte der Staatendoofen zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1148 am: 11. Oktober 2019, 11:52:22 »
Klausi Georg Wilhelm Conny Satire begrüßt die Bremerhavener und ganz besonders seine "lieben Briganten"... :scratch:  :study:
Zitat von: Wikip.
Ein Brigant (von italienisch brigare „kämpfen, streiten“) ist ein Räuber, ein Gesetzloser oder eine Person, die im Zuge kriegerischer Auseinandersetzungen die Zivilbevölkerung durch Plündern, Vergewaltigen und Brandschatzen terrorisiert.
OK, das ergibt Sinn, es scheinen bloß keine weiteren Doofen da sein.

Er warnt davor, die Medien als Lügenmedien zu bezeichnen. Man muss nur die Wahrheit filtern.

Der Antisemitismus wird von der Regierung in Halle hochgefahren. Dafür schämt er sich. Dann eine 40sekündige Schweigeminute für die Opfer des Nationalsozialismus, der jetzt wieder hochgefahren wird.

Die Art. 139/146 sind umzusetzen, was er besonders betont, weil er mal (1978) einen heute noch gültigen Eid ("...so wahr mir Gott helfe...") geleistet hätte, sich für Recht und Freiheit des dt. Volkes einzusetzen...
Später erzählt er, dass er im "sogenannten öffentlichen Dienst" beschäftigt war und ausgiebig remonstriert hätte, bis er dann "kündigen musste", weil er das nicht mehr tragen konnte.

Er spielt mehrfach hintereinander den gleichen Konservermüll ab und quatsch dabei rein.
Das will er solange weiter tun, bis endlich wenigstens ein Zweiter dazu kommt und er damit eine Versammlung abhalten kann.
Konserve Jochen liest aus der Verfassung von 1871 vor. Klausi sagt: "Hören Sie bitte genau hin - das steht im Grundgesetz so drinne..." :scratch:
Jochen labert ewig weiter und Klausi quatsch ab und zu rein.

Man solle ihm nicht erzählen, dass man von nichts wüsste, denn Staatendoof informiert schon seit mindestens 2016.

Marschmusik Preußens Gloria. Frau Merkel spielt das immer vorm BKA und bekommt dann das Zittern.
Bei min. 43:30 singt kurz er mit ;D
Dann 44:52 "Sag mir wo die Blumen sind". Klausi quatsch wieder rein, singt aber auch mit und fügt Kommentare ein. Es folgt die Hymne, Klausi singt wieder ;D
Er sagt, er spielt nur die dritte Strophe, weil er ja nicht zu den Nazis gehöre.
Dann wieder Marschmusik. Er betont immer mal wieder, dass die Musik vor dem Bundeskanzleramt gespielt wird, "damit keine  Missverständnisse aufkommen".

Zum Abschluss wiederholt er seinen Eid und ruft die Migranten auf, ihn bzw. die Doofen zu unterstützen, damit sie nicht die nächsten an der Reihe werden würden.

Es ist nicht zu sehen, ob in der ganzen Zeit überhaupt ein einziger Passant vorbeikam oder stehen blieb.

Klausi kann man sich nur antun, wenn man nebenbei aufzuräumen hat :home:


« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 11:58:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1149 am: 11. Oktober 2019, 13:17:30 »
Bei 46:47 singt Klausi wirklich  (bei 49:11 stimmt er die Nationalhymne an - war der das, der die Gedenkminute in Dortmund gestört hat)- er sollte sich dringend mal bei DSDS bewerben. Im Zweifelsfall auch beim Supertalent. Insgesamt eine Performance die Martina und Silvia? erst mal wieder toppen müssen.  :clap:
Wohlan Mädels!

Ein weiteres Highlight: Friedrich Ebert & Combo haben Adolf H. aus B. an die Macht gebracht. Die Sozen chr chr - die Sozen.
Ich weiß gar nicht, warum sich die Enten sich ständig an einer Partei (die tun doch niemanden was) abarbeiten, die sich Vorzimmer der Pathologie befindet.
Die Grünen müssten doch eine viel stärkere Bedrohung sein (C02-Steuer, Multikulti, Umvolkung) und ebenso die AFD (wildern mit ihren Themen bei potentiellen Enten).
Dann vergleicht er sich auch noch mit Christus - der hatte aber immerhin 12 Jünger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1150 am: 11. Oktober 2019, 13:50:06 »
Zwar nicht ganz textsicher, aber fast so gut wie Mario!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1151 am: 23. Oktober 2019, 07:24:24 »
Aus Zeitgründen kann ich das jetzt nicht ganz sehen.
Klausi quatscht u.a. über den Verfassungsschutz, die Gestapo und das Anschwärzen politischer Gegner.
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Konserven und Musik, bei der er auch wieder mitsingt  ;D

Auffällig finde ich, dass er seine gelbe Weste nicht trägt, sondern über seine Lärmbox gehängt hat, ähnlich wie Jochen in seinen letzten Videos die Weste an einen Ständer gehängt hat.
Wollen die jetzt schrittweise ihre gelben Westen los werden? :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1152 am: 23. Oktober 2019, 18:11:47 »
Ich habe nur schnell durchgeklickt, also nur Fragmente gesehen. Er schaut sich ein imaginäres Publikum an, d. h. er schaut nicht mehr in die Kamera. Oder auf Eichhörnchen. Egal, mein Eindruck ist, dass er eigentlich kein Publikum möchte und er lediglich schaut, ob er nicht doch jemanden versehentlich stört.
Er scheint auch keine feste Zeiten zu haben, also keine angemeldete Veranstaltung, ansonsten würde ich ihn mal besuchen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1153 am: 24. Oktober 2019, 10:51:53 »
Er traut sich zwar nicht, eine "richtige" Veranstaltung aufzuziehen, möchte aber unbedingt seinem Leiterpel gefallen. Also macht er wenigstens ein Video davon.  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1154 am: 15. November 2019, 09:23:30 »
Klaus erzählt den Tauben im Park wieder Dönekes bzw. er stellt sich in den Park und spielt den Tauben seinen aufgezeichneen Dünnpfiff vor. Im Gegensatz zu den anderen Enten arbeitet er da wirklich effektiv. Statt immer den gleichen Quark zu erzählen, spielt er ihn einfach ab.

Dann muss er schnell zusammenpacken, damit sein Equipment nicht nass wird.



Aus der Videobeschreibung können wir entnehmen, dass Rüdi am 7. Dezember wieder durch Berlin latschen will.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann