Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 225959 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1050 am: 7. Mai 2019, 10:41:05 »
Zitat
...und viel Kraft, falls Du da wirklich hinradelst.

Für den gemütlichen Opa würde ich mir die Mühe nicht machen. Die anderen Typen klangen wesentlich aggressiver und damit interessanter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1051 am: 14. Mai 2019, 17:32:12 »
Carsten Jahn hat in Wuppertal gegen Merkel demonstriert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1052 am: 15. Mai 2019, 13:24:20 »
Und noch ein Schwurbelvideo vom Jahn. Ist er eigentlich noch beim Staatenklo mit dabei?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1053 am: 15. Mai 2019, 22:57:39 »
Fabulieren über "Globel Contract... "Jeehder, der ihn sich Würglich durchgelesen hat...." wird so lächerlich mit der 90iger-Jahre rosa Kuscheldecke auf der Kautsch, einfach köstlich!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1054 am: 16. Mai 2019, 07:28:58 »
Und noch ein Schwurbelvideo vom Jahn. Ist er eigentlich noch beim Staatenklo mit dabei?

Ich denke nein und ich glaube er gehörte noch nie zu den Staadendoofen.
 Er hatte sich kürzlich ausdrücklich von denen abgegrenzt und sich über sie lustig gemacht. Nach Rüdis Reaktion habe ich mir sofort eine Extraladung Popcorn bestellt, aber dann haben sie sich angeblich geeinigt und die Videos sowie andere Beiträge, mit denen sie sich angegriffen hatten, gelöscht.
Ich glaube, dass die eher einen Waffenstillstand vereinbart haben und, wenn sie sich gleichzeitig am selben Ort versammeln, nach Außen eine Einigkeit demonstrieren, die nicht besteht. Mir ist nicht aufgefallen, dass Rüdi den Carsten Jahn auch nur erwähnt, außer, wenn er zwischendurch glaubt, wieder Einigkeit betonen zu müssen. Wer's glaubt...
Außer Händeschütteln in Berlin, scheinen die sich (bis auf weiteres) aus dem Weg zu gehen. Wer soll sich auch schon mit so einer selbstherrlichen Oberente einigen?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1055 am: 27. Mai 2019, 01:36:01 »
:rofl:
Sabiene wird zur Volksrednerin
:rofl:

Zitat
WIR STANDEN AUF! WIR WURDEN AKTIV! WIR ÜBERNAHMEN VERANTWORTUNG FÜR UNS SELBST, unsere Lieben, unsere Heimat, unsere Zukunft und unsere Nachkommen! Freiheit bekommt man nicht geschenkt!

Deshalb stehen wir an den Brennpunkten vor den Häusern, wo sie uns etwas vorgaukeln. Und die Öffentlichkeit schaut zu - auch die internationale Weltöffentlichkeit ! Völker schaut auf diese Stadt!

https://www.facebook.com/groups/2252478968128328/permalink/2362549893787901?sfns=mo
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1056 am: 29. Juni 2019, 19:50:50 »
Ob das hier jetzt "Klausi" ist, von dem Viola in einem ihrer letzten Videos sagte, er würde den neuen Deppentreff in Bremerhaven machen?

Da er so ganz alleine keine Versammlung anmelden und durchführen kann, stellt er sich auf eine große Wiese und quatscht ohne Lautsprecher direkt in die Kamera.
So kann man natürlich keine Aufklärung betreiben (Jochen aus Dortmund)

Was sagt Rüdi dazu? Ist das jetzt ein Sammelpunkt oder nicht? Immerhin gibt es ja ein Video...

Einen YT Kanal hat er offenbar auch nicht, oder er nennt sich Conny Satire

(habe es noch nicht angesehen)

« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 20:10:33 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Tonto, Staatstragender, Pirx, Brotonymous, x

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1057 am: 30. Juni 2019, 00:23:55 »
wurde nicht von der Hetz-Hexe Kiel (Ostsee) angekündigt, jetzt kommt auf einmal Bremerhaven (Nordsee)?  :think:
Egal: was muss im Leben schief gelaufen sein um sich so zum Honk zu machen?
Um den seligen Karl Lagerfeld zu zitieren bzw. abgewandelt zu interpretieren: Wer sich für Enten-Rüdi zur Witzfigur macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1058 am: 30. Juni 2019, 08:01:58 »
Klaus hat brav den ganzen staatendoofen Mist auswendig gelernt und gibt ihn komplett wieder.

Immerhin freier Vortrag in zusammenhängenden Sätzen, leider sehr einschläfernd. Anschauen lohnt nicht.

Klausi möchte jetzt jede Woche alleine durch die Gegend laufen und Leute informieren, die ihn ansprechen. Er hat ja eine (bekritzelte) gelbe Weste an.

"Versammlungen" plant er wohl bisher nicht. Darf daher auch nicht von den anderen Reichsdoofen als Sammelpunkt erwähnt werden!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1059 am: 30. Juni 2019, 09:23:38 »
Laut Google Maps steht Klaus beim/auf dem Wencke Dock (ich habe immer Wencke Dorf verstanden) an der Deichstraße (https://goo.gl/maps/4iVnfqUwTCKLdRHN8). Im Hintergrund links ist die Villa Seebeck zu sehen.
Die Ecke ist nicht wirklich zentral.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1060 am: 3. Juli 2019, 13:10:46 »
Und wieder wundert sich ein Zombie warum WeRe nicht funktioniert...

[facebook]https://www.facebook.com/100022345400143/posts/480649249356584?s=100025328461241&sfns=mo[/facebook]

Ricardo von den GW Berlin hat zudem eine „ganz neue Idee“ (siehe Screenshot)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1061 am: 3. Juli 2019, 13:50:15 »
Ricardo von den GW Berlin hat zudem eine „ganz neue Idee“ (siehe Screenshot)

Ganz tolle Idee. Das führt nur dazu, das die Scheine beim nächsten Mal, wo sie automatisiert irgendwo geprüft werden (also durch eine Bank laufen) aussortiert und der Vernichtung zugeführt werden. Die sieht ausser dem Kassierer, der sie vorher einnimmt, kein Mensch mehr (ausser sie werden nochmal als Wechselgeld rausgegeben). Insgesamt ist deren Lebensdauer aber sehr begrenzt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1062 am: 3. Juli 2019, 14:01:09 »
ich würde die Annahme solcher Scheine auch glatt ablehnen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1063 am: 3. Juli 2019, 14:18:20 »
Das führt nur dazu, das die Scheine beim nächsten Mal, wo sie automatisiert irgendwo geprüft werden (also durch eine Bank laufen) aussortiert und der Vernichtung zugeführt werden.

Das ist nicht gesagt. Mehr oder weniger sinnige oder lustige Sprüche, die auf eine Banknote gemalt sind, ändern an deren Gültigkeit gar nichts, so lange man noch erkennen kann, was für eine Note es ist.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1064 am: 3. Juli 2019, 14:27:49 »
Off-Topic:
Das ist nicht gesagt. ...
Doch, ist es. Beschädigte oder verschmutze Banknoten werden vernichtet und durch druckfrische Noten ersetzt. Abgesehen davon hat Neubuerger die Gültigkeit auch gar nicht angezweifelt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger